Danke sehr für die Auskünfte. Aber selbst homöopathische Sachen nehme ich lieber nicht auf eigene Faust ein, und werde mit meinem Doktor darüber reden. Er hat mir wegen der Neurodermitis auch homöopathische Borax verschrieben. Er will aber, daß ich nicht gleich so vieles nehme, damit wir genau beobachten können, was eine Verbesserung welcher Symptome bewirkt. So nehme ich erst einmal nur Vitamin d, Kieselgurˍ und Borax zeitversetzt über den Tag verteilt.
Zink ist ja sozusagen ein Nahrungsergänzungsmittel, was man auch bedenkenlos mit anderen Sachen einnehmen kann, und über Glutamin muß ich mich erst einmal informieren.
Was reinigt denn das Zeolith?
Auf Tierhaare generell reagiere ich zum Glück nicht, und meine Gräserpollenallergie die ich vor Jahren hatte bekam ich recht gut mit Brennesseltee und Schwarzkümmelölˍ weg.
Und das mit dem Laminat weiß ich auch leider erst seitdem ich es geruchlich wahrnehme. Nur in einer Mietwohung kann man leider nicht viel machen. Allerdings ziehen wir im Juli in etwas eigenes.
Die Krankenkasse übernimmt leider gar nichts, und ich bekomme auch keine Zusatzversicherung, wegen meiner Vorerkrankungen.