Beiträge von Nelli

Solange das Glas nicht größer ist als es gewöhnlich sein sollte. ;)

Aber damit es nicht schneller leer ist, machst du eben einfach größere Pausen beim Schlückchen heben. :D

Alles was Genuß bringt, ist heilsam, ob nun entspannt klassische Musik zu hören, ein tolles Essen zu genießen, oder einen guten Rotwein schlückchenweise zu genießen.

Ja selbst einen Schmetterling zu beobachten kann ein Genuß sein, und somit heilsam wirken.

Für mich bekommt die Sache mit Ukraine und Großisrael mittlerweile eine ganz andere Bedeutung, nachdem ich festgestellt habe, dass sehr viele westlichen Führer Juden sind oder einen jüdischen Hintergrund haben und wenn sie den nicht haben, sofort Verbindung mit ihnen suchen.

Ich habe das früher immer für Quatsch gehalten, bin aber gezwungen meine Meinung zu ändern.

Es läuft wohl leider wieder einmal genau dasselbe Schauspiel ab, wie schon jahrhunderte zuvor. Eine kleine jüdische Sekte, ob sie sich nurn Zionisten nennen, oder Chabbad Lubawitsch, nutzt das Judentum für seine Großmachtsphantasieen, und falls es auffliegt, hat die ganze Menschheit wieder einen Sündenbock, gegen den man hetzten läßt, welcher dann aus den jeweiligen Ländern vertrieben wird. Und wenn es nicht, oder noch nicht auffliegt, kann man wiederrum die Bestätigung eines von Gott auserwählten Volkes, obwohl es nichtmal ein jüdisches Volk gibt, propagieren.

Und der 2. Weltkrieg der uns hier als Schandtat immernoch auferlegt wird, war, wie ein Rabbi sagte "Dazu da, den faulen Ast des Judentums abzusägen". Das waren jene, die gar nciht nach Israel wollten, weil sie sich in den Ländern in denen sie lebten wohl fühlten, und auch teilweise assimiliert hatten.

Und ebenso ist die Zahl 6Millionen für Chabbad Lubawitsch sehr bedeutsam, denn ihr Messias kann erst kommen, wenn 6Millionen Juden verbrannt wurden.

Damals hat es wohl nicht geklappt mit dem Betrug, denn die Zahl konnte erstens nicht stimmen, und zweitens wurden viel mehr Zigeuner, und Behinderte und Kriegsgefangene um die Ecke gebracht.

Auch interessant ist die Tatsache, daß 33 die BIZ gegründet wurde, die dem Bärtchen unbegrenzten Kredit gewährte. Wem also gehört diese Biz?

Alles in Allem ein ekelhaftes Spiel von Hintergrundmächten. Rede einem "Volk" ein, sie sind die Auserwählten, und hetze andere Völker gegen sie auf.

Bitte aufhören Suusy zu antworten. Sie war anscheinend bis Sonntag Abend erfolgreich mit ihrer Stänkerei hier im Forum unterwegs, und nun Tschüssikowski.

Solchen Menschen die gerne in überfüllte Tanzsäle einfallen, alles aufwirbeln, die Gäste beleidigen und bespucken, und dann mit einem gehässigen Grinsen wieder verlassen, sollten wir nicht noch ihr Ego füttern.

EnSikuMaV, allein dieser Erfindungsreichtum weist deutsche Kreativität nach.

Du verwechselst da gerade etwas. Kreativität ist nicht dasselbe wie überbordender Bürokratismus.;)

Dort kam es zu Hamsterkäufen bei Gaskartuschen, Campingkochern und Wasserkanistern

Was nützt ihnen das alles, wenn die Klospülung nicht mehr geht, und vielleicht sogar das Abwasser in den Keller drückt, weil es nicht mehr weggepumpt wird?

In der Ukraine ist Leihmutterschaft legal.

Ja, das kam in der damaligen Doku auf zu Wort, aber eben auch, daß es in Deutschland illegal ist, und trotzdem Kinder nach Deutschland für 30Tausend Euro verkauft wurden, während die Leihmütter umgerechnet 200 Euro bekamen. Die waren in der Doku auch auf einer Messe in Berlin, wo an einigen Ständen Leihmutterschaft mit netten Werbebroschüren angepriesen wurde. ;(

Rotkohl, Rosenkohl und Maroni denke.

Von meinem 4 Rotkohlköpfen haben mir die Schnecken 1 gnädigerweise überiggelassen, und mein lila Rosenkohl hat gerade mal erbsengroße Köhlchen.:rolleyes:

aber man kann sie einfach lernen und fand das praktisch im Unterricht im Gegensatz zu den Franzosen.

Ich fand die Sprache schrecklich, nachdem ich ab der 2. Klasse russisch gelernt hatte, und in der 7. Klasse dann diese recht plumpe Sprache dazu kam. In mir hat sich irgendwie alles gewehrt.

sehen wir die Engländer und die duzen sich alle

Das liegt allerdings an der verkrüppelten Sprache, und ist kein Vergleich.;)

Also ich finde das nicht so schlimm und war bei uns auf Arbeit immer so.

Allerdings habe ich mir das Du verboten mit meinem Chef und blieb lieber bei Sie.

Denn vom Du geht es ganz schnell unter die Gürtellinie und dann wird es unbequem beim Vorgesetzten.

Auch unter Kollegen kann, sobald diese Grenze ungefragt, oder auch gefragt überschritten wurde, zu schnell der Übermut ausbrechen, und Streit ausbrechen.

Das Du ist für mich immer ein Freundschaftsangebot, und Freundschaft gibt es nicht im Geschäftsleben, und bei so manchem Zeitgenosse auch nicht unter Kollegen.

Sicher, es gab befremdliche Zeiten, wo Eltern darauf bestanden haben von ihren Kindern mit Sie angeredet zu werden, und das finde ich ebenso fehl am Platz, und respektlos, wie von Wildfremden gedutzt zu werden.

Das erinnert mich leider sehr an den Vorfall 2015, wo gefragt wurde, warum unter den Flüchtlingen 50Tausend?, ich weiß nicht mehr wieviele, Minderjährige spurlos verschwunden sind.

Und auch an die Dokumentation von 2017, wo ukrainische Kliniken gezeigt wurde, in denen Frauen zum Gebären von Kindern für ausländische Käufer hielt.

Möchte nur nicht eines Tages ein Magencarcinom kriegen.

Bitte mache dich bloß nicht wegen sowas verrückt. Denke an "Die Geister die ich rief"

Dieses Unwohlsein ab Nachmittags, kann auch am Essen liegen, oder aber, weil du etwas befürchtest.

Und nur weil du keine der üblichen Symptome in Bezug auf die Leber hast, muß das nicht heißen, daß dir nicht "Eine Laus über die Leber gelaufen ist".

Außerdem dauert es bei Frauen sowie, bis die Leber anschlägt, da hier zuerst vieles über die Bauchspeicheldrüse gedämpft wird.

Also tu dir was Gutes mit Bitterkräutern, und Mariendistelsamen. Schaden kann es zumindest nicht, auch diese Organe zu pflegen. ;)