Das klingt ja lustig.
Ich habe hier so Faszienbälle rumliegen, mit denen ich meine Hüftschmerzen▪
und meinen Lendenwirbel malträtiere.
Das klingt ja lustig.
Ich habe hier so Faszienbälle rumliegen, mit denen ich meine Hüftschmerzen▪
und meinen Lendenwirbel malträtiere.
Ach du liebe Güte. Da müßte ich sicher erstmal einen neuen Orthopäde finden. Oder dürfen die Physiotherapiepraxen das auch wieder ohne Rezept machen?
Deshalb fänd ich bald meinen Motorradhelm angenehmer.
Da bin ich mir nicht sicher, ob das nicht genauso Probleme mit sich bringt.
Man kennt doch aber aus den Filmen mit den Bauchtänzerinnen im Orient diese hauchdünnen Schleier.
Vielleicht wäre das die Lösung. ![]()
Ja, tatsächlich. Direkt im Nackenbereich.
Jemand wie Bill Gates der meint es herrsche eine Überbevölkerung, möchte ein Impfstoff gegen Corona entwickeln!
Da hilft nur eines bei dem, runter in die Erde!
Er wollte doch auch bis 2007 alle Menschen gegen Krebs impfen.
Ich habe da mal wieder ein kleines Problemchen.
Seit ich vermehrt, auch schwerere Gartenarbeit mache, schlafen mir nachts immer wieder Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger der rechten Hand ein, egal in welcher Stellung ich schlafe.
Es ist aber auch kein richtiges Eingeschlafensein, denn das hatte ich manchmal wenn ich blöd gelegen habe, und betraf den ganzen Unterarm mit. Der war dann wie Gummi.
Die Finger, und es sind wirklich nur diese Finger, fühlen sich an, als wären sie geschwollen und heiß, und ohne anderes Empfindungsgefühl.
Es dauert auch mir Frühsportgymnastik recht lange, bis sich meine Hand wieder normal anfühlt.
Ich mag ehrlich gesagt auch nicht im Internetsuchen, weil dort zu oft schon, selbst in Apothekenzeitungen regelrechte Horrorszenarien gefunden hatte.
Deswegen frage ich hier einmal nach, ob jemand Rat weiß.
Jemand wie Bill Gates der meint es herrsche eine Überbevölkerung, möchte ein Impfstoff gegen Corona entwickeln!
Da hilft nur eines bei dem, runter in die Erde!
Aber bitte gaaaaanz tief.
Hm, aber der Papst hat doch erklärt es gibt keine Hölle. ![]()
Und? Solange das Wlan ausgeschaltet ist, passiert doch nichts.
Ja schon, aber wieviele wissen nicht, daß sie praktisch schon 5G im Haus haben?
Und wiedereinmal etwas neues aus von diesem Irrsinn.
Wir sind ja im August zur Telekom gewechselt (Leider, weil es hier nur Vodafone und Telekom gibt), haben eine niegelnagelneue Fritzbox dazu bekommen (früher hatte die Telekom ja mal eigene Router), und nach langen herumgeprfriemel in der Fritzbox- Oberflächen-Seite habe ich es geschafft dieses DECT und das WLan dauerhaft auszuschalten. Leider schaltet es sich trotzdem imemr wieder an, wenn wir das Teil mal resetten.
Am Wochenende dann mußte ich es mal wieder resetten, und da sehe ich doch in der Fritzbox- Einstellungsseite, daß wir WLan mit 5 Gigaherz hätten. ![]()
wenn man nicht niest oder hustet braucht´s auch keine Maske.
Die Maske selbst hilft aber dabei hin.
Meine Nasenschleimhaut ist immernoch dick zugeschwollen, und ich hatte heute mehrere Niesanfälle.
Ich geh jetzt erstmal mit Salbei inhalieren, und haue mir dann H²O² in den Riechkolben.
Und nicht nur Köpfe, Gates zB verliert ein Vermögen.
Wenn ihr die Macht hättet und auch Viren freisetzen lassen könntet, was würdet ihr tun?
Keine Sorge, der gute Pill Gates wird schon nicht verarmen. Man muß ja auch nichteinmal Viren freisetzen, es reicht, wenn man den Menschen weltweit einredet, daß ein Virus da ist, und die Menschen daran glauben.
Und zum Thema Macht gibt es einen wunderbaren Monolog von Hagen von Tronje im Nibelungenlied, wo er sagt, daß Menschen die Wahl haben zwischen Macht und Liebe, wer sich für das Eine entscheidet schließt das Andere für immer aus, und es gibt kein Weg zurück.
Hallo und Willkommen.
Und wie Bernd schon schrieb, sind hier mehr Laien, als Fachleute, aber du darfst gerne deine Erfahrungen hier teilen, damit wir Laien auch dazulernen können.
Kennt ihr übrigens noch diese komischen Sonnenschutzdinger, die wie von so einem Baseballkappie der Schirm vorne sind, mit durchsichtigem Plastik?
Die waren zu meiner Jugendzeit leider mal total modern.
Aber die wären doch praktisch, wenn man sie einfach nach vorne umklappt. Wird zwar die Nase, denke ich etwas platt gedrückt, aber man hat sowas wie einen Motorradhelm, nur ohne Helm. ![]()
Oder wenns das aus natürlichen Stoffen gäbe, würde ich mir so eine Strumpfmaske umtun, wie sie in Filmen immer für Banküberfälle genutzt werden.
Ich sag doch - Strafanzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung! Ich habe schon von mehreren solcher Reaktionen wegen der Maske gehört.
Ich habe ja "nur" MCS, aber ich frage mich die ganze Zeit, was mit Asthmatikern ist. Für die muß das doch erst recht die Hölle sein.
Die Praxis vom Umweltmediziner ist leider auch geschlossen, sonst hätte ich mal gefragt, ob ich irgendwie einen Attest zur Befreiung von dem Irrsinn bekomme, den ich mir dann sichtbar auf die Stirn pappen kann. ![]()
Diese Rotzbremse wird keiner mehr hergeben und schön bei sich in der Tasche bunkern in alle bunten Farben.
Warts mal ab, wenn es wärmer wird. ![]()
So, gestern Abend habe ich mir noch eine Maske für heute gebastelt.
Ja, das ist einfach eine Papiertüte. Wenn schon Maulkorb, dann aber richtig. Tut mir leid, aber ich habe für diesen Masken-Unsinn nur ein sehr begrenztes Verständnis. Entweder man macht es richtig - oder gar nicht.
Haha, das ist eine tolle Maske.
Faschingsmasken könnte man auch nehmen.
Das Problem bei den Dingern, habe ich vor Jahren festegestellt, als mein Töchterchen unbedingt eine Maske zu ihrem Löwenkostüm haben wollte, die Dinger stinken ekelhaft, egal ob sie aus Plastik oder Gummi, was auch imemr sind.
Nunja, ob man sich nun mit Desinfektionsmitteln vergiftet, oder mit diesen blöden Billigmasken, ist doch wurscht.
Mein dünner Schal war heute noch nicht getrocknet, also bin ich mit meinem Wollschal los, und habe vorsichtshalber so eine blöde Maske, die sich mein Mann vor dem Baumarkt im Zehnerpack für 10 Euro hat aufschwatzen lassen, mitgenommen.
Der Schal war zu dick, da habe ich geschwitzt wie verrückt, also habe ich diese Maske aufgesetzt, und nach 3 Minuten die Quittung bekommen, sodaß ich meinen Einkauf im Eildurchlauf erledigt habe.
Mein Gesicht fing um den Mund herum an zu brennen und zu jucken, und meine Nasenschleimhäute sind zugeschwollen. ![]()
Gesund kann das also nicht sein.
Nun mal langsam mit den jungen Pferden - diese Aussage von Henke stammt aus November 2019 und wurde von ihm gemacht bei der Diskussion zur Einführung des Masernimpfzwangs. Hat also nichts mit der momentanen Situation zu tun.
Beim ersten Ansatz bereits, als es um die Propganda der Masernimpfpflicht ging, und das lief bereits bevor das Kind in Berlin gestorben ist, dacht ich mit einem mulmigen Gefühl, daß dies nur der erste Schritt in die komplette Impfpflicht sein wird.
Hat man dieses kleine Türchen, wie es jetzt geschehen ist, erst geöffnet, wird die Tür Stück für Stück erweitert werden, erst Masern (und die Impfung gibt es ja nicht einzeln bei uns), dann folgen weitere.
Leider ist dies nur eine Fortführung dessen was man bisher mit an Krebs erkrankten Kindern gemacht hat, deren Eltern die Chemotherapie ablehnten. ![]()
auf 16:22 spricht ein Intensiv Mediziner und lässt tief blicken youtube.com/watch?v=Lo3IoNVI9vs
Was hatte das RKI vor 7 Jahren schon längst angekündigt?
LG
Die Omi danach mit ihren roten Bäckchen ist ja knuffig.