Als ob man für das Lachen einen Trainer bräuchte. Und dann auch noch Lachyoga installieren. Herrje.
Beiträge von Nelli
-
-
Probiers doch aus, Manfred. Und sag morgen mal bescheid, oder besser noch, mach ein Foto, wenn du immer noch so breit grinst.

-
Schlußendlich ist es egal was die wählen.
Biden hat über 400Milliarden zur Abwerbung von Firmen aus der EU, hauptsächlich aus Deutschland bewilligt, ist doch prima, wenn der Hauptverursacher der Krise den Retter spielt, und keinen Krieg in dem Gebiet ausführen muß, um sich Exnaziverbrecherkonzerne einzuverleiben, und das paßt doch gut zum Trumpplan "Make America great again"
-
Bundesinstitut bestätigt Zusammenhang von sinkenden Geburtenraten mit Covid-Massenimpfungen
Dann paßt doch das Werbeplakat, für künstliche Befruchtung, welches ich am Montag mit Grausen sah, gut, oder nicht?
-
Immer mehr Hochleistungskühe erkranken auch an Botulismus.
Es gibt aber nicht nur Hochleistungskühe, die den ganzen Tag im Stall eingepfercht sind, und mit Medikamenten vollgepumpt werden, bis zum Stehkragen.
Wenn wir nun auch noch anfangen diese Bauern nicht weiter zu unterstützen, dann sind sie für immer weg, und wir haben keine Alternativen mehr, zum künstlichen Industriefraß.
Ich würde mich auch nicht zu sehr auf ein Bioresonanzgerät verlassen, denn auch dieses ist nur eine Maschine im materialisten System.
-
Moonstruck - Vollmond Syndrom? am Dienstag ist es wieder so weit.
Dagegen könnte doch sicher Lavendel helfen.

-
Warum heißt der November November?
Ja, mein altes leidiges Thema, nur mich beschäftigt eher der Dezember, verschleiert er doch, so als 10. Monat einige kulturelle Feiertage, wie das Julfest, und macht uns heute weis, daß wir das neue Jahr daraufkommend feiern sollten.
Auch die Datierungen der Kalenderverdrehung ergeben keinen Sinn, wenn man die historischen Schriften von Snorri Sturloson mit einbeziehen will.
-
Denn dieses Modell mit Feierabendeltern ist das Modell, dass die meisten Eltern leben.
Leben müssen, weil Kinder haben in diesem Staat leider ein Luxus ist.
-
Also nichts gegen eine geschlechtsneutrale Erziehung, die nicht auf dem klassischen Rollenbild von Mann und Frau besteht, bei dem der Mann der haupt- oder alleinverdienende Pascha und die Frau das dienende Weibchen ist.
Gibt es für dich nur diese beiden Familienbilder?
Und es ist ja wohl etwas anderes, seine Kinder einfach Kinder sein zu lassen, sie nicht mit Junge oder Mädchen, sondern mit Namen anzusprechen, sie spielen lassen womit sie wollen, andere Kinder mit Junge oder Mädchen anzusprechen, als daß man sie indoktriniert, oder umerzieht, damit sie als Mädchen doch bitte mit Autos, und als Junge mit Puppenstuben spielen sollen.
Kinder sollten in Liebe aufgezogen werden, nicht in irgendwelchen Rollenbildern, und Eltern sollten einfach sie selbst und wahrhaftig sein.
-
So vor drei Jahren zog ich gegen sie ins Feld.
Siehst du, ich versuche immernoch vergeblich mir eine Igelarmee zu rekrutieren. Die 3 Igel im Garten haben es dieses jahr nicht geschafft.
-
Als meine Tochter noch in Stanford / Kalifornien promovierte, 9 Zeitzonen entfernt.......
Wenn deine Tochter aber auch dazu fähig ist, wieso hat sie es nicht bei sich selbst angewandt?
-
Verschiedene Königshäuser könnten auch Grenzen für ihr Volk gezogen haben.
Das denke ich nicht. Ich fürchte die gehen nur im jeweiligen Land in einem anderen Tempo und zeitversetzt vor, wie man, wenn es glauben kann, an Holland sieht, wo sie bereits mit Gender in Kindergärten sehr weit fortgeschritten sind, oder die Briten die schon länger zugelassen haben, daß Kinder Pupertätsblocker bekommen. So wird wohl in einem Land ausgetestet, was dann in die anderen überschwappen soll.
Und Norwegen, von wo man sogut wie nie etwas hört ist sogar noch offziell ein Königreich.
-
Pak Choi wächst auch bei uns, hab ich im Garten
Ich auch, und ich freu mich drauf, nachdem mir die Nacktschnecken dieses Jahr genau einen von 7 Chinakohlen übrig gelassen haben.
Bei unserer Familie Bauer, die heißen auch wirklich so, habe ich noch nichts großartig von Preisänderungen bemerkt, außer beim Brot, aber da haben die sich selber schon aufgeregt, daß das Dinkelkorn aus den vom letzten Jahr noch gut gefüllten Silos, das dreifache kostet.
Was mich allerdings sehr schockiert hat, war die Erzählung meiner Mama, daß mittlerweile viele Rentner Katzen- und Hundefutterdosen kaufen, um wenigstens einmal etwas Fleisch essen zu können.
Da geht mir genauso die Hutschnur hoch, wie bei dem Gedanke daran, daß es hier Tafeln oder großkot*ige, ähm, großzüge Spendenaktionen der Supermärkte gibt.
-
Und wieder einmal haben wir dieses leidige Thema durchleben müssen, oder durchleben es immernoch.
Ich bin schon seit 3 Wochen komplett durcheinander, gehe mal viel zu früh, mal viel zu spät ins Bett, und wache frühs zu den unmöglichsten Zeiten auf.
Es ist ja nicht nur so, daß einfach an den Uhren gedreht wird, ich habe zumindest eine fein abgestimmte innere Uhr, und selbst wenn ich zu solchen Zeiten nachts bis zu 11 Stunden schlafe, bin ich trotzdem den halben Tag gerädert.
4 Jahre ist es nun her, seit die Petitionen im Eu- Parlament wenigstens einmal diskutiert wurden, und nichts hat sich getan.

-
Schweden hat bitte was?
Die Ziele der Agenda 2030 unterwandert?
Ich würde mal behaupten, Schweden ist in anderen Dingen, wie Bargeldabschaffung, Chippen und Kindergendergaga brav, um hier und da mal ein wenig abweichen zu dürfen.
-
Nee, denkt ihr auch an Weinachten für Kinder?
Das Weihnachtszeug ist doch in den Supermärkten dicke vorhanden.
Und ja, es gab in der DDR seltens Bananen, aber auch Pfirsiche und Orangen. Dafür haben wir sie geehrt, wenn es mal welche gab.
Ich erinnere ich noch, wie ich als Kind meinen ersten Pfirisch aus Ungarn aß, ich habe ganz kleine Bisse gemacht, um lange etwas davon zu haben. Den Geschmack habe ich nie vergessen, und bei gekauften Pfirsichen auch nie weider geschmeckt.
Und der Vergleich mit dem Alkohol und Tabak hinkt etwas, da man uns hier verboten hat, das selbst anzubauen oder wir eine Lizenz benötigen um eine Destille zu betreiben.
Süßkram kann man auch selbst machen.
Teilnehmer
Ihgitt, du bist ja infiziert! Schäm dich.

-
Das sind sowieso alles Produkte die eigentlich kein Mensch wirklich braucht.
Schade nur, daß die Märkte nicht wie es sein sollte durch Konsumverweigerung dieses Zeugs gezwungen waren die Regale leer zu lassen.
-
-
Hellhörig sollte uns werden lassen, daß sie verboten werden soll, doch das wird schwer möglich sein, da man sie selbst anbauen kann.
Es geht auch hierbei lediglich um Patente, damit man seinen synthetischen oder genmanipulierten Mist loswerden kann. Entweder man will die Ursubstanz verbieten, oder sie wird diskreditiert, siehe Hanf.
Wenn nun Lobpreisungen aus China kommen, bin ich gerade in Bezug auf Chemchina mehr als hellhörig.
Es geht bei solchen Meldungen nie um Heilung, sondern um Profite und Monopole.
-
Ich habe sehnlichst darauf gewartet.