Beiträge von Nelli

Schwab, welche er unserem Buch: „Mein K“ ups hüstel „The Great Reset“

Der Vergleich ist sehr passend, wenn man den Herrn Vater vom Schwab betrachtet.

Ich glaube nicht an die besagte Gentherapie durch Spikeproteine.

Das sehe ich ebenso, und ich wäre dir dankbar, wenn du das Video dazu findest. Zu mir hatte mal eine Bekannte, eine Biologin in Bezug auf Gentechnik, gesagt "Die wissen gar nicht was die da machen, und haben absolut keine Ahnung vom genetischen Baukasten, tun aber so, als könnten sie darüber alles regulieren. Die Natur läßt sich aber nicht ins Handwerk pfuschen"

Ich denke, wir sind diesbezüglich genauso naiv, wie wenn wir an eine Ki glauben, und jene gottgleich bestaunen, die sie entwickelt haben, oder auch wie bei den Wundern die uns die römisch katholische Kirche imemrzu präsentiert hat.

Wissenschaft ist die neue Religion, und wir sollen alle schön dran glauben, dabei führen die uns lediglich ihre schwarze Magie vor.

Diese Edelmetall-Standards wurden schon vor vielen Jahrzehnten aufgegeben, weil manch elitäre Leute nicht genug kriegen konnten oder Krieg führen wollten

Nun, das steht bereits in Goethes Faust 2 geschrieben, wie das Papiergeld von Mephisto erfunden wurde, und nur einen Wert hatte, weil des Kaisers Unterschrift darauf kopiert geschrieben stand.

Ach war das ne tolle Kinderzeit wenn man zurück denkt.

Ohja, und erst das Schlittenfahren, bis die Hände dann doch blau wurden, und die Füße gekribbelt haben.

Nicht wie heute, wo die Kinder so eingepackt sind, daß sie aussehen wie Michelinmännchen, und sich kaum noch bewegen können. :rolleyes:

Aber 86/87 wars trotzdem schlimm, vor allem weil der Schnee der wooochenlang liegen geblieben war bereits schwarz wurde. Und ich hatte wirklich die Faxen dicke, weil ich meine Geschwister jeden Tag mit dem Schlitten in den Kindergarten kutschieren mußte, owohl auf den Wegen Asche gestreut war.

Dieses System wurde entwickelt, um die Öffentlichkeit vor Naturkatastrophen, Unfällen, terrorristischen Angrxffen oder anderen Gefahren zu warnen.

Das ist doch praktisch. Wenn die Menschen ständig in Angst gehalten werden, sind sie leichter regierbar, und man kann ihnen jeden Blödsinn erzählen, weswegne sie nun noch mehr Geld an den Staat abdrücken müssen. Außerdem kann man sie über die Apps wunderbar überwachen, wie ja die C- Dingenswarnapp gezeigt hat.

Ich schaue frühs aus dem Fenster, wie das Wetter ist. Es würde mich unheimlich freuen, wenn so ein "Un"Wetter mal den Mobilfunk für ein paar Tage lahm legen würde.

Der Wahlbetrug ist zu offensichtlich gewesen

Wir könnten jetzt darüber diskutieren, ob wirklich ein Wahlbetrug vorliegt, wenn die Wahlen laut Verfassungsgerichtsurteil 2012 (2 BvE 9/11) sowieso seit 1956 ungültig sind, und somit das Gewohnheitsrecht gültig ist, weil wir Untertanen uns alle weiter brav am Wahlbetrug beteiligen, und es somit legitimieren.

Deshalb komme ich auch noch im Fuß und Feststand in die Hocke

Das kann ich auch ohne Yoga. ;)

Warum verabscheust du Yoga?

Weil ich finde, daß man nicht alles mitmachen muß, was von sonstwoher rübergschwappt kommt, und aufgebläht wird, als wäre es das einzig Tollste, und Beste, was man tun kann. Eben das was an modern angepriesen wird.

Schon in der Schule fand ich Modeerscheinungen gräßlich, wenn dann plötzlich alle dieselbe Frisur hatten. Da dachte ich mir immer, ich bin einem Affenkäfig, wo alles nachgemacht wird, was geht.

Also Yoga- Wems gefällt, aber ich ich durfte mir einmal zu oft anhören "Mach doch mal Yoga, das ist sooooo toll" "Wie du machst kein Yoga?"

Seitdem habe ich eine Yogaallergie. :P

Ob gegen Kirche oder Staat

Du meintest sicher Kirche und Staat, denn die arbeiten Hand in Hand.

Hubert Mohr schrieb in seinem Buch "Katholische Orden und deutscher Imperialismus"

Zitat: "Den größten Erfolg erzielte der Vatikan in Westdeutschland mit der Errichtung der klerikal- militärischen Diktatur der CDU/CSU unter Führung Adenauers, des Ehrenritters des deutschen Ordens…“

Und nein, bei anderen Parteien, bei denen der Bezug zur katholischen Kirche nicht so offensichtlich erscheint, sieht es trotzdem nicht besser aus.

Meine Tochter bekam ihre Strom- Gas- Abrechnung.

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Die Strompreisbremse hat ihr 30 Euro und die Gaspreisbremse 12 cent, für 1 Jahr gebracht.

Nachzahlen darf sie, trotz weniger verbraucht, 221 Euro, und jetzt darf sie statt 45 Euro im Monat 60 Euro zahlen.

Es wäre mal an der Zeit zu sagen "Wir wollen den all die Jahre gesparten Strom zurück, bei dem niemand mal gefragt hatte, warum es trotz Wenigerverbrauch immer teurer wurde"

Die Antwort ist doch, wie in vielen anderen Belangen auch hier ganz einfach:

Wer Probleme beim Treppensteigen hat, für den ist Treppensteigen nicht gesund. Unser Körper ist ein Wunderwerk der Natur, und er sagt uns ständig, was er möchte, und was er nicht möchte. Wir müssen halt hinhören.

Wenn ich zum Beispiel frühs nicht aufstehen kann, weil meine Hüfte steif ist, mache ich erst meine Gymnastik im Bett, und Dehnübungen, und dann klappt es wunderbar, und ich brauche es immer seltener.

Genauso ist es beim Treppensteigen, wenn meine Knie schmerzen, gehe ich langsam und bewußt Stufe für Stufe, und es klappt wunderbar, ohne Knirschen und Knacken. Ich würde es auch tunlichst vermeiden, da irgendwelche komplizierten Hüpfübungen zu machen.

Am schlimmsten ist das Alpha Gal Syndrom ( AGS ) wo durch den Genuss von Säugetier Fleisch in geringster Menge ensteht.

Wurde nun wieder etwas neues ge(er)funden, um den politisch elitären Kampf gegen den Fleischkonsum anzuheizen, damit endlich lizensiertes Kunstfleisch und Insekten auf unseren Tischen für gut befunden wird, und läßt bei diesen Studien außer acht, um was für Fleisch es sich handelt. Die Amerikaner haben schon in den 50-ern fast nur Fleisch gegessen, und ich möchte nicht wissen, was dort in der Massentierhaltung betrieben wird, wenn die Kleinkinder bereits massenhaft Impfungen verpaßt bekommen.