Beiträge von Nelli

Da bin ich jetzt irritiert, bei der Zusammensetzung, im Gegensatz zu den von mir verlinkten.

Bei denen von Sunday ist jetzt 10 mal mehr B2 und die Hälfte B3 nur enthalten. Der Rest heißt auch irgendwie anders.

Ich verstehe nicht, warum man so hartnäckig an Verschwörungstheorien festhält ohne grundlegendes Wissen zu überprüfen und einfach nachplappert ohne Verstand.

Danke für diese Einschätzung in meine Richtung. Damit bin ich dann raus aus der Diskussion, denn jegliche Diskussionsgrundlage ist mit solchen Sprüchen abgewürgt.

Die Aussage auf deinen Freund bezogen, hatte ich auch genauer erläutert, weil es für ich eben eine Tatsache ist, die ich sogar noch auf mich selbst bezogen hatte. Ich habe ihn keineswegs als Mensch komplett eingeschätzt.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese enthaltenen Stoffe wie Knoblauch oder Erdbeeren oder Selen oder Molybdän gentechnisch hergestellt wurden.

Es steht doch dabei:

Garantiert rein und frei von Zusatzstoffen

• frei von Laktose, Gluten, Hefe, Soja
    • frei von Weizen- und Milchbestandteilen
    • frei von Farbstoffen und Konservierungsmitteln
    • frei von gentechnisch veränderten Inhaltsstoffen
    • abgefüllt in rein pflanzlichen Kapseln
    • frei von tierischen Inhaltsstoffen
    • für Veganer, Vegetarier und Diabetiker geeignet

Es gibt noch kein Medikament und keine Impfung.

: https://web.archive.org/web/2023010310…das-coronavirus

Auch bei großen Konzernen, die doch eigentlich das Sagen haben sollen, stehen Produktionsbänder still.

Warst du mal in so einer Halle, und hast gesehen, wieviel dort bereits automatisiert ist? Für Roche wurde erst letztes Jahr eine Produktionshalle in Penzberg fertig gestellt, ich glaube 2.000m² groß, dort arbeiten 4 Leute!

Diese Krise kann neben allem üblen aber auch eine Chance sein, über Globalisierung nachzudenken, vieles neu zu organisieren und manches könnte sich auch zum Besseren wenden.

Genau diese Globalisierung wird uns aber nicht weiter bringen, eher mehr davon ab, daß wir Menschen uns auf das Wesentliche besinnen. Und was nützt es, wenn sich "Manches zum Besseren wendet", und Vieles im Umkehrschluß dann eben zum Schlechteren?

Die EU war ein kleinerer Schritt in Richtung Globalisierung, und kannst du irgend etwas benennen, was durch die EU für die Menschen besser geworden ist?

Und da dein Freund Arzt ist, darf ich hoffentlich anmerken, daß er genauso ein Fachidiot ist, wie ich es im Chemiebereich gewesen bin, man sieht leider nur das was man gelernt hat, und was in den Büchern steht. Es sei ihm auch gegönnt, denn jeder muß leider seinen Lebensunterhalt verdienen, und alleine dadurch kann man schlecht von seinem Standpunkt abrücken, erst recht nicht, wenn man seinen Standpunkt erhöht gewählt hat.

Eine ehrliche Diskussion geht allerdings nur auf Augenhöhe.

Du kannst doch zusätzlich einen Vitamin B- Komplex nehmen.

Ich nehme auch seit einer Woche, das von Dirk erwähnte Multizeugs und zusätzlich sunday.de/b-komplex-forte/vitamin-b-komplex-forte-hochdosiert-kapseln-bioaktiv-b12-mha.html

Wo ist es dann??? Ich finde es nicht (steht da: dieses Video wurde vom Nutzer entfernt)

Hm, da der Kanal bereits mehrmals gesperrt wurde, werde ich mal per Email nachfragen.

Vielleicht hat er ja blödsinn gemacht, und es selbst bemerkt.

Aber ehrlich gesagt habe ich noch nie ein verschwundenes Video auf Youtube gesehen, welches nicht anders als "vom Nutzer entfernt" betitelt war, vielleicht so "wurde von uns als unangemessen gelöscht"

Solche Videos muss man eigentlich sofort abspeichern, damit sie für die Nachwelt erhalten bleiben.

Wie geht das denn jetzt? Ich hatte immer convert2 oder den Youtube-Converter genutzt, aber die funktionieren nicht mehr, und die Addons von Firefox sind neuerdings oft umständlich, und man muß sich beim Registrieren halb nackig machen.

Die Frage kann man nicht mehr beantworten, da das Video vom Nutzer entfernt wurde :cursing:

Bleibt die Frage nach dem Warum. Vielleicht hat er sich tatsächlich versprochen?

Solche Videos muss man eigentlich sofort abspeichern, damit sie für die Nachwelt erhalten bleiben.

Er hat es definitiv nicht entfernt. X(

Dr. Wieler sagte in Bezug auf Erkältungsfälle die keine Symptome von Coronoa sind, sinngemäß "Da es schlichtweg keine Erreger gibt"

Es war ein Ausschnitt aus der heutigen Pressekonzerenz.

Aber draußen vom Aldi, da kommen viele her, die mussten entdecken, die Regale sind leer.

Dafür haben sie doch auch seit 2 Jahren schon immer wieder mal Testläufe mit netten Zettelchen an den leeren Regalen gemacht.

Zumindest habe ich solche Testläufe bereits im Edeka, und im Rewe-Getränkemarkt öfter erlebt.

Danke Dirk, auch für den Rest deiner Erläuterung.

Falls nun jemand meint, aber Bayer und BASF sind ja die Guten, dem sei mal unser ehemaliger Landesminister Seehofer, der nicht immer ein Drehhofer gewesen ist, ans Herz gelegt, der in einem Interview sinngemäß meinte, die Pharmaindstrie ist hierzulande sehr mächtig, so mächtig, daß die Politik nichts machen kann.

Niemand kann in Deutschland wegen Nebenwirkungen von Medikamenten klagen, weil wir erstens ein Rechtssystem haben, bei dem man bereits vorab bezahlen muß, was sich wohl kaum jemand traut, weiterhin haben wir Staatsanwälte die weisungsgebunden sind, das heißt, sie reagieren nur, wenn die Politik grünes Licht gibt, siehe den Fall Sachsensumpf, und die Pharmabranche schreibt doch die Nebenwirkungen so schön auf ellenlange Zettelchen, also ist der Pillenschlucker schuld, weil er ja vorher hätte lesen können, und nicht der Hersteller.

Es wurde im Jahr 2018 (glaube ich) das erste mal eine Sammelnklage gegen die Pharmaindustrie gestattet, wegen Conterghan. Erinnert sich noch jemand, daß das in den 70-ern gewesen ist, und kann ableiten, wie lange die geschädigten Kinder gewartet haben, bis das endlich passiert, und vorausahnen, wie lange sie jetzt noch warten dürfen, bis der Prozess ausgestanden ist?

Im deutschen Rechtssystem wird gerne mal solange gewartet, bis das Problem sich auf biologischem Wege von selbst gelöst hat.

Ich gestehe das ich mit Werner nichts anfangen kann.

Frauen und Männer:

Ihr Tagebuch: Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät – womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so daß ich vorgeschlagen habe, daß wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur „nichts“. Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, daß es nichts mit mir zu tun hat, und daß ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, daß ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt „ich liebe Dich auch“. Als wir nach Hause kamen fühlte ich, daß ich ihn verloren hatte, daß er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern – er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen. Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgenwie hatte ich immer noch das Gefühl, daß er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zuviel, so daß ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, daß er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

Sein Tagebuch: Heute hat der 1.FC Köln verloren, aber wir hatten prima Sex.

Bzgl. Newsletter sind Empfehlungen: Das ist doch auch mit zweierlei Maß gemassen. Der Bief von der Krankenkasse mit der Empfehlung an einer Krebsvorsorge teilzunehmen, wird als Unverschähmtheit dargestellt.

Das wirkt auf mich unehrlich! Und hat in meinen Augen nichts mit konstruktiver Kritik zu tun.

Findest du es denn nicht unverschämt einer Frau ohne Gebärmutter eine Gebärmutterkrebsvorsorge vorzuschlagen?

Ich bekam auch ständig von Ärzten vorgeschlagen Schmerzmittel, oder gar Antibiotika zu nehmen, obwohl in meiner Patientenakte groß und breit steht, daß ich darauf allergisch bin.

Eine Empfehlung von irgeneinem NEM- Hersteller nehme ich noch lange nicht zum Anlaß mich gekränkt zu fühlen, oder gar ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich es nicht kaufe. Das ist Äpfel mit Birnen verglichen.

Ich lasse mir ungern Unehrlichkeit vorwerfen, Engstirnigkeit ja, aber das kann sich auch jeder Mensch selbst vorwerfen, da braucht es niemand Anderes.

Ich teste mittels Bioresonanz immer nur Polonium nach dem Einatmen von Zigarettenrauch als stark schädlich, habe keine Ahnung, wie der radioaktive Stoff da reinkommt, in Naturtabak ist es nicht drinnen

Vielleicht ähnlich wie in der Agragindustrie mittels Phosphordünger tonnenweise Uran mit auf die Äcker geschüttet wird?

Zusammenarbeit wäre so wichtig, dann könnten endlich alle über ihre Krankenversicherung die Naturheilkunde stärker als Prävention nutzen.

Wäre das so, dann würden naturheilkundliche Mittel nur teurer werden, so wie bei uns Apothekenpreise existieren, bei denen ich das 3- fache für ein Nasenspray bezahle, im Gegensatz zu meiner polnischen Freundin, so würden dann für wasweißich was (ich habe es am Schwarzkümmelöl leider feststellen müssen) die Preise um das 3- fache steigen, einfach weil es ja sowieso vom Kassensystem gezahlt wird.

Ich sage mal nur freiwillige Pflichtversicherung, die man als Selbstständiger zahlen muß, um dann, wenn mal ein Notfall mit Krankenhausaufenthalt ansteht, festzustellen, daß unser hochgelobtes Gesundheitssystem genauso funktioniert wie beispielsweise Siemens, wenn sie sich auf Aktionärsversammlungen für ihre Gewinne bejubeln lassen, um gleichzeitig anzukündigen wieviele Stellen gestrichen werden, für mehr Sparmaßnahmen.

Und ein schlechtes Gewissen wegen irgendwelcher Sachen, die du einnehmen könntest, wenn du wolltest, kannst nur du dir selber machen. Das was diese Werbung macht sind Empfehlungen, und kein isn Gewissen reden.

Welcher Facebookeintrag?

dass es nur um das Dagegensein geht und nicht um Gesundheit!

Mein beruflicher Werdegang als Chemisch technische Assistentin für Umweltanalytik, die ich bemerkten mußte, wir hängen der Chemie-Pharmaindsutrie sowieso immer um mindestens 10 Jahre hinterher, geht es mir absolut nicht ums Dagegensein. Ich bin eher dafür, daß die ganzen Giftmischer abgeschafft werden.

Und das Gift in Zigaretten kommt von genau wem?

warum es z. B. Ebolansteckungswellen mit einer Sterblichkeit von 50-90 % gibt.

Wo? In Afrika? In dem Land wo teilweise katastrophale gesundheitliche Zustände, nicht nur durch Ausbeutung und Armut, durch Uran- Gold- und so weiter Bergbau, oder den Diebstal von Wasser herrschen, und wo man nun anfängt die Menschen durch die moderne Agrartechnik zu vergiften?

wirsindeins.org/2014/10/14/ebo-lie-ebo-lugen/

Dies kann nun stimmen, oder auch nicht. Ich weiß es nicht, ich war nicht dabei.

Nobelpreise für Medizin und Chemie gibt es nur für neue Entdeckungen die diesen Gebieten auch Nutzen bringen, und der Friedesnnobelpreis sollte seit Kissinger und Obama umbenannt werden in Friedhofsnobelpreis.

Die Tabakantiwerbeindustrie hat übrigens das ewige Leben entdeckt, wenn sie schreibt "9 von 10 Rauchern sterben" ^^

Entsteht der Lungenkrebs vielleicht durch den inneren Konflikt, der uns von Kleinauf eingebleut wird, daß Rauchen ja so schädlich ist?