Beiträge von Nelli

Du schleppst die schwereren Flaschen, musst sie wieder zurückbringen, können leichter kaputt gehen,...

Nö. Wir haben im Ort einen Getränkemarkt, und der liefert sogar ohne Mehrpreis vor die Haustür und nimmt die leeren Kästen wieder mit.

So hatte wir es auch gemacht, als wir noch in der Stadt wohnten.

Wenn es dir das wert ist, passt es ja. Aber vielen ist es egal oder es ist ihnen eben nicht wert.

Mir ist es egal, daß es vielen egal ist. Und ehrlich gesagt sehe ich auch nicht wirlich viele, denen es egal ist. Ich habe wohl einen anderen Wahrnehmungskreis.

Die Führer scheinen bereit, der KI viel "Macht" zu geben

Das täuscht. Sie wollen nur die Verantwortung für ihre Untaten abwälzen. Ein Hoch auf die Datenkrake, die Algorithmen ausspuckt, und dem dummen Untertan als künstliche Intelligenz, der neue anzubetende heilige Gral, verkauft werden kann.

wurde im Bundestag die Streichung der Subventionen

Die Wortverdreherei geht mir auf die Nerven.

Es waren gar keine Subventionen, denn Subventionen werden aus Steuertöpfen bezahlt, meißt für Unternehmen, die sich alleine nie tragen könnten. Es war eher ein Steuerverzicht des übergriffigen Staates, und den sollten die in allen Belangen anfangen zu üben, denn es reicht irgendwann mal jedem.

Man wolle am Freitag zunächst zustimmen und "offene Fragen" erst anschließend bei der EU-Kommission vortragen.

Frei nach dem Motto der Lindner- Werbeplakate des vorletzten Bunzeltagswahltheaters "Digitalisierung first, Bedenken second!"

Das ist ein Wahnsinn, dass das so läuft, ABER das ist ja für mich kein Argument, Fleisch zu kaufen und somit aktiv diesen Wahnsinn der Massentierhaltungen zu unterstützen!

Es gibt ja nicht nur Massentierhaltung, oder keine Tierhaltung, und ich habe nirgendwo mit auch nur einem Wort erwähnt, daß ich Massentierhaltung unterstütze.

Ja das ist ja auch gut und ich kann es verstehen. Im Endeffekt bezahlst du dann aber letztlich drauf für deine Überzeugungen. Billiger wird es damit eben nicht unbedingt.

Ich kaufe auf dem Bauernhof im Nachbarort weitaus günstiger, nicht billiger, meine Eier, Obst und Gemüse ein, als im Supermarkt. Und auch als wir noch in der Stadt gewohnt haben, war es auf dem Bauernmarkt immernoch günstiger.

Das Argument zählt für mich also nicht, zumal ich noch gut in Erinnerung habe, wie oft ich Lebensmittel aus dem Supermarkt weggeworfen habe, weil es eben nur unter der Supermarktbeleuchtung gut aussah. Das Brot welches mein Mann letzte Woche beim Fuchs gekauft hatte, haben wir auch 2 Tage später weggeworfen, weil wir es sonst nur noch als Gummiknüppel hätten nutzen können.

Darum gibt es Plastikflaschen und keine Glasflaschen mehr.

Wo gibt es denn keine Glasflaschen mehr? Bei uns gibt es massenhaft Getränke in Glasflaschen, und ich kaufe auch nur die.

Bei jedem Neukauf eines solchen Geräts steht in der Bedienungsanleitung, daß man das Teil beim Telefonieren mindestens 1 Meter vom Körper weg halten soll, aber wer liest das schon.

Außerdem dient dieser Hinweis auch nur dem Hersteller, zur Absicherung gegen Klagen, wegen Gesundheitsschäden.

mit Prof. Dr. Dr. Enrico Edinger, Facharzt für Neurologie und Psychotherapie.

Bitte sag mir, daß das ein anderer ist, als dieser hier

: https://www.bitchute.com/video/lbKC92FRMlJd/

Da wäre vermutlich auch Angocin zuständig

Warum denn?

"1 Filmtbl. enth.: Kapuzinerkressenkraut 200 mg, Meerrettichwurzel 80 mg

Sonst. Bestandteile: Cellulose, Eisenoxide u. -hydroxide (E 172), Hypromellose, Kartoffelstärke, Macrogol, Natriumcarboxymethylstärke, hochdisp. Siliciumdioxid, Stearinsäure, Talkum, Titandioxid (E 171)"

100 Stück kosten knapp 20 Euro, und im leichtesten Fall soll man davon 12 Stück am Tag nehmen, was dann also für 8 Tage reicht.

Warum nicht gleich, Senföl, Meerrettich und getrocknete Kapuzinerkresse in die Ernährung mit einbauen? Das ist nicht nur ohne die Zusatzstoffe, sondern auch preiswerter.

Unsere Nachbarin hat mir letzte Woche total entgeistert erzählt, daß sie vom Arzt einen Stick mit dem Rezept erhalten hat, und da sie immer in einer Onlineapotheke bestellt haben, weil sie noch zusätzlich nichtverschreibungspflichtige Sachen, die in der Apotheke zu teuer sind, mitbestellt hat, weiß sie jetzt nicht, wie sie das machen soll.

Intuitiv habe ich ihr angeraten, beim arzt auf einen Ausdruck zu bestehen.

Ich denke die Menschen sind einfach viel zu eingeschüchert der Obrigkeit mal ihre Meinung zu geigen.

Es gibt ja auch Long Grippe. wurde nur nie so benannt, Gibt es aber. Eine Bekannte von mir hatte die Grippe 2018. Sie war wochenlang im Bett, war danach monatelang nicht fähig zu arbeiten und hat einen Lungenflügel verloren. Das ist nicht nix!

Das könnten auch die Folgen der Bahndlung gewesen sein, oder?

Nun so lange ist es auch noch nicht her, daß die Pharma massen haft ihre Virostatika auf den Markt geworfen hat, um den Segen über die ganze Menschheit zu bringen, nachdem ihre Antibiotika immer mehr versagen. Ich fürchte heute, daß ganze Aidstheater diente lediglich dazu, Forschungsgelder in Mengen für Virostatika abzugreifen, die auch irgendwann gewinnbringend vermarktet werden müssen, obwohl man bereits jahrzehntelang die Steuerzahlerkassen für die Entwicklung geschröpft hat.

: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/alte-und-neue-ansaetze/

Und was liest man so bei den gängigsten Virostatika die bei Influenza zum Einsatz kommen? Nebenwirkung: Lungenentzündung

Hier mal ein oft angewendetes:

: https://www.gelbe-liste.de/wirkstoffe/Favipiravir_56069

Aber diese Frage ist nicht so einfach zu beantworten, weil es von vielen Faktoren abhängt. Ist das Immunsystem gestört,

Oder liegt es vielleicht an den Impfungen, mit denen die Kleinen bereits malträtiert werden?

: https://viaveto.de/impfempfehlungen-verfassungswidrig.html

Bei 1:40 schon ist es gruselig: Die Impfstoffe werden nicht mehr auf Hühnerembryonen (was schon grausig genug ist) sondern auf tumorigenen Zellen einer Hundeniere hergestellt.

Finde das insgesamt etwas verwirrend.

Ja, wenn man so laborantisch an die Sache geht, ist vieles verwirrend.

Ich habe einfache Ginkoblätter hier, 75 gramm für 3,90 Euro, davon mache ich mir einen Eßlöffel auf eine 500ml Tasse Tee.

Das einzige Problem, was ich bei Tee habe ist die Gewichtsangabe, bei der ich mich verschätze Neulich bei der Bambusteebestellung, wunder ich mich, warum das so ein riesen Päckchen ist, und da habe ich wieder gemerkt, das 250 gramm Tee ein bissrl viel ist.

Selbstversorger sind den totalitären Eliten ein Dorn im Auge

Die können den ganzen Containerfarmischei* von ihrer Puppe Kimbal Musk, wo die Pflanzen niemals Sonnenlicht, sehen, sich niemals von saftiger Humuserde ernähren, oder natürliche Luft atmen dürfen, selber fre**en. Da wird CO² reingepumpt, das einem Hören und Sehen vergeht. :cursing:

Außerdem ist CO² ein Gas, noch dazu ein Spurengas, das hat keine Füße, also kann es auch keinen Fußabdruck hintrlassen.

Es war kein Lieferschein und kein Rücksendeschein dabei. Da der Kauf über Klarna stattgefunden hat,

Ich bestelle niemals bei Onlinehändlern, die sich auf diesen ganzen Mist eingelassen haben. Klarna fordert seit dem C- Dingens eine Autentification über die Mobiltelefonnummer. Ich habe keins, und will auch keins. Manche Onlinehändler bieten nur noch Klarna, Kreditkarte oder Paypal als Zahlungsmethode. Ich finde das langsam zum Brechen.

Die müssen dann halt auf meine Bestellung verzichten, ich bleibe eisern und bockig. Entweder Rechnung oder bei Händlern die ich schon länger kenne Vorkasse. Basta