Beiträge von Nelli

Da wäre vermutlich auch Angocin zuständig

Warum denn?

"1 Filmtbl. enth.: Kapuzinerkressenkraut 200 mg, Meerrettichwurzel 80 mg

Sonst. Bestandteile: Cellulose, Eisenoxide u. -hydroxide (E 172), Hypromellose, Kartoffelstärke, Macrogol, Natriumcarboxymethylstärke, hochdisp. Siliciumdioxid, Stearinsäure, Talkum, Titandioxid (E 171)"

100 Stück kosten knapp 20 Euro, und im leichtesten Fall soll man davon 12 Stück am Tag nehmen, was dann also für 8 Tage reicht.

Warum nicht gleich, Senföl, Meerrettich und getrocknete Kapuzinerkresse in die Ernährung mit einbauen? Das ist nicht nur ohne die Zusatzstoffe, sondern auch preiswerter.

Unsere Nachbarin hat mir letzte Woche total entgeistert erzählt, daß sie vom Arzt einen Stick mit dem Rezept erhalten hat, und da sie immer in einer Onlineapotheke bestellt haben, weil sie noch zusätzlich nichtverschreibungspflichtige Sachen, die in der Apotheke zu teuer sind, mitbestellt hat, weiß sie jetzt nicht, wie sie das machen soll.

Intuitiv habe ich ihr angeraten, beim arzt auf einen Ausdruck zu bestehen.

Ich denke die Menschen sind einfach viel zu eingeschüchert der Obrigkeit mal ihre Meinung zu geigen.

Es gibt ja auch Long Grippe. wurde nur nie so benannt, Gibt es aber. Eine Bekannte von mir hatte die Grippe 2018. Sie war wochenlang im Bett, war danach monatelang nicht fähig zu arbeiten und hat einen Lungenflügel verloren. Das ist nicht nix!

Das könnten auch die Folgen der Bahndlung gewesen sein, oder?

Nun so lange ist es auch noch nicht her, daß die Pharma massen haft ihre Virostatika auf den Markt geworfen hat, um den Segen über die ganze Menschheit zu bringen, nachdem ihre Antibiotika immer mehr versagen. Ich fürchte heute, daß ganze Aidstheater diente lediglich dazu, Forschungsgelder in Mengen für Virostatika abzugreifen, die auch irgendwann gewinnbringend vermarktet werden müssen, obwohl man bereits jahrzehntelang die Steuerzahlerkassen für die Entwicklung geschröpft hat.

: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/alte-und-neue-ansaetze/

Und was liest man so bei den gängigsten Virostatika die bei Influenza zum Einsatz kommen? Nebenwirkung: Lungenentzündung

Hier mal ein oft angewendetes:

: https://www.gelbe-liste.de/wirkstoffe/Favipiravir_56069

Aber diese Frage ist nicht so einfach zu beantworten, weil es von vielen Faktoren abhängt. Ist das Immunsystem gestört,

Oder liegt es vielleicht an den Impfungen, mit denen die Kleinen bereits malträtiert werden?

: https://viaveto.de/impfempfehlungen-verfassungswidrig.html

Bei 1:40 schon ist es gruselig: Die Impfstoffe werden nicht mehr auf Hühnerembryonen (was schon grausig genug ist) sondern auf tumorigenen Zellen einer Hundeniere hergestellt.

Finde das insgesamt etwas verwirrend.

Ja, wenn man so laborantisch an die Sache geht, ist vieles verwirrend.

Ich habe einfache Ginkoblätter hier, 75 gramm für 3,90 Euro, davon mache ich mir einen Eßlöffel auf eine 500ml Tasse Tee.

Das einzige Problem, was ich bei Tee habe ist die Gewichtsangabe, bei der ich mich verschätze Neulich bei der Bambusteebestellung, wunder ich mich, warum das so ein riesen Päckchen ist, und da habe ich wieder gemerkt, das 250 gramm Tee ein bissrl viel ist.

Selbstversorger sind den totalitären Eliten ein Dorn im Auge

Die können den ganzen Containerfarmischei* von ihrer Puppe Kimbal Musk, wo die Pflanzen niemals Sonnenlicht, sehen, sich niemals von saftiger Humuserde ernähren, oder natürliche Luft atmen dürfen, selber fre**en. Da wird CO² reingepumpt, das einem Hören und Sehen vergeht. :cursing:

Außerdem ist CO² ein Gas, noch dazu ein Spurengas, das hat keine Füße, also kann es auch keinen Fußabdruck hintrlassen.

Es war kein Lieferschein und kein Rücksendeschein dabei. Da der Kauf über Klarna stattgefunden hat,

Ich bestelle niemals bei Onlinehändlern, die sich auf diesen ganzen Mist eingelassen haben. Klarna fordert seit dem C- Dingens eine Autentification über die Mobiltelefonnummer. Ich habe keins, und will auch keins. Manche Onlinehändler bieten nur noch Klarna, Kreditkarte oder Paypal als Zahlungsmethode. Ich finde das langsam zum Brechen.

Die müssen dann halt auf meine Bestellung verzichten, ich bleibe eisern und bockig. Entweder Rechnung oder bei Händlern die ich schon länger kenne Vorkasse. Basta

dass die Chemo nur bei sehr wenigen Fälle wie Leukämie hilft.

Oder vielleicht nur bei sehr wenigen Fällen Leukämie?

Ich kannte zumindest 2 Menschen die an Leukämie gestorben sind, trotz Chemotherapie, der eine davon war ein 3 jähriges Mädchen. Mir kommen heute noch die Tränen, wenn ich daran denke, wie diese kleine liebe Wesen behandelt wurde, und ich entschuldige mich keineswegs dafür, daß ich die Chemo als Folter bezeichne.

Guten Morgen Tessa. Das Thema Dehydrierung betrifft mich leider bisher jeden Winter, und das einfachste, an das ich nie gedacht hatte war die Raumluftfeuchtigkeit.

Ich habe vor 3 Monaten begonnen meine gewaschene Wäsche in den Zimmern, wo ich mich am meißten aufhalte, aufzuhängen, und im Schlafzimmer kommt täglich ein sehr feuchtes Badetuch zum Einsatz.

Auch trinke ich seit 3 Monaten glaube ich, 3 mal täglich Molke. (Mit Histamin weiß ich jetzt nicht, ob das funktioniert)

Ich ich mache an den trockendsten Hautstellen Waschungen mit Molke, und ab und zu Vollbäder. Es gibt Molke als getrocknetes Pulver.

Molke enthält viele Vitamine und Mineralstoffe, und ist besonders für die Haut, Darmflora und Muskeln von Vorteil.

Und was den süßen Zahn angeht, den habe ich außer zur Weihnachtszeit, wenn ich selbst mit Honig backe, gar nicht mehr. Ich esse vieles mit Bitterstoffe, das unterdrückt wohl auch den Heißhunger auf Süßes.

Finde ich gut - das ist so ziemlich das Einzige, was von der 16 Jahre dauernden Merkel-Politiklähmung positiv in meiner Erinnerung bleibt.

Leider werden damit aber andere Länder aus unseren Steuertöpfen finanziert Atomkraftwerke zu bauen, oder Atomstrom von denen geliefert zu bekommen. Und ob nun ein Atomkraftwerk an der belgischen, französischen, tschechichen Grenze ein Leck hat, oder eines in Bayern, Baden Würtemberg, macht keinen großen Unterschied.

Was also ist damit gewonnen, außer weitere riesige Steuerabzocke und Umverteilung in korrupte Politiker- Funktinärentaschen?

aber diese Schneeanzüge sind schön warm und hatten meine Kinder auch

Wahh, ich kann diesen Polyesterstoff nicht ertragen. Wenn ich sowas anfasse, ist es als würde Kreide auf einer Tafel quitschen.

Meine Kinder hatten schon Walklodenanzüge mit Zipfelkapuze, und wenn die aus dem Schne kamen, sahen sie ganz lustig aus, weil am ganzen Anzug kleine Schneeküllerchen dran klebten. ^^

Meiner Hündin habe ich aus so einem Stoff einen Wintermantel genäht, da kommen jedes mal Erinnerungen auf, wenn sie Schneeküllerchen dran kleben hat.

Wer sagt, dass es schlecht sei?

Ach, dann habe ich wohl deine Entschuldigung, an Tante Emma, sie hätte sich dem Grunde, daß hier zu viele von ihrem Ego gelenkt schreiben, wieder abgemeldet, falsch verstanden?

Es ist sicherlich jedem überlassen und ganz im Sinne des freien Willens, wenn man sich dafür entscheidet, nicht zum großen Ganzen dazugehören. Das ist dann eine Art einer eigens kreierten Realität. Von solchen Realitäten gibt es unzählige.

Doch eine Realität ist nicht die Wirklichkeit. In Wirklichkeit kann niemand von uns aus dem großen Ganzen raus gehen, weil jeder von uns ein ungetrennter Teil des großen Ganzen war, ist und immer sein wird.

Aber deine Realtität ist nun die wahre Wirklich, und woher wilslt du das wissen?

Alles was wir erleben ist nur ein Spiegelbild von uns selbst. Wenn wir in der sogenannten Realität einen Krieg erleben dann war/ist zuerst der Krieg in uns. Wenn wir darin Unliebe erleben dann war/ist die Unliebe zuerst in uns.... Ein Spiegelbild spiegelt nur das, was in uns da ist.

Also doch das übliche Kleinhalten der Menschheit, mittels Einredung der Selbstschuld.

Also war auch mein Stiefvater der mich seelisch und körperlich mißhandelt hat, nur ein Spiegelbild meiner Selbst, und ich wollte das alles, weil es in mir da gewesen ist?

Der Verstand kann da nichts durchschauen. Auch nicht in Tausenden von Jahren. Der Verstand tut immer so, als ob er für alles eine Lösung hätte oder durch Gedankenkreisen für alles eine Lösung finden könnte.... Das ist ein Trugschluss, erzeugt von Verstand.

Deswegen schrieb ich auch von dem Versuch zu durchschauen. Und ist deine Weltanschauung dann nicht auch nur ein Trugschluß?

Alles in einem. Ich bin nicht darauf aus, „meine Meinung“ durchzusetzen oder gar um jeden Preis "Recht zu haben".

Das habe ich auch nicht unterstellt, und hoffe, du faßt meinen Diskussionsversuch darüber nicht als solches auf.

Und liebevolle Erfahrungen mache ich oft im Leben, aber danke, dir ebenso.

In einem Online-Forum schreiben einige die sich von ihrem Verstand / Ego leiten lassen.

Und was soll daran schlecht sein?

Das Ego ist das Ich, das kann ich schlecht verleugnen, und ohne Verstand sähen unsere Antworten gelinde gesagt merkwürdig aus.

Woher kommt eigentlich diese Doktrin, wir sollen unser Ego ausschalten? Das kann doch nur von Leuten kommen, die einen Vorteil davon haben, wenn wir uns selbst wie kleine Ameisen in einem Ameisenhaufen sehen, oder?

Genauso der Spruch "Wir sind eine Menschheitsfamilie, und wir füttern das kollektive Bewußtsein" . Ich bin mir auch durchaus darüber bewußt, daß ich im Außen nicht sehr viel ändern kann, wenn ich mich ändere. Eine Änderung zu Gunsten Anderer ist außerdem eine Anpassung, eine Fügung, und ich mag mich nicht fügen.

Auch gibt es Menschen die uns gar nicht als Menschen sehen, sondern als Vieh, und da kommt das sehr gelegen, daß wir immerzu in dem Glauben gehalten werden, wir gehören ja dazu, zum großen Ganzen.

Ich mag bei den ganzen Unmenschen die auf der Erde wandeln, und Krieg gegen das Leben, die Liebe führen, nicht zum großen Ganzen dazugehören.

Um es mal prägnant auszudrücken "Um sein Ziel zu erreichen, zitiert der Teufel sogar aus der Bibel". Also bleiben mein Verstand, mit dem ich versuche dies zu durchschauen, und mein Ego, daß sich dagegen wehrt, angeschaltet.

dass man jetzt das menschliche Genom entschlüsselt habe.

Dasselbe bei der Kernfusion. ;)

Allerdings wundert mich das nicht, denn es werden immer mehr Forschungsgelder benötigt, um so zu tun, als würde man an etwas entscheidendem forschen, und kann nur mit der Absahnerei den entscheidenden Punkt erreichen, wo die Forschung dann den Durchbruch für die Menschheit bringen kann, so in tausend Jahren vielleicht, oder bis der Schwindel auffliegt.