Beiträge von Nelli

Es gibt allerdings nicht nur Würmer die sich im Darm ansiedeln, und dann sichtbar im Kot sind, es gibt ebenso welche die sich in der Leber, im Hirn, oder auch in der Lunge ansiedeln. Dazu hatte ich mich einmal belesen, doch finde ich das sehr gruselig.

Allerdings kann man auch dies ohne Chemiekeule beseitigen und vorbeugen.

Nun wie sagte General Kamel einst so schön "Wenn das Virus denken könnte....."

Vielleicht kommt ja irgendwann eine Mutation mit Hirn zustande, und die macht dann Jagd auf alle Hirnlosen. :D

Das größte Ziel ist es, die Haushalte ruhig zu halten. Proteste auf der Straße sind unschön.

Und vor Allem davon abzulenken wieviel an Steuern auf Gas Strom, Öl und so weiter noch drauf kommen.. Mittlerweile dürften alleine 2/3 der Energiekosten reine Steuereinnahmen dieses Drecksstaates sein, was aber niemand wissen soll. Wir sollen gefälligst dankbar für Entlastungspakete sein.

Nunja, ich habe mich zwar nie und zu keinem Thema nur einseitig informiert, aber ich denke, du gehts mit der Aussage von dir aus, und unterstellst mir auch schon wieder Sachen:

Die haben alle nichts mit neuester Technik zu tun. Und von einigen gab es immer wieder Berichte zu Rissen und anderen Problemen.

die ich so nie behauptet habe.

Der Vortrag von Galen Windsor, Atomphysiker ist auch schon etwas älter, also kannst du dieses Video ja nicht gemeint haben, ich aber schon.

Natürlich sehe ich das was er sagt auch kritisch, aber ich sehe eben auch die ganze Angstmache kritisch.

Ach und den Rest deines Kilometertextes habe ich jetzt allerdings nicht gelesen. Also entschuldige bitte, wenn ich darauf jetzt nicht eingehe.

Das ist aber ein Irrtum.

Die Wiederaufbereitung dient nur in sehr geringem Ausmaß der Wiederverwertung von radioaktiven Substanzen in AKWs, ist eine sehr hohe Umweltsauerei und dient hauptsächlich der Herstellung von Atomwaffen.

Ist das wieder so eine Tatsache von dir?

Ich hatte hier mal ein Video von einem Wissenschaftler verlinkt, ich glaube, die Atomlüge, oder so, der behauptet, daß Atomkraftwerke zu 95% Abfallfrei betrieben werden könnten, wenn man sie richtig verwertet. Auch hat der Herr in dem Video behauptet, jahrzehntelang mit radioaktiven Material in Kontakt gewesen zu sein, und ihm sei nicht passiert. Er hielt die Atonkraftwerke für überdimensionale Wasserkocher.

Das ist jetzte keine Tatsache die ich hier in den Raum stelle, sondern nur eine andere Seite der Medaille, über die man sich mal informieren kann, wenn man möchte. Überprüfbar ist sowieso keine Seite der Medaille wahrhaftig für uns hier.

Aber in Deutschland ist ja auch die Wiederaufbereitung von Kernbrennstoffen verboten.

Ja warum wohl das?

Ich behaupte mal ganz frech, aus demselben Grund wie seinerzeit nach dem 1. Weltkrieg, der ja auch schon nur um Wirtschaftsinteressen ging, den Bauern verboten wurde mit ihren Destillen ihren eigenen Sprit herzustellen.

So auch mit den Kernelementen, wer die aufarbeitet, schont ja nicht nur unverschämterweise die Umwelt, nein, er kauft auch nichts neues vom großen Bruder, der sich 2/3 der Rohstoffe der Erde bereits unter den Nagel gerissen hat.

Den Parlamentariern der EU eilt schon lange der Ruf voraus, nur deshalb regelmäßig nach Brüssel oder Straßburg zu reisen, um dort längst feststehende Beschlüsse abzunicken.

Nun, da darf ich da einen Herrn Westerwelle erinnern, der den ESFS nicht unterschreiben wollte, ohne das Volk zu fragen, weil er es als vollkommene Selbstermächtigung des EU- Parlaments, und Abschaffung des nationalen Mitbestimmungsrechts ansah.

habt ihr Ideen, wie man diese Futterattacken am besten eindämmt? eventuell Erfahrungen mit pflanzlichen also natürlichen Quellstoffen?

Solange Kinder im Haus sind, sind auch Süßigkeiten im Haus, also hast du kaum eine Chance das einzudämmen.;)

Das einzige was helfen könnte den süßen Zahn zu zähmen sind Bitterstoffe. Die haben mir zumindest geholfen, nachdem ich jahrelang gar nichts Süßes gegessen habe, seit ein paar Monaten allerdings zum Frühstück selbstgemachtes Gelee aufs Broß tue, den nachmittäglichen süßen Zahn zu zähmen.

Also gibt es zum Mittag immer etwas Radiccio mit Sanikel und bitteren Kräutern.

Blasen kommen auch von nicht zu engen Schuhen, wenn sie nämlich neu sind, und erst eingelaufen werden müssen.

Lebenskraft ging es hier aber hauptsächlich nicht um Blasen.

Zudem werden sie auch beim auf deiner Seite empfohlenen Besprühen angefeuchtet

Ja, aber mit einem speziellen Dehnungsmittel.

Abgesehen davon ist die Behandlung mit einem Fön doch wohl auch eine Hitzebehandlung, wenn da steht- Trage sie, bis sie abgekühlt sind. Gehe in den Stiefeln, bis die Hitze vom Föhn abgeklungen ist.

Dann zitiere ich einmal aus dem Link die Stelle mit dem Föhn:

"Zu viel Hitze kann die Stiefel beschädigen, daher solltest du den Föhn niemals direkt gegen sie halten oder sie zu lange der Hitze aussetzten. Diese Methode eignet sich gut, damit deine Stiefel angenehmer sitzen, jedoch kann man sie mit ihr nicht um eine Größe weiten."

Und doch, muß ich eine Diskussion daraus machen, wenn du hier Tips gibts, die Lebenskrafts Schuhe eventuell in die Mülltonne befördern könnten, was sicher nicht Sinn ihrer Frage war.

Was mir dazu einfällt, habe es aber selbst nicht probiert, wäre kochendes Wasser in einen Topf/Schüssel und die Stiefel in einem Sieb in den heißen Dampf hängen und oben dicht machen.

Das steht aber in dem Link von mir, daß das eher kontraproduktiv ist, und ebenso, daß sich nicht alle Schuhe dauerhaft dehnen lassen.

Und es ist auch logisch, daß heiß nicht dehnt, und eher wie bei Kleidung zu noch mehr Schrumpfung führt. Im schlimmsten Fall sind die Schuhe hinüber.

Und Soldaten pinkeln in die Stiefel, damit sie keine Blasen bekommen, allerdings helfen da auch Socken, die durch das Tragen schon so steif sind wie ein Brett.

Unten drunter auf dem weißen F eld ist zu lesen:

"Halte den QR-Code aus der App unter den Scanner oder stecke deine Giro-/ Kreditkarte in das Gerät"

Zja, Drik, da würde nur eines helfen: Alle zusammenhalten, und Teegut komplett boykottieren, auch jene Läden, wo das noch nicht installiert ist.

Allerdings sehe ich schon genug dressierte Äffchen, die ihr Handy überall hinhalten. :(

Ja ich weiß, und einige Gebiete wollten ja von Rußland schon lange zurück gegeben werden sollen, allerdings hat sich unsere Okkupationsverwaltung mit damaligen Sitz in Bonn, und später in Berlin geweigert das anzunehmen, natürlich ohne die Untertanen zu fragen.

Und Polen hatte bereits 2014 darauf gegeiert sich Teile der Ukraine als ihr rechtmäßiges Eigentum anzueignen.