Beiträge von Nelli

Hallo Nelli,

wenn ich die Internetapotheke aufrufe, ich bestelle meistens bei medpex, da kann ich bei jedem Medikament direkt auf Beipackzettel klicken und das geht auch jetzt noch.

LG Heiterweiter

Danke für den Hinweis.

Leider finde ich dort diese "neue" hochgelobte Remdisivir nicht.

Ebenso findet man dort nicht die Beipackzettel der Impfungen.

Oh, mal generell eine paar Fragen:

Warum finde ich plötzlich in der Suchmaschine keine Beipackzettel mehr? Früher gab ich den Name des Medikaments ein, und Beipackzettel. Jetzt komme nur, zum Beispiel bei diesem Remdevisier auf Faz, Spiegel, Ärzteblatt- Hochlobseiten.

Warum feiert man jetzt hier die Tests wo doch schon Anfang Februar in Wuhan getestet wurde?

german.china.org.cn/txt/2020-02/07/content_75682251.htm

Hat man nun einen neuen Absatzmarkt gefunden, oder geschaffen, nachdem Ebola doch nicht wie erhofft zur weltweiten Pandemie wurde?

Solche Wickel sind super, aber du dürfest sie nicht als "gesund" bewerben,

Es bleibt ja in der Familie, und bei jedem der wissen mag, und selbst anwenden möchte. Ich möchte ja schließlich auch nicht dafür sorgen, daß die Heilkraft der Kartoffel bekannt wird, sonst kommt noch die Chemieindustrie erlangt ein Patent auf Kartoffeln, bewirbt die Heilmöglichkeiten, separiert die einzelnenen Wirkstoffe, baut sie synthetisch nach, genmanipuliert sie, und damit wir das dann auch kaufen kostet 1 Kilo Kartoffeln hunderte von Euros.

Da ich keinen Gesichtsbuchaccount habe, kann ich mir die Seite nicht ansehen, ohne daß sie gleich nach einer Sekunde mit einem riesigen Werbe- Anmeldefenster verdeckt wird.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß dies mit den Pflastern ein uraltes Rezept sein soll, und wenn die Inhaltsstoffe des Pflasters wirklich wirken, dann wäre es denke ich sinnvoller und auch nicht so kostenspielig, ein Fußbad darin zu machen, oder selbst Wickel daraus herzustellen.

Wenn ich euch jetzt erzähle, daß meine Oma Fußwickel und auch Leinentuchwickel an anderen Stellen mit Apfelessig gegen Arthrosebeschwerden gemacht hat. könnte ich das dann auch bewerben und vermarkten?

Aber ich glaube, niemand würde mir Apfelessiggetränkte Pflaster abkaufen.

Meine Oma hat übrigens bei mir, wenn ich erkältet war Brustwickel und Halswickel mit Kartoffeln oder auch warmen und bei Halsschmerzen mit kalten Quark gemacht.

Ich weiß nicht warum, aber es hat geholfen, vielleicht auch nur durch die Zuwendung.

Der Psychiater Herr Maaz sagte so schön, daß unsere Politiker alle geistesgestörte Psychopathen sind, und zitierte damit Platon. (glaube ich)

Und neulich habe ich gelesen "Die Welt ist auf den Kopf gestellt, deswegen sind die ganzen A.....löcher oben"

Naja paar Sachen sind schon komisch Österreich baut in den Alpen einen Neuen Regierungsbunker, der ORF Fernsehen zieht in den alten Flakturm vom 2.Weltkrieg und die Defender 20 Übung das sind schon Kriegsübungen, die Frage ist nicht ob sondern wann...

Zwischen Illesheim und Gräfenwöhr fliegen auch wieder täglich mehrere Ami- Hubschrauber hin und her. An den Abstand zu Wohngebieten müssen die sich wohl auch nicht halten. ;(

Entschuldigt bitte, aber ich muß mich jetzt hier ausklinken. Ich habe eine stark ausgeprägte Corona-Phobie, und bekomme dadurch auch eine agressive Menschenallergie.

Wenn mein Mann noch einmal irgendwas davon erwähnt, schreie ich ihn hysterisch an, und hoffe ich kann mich zusammenreißen, ihm nicht an die Gurgel zu gehen.

Ach, und die Show geht weiter, wie mein Mann gerade unbedingt erzählen mußte, hat geht Frau Merkel nun in Quarantäne, und mit gutem Beispiel voran, weil sie sich egen Pneumokokken hat impfen lassen, und der Arzt Coronainfiziert ist. <X

Faällt noch jemandem auf, daß das wirkt wie ein inszeniertes Theaterstück?

Vielen Dank, Nelle. Habe mir schon so einiges agesehen, aber diesen gut gemachten Filmbeitrag kannte ich noch nicht.

Spiegelt im Endeffekt das wider, was ich schon alles geschrieben hatte, nur ohne Bilder :)

Huch, aber du hast im Zitat den Link zu Jhonson&Jhonson.

Hier das Video übe den kollektiven Wahnsinn

youtube.com/watch?v=tFDkKBBH6og - von YouTube zensiert

Ragusa schwörte mal auf Cistus incanus soweit ich mich noch erinnere:/

deutsche-heilpraktikerschule.de/zistrose-cistus-incanus-verlaesslicher-pflanzlicher-helfer-in-der-erkaeltungszeit/

LG

Cistus- Tee, oder auch Zistrose genannt ist sehr gut die Abwehrkräfte zu stärken, und vor Zeckenbissen zu schützen. ;)

Mein Hund bekommt die getrockneten Kräuter aufs Freßchen gestreuselt.

Herr Spahn wird das Bundesverdienstkreuz erhalten

(und einige weitere Politiker) für ihre hervorragende Arbeit in der Corona-Krise.

Wohl eher den Karlspreis, oder den Coudenhove-Kalergie-Preis, weil sie Europa so toll vereinen.

Aber Merkel, Schulz und Schäuble haben sich damit behängen lassen.

Vor Jahren schon hab ich mir da den Abschnitt "Auszeichnungen und Ehrungen" angesehen, und nciht schlecht geguckt, mit was für Preisen die sich alles gegenseitig behängen:

: https://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Me…en_und_Ehrungen

Und haltet euch fest, es gibt sogar einen Henry A Kissinger Preis

"Für drei Jahrzehnte öffentlichen Dienstes und ihre prinzipientreue Politik zur Gestaltung einer zunehmend integrierten und widerstandsfähigen Europäischen Union“

Kissinger der olle Kriegstreiber.

Da würden Bakterien viel mehr Geld bringen. Bei der Entwicklung von Antibiotika könnte weitaus mehr Geld verdient werden. Bei Viren verlieren Impfungen ihre Wirkung, wenn das Virus mutiert.

Krebsmedikamente können mehrere tausend Euro, mit Chemo mehrere hunderttausend bei nur einem Patienten kosten. Da verdienen sie gerade an diesen und anderen Risikopatienten ungemein viel. Diese zu gefährden, hm.

Vielleicht können sie gar nichts wirklich züchten, und tun nur so. Sie wollen Gott spielen, sind aber geistig gesehen eher größenwahnsinnige Ameisen?

Und zweiteres zerstören sie vielleicht gerade selbst als Einnahmequelle, weil der Unsinn am Auffliegen ist?

Ansonsten kann man immer nur wieder Hegel zitieren: "Schaffe ein Problem, daß die Leute Zeter und Mordio schreien, und biete ihnen dann die Lösung an"

Mein Mann dachte vor ein paar Jahren auch noch, daß "Teile und herrsche" so gemeint ist, daß die Reichen ihren Reichtum teilen und sich somit ihre Herrschaft sichern.

Aber so ist es nicht, sie teilen die Menschen, und das sieht man überall, da wird jeder gegen jeden aufhetzt, und sie lassen sich leichter beherrschen. Politiker und dieses ganze System hier, sind nur die Handlanger die Wasserträger solcher Multimilliardäre.

Denk mal nur alleine die Dimensionen, vor 30 Jahren noch gab es Millionäre, da hat man nichts von Milliardären gehört.

Ein Ehepaar fuhr am Wochenende an einen See, wo man fischen konnte. Der Ehemann liebte es im Morgengrauen zu fischen und seine Frau las unheimlich gern.

Eines morgens kam der Mann nach mehrern Stunden fischen zurück und wollte sich ein paar Stunden aufs Ohr hauen. Obwohl die Ehefrau sich in der Gegend nicht auskannte, entschied Sie mit dem Boot rauszufahren. Sie ruderte ein kurze Strecke, legte Anker an und nahm ihre Lektüre auf. Nach kurzer Zeit erschien der Parkwächter in seinem Motorboot.

Er sprach Sie an: „Guten Morgen , gnädige Frau. Was machen Sie denn hier?“ „Ich lese“ – antwortete Sie und dachte für sich: … ist dies nicht offensichtlich? „Sie befinden sich hier aber in der Zone, in der Fischen verboten ist.“ „Aber ich fische doch gar nicht…“, das sehen Sie doch.

„Tjaaa, Sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei. Ich werde Sie mitnehmen und einen Strafzettel austellen müssen.“

„Wenn Sie das tun, werde ich Sie wegen Vergewaltigung anzeigen!“, erwiderte die erboste Frau. „Aber ich habe Sie doch gar nicht berührt…!“ „Tjaaaa, Sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei!"

Nochmal zu meinen Lebensgewohnheiten:

Ich gehe am Tag 2 mal je mindestens 1 Stunde mit dem hund spazieren.

Ich schlafe Nachts immer bei offenem Fenster, und lasse mich vom Vogelgesang frühs wecken, statt vom Wecker. Ich lebe auch sonst nicht gerade nach Uhrzeiten.

Ich esse nichts industriell verarbeitetes, ich koche alles selbst aus frischen Zutaten, und vom Biobauer. Ich esse keine Wurst und höchstens 2 mal im Monat Fleisch, auch das vom Biobauer.

Im Winter esse ich vermehrt Meerrettich, Knoblauch, frische Kräuter wie Schnittlauch, Petersiilie, Korianderkraut, Brunnenkresse, Melisse, Pfefferminz von der Fensterbank, und aus meinem Miniaturgewächshaus.

Jetzt sprießt auch wieder der Giersch, den ich sammel, und bald der Bärlauch.

Im Winter nehme ich zusätzlich, allerdings wegen meiner Duftstoffallergie und dem vermutlichen MCS Vitamin D3 mit Kalium, Vitamin C und Magnesium, und einen Vitamin B Komplex, damit mein Herpes nicht ausbricht, und MSM wegen gelengtlicher Gelenkschmerzen.

Zur Zeit probiere ich noch das von dirk vorgeschlagene Hilife.

Dann nehme ich jeden Tag einen Eßlöffel Leinöl, und oder Hanföl, einen Teelöffel Lebertran und einen Teelöffel Schwarzkümmelöl

Ansonsten trinke ich jeden Tag einen Liter Tee, grünen Tee, Lindenblütentee, Birkenblättertee, Brennesseltee, Cystustee, Hanftee, Engelwurztee oder Cystustee.

Bei den ersten Anzeichen von Hasschmerzen gurgel ich mit 3%iger Wasserstoffperoxidlösung, und bei ohrenschmerzen kommt ein Tropfen davon jeweils in ein Ohr.

Ob dies alles allerdings gegen irgendeine Pandemie hilft, kann ich nicht sagen, da ich es sowieso nur mache, weil es mir gut tut.

So und nun muß ich aber fix meine Erdbeeren, mein Pfirsichbäumchen, meine Johannis- und Heidelbeeren reinholen, und die anderen Pflanzen wieder dick einpacken, weil es heut Nacht minus 10° werden soll.