Beiträge von Nelli

    Was ist eigentlich mit der Internetseite von Ärzte für individuelle Impfentscheidung passiert?

    Dort fand ich früher viele Informationen rund um die einzelnen Impfstoffe, und harsche Kritik über Gardasil und die Zeckenschutzimpfung.

    Jetzt finde ich dort fast gar nichts mehr darüber. :(

    So ist es, 5 Tropfen täglich und die Pharmaindustrie geht pleite.

    Ich schrieb absichtlich Chemieindustrie, weil es dasselbe ist, das sind Systemanbieter, die Probleme schaffen, die wir ohne sie gar nicht hätten, und uns dann die Lösung dafür mitanbieten. Das wäre genauso, wie wenn Kraus Maffai auch Prothesehersteller wäre. ;)

    Ich bekam letzte Woche die freundliche Aufforderung der Krankenkasse zur Gebärmutterkrebsvorsorge zu gehen, und nebenbei könne man ja noch überprüfen, ob eine HPV- Impfung möglich wäre.

    Ähm, ja, ich habe keine Gebärmutter mehr, und mag mich auch sonst nicht vorher sorgen müssen, denn Sorgen machen doch krank.

    Ich habe jetzt auch die Heilpilze Reishi und Hericium als Nahrungsergänzung in mein Programm mitaufgenommen und die tun mir sehr gut.

    Darf ich fragen, woher du dein Hericum beziehst, und ob es das dort auch als Nichtpulver gibt?

    Ich habe mir zwar nun selbst eine Pilzzuchtbox im Keller aufgestellt, aber das dauert noch.

    Ich würde gerne die getrockneten Pilze kaufen um Tee daraus zu brühen, und das geht mit den Pilzen besser, als mit dem Pulver.

    Chaga habe ich hier auch noch, der auch sehr gut für Magen-Darm-Probleme sein soll, aber leider nur in Pulverform.

    Und damit wären Milliardengewinne der Chemieindustrie zunichte gemacht. So teuer ließe sich Vitamin D3 gar nicht mehr verkaufen, um die Gewinne dann auszugleichen, die sonst mit Antibiotika, Psychopharmaka, MS- Medikamenten, und so weiter, gemacht werden würden

    Gut so. Was noch eine Idee ist, den Bürgermeister direkt anzuschreiben.

    Früher habe ich eine Menge Aufklärungsmaterial über Gentechnik vom Umweltinstitut München verteilt, doch leider antworten die nicht auf meine Fragen, warum sie nicht mehr über Mobilfunkstrahlung aufklären möchten, und sie versteifen sich derzeit auch zu sehr auf das Thema Klimarettung durch CO² Steuer. :(

    Auf jeden Fall geht es mir deutlich besser seit ich Dein Chlorella-Protokoll gelesen habe und täglich befolge. So einen langen Zeitraum, in dem es mir überwiegend gut geht, habe ich seit Beginn der Vergiftung noch nie gehabt. Wenn es so bleibt, könnte ich wieder ein relativ normales Leben führen und vielleicht sogar arbeiten gehen. Zumindest ist die Familie sehr froh, dass man mit Vati wieder regelmäßig rechnen kann.

    Das freut mich sehr für dich und deine Familie. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

    Hast du mal die Homöopathie Mittel ausprobiert von René Gräber gegen die Herpes Vieren ?

    Nein, wie gesagt, ich habe es mit Vitamin B und Cystustee gut im Griff, und Streß versuche ich mir möglichst nicht mehr zu machen.

    Ja das mit dem Nacken da mach ich auch schon immer Übungen nach Dr. Helga Pohl trotzdem hab ich immer wieder das Gefühl das es nicht so ganz weg geht.

    Warst du schon einmal bei einem Orthopäde damit? Ich war vor 11 Jahren bei einer Orthopädin, und die hat mir mittels Stoßwellengerät den Altaswirbel gerichtet.

    Was hat dich so gegen deine Mitmenschen und dich selbst so verhärten lassen, dass dich die ggf. vermeidbare Viruserkrankung und im worst case der daraus resultierende Tod so kalt lässt?

    Bzw. warum bist du so enttäuscht von dem Leben in Deutschland?

    Wie kommst du denn jetzt auf solche wüsten Spekulationen, und woraus liest du Sachen, bei denen du zu solchen Schlußfolgerungen kommst?

    Ich sehe lediglich, daß Dirk in wissenschaftlich unemotionaler Weise Fakten und Zahlen auflistet.

    Hallo Albi,

    mein Herpes hindere ich mit einem Vitamin B- Komplex am Ausbrechen, auch trinke ich regelmäßig Cystustee für das Immunsystem.

    Magenschmerzen und auch Herpesbläschen wurden bei mir bisher immer durch enormen Streß ausgelöst.

    Könnte das bei dir der Fall sein?

    Nackenbeschwerden können auch einfach durch die falsche Körperhaltung, zu wenig Bewegung, zuviel sitzen am PC ausgelöst werden.

    Bei mir, tritt es immer auf, wenn ich mal wieder ganz lange an der Nähmaschine gesessen habe. Deswegen stehe ich immer wieder zwischendrin auf, und mache Dehnübungen. Bei Liebscher und Bracht auf Youtube findest du ein paar gute Anleitungen dafür.

    Ganz ehrlich: Ich hasse Prozentrechnung. Damit läßt sich so wunderbar spielen, und es lassen sich Angstszenarien aufbauen.

    Woher kommen die Zahlen von 3,8 Millionen Grippeinfizierten? Sind die geschätzt, oder hochgerechnet, wie so vieles andere auch?

    Wie mißt man überhaupt Corona, oder irgendeinen Virus? Oh ja, ich weiß, wie die Wissenschaftler und Virologen hochtrabend ihre DNA- Tests erklären, Tests von derselben Pharmaindustrie entwickelt, die Medikamente und Impfungen gegen eben Jenes herstellen, damit der Dummie weghört, und staunt wie intelligent doch alle Anderen sind, aber mittlerweile traue ich dem ebenso wenig, wie den CO² Meßstationen.

    Sehe nur ich vor meinem geistigen Auge Konzernchefs, die sich begeistert die Hände reiben ob der neuen Einnahmequelle bereits vorhandener Produkte...?

    Leider nein. Ich habe mal einen Vortrag von einem Arzt angehört, der da sagte "es geht der Chemieindustrie seit ungefähr 100 Jahren einzig und alleine um Patente und Lizenzen"

    Ja, und wenn man für alte Medikamente neue Wirkungsbereiche erfindet, kann man wiederrum Patente anmelden, die vielleicht schon ausgelaufen sind. ;(

    Also ich weiß ja nicht so recht. Ich wohne hier gerade einigermaßen Strahlungsarm. Wir haben kein WLan im Haus, und keine Mobiltelefone. Ich schlafe viel besser, als noch in der Innenstadt, wo die Nachbarn rund um die Uhr ihre Sachen angeschaltet ließen.

    Wenn nun wegen G5 alle hundert Meter ein Sender installiert werden muß, habe ich garantiert wieder schlaflose Nächte und Tage, an denen ich mich dann fühle wie ein ausgeleierter Kaugummi, und ich könnte die Dinger nicht einmal ausschalten.

    Soll ich dann tief in den Wals hineinziehen? Und wer bezahlt das?

    ... werden sie wohl einen Impfstoff entwickeln auf der Basis von PER.C6, also auf den Netzhautzellen eines 18 Wochen alten Fötus, der wegen einer ungewollten Schwangerschaft im Jahr 1985 abgetrieben wurde.

    Kann man auch moderner Kannibalismus dazu sagen? ;(

    Auf Wikipedia kann man wahrscheinlich auch nur einen Bruchteil der Verbrechen dieses Konzerns nachlesen, und dann geben sie sich noch den Anstrich eines humanistischen Unternehmens, weil sie ja so viel schon gespendet haben.