Beiträge von Nelli

Ja die Reihe der von Quacksalbern (das Wort ist übrigens in Bezug auf Quecksilber entstanden) vergifteten Größen ist lang.

Mozart starb mit 35 Jahren an Syphilis, Franz Schubert mit 31 an Typhus, Novalis mit 27 an Tuberkolose, Schiller mit 45 an Tuberkolose. Also offiziell starben sie an den Krankheiten, nicht an der Behandlung.

Und auch Hölderlin war ein Zeitgenosse der Frühromantik.

Über die Pest und die Gifte die zur "Heilung" verabreicht wurden

Nur wenig Schritte noch hinauf zu jenem Stein,

Hier wollen wir von unsrer Wandrung rasten.

Hier saß ich oft gedankenvoll allein

Und quälte mich mit Beten und mit Fasten.

An Hoffnung reich, im Glauben fest,

Mit Thränen, Seufzen, Händeringen

Dacht’ ich das Ende jener Pest

Vom Herrn des Himmels zu erzwingen.

Der Menge Beyfall tönt mir nun wie Hohn.

O könntest du in meinem Innern lesen,

Wie wenig Vater und Sohn

Solch eines Ruhmes werth gewesen!

Mein Vater war ein dunkler Ehrenmann,
    Der über die Natur und ihre heilgen Kreise,

In Redlichkeit, jedoch auf seine Weise,

Mit grillenhafter Mühe sann.

Der, in Gesellschaft von Adepten,

Sich in die schwarze Küche schloß,
    Und, nach unendlichen Recepten,

Das Widrige zusammengoß.

Da ward ein rother Leu, ein kühner Freyer,

Im lauen Bad, der Lilie vermählt

Und beyde dann, mit offnem Flammenfeuer,
    Aus einem Brautgemach ins andere gequält.

Erschien darauf, mit bunten Farben,

Die junge Königin im Glas,

Hier war die Arzeney, die Patienten starben,

Und niemand fragte: wer genas?

So haben wir, mit höllischen Latwergen,

In diesen Thälern, diesen Bergen,

Weit schlimmer als die Pest getobt.

Ich habe selbst den Gift an Tausende gegeben,

Sie welkten hin, ich muß erleben
    Daß man die frechen Mörder lobt.

Ich finde es traurig, daß auch heute noch versucht wird mit zusammengebrauten Giften Menschen zu heilen, und die Natur zu bezwingen, wo heute auch eindeutg bekannt ist, daß große Künstler wie Mozart nicht an der Krankheit, sondern an der Behandlung mit Quecksilber und Arsen starb, faktisch ermordet wurde.

Und diese Abneigung und Hass gegenüber Andersdenkenden spürt man in fast jeder Zeile und das ist nicht gesund.

Entschuldigung, aber solche unterstellenden Aussagen sind weder für dich, noch den Rest der Forenbesucher gesund, besonders dann, wenn die Stimmung sowieso schon geladen ist.

Und wenn du dich hier fertig gemacht fühlst, weil kaum jemand auf deine scheinheilig fröhlichen Streuungen von offiziellen Medienmeinungen unter dem Deckmantel alternativer kritischer Nachrichten, hereinfallen mag, ist das ganz alleine dein Problem.

Ohje, da hast du jetzt aber was angerichtet. Jetzt habe ich doch tatsächslich in diesem Forum eine Übersicht von Lauriannas Beiträgen aufgerufen und überflogen.

Naja, es hat nur meine zusammengeschusterte Meinung bestätigt, obwohl ich den sinn dahinter trotzdem nicht verstehe.

Schade eigentlich. ich hätte mich gerne positiv überraschen lassen.

Nun gut, das Forum dort darf sie gerne behalten.

Das war mir bisher nicht bekannt, da wir uns ja einbilden, per Petition evtl. etwas bewirken zu können:

greenpeace-magazin.de/nachrichten/big-brother-award-fuer-die-datenkrake-changeorg

Ich glaube vor 3 Jahren kam auf daß Avaaz Daten an Firmen wie Nestle und so weiter verkauft, auch um kritische Stimmen gegen diese Konzerne zu unterdrücken.

Gegen-Beispiel: Ohne Einkaufswagen kannst Du nicht einkaufen gehen, weil Dich Türsteher ohne solch ein Ding nicht ins Geschäft lassen. Von daher - Bollerwagenpflicht.

Mit anschließenden flotten Sprüchen, wenn man an der Kasse steht und in solch einem Riesen-Ungetüm lediglich ein Bund Schnittlauch oder Dill liegen hat.

Ich habe immer mein Tragekörbchen dabei, und habe hier auch noch keine Türsteher gesehen.

Natürlich nicht. Aber soviel Jubelperser kann es doch auch nicht geben - oder doch?

Hast du eine Ahnung wieviele sogeannte Jubelperser alleine bei der Antifa beschäftigt sind, und dank SPD, Linken und Grünen über die Anette- Kahane- (Amadeu Antonio) Stiftung auf Steuerzahlerkosten auf nur jede mögliche Demonstration die gegen das Staatssystem angelegt sein könnten, mit Flix- Bussen kutschiert werden?

Und natürlich steht auf Wikipedia über diese Kahane, daß sie in der DDR Bürgerrechtlerin war. <X

Hier sind viele gegen Maskenpflicht. Mich würde mal interessieren warum.

Ich bin in der DDR aufgewachsen, und war als Kind schon gegen jegliche Staats- Doktrin.

Wir hatten in der Schule 2 mal im Jahr Subotnik, und sollten bei den Leuten herumgehen, klingeln, und Pfandflaschen und Altpapier sammeln, um es in der Schule abzugeben. Diejenigen die das meißte abgaben bekamen vor dem Appell eine Belobigung, meißt in form ein paar Bonbons, oder Luftballons.

Im Herbst dann war Kastanien und Eicheln sammeln angesagt, um es dem Tierpark zu spenden.

Ersteres habe ich gar nicht mitgemacht, weil es mir absolut nicht richtig vorkam, bei den Leuten sozusagen zu betteln, und unser familiäres Pfandzeug habe ich lieber selbst abgegeben um mir ein paar Mark zu verdienen. Zweiteres habe ich lieber selbst in den Tierpark geschafft.

Warum sollte ich bei so einer Maskenpflicht mitmachen, die letztendlich genauso wirkungslos sein wird, wie das Abstandhalten?

Warum soll ich mir vorschreiben lassen, wie ich wo herumzulaufen habe? Mit Entsetzen sehe ich, wie viele Menschen freiwillig mitmachen, wobei es noch gar keine Maskenpflicht gibt, und die fühlen sich auch noch in Sicherheit.

Wieviele Menschen bezahlen schon freiwillig nicht mehr mit Bargeld?

Was kommt als Nächstes, wenn wir das alles brav mitmachen, die Impfpflicht? Natürlich kommt erst der Aufruf aus Humanitätsgründen sich doch bitte impfen zu lassen.

Und noch etwas, ich habe eine Duftstoffallergie, und mein Geruchssinn ist mein Warnsignal, schnell flüchten zu können. Verdecke ich meinen Geruchssinn, habe ich mindestens 3 Tage lang nach einem Giftattentat mit den Augen und meiner Kopf- und Gesichtshaut zu kämpfen.

Da ist es schon:
    youtube.com/watch?v=HKd2iYkVRgs

Eine große Bitte. Wenn ihr solche Videos der öffentlich rechtlichen Verblödungsanstalten verlinkt, schreibt bitte dazu "ARD, ZDF, oder sonstwas.

Sieh mal, ich drücke ahnungslos da drauf, und bekomme wieder tagelang, deren Sendungen in der Vorschlagsleiste angezeigt, habe die Arbeit, auf jedes einzelne mit "Kein Interesse" oder "Melden als Spam" zu drücken, bis ich dann vielleicht endlich mal wieder Ruhe habe.

Ich will von diesen Sendern gar nicht mehr sehen oder hören!