Beiträge von Nelli

    War mir von Anfang an klar. Jeder in diesem Bürkratenmoloch kann so tun, als wolle er Gutes tun, und es schön auf die Anderen schieben, wenn nicht klappt, was sowieso nie klappen sollte.

    Genau das beobachte ich seit wir eine große Koalition haben "Wir wollen ja, aber die da, die bösen von der SPD, CDU, FPD, was auch immer, die wollen ja nicht"


    Nun ist es eben eine noch gößer aufgeblasene Koalition, und man hat praktischerweise mehr Buhmannauswahl.

    Ja, wie gesagt, ich weiß leider nicht wie lange der schon liegt, aber an den Schwellen sehe ich auch was drunter ist. So grünliches Schaumzeugs. Vielleicht ist es ja das was so stinkt.

    Nelli vielleicht ist es auch versteckter Schimmel oder Feuchtigkeit unter der Tapete der so komisch riecht?

    Nein, das war mein erster Verdacht, und ich hab nachgeschaut.

    Hallo und Willkomemn Mathilda.


    Wie alt bist du denn, und machst Sport und hast damit aufgehört?

    Warst du schon beim Arzt deswegen?

    Wo suchst du denn einen guten Facharzt?


    Fühlt es sich an, als würde ein Messer in der Schulter stecken, was ab und zu einmal herumgedreht wird?


    Ich frage nur, weil sich bei mir und meiner Kalkschulter das so anfühlte.

    Als erste Hilfe gegen die Schmerzen würde ich erst einmal Umschläge mit Apfelessig empfehlen, bis du einen Arzttermin hast. Du kannst auch, wenn es dich nicht ekelt einen Bodensatz, ungefähr 5mm hoch Apfelessig im Glas mit Wasser und Honig verdünnen und morgens und Abends ein Glas davon trinken.


    Gegen die Schmerzen müßtest du ausprobieren, ob Kühlen oder Wärmen lindert.

    Nelli, ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass Dein Laminatboden solche Ausdünstungen hat. Du hast leider nicht geschrieben, wie lange der Boden schon liegt.

    Das weiß ich leider nicht. Es ist eine Mietwohnung. Wir sind vor 4 Jahren hier eingezogen, und vor 2 Jahren begann sich der der Boden zu beulen, und die geklebten Leisten lösten sich ab, und seitdem ist auch dieser Geruch da. Ich hatte das Wohnzimmer auch schon komplett Stück für Stück ausgeräumt, und es roch weiterhin nach dem Durchlüften.

    Wie ich unseren Vermieter einschätze hat er das Billigste genommen, und auch selbst verlegt. Vorgestern hat er den Hausflur selbst gestrichen. Die Farbe stinkt furchtbar und verursacht mir ebenso einen Hustenreiz.


    Styrol, Benzol oder auch irgendwelche Schwermetalle sind definitiv nicht in den Laminatböden enthalten.

    Ähm, das sind keine Schwermetalle, es sind aromatische Kohlenwasserstoffe die bei der Kunststoffherstellung, und zur Herstellung von Epoxidharzen und Polyesterharzen verwendet werden.

    Danke schon einmal für die flotte Antwort.

    Klingt eher nach Magen oder Milz-

    Ach mist, mein anatomisches Verständis ist nicht gerade sehr aufschlußreich. Ich dachte immer der Magen liegt in der Mitte unter dem Brustbein. Aber ja, das ergibt Sinn. Ich hatte bis vor 3 Wochen streßbedingte Magenprobleme in Form von ständigem Aufstoßen (kein sodbrennen) und komischen Obstgeruch aus dem Mund. Das hatte ich mit Heilerde wieder gut in den Griff bekommen.


    Vielleicht sind die Schleimhäute ausgetrocknet. Das kann mit den Hormonen zusammenhängen, aber auch mit Jod- oder Vitamin B- Mangel.

    Nuja, meine Schleimhäute sind leider durch die ganzen Allergien immer irgendwie ausgetopcknet.

    Vitamin B allesamt hatte ich erst eine 3- wochenkur hinter mir. Und Jod, nehme ich 1 mal die Woche 1 Tropfen lugolsche Lösung auf einen Liter Wasser.


    Vitamin D3 mit K2 und Magnesium wäre schon sehr zu empfehlen, ich kann mir vorstellen dass das Vit D aus Lebertran nicht ausreicht.

    Auch Vitamin C- weil es Regeneration, Immunsystem uva. fördert, kommt darauf an wie Du Dich Ernährst.

    Nun Vitamin D mit K egal in welcher Dosis verursacht bei mir Schwindelgefühl im Kopf, und Magnesium hatte ich zusammen mit Vitamin B in Form von Sango- Koralle genommen.

    Vitamin C ist in dem OPC mit enthalten. Ansonsten esse ich sehr viel Gemüse und Wildkräutersalate, kein Fleisch, keine Wurst, keine Eier und keine Milchprodukte, außer einen Klecks Sahne und ein paar Krümel Ziegenkäse am Salat.

    Jede Entgiftung beginnt normalerweise im Darm. Hier wird mit Flohsamenschalen, Zeolith und Probiotikum, gegebenenfalls (bei mir immer!) auch mit Bitterkräutern gearbeitet.

    Flohsamen esse ich sowieso jeden Tag bis zu einem Teelöffel voll, aber auch frisch geschroteten Leinsamen. Und Bitterkräuter, da dürften Wermut, Gundermann, Löwenzahn und Beifuß ausreichend sein, oder?


    Naja und das mit Zeolith oder Bentonit wollte ich sowieso mal in Angriff nehmen, oder aber mit der Heilerde wieder weitermachen.

    Bekommt man so auch Schadstoffe aus dem Kopf heraus? Ich fürchte nämlich, daß der Schwindel und auch die Ohrgeräusche sowie Gedächtnislücken daher rühren.

    Im Moment muß ich aber ersteinmal diesen blöden Husten wegbekommen, bevor ich wahnsinnig werde.

    Leider muß ich nun noch bis Mitte August mit diesem Zustand leben, kann aber dank des Wetters viel an die firsche Luft und auch die Wohnung gut durchlüften.

    Trotzdem habe ich Angst, daß die Symptome die ich bereits seit 1 1/2 Jahren spüre dauerhaft bestehen bleiben, und wüßte gerne, ob ich die Schadstoffe die unser Laminatboden anscheinend ausdünstet und auch seit Weihnachten 2017 für mich riechbar ist, ausleiten und somit Folgeschäden vermeiden kann.


    Soweit ich gelesen habe kann es sich bei Laminat um Styrol, Benzol und oder Formaldehyd handeln.

    Allerdings habe ich nirgendwo etwas gefunden, daß man diese Stoffe geruchlich wahrnehmen kann.

    Es riecht süßlich, metallisch, elektrisch, sehr unangenehm stechend, (nein, es kommt nicht vom, Pc oder Bildschirm, oder Teppich, die hatte ich zeitweise aus dem Raum verbannt, den Teppich dauerhaft entfernt) und verursacht bei mir Schwindelgefühl im Kopf, wahrscheinlich kommt das tief dröhnende Geräusch im Ohr auch davon, und ich sehe immer schlechter, es ist wie ein Dunstschleier vor den Augen, auch bin ich wieder einmal sehr schnell ermüdet, und ich kann nicht sehr lange am Pc schreiben oder lesen, also mich darauf konzentrieren. Auch habe ich siet 1 Woche jetzt dumpfe Schmerzen im linken Oberbauch. Ist das die Leber, oder eher Muskelkater durch Husten?


    Wenn ich lange Zeit draußen unterwegs bin, wird es besser.


    Seit fast 2 wochen jetzt habe ich einen trockenen kratzenden Husten, den ich weder mit Gelomyrthol, Thymian,- Salbei- Spitzwegerich- Saft wegbekomme, noch mit Salbei-Cystustee, oder Propolis und Honig.

    All das hatte mir bei Erkältungen bisher imemr sehr gut geholfen.

    Nahrungsergänzung nehme ich zur Zeit nur OPC und Zink und Lebertran.


    Ich befürchte nun, daß dies alles chronisch wird. Ich bin als Kind neben einem Kohlekraftwerk aufgewachsen und hatte chronische Bronchitis und alle 4 Monate bis zum 12. Lebensjahr eine Mandelentzündung.


    Kann ich diese Stoffe ausleiten, und wenn, wie und womit?

    Leider weiß ich nicht, ob bei deiner Geschichte Magnesiumöl hilfreich ist. Warte da lieber einmal, ob ein Profi dazu etwas schreibt.

    Ich nehme es für eine bessere Durchblutung und gegen die Schmerzen in den Gelenken.


    Und danke der Nachfrage, es ist wieder relativ gut geheilt, auch ohne weitere Operation. Ich würde auf jeden Fall eine weitere Operation diesbezüglich vermeiden, und ich gehe auch nicht mehr zu einem spezialisiertem Arzt, der gleichzeitig ein Chriurg ist. Ich habe nämlich den Eindruck, ein Chirurg will auch chirurgieren.

    hab ein bisschen mit DMSO versucht einzutreiben. Hatte das Gefühl, dass es schlechter wurde.

    DMSO bitte niemals einreiben, sondern mit einem Pinsel auftupfen, oder aber ein Tuch damit tränken und auflegen.

    Ich trinke es auch manchmal verdünnt, und mache Mundspülungen damit. Wenn ich es zum Beispiel auf die Gelenke oder Waden (für die Durchblutung) auftrage, dann zusammen mit Magnesiumöl. Also erst das Öl kurz einwirken lassen, und dann das DMSO auftupfen.


    Ansonsten muß ich anmerken, daß wenn ich nur "Veröden" höre oder lese, ich panisch wegrennen möchte. Aber das war bei mir eine Darmfissurgeschichte.

    Ja für Witze bin ich im Moment nicht empfänglich, weil ich gemerkt habe, dass in Deutschland die

    Psychiatrie ein Verbrechen an den Menschen staatlich geduldet vollzieht!


    Gruß Asklepios!!!

    So ist es leider. Seit Gustl Mollath habe ich die Erweiterung in meine Patientenverfügung aufgenommen, daß ich auf keinem Fall auf psychiatrischen Wege untersucht oder eingeschätzt werden darf.


    In einer neurologischen Klinik, wo es einzig um einen Test auf MS ging, schrieben die nämlich so lustige Sachen in meine Patientenakte, daß ich querolatorisch bin, und nicht breit sei für meine Heilung beizutragen.

    Ich wollte keine Schmerzmittel nehmen, weil ich allergisch auf so ziehmlich alle bin, die es gibt, und ich hatte mich über die Putzfrau beschwert, die mit demselben Lappen mit dem sie aus dem Bad kam, den Nachttisch abwischte.

    Deshalb werden beispielsweise auch die Bitterstoffe in Wurzel- und Blattgemüse und auch in Wildpflanzen herausgezüchtet. Endiviensalat, Chicoree und Radicchio schmeckten früher viel bitterer, enthalten heute aber kaum noch die gesunden Bitterstoffe

    Ich könnte jedesmal heulen, wenn ich so eine fades Dingens da in meinen Einkaufskorb gepackt habe.

    Wenn ich etwas essen will, was nicht bitter ist, kaufe ich auch keinen Chicoree oder Radiccio.

    Kalzium- und Natrium-Fluoride wurden in den Konzentrationslagern zur Ruhigstellung der Gefangenen verwendet, damit es keinen Aufstand gab, und in den USA wird das Trinkwasser damit behandelt, angeblich für die Zahngesundheit. ;(


    Viele andere Medikamente aus der Psychiatrie sind nur irgendwelche Hemmer für Botenstoffe, Hauptsächlich für Dopamin, damit bloß kein Glückshormon im Gehirn ankommt.

    Südamerika nicht vergessen. Dort wird bevorzugt von deutschen Pharmafirmen geforscht.


    Hannah

    Nicht nur von Deutschen leider. Ich erinnere zuerst immer ganz gerne an die ganzen "Wissenschaftler" die dankt Pässen vom Vatikan nach 1949 ihr Unwesen in Südamerika weiter treiben durften. Aber auch Herr Sarkotzi war froh als er für Roche als Anteilseigner ein paar Döschen Schweinegrippeimpfungen verkaufen durfte, als komischerweise kurz danach auch noch wirklich die Schweinegrippe ausbrach. So ein Zufall aber auch.

    Und erst die netten Bilder als die Einwohner mitten auf der Straße wegen Zika direkt besprüht wurden, und flugs, wieder ein komischer Zufall hatte man gleich genmanipulierte Mücken, parat, die die Mücken, welche den Zikavirus übertragen ausrotten sollten.


    Übrigens fand ich es richtig toll, als der Hurrikan über Thaiti fegte, und die Einwohner dort, die netten Saatgutspenden eines Herrn Gates im Auftrag für Monsanto verbrannten.

    Ich rate daher immer, einfach mal die Fakten zu checken und sich zu fragen - was steckt dahinter?

    Danke dir für die ausführliche Erläuterung.

    Rudi Dutschke sagte einmal, daß die Geheimdienste abbgeschafft gehören, denn wir wissen ja nicht, ob die sich nicht ihre Daseinsberechtigung selbst erschaffen.

    Das ist denke ich bei solchen Behörden ebenso. Wir wissen in vielen Fällen nicht, ob die nicht etwas anstellen, um sagen zu können "Da guckt, es hat schon seinen Sinn, daß es uns gibt, und jetzt brauchen wir mehr Geld aus Steuertöpfen"

    Was hier seit den 90-ern mit der Gentechnik gelaufen ist, ist auch eine große Sauerei, aber denjenigen der aufgedeckt hat, wie die Behörden die das überwachen sollten, gleichzeitig mit den Herstellern im Bunde waren, kann man ja wunderbar denunzieren. Auch auf Wikipedia ist der Abschnitt über seine "Straftaten", er hat Gentechnikfelder abgefackelt, und vor Parteiständen randaliert, größer, als das, was er eigentlich aufgedeckt hat.


    Und gerade Afrika ist meiner Meinung nach ein riesiges Freilandlabor für die Chemie-Pharma-Gentechnik-Industrie

    Jetzt habe ich deinen Beitrag erst verstanden Nelli, der war darauf bezogen, dass ich nen Praktikant in einer Praxis bin, ich dachte du kritiserst mich, weil ich mir Medikamente habe verschreiben lassen. Also ich kann nur sagen, dass das total lächerlich ist dieser Vorwurf. Ich studiere keine Medizin, sondern Bio-Engineering. Außerdem bezweifle ich, dass nen Medizinstudent hier im Forum nach Ratschlägen fragt :D

    Mein Text war ja nicht als Vorwurf gedacht, sondern als Frage, mit der Anmerkung, ich kann mir sowas nicht vorstellen.

    so einfach, wie du es hier beschreibst ist es nicht..



    danke für die hilfe

    lassen wir es

    Es ist immer einfacher als man denkt. ;)

    Mein Sohn zum Beispiel wurde in der Grundschule von der Lehrerin regelrecht gemobt, er solle gefälligst Ritalin nehmen.

    Meiner Meinung nach sind normale Kinder immer zappelig wenn sie mehrere Stunden still sitzen sollen. Mein Sohn hatte einen enormen Bewegungsdrang. Deswegen gab ich ihm noch lange kein Ritalin, ich meldete ihn bei Karate an, und auch sonst sorgte ich dafür, daß er seinen Bewegungsdrang ausleben konnte. Ebenso wurden Süßigkeiten niedrig portioniert, denn wenn er etwas Süßes aß, dachte ich, ich hätte einen Flummiball vor mir. Bei Oma saß er dann das halbe Wochenende vor dem Fernseher, und ich hatte den Salat.


    Meiner Meinung nach brauchen Kinder einfache und klare Regeln, die auch plausibel erklärt werden.

    Und wenn eure Kinder unter der Schlafstörung leiden, werden sie es bestimmt auch einsehen, wenn ihr gemeinsam die Ursache dafür sucht, und ausschaltet.

    das mit dem fernseher stimmt bestimmt...

    aber ich habe zwei halbteenis :))

    Wer hat Kinder in dem Alter hat, weiß, dass die nur nur von medien umgeben sind, und wenn man was verbietet und beschränkt - werden die zu Mobbingopfern- auch auf den Gyms :((

    Ich höre wohl nicht richtig? Meine Kinder sind zwar knapp über das Teenageralter hinaus, aber gewisse Regeln mußten bei uns gelten. Fern gesehen wird im Wohnzimmer, Mobiltelefone, als sie dann welche hatten, gehören nicht in den Raum in dem man schläft, und Der Computer bleibt zur Schlafenszeit aus, ansonsten ist er für eine Woche weg. Kinder brauchen Grenzen, die man ihnen liebevoll aufzeigt, und notfalls immer wieder erklärt.


    Gemobt wurden meine Kinder deswegen garantiert nicht.


    Warum nur, lassen sich die meißten eltern mit dieser Mobbingdrohung, und es machen ja Alle so- Erklärung, von den Kindern auf der Nase herumtanzen, und bestellen dann noch einen teuren Baubiologe, obwohl der Grund der Schlafstörung anderweitig offensichtlicher sein könnte?


    Entschuldigung, aber das regt mich gerade etwas auf.