Beiträge von Nelli

    gelbe-liste.de/impfung/impfungen-babys-kleinkinder

    Das ist Wahnsinn. Laut dieser Liste bekommen Babys im Alter von 2, 3 und 4 Monaten jeweils einen 6-fach Impfstoff.

    Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise, aber das ist pervers und kriminell.

    Und wieso wird hier eine Windpockenimpfung empfohlen, welche vor ein paar Jahren noch im Ärzteblatt als absoluter Blödsinn betitelt wurde?

    In ein paar Monaten hören wir sowieso nichts mehr davon, also macht euch nicht verrückt, oder habt ihr nochmal irgendwas von Zikavirus gehört?

    Lassen wir uns überraschen mit welcher Viruserfindung wir dieses Jahr noch so alles pandemiert werden.

    Die Aussicht auf einen Virus ist nicht gerade erfreulich, doch sie läge, wenn er denn kommt, in der Zukunft.:)

    In der Gegenwart ist mir weit ungemütlicher angesichts der Reaktion mancher Menschen, die ihr Fähnchen nach den Winde hängen.

    Es wird ausgeblendet, was nicht in das eigene Weltbild passt, dem Hörensagen geglaubt und domestiziert.<X

    Interessant allemal !

    LG

    Den Beitrag verstehe ich gerade nicht so ganz. Magst du das einmal genauer erläutern, denn es ergibt für mich keinen Zusammenhang?

    Ich habe ein Video gefunden, was zum Thema Impfen sehr gut passt. Es geht um Polio.

    Dieses Video ist sehr interessant und traurig, was alles vertuscht wird, um die Menschen zum Impfen aufzufordern.

    odysee.com/@impfen-nein-danke:b/Polio-im-Kontext-der-Impfkritik:7

    Danke für das Video. Das fehlte mir in meiner Sammlung der Chemie- Verbrechen.

    Es erklärt auch das in dem anderen Thema von mir falsch interpretierte Thema BSE.

    Da kommt mir übrigens ein grausiger Gedanke: Ist es möglich daß sämtliche neurologischen Erkranken darauf zurück zu führen sind?

    Immerhin begann es ja einst mit dem Frankfurter Grün, und seitdem hat sich diese Industrie zwar oft gewandelt, aber nur um zu verschleiern.

    Seit 2005 ist es per Gesetz verboten, tote Tiere aus Praxen oder Tierkliniken in irgendeiner Form weiterzuverwerten

    Das gilt offiziell, aber wer überprüft daß dies auch wirklich so geschieht? Entschuldige, ich habe 1 Monat Praktikum beim Gesundheits- Agragamt in der Abteilung Lebensmittelkontrolle gemacht, und kam zu dem Schluß, die müßten mindestens 5 mal soviele Leute anstellen, um überhaupt ansatzweise alles überprüfen zu können.

    Ich traue den Herstellern ebenso wenig über den Weg, wie den staatlichen Prüfeinrichtungen.

    Wie geht es übrigens deinem Hund?

    Dem geht es wieder prächtig, allerdings ist er mir gestern abgehaun, als ein Uhu aus dem Wald rief. Naja, er ist nach Hause gerannt, wie ein Verrückter.

    Seine Jack- Russel- Freundin flitzt dafür nach Hause, wenn sie ein Eichhörnchen hört. Hihi

    So haben die eben auch ihre Schrullen.

    Ist aber ne komplexere Story, da wurde genau so Wahrheiten verdeckt wie bei anderen Sachen die auf Pestizide zurückzuführen sind.

    Nana, so kompliziert war das doch gar nicht. Man nehme einfach an ominösen Krankheiten verstorbene Kühe, mahlt sie zu Mehl, und füttert sie den anderen Kühen in der Massentierhaltung, und schon hat man Kuru, den man einfach in Rinderwahnsinn umbenennt.;)

    Das funktioniert übrigens auch beim Dosenfutter für Hauskatzen und -Hunde, oder was meint ihr mit wem Einschläfertierärzte so ihre Geschäftchens betreiben.<X

    War eigentlich irgendein westlicher Politiker kurz vorher in China?

    Ich muß immer nur unweigerlich an Brasilien denken, als Herr Sarkotzi damals französischer Präsident und Anteilseigner von Roche, der brasilianischen Regierung Schweinegrippeimpfstoff in Mengen verkaufte, und praktischerweise kurz danach die Schweinegrippe ausbrach.

    Also welches Mittelchen von welcher Firma, wurde dieses mal heilbringend von einem Regierungsmitglied, einem besser bezahlten Phramareferent, verkauft, natürlich heimlich, das spart Vertuschungsaktionen, die, wie man bemerkt hat, dank dem Internet sowieso kaum noch möglich sind.

    haarausfallwissen.de/was-hilft-gegen-haarausfall/haarausfall-hausmittel/

    Vielleicht findet deine Freundin hier etwas hilfreiches?

    Natürlich ist aber auch das benutze Shampoo wichtig, daß es vor Allem keine Silikone enthält.

    Ich hatte einmal hormonell bedingt nach der Schwangerschaft starken Haarausfall, und habe mir mit einer Teespülung aus Brennessel, Birkenblättern und Apfelessig, ab und zu einfach nur eine Bierspülung, und einer richtig guten Wildschweinborstenbürste geholfen.

    Neulich habe ich irgendwo einen Kommentar gelesen "Das ist ja wie in dem Computerspiel, wo man sich einen Virus züchtet, der die ganze Erde ausrottet"

    Daß Menschen solche Spiele aber auch noch spielen, ist mindestens genauso gruselig.

    Ich denke der ist das egal.

    Da bin ich mir nicht so sicher. Es gab in unseren Kreisen beispielsweise Hebammen in die andere Richtung, die Verstorbenen begleitet haben, und danach erst wurde der zurückgebliebene Körper verbrannt.

    Ich denke, die katholische Kirche hat nicht ganz uneigennütz dafür gesorgt, daß diese "Hebammen" auf den Scheiterhaufen kamen, und die Leichenverbrennung an sich gerissen hat, bei welcher nun, so denke ich, die Seele das Gefühl haben muß im Fegefeuer gelandet zu sein.

    Nun wird auch noch das Märchen um die Widergeburt vom Papsttum abgeschafft, sodaß man sich anscheinend nicht mehr sorgen muß, unter welchen Höllenqualen die nicht vorhandene Seele ins Jenseits übertreten muß.

    Noch mehr interessiert mich die Frage, ob der Empfänger die Qualen der Entnahme spürt?

    Ich mache mir diesbezüglich wegen der Massentierhaltung Gedanken, denn die Hormone die ins Fleisch übergehen, wenn das Tier panische Angst hat, oder den Streß bei einem Transport, und und und, gehen die auf den Menschen über, wenn er dieses Fleisch ißt?

    Verändert es das Wesen des Menschen? Dann müßte es bei der Organtransplantation genauso sein?

    China war bereits zu Mao- Zeiten ein riesiges Freilandlabor für (un-)menschliche Sozialexperimente, und leider ist es dies auch heute immernoch, nur perfider.

    Wenn dieser angebliche Virus die Lungen so krank macht, könnte es nicht vielleicht daran liegen, daß die Lungen der Chinesen so strapaziert wurden, daß sie leicht empfänlich für schwerere Krankheiten sind?

    Ich selbst bin direkt neben einem Kohlekraftwerk aufgewachsen und hatte ständig Bronchitis und Mandelentzündung. Ja logisch, oder? Wir konnten keine Wäsche raushängen, weil die sonst schwarz wurde, aber die Kinder konnten draußen an der frischen Luft spielen.

    Als Tod wurde ja bisher der sogenannte Hirntod angesetzt,

    Diese Thema ist leider noch viel weitreichender, als ich bisher geahnt hatte.

    Laut Wissenschaft und Juristen, haben wir nämlich gar keine Würde, wie sie im Grundgesetz so schön undefiniert bleibt. Unsere Würde ebenso unser Wille ensteht lediglich durch Gedankenkonstrukte im Hirn. Wird das Hirn also für tot erklärt, verlieren wir gleichzeitig auch unseren Willen und unsere Menschenwürde.

    Wir haben bereits freie Fahrt in das erweiterte materialistische Denken eines Dekard aufgenommen, daß nämlich nicht nur die Tiere, sondern wir selbst ebenso nur Maschinen sind.

    Die WHO braucht weltweite Pandemiepanikmacherei, sonst hätte sie wahrscheinlich gar keine Existenzgrundlage mehr. So wie die Geheimdienste ab und zu Terroranschläge brauchen, damit ihr Budget erhöt wird, brauchen auch alle anderen jeweiligen Institutionen ab und zu eine Panik, damit sie mehr Geld bekommen.

    Gäbe es keine Umweltverschmuzung mehr, hätten die Grünen also auch keine Daseinsberechtigung mehr, oder gäbe es ein Mittel um Krebs vorzubeugen, bekämen die Grünen und die ganzen Umweltschutzinstitutionen, oder die Krebsforschung dann noch soviel Forschungsgelder?

    Was also sollten die für ein Interesse daran haben, daß es keine Umweltverschmutzung, keinen Krebs mehr gibt?

    Kam bei Ebola damals in Afrika (hört man ja auch nichts mehr davon) nicht kurzzeitig ein großer Zweifel auf, weil nämlich komischerweise ganze Gebiete, denen die WHO das Impfexperiment aufs Auge gedrückt hatte, plötzlich Ebola hatte?

    wirsindeins.org/2014/10/14/ebo-lie-ebo-lugen/

    Sowas kann man jetzt glauben, oder auch nicht.

    Ok das könnte sein, aber soweit ich mich erinnere, fangen die doch den Blauanteil ab oder?

    Ja, kann sein, aber mir ging es darum, daß mittlerweile immer mehr Systemanbieter auftauchen. Sie schaffen Probleme, die man ohne sie gar nicht hätte, und bieten gleichzeitig noch die Lösung für diese Probleme an.

    Wenn man alleine das System, wie aus der Chemieindustrie die Pharmaindustrie, und späterdie Saatgutindustrie enstanden ist, einmal durchschaut hat, kommt man leider nicht mehr umhin überall den Beschi* lauern zu sehen.

    Zitat von lernenfreak

    Mein Zahnarzt sagt, man sollte mindestens einmal pro Jahr eine profesionelle Zahnreinigung machen.

    Ja, und mein Hautarzt sagte auch, weil ich soviele Leberflecken habe, muß ich mindestens einmal im Jahr ein Hautscreening machen.

    Der Zahnarzt und der Hautarzt verdient ja sonst weniger, gell.