Und die Wassermelonen kommen wohl auch aus Spanien und schmecken total fade.
Wassermelonen im Mai? Also beim besten Willen, da kann ja das Biosiegel drauf sein, aber ich kaufe, wenn überhaupt erst am Mitte Juli Wassermelonen.
Was mir noch einfällt, es gibt auch jetzt schon Aprikosen und Kirschen.
Da kommt mir das Grausen.
Und was Vermieter betrifft, wir hatten nie Glück mit dieser Menschenkaste. Die halten sich immer für etwas Besseres und vergessen dabei, daß sie ohne Mieter kaum noch absahnen könnten. Wenn ich bedenke, was wir alle die Jahre an Miete gezahlt haben, für Wohnungen wo die Heizungen nicht groß genug ausgelegt waren, mit Schimmel an den Wänden, mit ausdünstendem Öltank unter dem Schlafzimmer, wir hätten uns locker 2 kleine Häuschen dafür leisten können, und dann hocken die Vermieter auch noch auf der Kaution, als wäre es schon immer ihr wohlverdientes Geld gewesen.
Die Gier greift überall um sich, und wer sich der Gier hingibt, verschreibt sich dem Teufel.
Habe allerdings jetzt wieder selbst etwas Vertrauen entwickelt, mir die Möglichkeiten für eine bessere Wohnung / Wohnumgebung zu schaffen.
Dann drücke ich dir mal die Daumen.
Ich muß jetzt in den Garten, die Buntspechte warten schon, daß ich die Meisenknödel auffülle, und der Rabe ist auch schon wieder an meinem Fenster vorbei hoch aufs Dach geflogen, wo die Walnüsse bleiben.