Da solltest du etwas weiter ausholen, und den Anfang heranziehen, den Herr Adenauer gemacht hatte, indem er 25Tausend ExnaziAnwätle und Richter (obwohl ich den Begriff falsch finde, denn Einmal Nazi immer Nazi) entnazifiziert hat, und in der Justiz unterbrachte.
Oder einem Hans Josef Maria Globke, der als Schattenmann die Strippen im 3. Reich, bis hin zu Adenauer sein Unwesen trieb.
Ahc und wo du sie SPD- Heinis so nett auflistest, solltest du Ludwig Erhard nicht vergessen, ehemaliger Mitarbeiter der IG- Farben, der für eben jene den Plan des Einsatzes von Gefangenen im Lager IG- Auschwitz als Arbeiter, ausgearbeitet hatte.
Und dann könnten wir noch anführen, daß der berüchtige Spruch "Heute gehört uns Deutschland, und morgen......" von den Chefs der IG- Farben kam, und die dürfen auch heute noch ihr Unwesen treiben.
Aber ja, mit ihrem Club of Rome, Rot- Arier und sonstigen Geheimgesellschaften, haben sie sich schön die These der Überbevölkerung geschaffen und wollen sie uns ins Hirn quetschen, damit sie all ihre Kriege die gegen das Leben gerichtet sind, rechtfertigen können.
Ach und wo wir bei Geheimgesellschaften sind, möchte ich anmerken, daß die DDR ebenso deren Konstrukt war, und sie haben es uns sogar noch zum Hohn mit der Flagge gezeigt.
Wenn ich all deren Fratzen sehe, wird mir speiübel, und ich wundere mich immer wieder, wie die einfachen Menschen Leute in der Politik dulden können, denen ich nichteinmal meine Katze anvertrauen würde.