WHO ist die Abkürzung für World Hysterie Organisation.
Habe ich irgendwo gelesen.
WHO ist die Abkürzung für World Hysterie Organisation.
Habe ich irgendwo gelesen.
Oh, aber empfohlen habe ich das doch gar nicht, das darf ich ja auch nicht.
Aber wenn dir das gut tut, dann empfehle ich, es weiter so zu machen. ![]()
du hast doch oben geschrieben dass du alle 2 Tage 1000i.e. D3 einnimmst, das ist umgerechnet 500i.e. D3 täglich. Verträgst Du nicht mehr?
Ich hab nochmal nachgeschaut. 6 Tropfen entsprechen 6000 IE, also wären das 3000IE täglich zusätzlich zu dem Lebertran.
Ich weiß nicht, ob ich mehr nicht vertrage, aber mit der Dosis fühle ich mich bisher sehr wohl, und mag deswegen nicht weiter herum experimentieren.
also nimmst du sozusagen 500i.e. D3 /täglich und das ist erträglich?
Nein, ich nehme
: https://web.archive.org/web/2025091719…ra-kapseln.html
2 am Morgen jeden Tag, und Mittags jeden zweiten Tag
6 Tropfen von
https:/ / www.sunday.de/vitami…rozent-all-trans-set.html▹
(Habe ich gerade einen Denkfehler, wenn ich glaube, daß 1 Tropfen 1000IE hat? )
Ansonsten täglich einen kleinen Teelöffel isländischen Lebertran.
Auch mache ich 2 bis 3 mal in der Woche ein Fußbad mit Magnesiumöl.
Das vertrage ich ganz gut, im Gegensatz zu den vorher verschriebenen 20.000 IE Dekristol, auch wenn ich diese nur 1 mal in der Woche nahm.
Vitamin D3 mit K2 und Magnesium reicht in so einem Fall wie mir wohl sicherlich nicht aus.
Ich habe auch meine Probleme mit hochdosiertem Vitamin D3, allerdings in Form von Drehschwindelgefühl vom Kopf ausgehend, extremen Durstgefühl, und gleichzeitigem Gefühl der inneren Ausgedorrtheit.
Im Moment nehme ich jeden zweiten Tag Vitamin D3 (1000IE)+ K2 Tropfen 6 Stück, und am Morgen Magnesiumkomplex Kapseln von sunday, 2 Stück ein.
Bis jetzt geht es mir ganz gut damit.
Entschuldigt bitte meine kritische Anmerkung, aber ich halte weder von diesem Franz (der redet mir einfach viel zu schnell, und kommt mir auch so merkwürdig vor) noch von Manouka Honig sehr viel.
Vielleicht tue ich denen Unrecht, aber meine Intuition hält das für völlig überteuertes Marketing.
Warum einheimisches Propolis jetzt weniger wirksam bei bakteriellen oder pilz- Infektikionen sein soll, leuchtet mir nicht ein.
Daß dieser Manukahonig ein jahrhunderte altes Heilmittel eingeborener Stämme in sonstwo sein soll, kann ich nicht überprüfen, und selbst wenn es so ist, warum wird es denen jetzt weggenommen, und hier überteuert verkauft?
In Indien können sich die Einheimischen keine Waschnüsse mehr leisten, und müssen chemische Waschmittel kaufen, weil hier für die Ökofuzzies die Waschnüsse so teuer verlauft werden, obwohl sie selbst Kastanien sammeln und zum Waschen vorbereiten könnten.
Ist es mit dem Honig, und mit vielen anderen Sachen, die dem globalen Krakenmarkt anheim fallen, nicht ganz genauso?
So, und nun, mit diesem Bakterium kenne ich mich zwar nicht aus, allerdings hatte ich auch eine zeitlang immer Bauchschmerzen nach dem Essen, verursacht durch Streß, und ganz früher auch mal ein diagnostiziertes Reizdarmsyndrom.
Nach ärztlichen Odysseen, die keine Wirkung zeigten, habe ich es auch selbst in die Hand genommen.
Leinsamen frisch gemörsert, jeden Tag vor dem Essen, oder auch mal aufs Brot gestreuselt, einen Eßlöffel. Gegen mögliche Bakterien oder Pilzinfektionen nehme ich Propolistinktur, ohne Alkohol,
Am wichtigsten aber für mich ist immer noch gesundes Essen, selbst mit Freude zubereitet.
Und gegen Müdigkeit nehme ich einen Vitamin B- Komplex von sundaynatural und trinke Brennesseltee für den Eisenbedarf.
Wir leben zur Zeit auf Kosten der Ressourcen unserer Erde und geben ihr nicht die Chance zur Erholung
Die Menschen haben sich leider schon vor langer Zeit davon verabschiedet mit der Natur im Einklang zu leben, und das denke ich, ist das große Übel, wodurch der Mensch auch meint, er könne sich vermehren wie ein Parasit, weil alles im Überfluß da zu sein scheint, nur, daß eben jene Lebensmittel gar keine Lebensmittel mehr sind, also eigentlich auch überflüssig, und nicht nur im Überfluß vorhanden, also auch entfernt von der Natur.
Obendrein werden die Folgen dieses Übermaßkonsums auch nicht ehrlicherweise aufgezeigt.
de.wikipedia.org/wiki/Contagion_(Film)
Ein wunderschöner Familienfilm ab 12 Jahre. Achja, ich schaue keine amerikanischen Filme mehr, und habe mich auch schon mehrfach über die FSK, das letzte mal bei dem Film "Cloud Atlas" in welchem sogar Vergwaltigungsszenen und brutale Sachen gezeigt wurde, die in einem Film ab 12 so gar nichts zu suchen haben.
Das umschreibt aber schön die alten deutschen Volksweisheiten, wie "Eine Laus über die Leber gelaufen" oder "Gift und Galle spucken"
Also ich war gestern beim Hautarzt, und der sagte mir, es kann schon mal bis zu 3 Monate dauern, bis so eine starke Verbrennung komplett verheilt ist, auch wenn man gar nichts mehr sieht. Die tieferen Hautschichten brauchen etwas länger, und ich solle weiterhin ab und zu massieren, am besten mit einer Massagebürste.
Warum findest du das wichtig?
Ginge es lediglich darum zu verstehen, wie alles funtioniert, würde ich dir zustimmen, aber die heutige Forschung ist keine Forschung mehr um des wissens Willen, sondern um Gott zu spielen, herum zu pfuschen, und zu meinen man könne es besser machen.
Hierzu darf ich dann wohl einmal Goethe zitieren, wenn erlaubt:
"Geheimnisvoll am lichten Tage läßt sich Natur des Schleiers nicht berauben, und was sie deinem Geist nicht offenbaren mag, das zwingst du ihr nicht ab mit Hebeln und mit Schrauben"
Ob Rapsöl gesund ist, da kann ich nichts dazu sagen, aber, wenn es Bioqualität hat, sollte man sich schon darauf verlassen können, daß es nicht genmanipuliert ist.
Wofür sollte es eigentlich gesund sein?
Ich mag den Geschmack einfach nicht.
René selber hat aber einen sehr interessanten Artikel zum Thema Rapsöl verfasst, auf den ich gerne aufmerksam machen würde, da dort auf Fakten bezogen die Frage beantwortet wird: Rapsöl schädigt das Gehirn? (naturheilt.com)ˍ
Auf deiner Teutoburger Seite steht nichts von Bio- Rapsöl, und ich sehe auf den Flaschen kein Bio-Siegel
Dazu saß es schädlich sein soll, empfehle ich das haarstäubende Video auf Youtube, einer Frau Prof. Dr. Dr. Michels "Kokosöl ist reines Gift", und du kannst deine Schlußfolgerungen vielleicht selber daraus ziehen, wie schnell ein in Maßen gesundes Lebensmittel in den Dreck gezogen werden kann.
Und wieder habe ich etwas neues, gruseliges gefunden.
: https://dserver.bundestag.de/btd/17/120/1712051.pdf
Seite 5, abschnitt 2.3
"Auch hier wurde zunächst ein entsprechendes Szenario durch die behördenübergreifende Arbeitsgruppe erarbei-tet. Anschließend wurden die anzunehmende Eintritts-wahrscheinlichkeit einer solchen Pandemie sowie das bei ihrem Auftreten zu erwartende Schadensausmaß be-stimmt. Das Szenario beschreibt ein außergewöhnliches Seuchen-geschehen, das auf der Verbreitung eines neuartigen Erre-gers basiert. Hierfür wurde der zwar hypothetische, je-doch mit realistischen Eigenschaften versehene Erreger „Modi-SARS“ zugrunde gelegt. Die Wahl eines SARS-ähnlichen Virus erfolgte u. a. vor dem Hintergrund, dass die natürliche Variante 2003 sehr unterschiedliche Ge-sundheitssysteme schnell an ihre Grenzen gebracht hat. Die Vergangenheit hat bereits gezeigt, dass Erreger mit neuartigen Eigenschaften, die ein schwerwiegendes Seuchenereignis auslösen, plötzlich auftreten können (z. B. SARS-Coronavirus (CoV), H5N1-Influenzavirus, Chikungunya-Virus, HIV).14 Unter Verwendung verein-fachter Annahmen wurde für dieses Modi-SARS-Virus der hypothetische Verlauf einer Pandemie in Deutschland modelliert, welcher sowohl bundesrelevant als auch plau-sibel ist.15Das Szenario beschreibt eine von Asien ausgehende, weltweite Verbreitung eines hypothetischen neuen Virus, welches den Namen Modi-SARS-Virus erhält. Mehrere Personen reisen nach Deutschland ein, bevor den Behör-den die erste offizielle Warnung durch die WHO zugeht. "
Immerhin sind die USA (zusammen mit der Gates-Stiftung) die größten Geldgeber der WHO
Das habe ich noch nicht gewußt, aber ehrlich gesagt ist mir diese Stiftung seit dem Saatguttresor des jüngsten Gerichts in Spitzbergen mehr als suspekt.
Auf der einen Seite werden Genmanipulationskonzerne finanziert, auf der anderen rettet man dort in Spitzbergen alte Sorten der ganzen Welt, für den Tag danach.![]()
Im Grunde schaffem sie Probleme, die wir ohne sie gar nicht hätten, und bieten dann gewinnbringend die Lösung an.
: https://www.youtube.com/watch?v=dGx9MPSBWPY
Ich habe noch nie zuvor von militärisch olympischen Spielen gehört.
Mir gruselt es.
Hallo Sarah,
man kann die Suchfunktion leider nciht genauer unterteilen, aber vielleicht findest du hier
: https://www.jameda.de/heilpraktiker/nuernberg
bei genauerem Nachlesen einen passenden Heilpraktiker.
Ich würde mich allerdings eher darum bemühen einen ganzheitlichen Therapeut zu finden, anstatt einen Spezialist der nur auf das Auge schaut. Und bitte bedenke auch, daß deine Sorgen als Mutter sich auf das Kind übertragen.
Ich wünsche deinem Kleinen alles erdenklich Gute, und, daß das Problem sich von alleine löst.
Und natürlich wünsche ich dir als neue Mama, ebenso alles Gute, und daß du viel Freude mit dem Kleinen hast.
Soll heißen, dass bei einer "Gemeinnützigkeit" der Organspende Du Dich dann FÜR eine Spende aussprechen würdest? Auch in diesem Fall wäre aber doch eine Organspende ebenso unethisch, verbrecherisch, dadurch würde sie doch auch um keinen Deut humaner, oder?
Mist, da hab ich mal wieder blöd ausgedrückt.
Nein, so hatte ich das nicht gemeint, aber, bei guten Geschäftsmodellen wird immer gelogen, und das weckt auch immer mein Mißtrauen, also ja, ich bleibe dem komplett fern, denn selbst wenn ich ein Kind retten könnte, wüßte ich ja gar nicht, was ich dem Kind damit antue, wie Aloha.Nui auch schon die Bedenken geäußert hatte.
würden die Menschen genauere Informationen zur Organspende bekommen, gäbe es keine Organspender mehr.
Weswegen auch immer mehr mit unglücklichen Kindern aufgewartet wird, die auf eine Organspende warten.
Ich wüßte ja zu gerne, wieviele Kinder immernoch vergeblich auf ein Herz warten, weil ein Multimilliardär, wie zum Beispiel Rockefeller die neunte Herztransplantation mit 97 bekam, einfach nur weil er genug dafür zahlen konnte.
Solange es ein Geschäftsmodell ist, solange bleibe ich diesem Irrsinn fern, aber das bertifft vieles andere in unserem "Gesundheitssystem" ebenso.
Das mit der Handysucht ist ein alter Hut, der schon länger gegessen ist. Jene die da noch drin hängen, werden sich, im Gegensatz dazu, wie ich es im Umfeld meiner Tochter erlebt habe, nicht mehr in eine Bewußtseinsweiterentwicklung begeben. Und jene die diesen Schritt gewagt haben, werden leider an allen Ecken und Enden beschossen und versucht in eine Richtung zu zerren.
Es gibt ja neuerdings Kartoffel-Handcremes, die angepriesen werden.
Leider sind alle die ich bisher gesehen habe mit Benzoeverbindungen konserviert.
Also nutze ich jedesmal die Gelegenheit, wenn es bei uns Kartoffeln gint, und reibe mir mit den AKrtoffelschalen die Hände ein.
Ein paar habe ich auch in Olivenöl eingelegt, wieder herausgesiebt, und nutze dieses Öl ab und zu im Wechsel mit Nachtkerzenöl zum einreiben der Hände.
Ich habe endlich einmal, nach vielen Jahren grausamer Winterkälte-Trockeneheizungsluft und gequälter Haut, weniger trockene Hände, und zumindest reißt die Haut nicht mehr ein.