Wenn wir uns das nicht gefallen lassen, kommt gar nix!
Ja, wir, wenn ich allerdings in mein Umfeld schaue, würde ich behaupten schätzungsweise 70% lassen sich alles gefallen, nur um wieder ihre Ruhe zu haben. ![]()
Wenn wir uns das nicht gefallen lassen, kommt gar nix!
Ja, wir, wenn ich allerdings in mein Umfeld schaue, würde ich behaupten schätzungsweise 70% lassen sich alles gefallen, nur um wieder ihre Ruhe zu haben. ![]()
Gegen Bürger, die "nachweisen, dass sie nach dem Stand der medizinischen Wissenschaft die übertragbare Krankheit, wegen der Schutzmaßnahmen getroffen werden, nicht oder nicht mehr übertragen können", sollen Grundrechtseinschränkungen nach § 28 Abs. 1 IfSG (Infektionsschutzgesetz) nicht angeordnet werden dürfen.
Daß heißt im Umkehrschluß, daß die Einschränkung der Grundrechte gegen alle Anderen legal ist.
Ich bleibe bei meinem Schal, wenn der auch sehr warm ist
Mullwindeln (hessnatur.com/de/mullwindel-im-3er-pack-aus-reiner-bio-baumwolle/p/12247019)
Wie wäre es denn mit sowas? Es gibt auch sehr dünnen Stoff.
: https://www.naturstoff.de/Weiss-Leinen.html
Daraus zum Beispiel habe ich für die Kinder meines Bruders Überziehkleidchen und Puckdecken gemacht. Der Stoff ist sehr dünn, und Leinen ist gut saugfähig.
Käseleinen wäre natürlich noch besser, halt unbenutztes. ![]()
Oder aber
hanfprodukte.de/Textilien/Babymode/Babymuetze-Strick--100--Hanf.html
Da hast du gleich die Bindestrickchen dabei. ![]()
So aber jetzt verabschiede ich mich erst einmal, weil ich es bildlich vor mir sehe. Ich bin unter dem Schreibtisch und lebe meinen Lachanfall aus.
Nunja, ich sage es mal so:
Wenn ich meine Schultern kreise knirscht und knarzt es mächtig.
Und Angst oder ein dauerhaft schlechtes Gewissen sind ja nun mal nicht gerade gesundheitsförderlich.
Ich denke eher, es ist Angst. Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, wie oft unsere Politiker bereits, wenn sie drohten ein Rückgrat zu entwickeln, im dunklen Kämmerchen bedroht wurden.
Hallo Nelli! Deine Mißempfindung kann auch mit einer Übersäuerung/Sauerstoffmangel in Verbindung stehen, durch Stress o.ä.
Hier könnte es helfen morgens und abends Atemübungen durchzuführen (z.B. Yoga-Atmung) und Entspannungsübungen zu machen, und an der frischen Luft (Wald) spazieren zu gehen.
V.A. auch Chlorophyll soll gut helfen basisch zu werden und den Sauerstoffgehalt des Blutes zu verbessern (Basilikum insbesondere, aber auch Spirulina, Gerstengras etc) damit könntest Du evtl. mal hochfahren, vielleicht bringt das Besserung.
Übersäuerung weiß ich nicht, ob das hinhaut. Ich esse keine Wurst, kein Fleisch und keine Zuckersachen.
Sauerstoffmangel kann allerdings sein, deswegen trinke ich fürs Eisen zur Zeit Brennesselteeˍ, und bals gibts Brennesselspinat.
Atemübungen mache ich sowieso jeden Morgen während meiner Gymnastik.
Und im Wald gehe ich jeden Tag spazieren, wo ich auch Giersch, Andorn, Taubnesseln, und so weiter sammel und esse. Wir wohnen auch praktisch am Wald.
Es ist Rhababerzeit. Ich nehme morgen ein Rhabarberblatt. ![]()
"Wir müssen die Menschen sammeln die so wie wir kritisch sind...."
Um sie besser zu separieren, notfalls einzusperren?
Das Ding mit dem Nacken hat bereits leichte Abhilfe geschaffen. Ich wäre ja alleine nicht mal auf die Idee gekommen, daß das zusammenhängt.
Heute Morgen war es zwar an beiden Händen, allerdings nicht so stark.
Was den Söder betrifft, da geht es mir so wie Dir, mir wird der auch von Tag zu Tag unsymphatischer,
Mir war der vor Jahren schon unsympathisch, als er sich damit profilieren mußte, überall mal in der Mitte zu sein. In der Mitte von Nürnberg, in der Mitte von Bayern, in der Mitte von Franken.
Ein profilierungssüchtiger Kasper ist der.
Was die Verkäuferinnen betrifft, würde ich denen vorschlagen geschlossen allesamt krank zu machen. Kopfschmerzen und Atmennot von den Masken.
Interessant auch die Anzeige auf Seite 31 für eine Radium-Kompresse. Es gab damals außer den Kompressen noch Radium-Trinkkuren und Radium-Inhalationsgeräte.
Ohjemine, so weit war ich noch nicht, aber da sieht mans mal wieder. Ich dachte es geht hauptsächlich mit um Homöopathie.
: https://drive.google.com/file/d/0BzinlA…VNPZDFJSFk/view
oder hier
: https://idoc.pub/download/der-k…df-x4ew6ezdy943
Sehr spannend zu lesen, daß bereits auf Seite 6 Virchow, Koch, Behring und Ehrlich kritisiert werden.
Ich bin allerdings leider erst bis Seite 17 gekommen, aber auch der das ist bisher sehr aufschlußreich.
Das mag schon stimmen, aber was hilft eine Webseite mit vielen Beiträgen und Tags, die dann über Google nicht gefunden werden, weil inzwischen soviel zensiert wird, gerade bei Naturheilkunde?
So sieht es leider aus, und hinzu kommt noch, daß man ja auch wissen müßte wonach genau man sucht.
Wenn ich zum Beispiel in der Suchmaschine Heilpraktiker "meine Umgebung" eingebe finde ich entweder Tierheilpraktiker, oder Heilpraktiker für Psychotherapie, oder irgendwas anderes, was ich eigentlich nicht wirklich suchte.
Am hilfreichsten finde ich da noch Jameda
Siehste, jetzt passiert es hier auch schon - die Zensur. Früher wurden Korrekturen durch das Lektorat grundsätzlich vorher mit dem Autor abgesprochen.
Tut mir leid, entschuldige, das war nicht beabsichtigt. Deswegen schrieb ich ja auch, ich habe es in meinem Sinn korrigiert. ![]()
Was läuft da? Die Mächtigen im Vatikan sind nicht blöde, wissen die etwas, wovon wir noch nicht einmal zu albträumen wagen?
Was läuft da? Die Mächtigen im Vatikan sind nicht blöde, planen die etwas, wovon wir noch nicht einmal zu albträumen wagen?
Ich habe deine Frage einmal nach meinem Sinn korrigiert. Viele Wege führen nach Rom. ![]()
Dankesehr, das ist lieb.
Ich habe vorhin das mit den Bällen gemacht. Das ist toll, und morgen früh mache ich dasselbe nochmal und ebenso im Lendenbereich.
Die Cranio dürfen leider nicht mehr von Physiotherapeuten gemacht werden, was ich sehr schade finde, denn gerade die haben mir bisher immer mehr geholfen als Orthopäden.
Aber mal sehen, was der Tip mit dem Chiropraktiker bringt. Zur Physiotherapie kann ich dank der ollen Maskenpflicht ja zur Zeit auch nicht gehen. Wie soll man mit so einem Dign auf der Goschen entspannen?
Ich hatte bisher nicht den Eindruck, daß du missionieren willst. Im Gegenteil fand ich den Tip mit der Dorntherapie sehr hilfreich.
Ich hatte damals wegen meiner linken Schulter eine Craniosakrale Therapie, das war auch sehr hilfreich.
Nein, nur manchmal habe ich Schmerzen rechts neben dem Steißbein.
Ich muß aber auch gestehen, daß ich sehr schmerzresistent bin. Also es muß schon wirklich sehr doll sein, daß ich mal jammere oder mich sorge, ansonsten versuche ich damit zu leben.
Die Hand selbst schmerzt ja auch nicht doll, aber es ist so ein unangenehmes Gefühl.
Vielleicht will sie aber auch wieder mehr beschäftigt werden. Ich bin umerzogene Linkshänderin, und hatte im linken Schultergelenk mal eine Versteifung, bis ich dann mit Apfelessigumschägen, und Apfelessigtrunk das wieder hinbekam, und nur noch mit Links gekegelt habe. Anscheinend fühlte sich mein linker Arm vernachlässigt![]()
Vielleicht ist es jetzt mit dem rechten Arm so.![]()
Dirk S, Du wirst lachen, aber das habe ich schon gemacht, dass ich dem Söder eine Mail geschrieben habe.
Ich habe schon soviele Emails an das bayrische, oder auch bundesmäßige Gesundheits- Landwirtschafts, und sonstige ministerien, und nie eine Antwort erhalten, außer einmal vor 4 Jahren, als ich mich dumm gestellt habe, und gefragt habe, warum die Flugzeugstreifen so lange am Himmel stehen, und sich zu einer milchigen Suppe ausbreiten, warum ich dicke dunkle Regenwolken am Himmel sah, die allerdings über diesen Streifen einfach weiterzogen und sich in Luft auflösten.Da kannst du dreimal raten, was ich für eine Antwort bekommen habe.
Dasselbe Blabla wie vom Lesch, dem selbsternannten Universalgenie.
Als ich dann nochmal antwortete und auf das Bundespapier über die Möglichkeiten des Geoengineerings hinwies, und daß es dort genauso beschrieben wird, wie es am Himmel bereits aussieht, kam auch nie wieder eine Antwort.Auch direkt das örtliche Landwirtschaftsamt von Fürth hat vor 2 Jahren nicht auf meine Fragen geantwortet, warum bei den Äckern am Waldrand ein Acker mit Maisanbau eingezäunt wurde, und ob das ein GVO- Feld werden soll.
Wir sind für die Untertanen, und gehen denen am Allerwertesten vorbei. ![]()
Weswegen ich auch schon lange nicht mehr einsehe mich aus Angst wie ein Untertan zu verhalten.
Als meine Tochter zu ihrem 18. Geburtstag ein Bußgeld von 85 Euro, wegen unerlaubten konsumieren von Alkohol in der Öffentlichkeit, zahlen sollte, weil sie mit Freunden herumsaß, und 2 ungeöffnete Bierflaschen davor standen, war bei mir endgültig der Ofen aus.
Etzt laangtzt, sagen die Franken glaub ich.
Hattest du dieses Thema nicht schon einmal vor längerer Zeit angesprochen
Ne, eigentlich nicht. Oder meintest du die Verbrennung an der Hand?
Sind das so zwei kleinere Kugeln, die mit einem kleinen Abstand zusammenhängen?
Nein, es sind 2 Einzelne, aber die müüßten schona uch in eine Socke passen, oder noch besser, in mein Bonbonkissen.
Wenn ja, kann ich dir dort einen Chiropraktor empfehlen. Mir hat er sehr geholfen.
Das wäre sehr nett von dir. Aber ein Chiropraktiker ist nicht so einer, der mit Ruck etwas einränkt?
Hüftschmerzen und Schmerzen am Lendenwirbel kommen bei mir vor, wenn ich einen Beckenschiefstand habe
Ja, der Beckenschiefstand und die IGS- Blockade sind bei mir leider vorprogrammiert gewesen, seit ich meine Kinder immerzu auf der Hüfte getragen habe.
Aber da arbeite ich mit Gymnastik bereits dran, daß da unten wieder alles in Ordnung kommt. ![]()