Beiträge von Nelli

philosophia-perennis.com/2020/05/08/kardinaele-warnen-vor-nwo-es-gibt-maechte-die-corona-fuer-den-griff-nach-der-weltherrschaft-missbrauchen/

Wow! Wir bekommen Unterstützung. Aber ausgerechnet die katholische Kirche? Aber egal.

Denen würde ich nicht einmal soweit trauen wie ich spucken kann.

Es mag liebe nette Katholiken geben, und sicher auch liebe nette gläubige Katholenpriester, aber

Der Papst schmückt sich ganz offen mit teuflischen Zeichen, allein schon die Farbe Purpur, und generell empfinde ich sein Amt als absolut gotteslästerlich. Er nennt sich auch Pontifex Maximus, was ein Titel der römischen Kaiser war.

Das muß doch auch dem letzten gläubigen Christen auffallen.

Wenn nicht empfehle ich einmal den Votrag "Von Babylon nach Rom. oder Rom regiert bis heute"

Könnt ihr den Kanal von Ken Jebsen noch aufrufen?

Ich finde ihn über die Suchfunktion, wenn ich allerdings den Kanal aufrufe
    steht da immer wieder "Leider ist diese Seite nicht verfügbar.

Versuche es noch einmal mit einem anderen Suchbegriff."

Dafür hab ich zu wenig Ahnung von Genen und RNA Impfungen.

RNA- Impfungenˍ

Einfach anhören. Es wird sehr einfach und verständlich erklärt.

Übrigens erzählte mir eine Freundin einmal, daß der einzige Vorteil der heutigen Wissenschaft der ist, daß sie so abstrakt ist, daß die Leute sofort ihr Hirn ausschalten, in der Meinung, sie haben ja eh keine Ahnung davon. Und dadurch entsteht Wissenschaftsgläubigkeit.

Und wie gesagt das ganze als Frage stellen, nicht als Aussage. Bei manchen wirkt es, auch wenn es etwas dauert bis es hindurchgesickert ist. ;)

die Verkäuferin an der Tür hat mich gleich angeblafft ich solle meine Hände desinfizieren, das wäre für uns beide Schutz.

Der hätte ich aber einen Vortrag gehalten. Erstens ist das Zeug schädlich für die Haut, wegen dem synthetischen Alkohol, und zweitens enstehen so resistente Keime. Und wenn die noch eine Maske aufhatte, hätte ich darüber auch gleich palawert, wie sich ausgeatmete Keime darunter in diesem feucht- warmen Milieu vermehren, und sie das dann wieder einatmet, weil die Dinger auch noch so schön mit Chemikalien imprägniert sind, geht es schneller und wirksamer.

Wenn Drosten und Konsorten den Leuten so eine Angst machen können, kann ich das auch. :P

Zuerst im Hinterzimmer ausgehandelt und dann durch die Hintertür (EU) eingeführt.

DE übernimmt ja zum 01.07.20 den Vorsitz, praktischer geht es nicht.

Dank der ganzen EU- Verordnungen die im Grunde nur diktatorische Bestimmungen der deutschen Bundesregierung sind, ist Deutschland in Europa so beliebt wie seinerzeit. Wenn ein gewisser Führer und seine "Garde" das gewußt hätten, wie heimlich und hinterrücks man Europa "vereinen", unterjochen kann, .......

Mal etwas ganz merkwürdiges was mir eben aufgefallen ist. Ich wollte zwar nur auf Wikipedia nachgucken ob der Kretschmann eigentlich noch lebt und regiert, weil der mir in den letzten Jahren so senil erschien, da fiel mir auf, daß die Langtagswahl für Baden Würtemberg für März 2021 angekündigt ist. Die letzte war im März 2016

Ich dachte immer Landtagswahlen finden auch alle 4 Jahre statt, nugut, dann sind es eben 5 Jahre

Jetzt aber kommts: Bei Nordrhein- Westfalen steht "voraussichtlich Mai 2022, Hessen voraussichtlich Oktober 2023, Saarland voraussichtlich 2022, und bei den ostdeutschen Bundesländern hat man gleich den Monat weggelassen.

Da könnte einem ja schon irgendwie mulmig werden, und meinen jetzt schaffen die wohl die Bundesländer ab, und verlagern noch mehr nach Brüssel?

Ich frage mich ja sowieso schon lange, ob wir nicht über unsere Verhältnisse leben, weil wir so einen aufgeblähten Polit- und Bürokratenapparat unterhalten, und ob wir uns den überhaupt leisten können, aber ich wünschte mir im Umkerhschluß nicht noch mehr Ausverlagerung nach irgendwohin, wo denen die Regionen über die sie bestimmen eh nicht am Herzen liegen, wodurch sich dieses Abzockerkartell nur weiter aufbläht, sondern eher eine Gesundschrumpfung auf regionale Selbstorganisation.

Und wer sich nicht impfen lässt wird in Deutschland erpresst, wie z.B. Auslandsreisen unmöglich, Kind darf nicht in die Kita/Kindergarten!

Ich befürchte, dabei wird es nicht bleiben.

Es wird dann sicher erweitert: Wer nicht geimpft ist, darf nicht arbeiten, darf nicht einkaufen gehen, darf seine Kinder nicht behalten,

Kam nicht aus Schweden schonmal so eine Reportage, wo gezeigt wurde, daß Arbeitgeber einen Chipnachweis verlangen, sonst wird man nicht eingestellt?

Da soll es wahrscheinlich hinlaufen, nur daß der Chip diesmal in Nanogröße per Impfung und ohne das Wissen darum kommen soll. ;(<X

Warum hören wir eigentlich nichts mehr aus China? Unsere Politiker fanden doch das chinesische Modell bis jetzt so toll, besonders ein Herr Habeck meinte, wir sollen uns ein Beispiel an China nehmen. Mich würde schon interessieren wie das soziale Experiment der Denunziation und Totalüberwachung dort läuft.

Vielleicht können wir unsere Politiker ja dorthin ausweisen, wenn ihnen das so gut gefällt. Aber wir würden das chinesische Volk damit wohl leider nur noch mehr bestrafen. =O

Bei uns in Bayern gibt es nun einige Lockerungen.

Ich "darf" ab Montag wieder in meinem Wellness-Studio arbeiten. Doch ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich mit diesen Vorschriften noch arbeiten möchte: die ganze Zeit mit Mundschutz! Ich arbeite bei ca. 24 Grad Raumtemperatur, da meine Kunden bei den Massagen natürlich nicht frieren sollten. Doch bei dieser Temperatur anstrengende Massagen mit Mundschutz durchführen? Ich hab keine Ahnung, wie ich das machen soll...dann liegt Kunde/Kundin vor mir mit einer unhygienischen Maske, die evtl. schon zig Mal benutz wurde.... ich will gar nicht dran denken.<X

Einkaufen gehe ich nur noch, wenn es unbedingt sein muß - 1mal / Woche muß reichen.

Und wenn du sie bei Terminvereinbarung einfach fragst, ob sie damit einverstanden wären, den Mist wegzulassen?

Ich würde auch zur Zeit liebend gerne einmal zur Massage gehen, aber mit so einem Ding auf dem Mund könnte ich gar nicht entspannen.