Beiträge von Nelli

    Irgendwie, werde ich den Eindruck nicht los, daß für dich an Allem die Milchprodukte schuld sind. Das hat beinah etwas von einer Phobie.


    Es gibt sicherlich bei den Milliarden von Menschen ein paar Prozente denen Milchprodukte gar nichts Negatives tun.

    Innenministerin Faeser hat jüngst erklärt

    Haha, danke für den Witz am Morgen.

    Als ob die Trulla etwas erklären könnte. Die oder der, was auch immer, verkündet doch nur breit lächelnd wie ein Breitmaulfrosch, was ihr vorgegeben zu verkünden wird.


    Charlemagne-Gebäude in Brüssel

    Soso, nennen die ihren gefeierten, und wahrscheinlich nicht existenten Urvater des Eu- Gedanken, Karl den Großen jetzt nicht mehr bei seinem "richtigen" Namen.

    Wenn die Ursache bekannt ist, kann man teure Kapseln in sich hineinbringen soviel man will, solange die Ursache bestehen bleibt.


    Und Produkte auf Amazon sehe ich mir gar nciht erst an, da ich Amazon boykottiere.


    Bildschirme und Leds machen über kurz oder lang die Augen kaputt, aber es gibt auch "schonende" Bildschirme, oder wenigstens F.Lux kostenlos zum herunterladen, um das Bildschirmlicht angenehmer für die Augen einzustellen.


    Und dann kann man noch Augenübungen machen, was mir gut geholfen hat


    : https://www.youtube.com/watch?v=NI42GMIQJRw


    Auf diesem Kanal finden sich noch mehr Sachen über und für die Augen, und Anderes was hilfreich ist.

    Lissy, das haben wir doch seit Jahren sowieso schon, und obendrauf unpersönliche Arztpraxen mit teilweise bis zu 5 wechselnden Ärzten, wo man trotz Termin, in vielleicht 2 Monaten, stundenlang im Wartezimmer hockt, und dann innerhalb von 10 Minuten abgefertigt wird.

    Es war in der Sonne ungewöhnlich warm und selbstredend wurden die Jacken ausgezogen und um den Körper geschlungen.

    Oh du Glücklicher. Du weißt es hoffentlich zu schätzen, genießt die Wärme auf der Haut, wenn du dein Gesicht zur Sonne empor reckst, und denkst einmal wärmend an mich, wenn ich am frühen Morgen beim Hundespaziergang bibbernd bei minus 3 Grad durch die Gegend schlurfe, und zur Mittagszeit, zwar schien die Sonne ein wenig ins Tal, aber es waren immernoch nur minus 1 Grad, gar nicht hinaus mag.

    Dieses am deutschen Wesen soll die Welt genesen zieht sich wie ein roter Faden durch alle Diskussionen.

    Das interpretierst du in meine Aussage?

    Nunja, ich weiß zumindest daß dieser Spruch aus der Romantikzeit kommt, und das gutmütige, ehrliche Wesen der deutschen Völker gemeint hatte.

    Der unkritische deutsche Bürger lässt sich leicht aufstacheln – und er sehnt sich offenkundig nach dem Gefühl, “besser” als andere zu sein.

    Wer soll das sein? Wieviel Prozent des Volkes?

    Und überhaupt, wie kann man das bestimmen und behaupten, nachdem die vom Tavistockinstitut erdachte Umerziehung seit mindestens 45 läuft, obwohl der Angriff auf kulturuelle Werte bereits 1914 begann.

    Es gibt noch viel zu viele, die an das Narrativ glauben, weil fast alles vertuscht wird. Die sich sicher auch boostern lassen.

    In meinem Umfeld kenne ich genug die seit Mai schon die Schnaut*e voll haben. Deine "Vielen" sind meiner Meinung nach nur eine kleine Minderheit.

    Eine vom Bundesministerium für Bildung und Wissenschaft finanzierte Studie

    Na guck. Selbst für medizinische Studien werden mittlerweile abgepreßte Steuergelder verschleudert wie Bonbons an Fasching.

    Seit 2015, wenn nicht schon früher, wird hier alles ausverkauft, und wir werden abgewickelt wie altes Büroinventar.

    die süße Annalena Baerbock

    Wahhhh! Du spinnst ja. Wo ist das denn süß?

    Es sieht aus wie ein 5- jähriger Junge, und spricht auch noch so.


    Einigen wir uns statt Heinis und irgendwelche Verwurschtelungen lieber auf Darmausgangsschließmuskel. Auch wenn ein Der davor steht, ist es doch relativ geschlechtsneutral.

    Arg, den Zusammenhang darf ich jetzt nicht denken. "schauder"

    Manfred Naja, eigentlich ist der Geiervergleich von mir eher unschön gewählt, denn selbst Geier egal welcher Art sind nützlicher für die Natur, also auch für uns, als diese Politheinis.

    Schlußendlich ist es egal was die wählen.

    Biden hat über 400Milliarden zur Abwerbung von Firmen aus der EU, hauptsächlich aus Deutschland bewilligt, ist doch prima, wenn der Hauptverursacher der Krise den Retter spielt, und keinen Krieg in dem Gebiet ausführen muß, um sich Exnaziverbrecherkonzerne einzuverleiben, und das paßt doch gut zum Trumpplan "Make America great again"

    Immer mehr Hochleistungskühe erkranken auch an Botulismus.

    Es gibt aber nicht nur Hochleistungskühe, die den ganzen Tag im Stall eingepfercht sind, und mit Medikamenten vollgepumpt werden, bis zum Stehkragen.

    Wenn wir nun auch noch anfangen diese Bauern nicht weiter zu unterstützen, dann sind sie für immer weg, und wir haben keine Alternativen mehr, zum künstlichen Industriefraß.

    Ich würde mich auch nicht zu sehr auf ein Bioresonanzgerät verlassen, denn auch dieses ist nur eine Maschine im materialisten System.

    Warum heißt der November November?

    Ja, mein altes leidiges Thema, nur mich beschäftigt eher der Dezember, verschleiert er doch, so als 10. Monat einige kulturelle Feiertage, wie das Julfest, und macht uns heute weis, daß wir das neue Jahr daraufkommend feiern sollten.


    Auch die Datierungen der Kalenderverdrehung ergeben keinen Sinn, wenn man die historischen Schriften von Snorri Sturloson mit einbeziehen will.