Beiträge von Nelli

    Die Impfallianz Gavi ist u. a. neben der Weltgesundheitsorganisation, Microsoft und der Rockefeller-Stiftung seit 2017 ebenfalls Gründungsmitglied der ID2020 Digital Identity Allianz , die sich der Erforschung und Anwendung einer Kombinationsimpfung mit einem digitalen Identifikations-Micro-Chip widmet."

    Hui, da hast du ja einen richtigen Schatz gefunden.

    Bitte berichte mal, wie lange deine Änderung drin bleibt.

    Ich hatte früher bei Bayer so nette Kritiken gefunden, die nachträglich wieder entfernt wurden. Als ich sie neu reinstellen wollte, wurde das sofort blockiert.

    Prof. Dr. Bahkdi hat mit Gleichgesinnten eine neue Initiative gegründet, um ein dichtes Netzwerk über Deutschland zu bilden, das sich immer dann zu Wort meldet, wenn Gesundheit, Freiheit und Demokratie in Gefahr sind.

    mwgfd.org/

    Sehr schön. Initiativen und Bürgerbewegungen sind mir mehr Wert als neue Parteien.

    Da werde ich gleich mal Werbung machen. Meine Aufkleber sind zwar jetzt schon gestaltet und bestellt▪, aber ich kann ja mit einem Permanentstift was draufschreiben.

    Ah, und nette Aufklärungsblättchen zum Runterladen gibts auch. Leider etwas lang. Da frage ich mal an, ob ich die auf Flugblattgröße reduzieren darf.

    Eine Bekannte von mir ist vorgestern Oma geworden. Sie darf nicht ins Krankenhaus zu Besuch. Auch hat sie erzählt, daß ihrer Tochter (sie hat mit ihr telefoniert) regelrecht Angst im Kreißsaal gemacht wurde, und sie mußte mit Atmenschutzmaske das Kind gebären. und sie muß beim Stillen die Maske tragen.

    SAGT mal es hakt doch. Eine Geburt soll ein freudiges Ereignis sein, nicht so ein schei*, wo zusätzlich noch Streß gemacht wird.

    Ich hab ihr angeraten, daß ihre Tochter mit dem Baby nach Hause gehen soll, besser wäre es gewesen, sie hätte eine Hausgeburt gemacht. Hat man dafür vor Jahren angefangen die Hebammen zu diskreditieren?

    Die 30 größten Pharmakonzerne der Welt machen einen Umsatz von 600 Milliarden Dollar,

    Und die sind meistenteils untereinander noch verbandelt und vernetzt, was allerdings bei den deutschen Konzernen oft wunderbar geheim gehalten wird.

    Auch erfährt man nie groß so Sachen, wie, daß Bill Gates Anteilseigner von Monsanto war. Ist er jetzt automatisch Anteilseigner von Bayer geworden?

    Von heutigen heutigen Seifenrezepturen ( auch aus sogenannten Handmade-Manufakturen) würde ich, wenn mir mein Schopf etwas Wert ist, die Finger lassen.

    Ja, und was dann? Gib doch mal hilfreichere Tips, als nur so wage Andeutungen.

    Ich nutze zum Beispiel Alepposeife für die Haare, die wird hergestellt auch Olivenöl, Lorbeeröl und Natronlauge.

    Und ich wasche mir höchstens alle 5 Tage mal die Haare.

    KenFM redet aber auch immer das gleiche. Bei vielen wird in letzter Zeit so hypnosemäßig wiederholt, wie wir es auch aus den öffentlich rechtlichen Medien kennen.

    Er ist gelernter Medienmacher, und kennt sicher diese hypnotisch wirkenden Wiederholungen sehr gut, denn viele Menschen scheinen dies leider auch zu brauchen, bis es mal durchgesickert ist.

    Und wir werden immer mehr! Hier abkotzen und Sprüche ablassen, zieht noch mehr Menschen mit runter, nix zu tun!

    Laß bitte diese abwertenden Unterstellungen. Ich kotze hier weder ab, noch lasse ich Sprüche hier ab. Auch habe ich nicht die Absicht, Menschen herunter zu ziehen und zum Nichtstun zu bewegen. Wenn dies jemanden so betrifft, ist das seine persönliche Einstellung, nicht meine.

    Sagt mal, sind "die da oben" eigentlich nur noch bescheuert? Was rauchen die da? Oder haben die zu viel Kohlendioxid eingeatmet? Nee, das hat Methode. Da passt denn auch die Aussage von Christoph Hörstel, Vorsitzender der Partei Neue Mitte, wie die Faust auf´s Auge:

    "Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die Community-Richtlinien von YouTube verstößt." :cursing:

    Übrigens sollten doch Community-Rochtlinien etwas sein, daß die Community aufstellt. :)

    Ich möchte mit dir wetten, Hannah, daß dies zum Schauspiel dazugehört, weil die Beschlüsse für die Impfpflicht und die Totalüberwachung sowieso schon eingetütelt sind. Die öffentlich rechtlichen Medien verfahren immer nach der Strategie "Wir pudern der gelibten Bundesregierung den Hintern, bis alles unter Dach und Fach ist, und dann tun wir scheinheilig so, als würden wir sie kritisieren, damit es so aussieht, als würden wir nie gegen das eigene Volk berichten, dann sind alle wieder brav, und wir können unsere Zwangsabgaben-GEZ wieder begründen"

    Dann erscheinen sie ja wieder so vertrauenswürdig, und das Volk vergißt es eh schnell, weil die sind ja dumm. <X

    Weiter oben habe ich es ja schon in Bezug auf die Beamten geschrieben: Wer sein Geld so oder so bekommt, wird träge und denkfaul, und im Falle der Medienangestellten, sogar noch dreist.

    Mein Mann, der beruflich recht oft mit Behörden zu tun hat, hat einmal berichtet, daß er auf seine Frage, was sie dnen jetzt wegen des Problems unternehmen wollen, die Antwort bekam

    "Wissen Sie, sie haben ja recht, aber wir sind hier um Probleme zu verwalten, nicht um sie zu lösen."

    Und genauso läuft es doch immer und überall ab, wenn man sein Geld so oder so bekommt. Das macht träge und denkfaul.

    Zeitgenossen haufenweise

    Es ist nicht leicht, sie ohne Haß zu schildern,

    und ganz unmöglich geht es ohne Hohn.

    Sie haben Köpfe wie auf Abziehbildern

    und, wo das Herz sein müßte, Telefon.

    Sie wissen ganz genau, daß Kreise rund sind

    und Invalidenbeine nur aus Holz.

    Sie sprechen fließend, und aus diesem Grund sind

    sie Tag und Nacht - auch sonntags - auf sich stolz.

    In ihren Händen wird aus allem Ware.

    In ihrer Seele brennt elektrisch Licht.

    Sie messen auch das Unberechnenbare.

    Was sich nicht zählen läßt, das gibt es nicht!

    Sie haben am Gehirn enorme Schwielen,

    fast als benutzten sie es als Gesäß.

    Sie werden rot, wenn sie mit Kindern spielen,

    die Liebe treiben sie programmgemäß.

    Sie singen nie (nicht einmal im August)

    ein hübsches Weihnachtslied auf offner Straße.

    Sie sind nie froh und haben immer Lust.

    Und denken, wenn sie denken, durch die Nase.

    Sie loben unermüdlich unsre Zeit,

    ganz als erhielten sie von ihr Tantiemen.

    Ihr Intellekt liegt meistens doppelt breit.

    Sie können sich nur noch zum Scheine schämen.

    Sie haben Witz und können ihn nicht halten.

    Sie wissen viel, was sie nicht verstehen.

    Man muß sie sehen, wenn sie Haare spalten!

    Es ist, um an den Wänden hochzugehn.

    Man sollte kleine Löcher in sie schießen!

    Ihr letzter Schrei wär noch ein dernier cri.

    Jedoch, sie haben viel zuviel Komplicen,

    als daß sie sich von uns erschießen ließen.

    Man trift sie nie.

    Erich Kästner

    oder eben schlau, ich trage die Maske immer nur über den Mund und niemals über die Nase, bin aber immer fast die einzige, die das macht, kann ich nicht verstehen.

    Aus Angst vor sozialer Isolation machen das viele nicht, und sind schöne brave, gehorsame Untertanen. ;(

    Die Schweigespirale funktioniert wunderbar

    : https://de.wikipedia.org/wiki/Schweigespirale

    Ich warte sehnsüchtigst auf den Tag, an dem die Medien ausgeschaltet werden, und die Politiker keine Plattformen mehr haben, uns ihren Müll aufzuzwingen.

    Habt ihr die letzten Auftritte von der von der Leyen gesehen, peinlicher gehts nicht mehr.

    Doch doch, glaub mir, die kann noch peinlicher, immer mehr. Ich bekam schon vor Jahren leichte Agressionen, wenn ich von der nur irgendwo ein Foto gesehen habe. Die hat dieselbe irre Ausstrahlung wie die Clinton. <X

    Ich muß da immer gleich weggucken, weil ich die nicht ertrage, so wie viele andere unserer Politfratzen ebenso.

    Antowrt an Lebenskraftbeitrag #3.159

    Da hat er aber recht, denn eine Diktatur würde bedeuten, daß es einen Diktator braucht, der offen alles diktiert, der vielleicht sogar noch ehrlich aufklären müßte, über das was er diktiert und warum, und am Ende dafür gerade steht, praktisch seinen Kopf hinhält, falls sein Diktat zu Ungemach führt.

    Den Ar*** hat keiner unsere Politiker in der Hose, stattdessen beschließen sie heimlich, nach Befehlen die sie im Hinterzimmerchen von der Wirtschaft bekommen, wissen selbst nicht was sie da tun, übernehmen auch nicht die Verantwortung, und zeigen letztendlich mit dem Finger auf die anderen Befehlsempfänger und -weiterreicher.

    Dieser Habeck sowie der ganze Grünenhaufen ist für mich sowieso untragbar, das sind grüne Hanswürstchen die mit Trickserei an den großen Trog der Macht gelangt sind, und sich hier soweit mit roten Ideologien besuhlt haben, daß die Farbe braun herauskommen mußte.

    Übrigens wurde Schillers Erlkönig schon zu DDR- Zeiten wie folgt verunglimpft

    "Wer reitet so spät durch Kraut und Rüben,

    es ist der Erich, der will nach drüben.

    Er erreicht die Mauer mit Müh und Not.

    Der Gaul ist drüben, Erich ist tot" :rolleyes:

    Ich wurde am Freitag gefragt ob ich, da ich ja schneidere, mich an dem Projekt "Wir helfen uns regional gegenseitig" beteiligen möchte, und Schutzmasken nähe.

    Da habe ich geantwortet, daß ich bei dem Mist nicht mitmache, die Gesundheit der Menschen durch so einen Bazillenbrutkasten zu gefährden.

    Bei dem verstandlosen leeren ungläubigen Blick den ich dann sah, war mir Angst und Banke, und ich dachte mir nur "Mit solchen Menschen sind wir doch total am Ar***, und solche sollten in einer echten Demokratie auch noch mitbestimmen dürfen?" ;(

    „Die Würde des Menschen ist unantastbar“, lautet der erste Satz im Artikel 1 des Grundgesetzes und das ist kein Zufall.

    Ich sage es immer wieder ungern:

    Es muß endlich auch eine gültige Definition von würde her.

    Die Würde ist nirgendwo definiert. Jeder Mensch definiert die Würde für sich selbst, und uns Untertanen wurde dank der modernen abstrakten Wissenschaft die Würde abgesprochen, denn laut den Wissenschaftlern hat unser Dasein keinen Sinn, sowie die Entstehung der Erde durch einen Urknall aus dem Nichts Leben entstanden haben lassen soll, so sind auch alle Lebewesen nur ein Zufallsprodukt, ohne jeglichen Sinn. Jedes Gefühl, ob nun Gerechtigkeitsempfinden, ein Erdenken von Würde, Liebe und so weiter enspringt laut Wissenschaft lediglich unserem Hirn, unserem Gedankenkonstrukt.
    Gleichzeitig wurde der Hirntod eingeführt, um eine Organspendenindustrie zu rechtfertigen.
    Auch denke ich, daß wir für die Regierenden und erst recht für die selbsternannten Eliten, keine Menschen sind, keine Völker, und auch keine Kulturen. Genau deswegen arbeiten sie auch daran dies alles in uns zu zerstören, ob nun durch sprachliche Entfremdung, durch Entwurzelung der Menschen durch Vertreibung und Kriege, oder geistige Abstumpfung. Die wollen uns zu dem machen, was sie gerne hätten, daß wir es sind, weil sie uns genauso sehen, geistig schwache, leicht zu unterdrückende Untertanen, Sklaven, Pöpel, Vieh. Der nächste Schritt ist, daß sie uns nicht einmal mehr als Skalven brauchen, dank der Digitalisierung, also werden wir zu einer digitalen Transformation genögt.


    Wir sollten endlich einmal verstehen, daß die sich selbstermächtigenderweise über andere Menschen erhoben haben, sich als Herrenmenschen sehen, aber nicht in Nitzsches Sinn, denn der wird heute falsch dargestellt, sondern einfach, weil die sich für etwas Besseres halten.
    Und wir, wir stehen hier unten und schauen zu denen hinauf, manche leider sogar mit Bewunderung, dabei sollten wir einfach nur einen Schritt zur Seite machen, damit deren Fundament, welches uns so erdrückt, keinen Halt mehr hat.