Beiträge von Nelli

Doch Nelli. Genau so stimmt das. Sie nehmen dann z.B. das Influenza vom Winter 2018 und rechnen wahrscheinlich am PC hoch, wie es sich bis Winter 2019 entwickelt haben könnte und das wird dann der Inhalt der neuen Spritze

Das mag ja sein, aber den Leuten die sich impfen lassen wollen, erklären die, daß die Impfung gegen Grippeviren sind, die zu unserer Sommerzeit in Brasilien unterwegs waren.

Das Zeug auf Basis von Geranienöl ist übrigens Frontline.

Naja, von Frontline halte ich genauso wenig, wie von dem ganzen anderen Zeug, wo ein paar Tropfen in den Nacken getropft werden sollen. Bei dem meißten Zeug steht sogar noch drauf, daß man gut lüften soll, und das Tier nicht in den Fluß springen darf. =O

Geranienöl kann man auch selbst machen.

Die Bäuerin aus dem Nachbardorf hat mir sogar einen Ableger ihrer althergebrachten Bauerngeranie geschenkt. Da duften die Blätter schon herrlich.

Wenn sie groß genug ist, lege ich einige Blätter und Blüten in Olivenöl ein, und lasse es 6 Wochen ziehen.

Ansonsten habe ich aber auch noch Neemöl da, welches ich mit Kokosöl und ein paar Lavendel- und Zedernöltropfen mische, und den Hund und mich damit einreibe.

Bei Knoblauch bin ich mir nicht so ganz sicher, was da richtige Dosis ist, also lasse ich es lieber weg.

Tja, die Eu ist ein faschistisches Konstrukt, und nicht für die Bürger da.

Ich merke den kommenden Wahnsinn seit 1 Woche wieder einmal bereits. Ich schlafe Nachts zwar ganz gut, und stehe auch Morgens nach meiner inneren Uhr auf, aber tagsüber habe ich des Öfteren regelrechte Erschöpfungszustände, wo ich mich fühle, als wäre ich eine Batterie, der plötzlich der Saft ausgesaugt wird.

Erst dachte ich, die spielen mit ihren 5G- Frequenzen herum, aber ich weiß nicht was es nun verursacht. Vielleicht auch beides.

Dann überlegen sich die Macher, wie sich das Virus entwickeln könnte und machen irgendwelche Spritzen daraus, die nie wirklich passen

Na ganz so ist es aber nicht. Die gucken schon ganz genau, welche Viren in der Winterzeit, anderswo angeblich vorhanden sind, und panschen dann für unsere Winterzeit etwas zusammen. :whistling:

Das ist so kurios das Ganze. Unglaublich, dass Menschen ihre Hunde mit Insektiziden vergiften,

Ich bin in letzter Zeit auch immer mehr verwundert über Hundehalter, die mir begegnen, die für sich auf Naturheilkunde schwören, wettern, daß die Pharmaindustrie uns vergiftet, aber bei ihren Hunden 3- Monatsverhütungsspritzen, Tabletten gegen Zecken, die 3 Monate wirken sollen, alle 3 Monate Entwurmungsmittel, und so weiter verabreichen lassen.

Oder auch die Schwiegermutter mit ihrer absolut Nebenwirkunsfreien Arthrosespritze, wo der 12 Jahre alte Golden Retriewer zum Glück wieder herumspringt wie ein Junghund. Ja, klar, und wenn man die Schmerzausschüttung blockiert, wird die Arthrose bestimmt besser. Abgesehen davon, daß ein Mittel, welches erst 2-3 Jahre auf dem Markt ist als Nebenwirkunsgfrei beworben wird, bin ich bei Tieren und Kindern eh immer sehr skeptisch. Die können ja nicht sagen, was sie für Nebenwirkungen jetzt haben. ;(

Allerdings gab es bei uns vor einigen Jahren noch wesentlich mehr Zecken, als in diesem Jahr.

Ich könnte dir unsere Sammlung schicken, aber ich zerquetsche die immer alle, als Warnung für die anderen Zecken.

Bei uns geht jetzt leider auch wieder die Zeit der Hirschlausfliegen los, und denen macht Kokosöl mit Zeder- Lavendelnöl nichts aus. Die Mistviecher kriechen förmlich unter das Fell, und bei mir in den Haaransatz im Nacken. Da hilft nur, schnell auskämmen.

Aber Wasser … jedes Kind versteht, wie wichtig es ist, Wasser zu haben. Es geht also darum, die Bürger auf dieses Problem aufmerksam zu machen und damit zu experimentieren, wie sich das als Kampagne für das Allgemeinwohl vermitteln lässt

Genau das läuft leider in Bayern bereits seit einiger Zeit schon. Der August war kühl und verregnet und in Bayern1 lief ein Interview mit einer alten besorgten Großmutter, die bereits überall, Schüsseln unterstellt, wenn sie sich zum Beispiel die Hände wäscht.

Ander absurde Sendungen zum thema Wasserknappheit, und die arme Landwirtschaft, und so weiter laufen schon länger. 2019 hatten wir gast gar keinen Sommer, und fast jeden Tag Regen, und trotzdem lief die Leier.

Das ganze Prozedere mit hohen Rechnungen fing erst an, als sich ein neuer Investor eingekauft und angehängt hat

Deswegen nenne ich die nur noch Invasoren, nicht mehr Investoren. ;)

Aber tröste dich, bei uns waren es immer private Vermieter, entweder durch ein Bauunternehmen "erarbeitetes" Geld, oder durch Erbschaft.

Muss fairerweise dazusagen, dass sich die Temperatur den ganzen letzten Winter irgendwie nicht richtig hat regeln lassen, trotz organisiertem Service durch den Besitzer. Wir haben Gas, Fußbodenheizung

Da möchte ich einmal anmerken, daß es auch am Gas liegen kann, welches gepanscht wird, und somit weniger Heizleistung bringt. Mein Schwiegervater als baulicher Gutachter, und stadtbekannter Querulant, wollte dem nachgehen, und bekam von den Gaswerken die Aufforderungen, dies sein zu lassen, da sie es selbst überprüfen wollen.

Und zum Mietverein, möchte ich anmerken, die sind komplett überfordert, haben oft Anwälte die noch im Studium sind, und sowieso zu viele Beschwerden, die sie nicht wirklich alle korrekt bearbieten können.

Wir hatten in Fürth gute Erfahrung mit dem Mieterverein, aber unsere 3 Sachen, die vor Gericht gingen, endeten jedesmal in einem Vergleich, also der Vermieter durfte die Kaution einbehalten, und sah von seinen nachträglichen Forderungen (die Nebenkostennachforderung grenzte schon an Betrug, und die Richterin hatte ein technisches Verständnis, wie meine Uroma von einem Auto, und biederte sich sogar noch unserem Vermieter an) ab.

Mein Papa in Frankfurt dagegen, wurde wegen seiner ungerechtfertigten Mieterhöhung gleich abgewiesen, udn mußte sich einen Anwalt nehmen.

Übrigens ist hier zwar "nur" die Rede von der Nebenkostenabrechnung, allerdings möchte ich auch mal anmerken, daß wir seit der letzten Abrechnung im Januar 43% mehr Stromkosten zahlen müssen. Und da möchte ich zu gerne Hundekacka an die Grünenwahlplakate schmieren, wo drauf steht "Wähl billigen Strom!"

„Die Impfung schützt sowohl jene, die sie erhalten, als auch jene, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können und daher auf die Herdenimmunität zum Schutz vor schweren ansteckenden Krankheiten angewiesen sind.“

Dazu würde ich ja zu gerne einmal ehrliche Studien sehen, die im Auge haben, wie überhaupt so eine "Herdenimmunität" durch Impfungen aussehen soll, und wie es sich mit Ansteckungen durch Impfdurchbrüche, also krankheitsinjezierten Ansteckungen verhält.

Denke ich an die Schilderungen meiner Oma zu den Masern, die ich 2 Wochen nach der "Schutz"impfung hatte, wird mir gruselig, und wenn ich noch daran denke, ich hätte andere damit angesteckt, noch grusliger.

Ich esse regelmäßig Karpfen, Forelle, Waller und Saibling aus der Wiesent und ihren daraus gespeisten Fischteichen.

Ginge es nach der Vergiftung, dürften wir wirklich fast gar nichts mehr essen, nichtmal aus dem eigenen Garten, schaut man den Himmel Tag und Nacht an. Das Zeug kommt ja auch mit dem Regen herunter.

Obendrein atmen wir tagtäglich die belastete Luft ein, und verlassen uns auf die gute Trinkwasserqualität aus dem Hahn, als ob Industrie und Staat jemals die Gesundheit der Menschen beachtet hätte.

Das Problem war, dass dies ein Mythos war, aber die Menschen wollten glauben und wurden überzeugt.

So war es leider, und das bequemste überhaupt, es gab keine Nebenwirkungen, denn die Massen die gespritzt wurden, waren damals wie heute selbst schuld an den eingeimpften Krankheiten, die eben durch mangelnde Hygiene, und durch den Lebensstil der Armut auftraten.

Ich finde es nur noch traurig, daß zu viele Menschen dies nicht durchschauen, und sich den Mitverursachern hoffnungsvoll zuwenden, als wären sie der Heiland persönlich, und sich selbst Schuld einreden lassen, an zum Beispiel ihrem COPd (oder wie das heißt), weil sie ja im Jugendalter mal geraucht haben.

Und dann kommt noch der Höhepunkt des Makabren, wie sie sich dann bevorzugt umsorgt fühlen, weil etwas ganz neues heilsames kommt, mit dem sie als besonders gefährdet, bervorzugt behandelt werden. Da können sie sich dann wie auf einen Sockel gestellt fühlen.

Und von Rudolf Steiner, und Bruno Gröning, also dem, was heute aus ihnen gemacht wird, halte ich gar nichts. Alles ist im Nachhinein verfälschbar und wird für geschäftliche Abzocke benutzt, was sicher nicht im Sinne jener gewesen ist.

gar nicht gewesen. Also, dass die Bestrahlung erst nach der Bleibehandlung kam.

Ich hatte es auch eher verallgmeinernd auf die Vorgehensweise bezogen. Daß die immer mehrere Eisen im Feuer haben, ist doch nicht verwunderlich., so fällt die ganze Sauerei nicht ganz so schnell auf.

Die ganzen Benennungen machen mich immer kirre: Bleibehandlung, Chemotherapie, Biosimilarbehandlung, und so weiter und so fort.

Nach Beendigung der Irrlehre der Krebsbehandlung mit Blei hatte man mit der Bestrahlung schnell eine neue Irrlehre gefunden, mit der man viel mehr Geld verdienen kann.

Nunja, so ist ist es seit jeher, nicht erst seit die Pharmaindustrie aus der Chemieindutrie geboren wurde.

Etwas wird auf den Markt geworfen, und solange das Patent läuft, also der "Erfinder" den Preis bestimmen kann, früher war es unglaublich teuer und aufwendig die Konkurrenz zu bseitigen, oder der Schwindel nicht auffliegt, wird "Neues entwickelt", was man dann wie aus dem Zauberkasten hervorzieht.

Nicht umsonst ist die alte Übersetzung von Pharmakeia- Zauberei.

Es waren so viele Mitarbeiter krank letzte Woche,

Das ist mittlerweile überall so.

Unsere Nachbarn hätten letzte Woche einen Notarzt gebraucht, und bekamen am Telefon die Auskunft, daß sie zur Zeit sehr viele Ausfälle haben, und deswegen mindestens 1 Stunde warten müssen, ob es denn wirklich so dringend sei.

Auch bei den Versandfirmen, DHL, GLS und so weiter steht häufig in der Paketverfolgung, daß man um Verständnis bittet, daß die Sendung sich verzögern kann, wegen zu vieler Ausfälle.

Na und so einige kleine Geschäfte haben mal wieder ein Schild draußen hängen, wegen Krankheit geschlossen, oder suchen dringend Mitarbeiter.

Da kann sich der Krauterbach doch wieder freuen, wenn er die Ompfwerbetrommel wieder schlagen darf. Diesmal sogar noch zusätzlich für RNV, Grippe und Gürtelrose. <X

heute ist es mir passiert, dass ich neun Seiten zu homöopathischen Mitteln gelesen habe, aber als ich fertig war, konnte ich mich an die ersten beiden Mittel über die ich etwas gelesen habe

Vielleicht hast du es unbewußt als unwichtig abgetan?

Was hattest du denn getan, daß du plötzlich so erschöpft warst? Zu lange gesessen? Zu lange auf den Bildschirm geschaut? Zu lange angestrengt etwas gelesen?

Auch selischer Streß kann zu plötzlicher Erschöpfung führen, zum Beispiel wenn man sich verrückt macht, man könnte Alzheimer bekommen, nur weil man mal etwas vergessen hat. ;)

Nunja, das Arthrol habe ich eigentlich eher wegen meiner Knieglenke genommen, die nach dem Sturz im Februar immernoch Probleme bereiten, und mittlerweile über die Oberschenkel bis ins Hüftgelenk schmerzen.

Die Knie haben ich nun einigermaßen in den Griff bekommen, indem ich sie mit Johanniskrautöl einreibe. Die Hüft- Oberschenkelgelenke sitzen dafür allerdings wohl zu tief innen.

Übrigens hatte unsere Hundeheilpraktierin mal gesagt, daß Grünlippmuschelpulver eigentlich gar keine Wirkung hat, was wohl bereits in mehreren Studien nachgewiesen sein soll. Sie schwor auf Kollagen und Renner, eine Kräutermischung von der Hofkräuterei.

So hat eben auch jeder Ratgebende seine Eigenheiten.