Beiträge von Nelli

Blasen kommen auch von nicht zu engen Schuhen, wenn sie nämlich neu sind, und erst eingelaufen werden müssen.

Lebenskraft ging es hier aber hauptsächlich nicht um Blasen.

Zudem werden sie auch beim auf deiner Seite empfohlenen Besprühen angefeuchtet

Ja, aber mit einem speziellen Dehnungsmittel.

Abgesehen davon ist die Behandlung mit einem Fön doch wohl auch eine Hitzebehandlung, wenn da steht- Trage sie, bis sie abgekühlt sind. Gehe in den Stiefeln, bis die Hitze vom Föhn abgeklungen ist.

Dann zitiere ich einmal aus dem Link die Stelle mit dem Föhn:

"Zu viel Hitze kann die Stiefel beschädigen, daher solltest du den Föhn niemals direkt gegen sie halten oder sie zu lange der Hitze aussetzten. Diese Methode eignet sich gut, damit deine Stiefel angenehmer sitzen, jedoch kann man sie mit ihr nicht um eine Größe weiten."

Und doch, muß ich eine Diskussion daraus machen, wenn du hier Tips gibts, die Lebenskrafts Schuhe eventuell in die Mülltonne befördern könnten, was sicher nicht Sinn ihrer Frage war.

Was mir dazu einfällt, habe es aber selbst nicht probiert, wäre kochendes Wasser in einen Topf/Schüssel und die Stiefel in einem Sieb in den heißen Dampf hängen und oben dicht machen.

Das steht aber in dem Link von mir, daß das eher kontraproduktiv ist, und ebenso, daß sich nicht alle Schuhe dauerhaft dehnen lassen.

Und es ist auch logisch, daß heiß nicht dehnt, und eher wie bei Kleidung zu noch mehr Schrumpfung führt. Im schlimmsten Fall sind die Schuhe hinüber.

Und Soldaten pinkeln in die Stiefel, damit sie keine Blasen bekommen, allerdings helfen da auch Socken, die durch das Tragen schon so steif sind wie ein Brett.

Unten drunter auf dem weißen F eld ist zu lesen:

"Halte den QR-Code aus der App unter den Scanner oder stecke deine Giro-/ Kreditkarte in das Gerät"

Zja, Drik, da würde nur eines helfen: Alle zusammenhalten, und Teegut komplett boykottieren, auch jene Läden, wo das noch nicht installiert ist.

Allerdings sehe ich schon genug dressierte Äffchen, die ihr Handy überall hinhalten. :(

Ja ich weiß, und einige Gebiete wollten ja von Rußland schon lange zurück gegeben werden sollen, allerdings hat sich unsere Okkupationsverwaltung mit damaligen Sitz in Bonn, und später in Berlin geweigert das anzunehmen, natürlich ohne die Untertanen zu fragen.

Und Polen hatte bereits 2014 darauf gegeiert sich Teile der Ukraine als ihr rechtmäßiges Eigentum anzueignen.

Forscher konnten mRNA aus den Covid-Impfstoffen in Muttermilch nachweisen

Also ernsthaft, ich frage mich immer was das für Forscher sein sollen, und wer die für diesen Blödsinn bezahlt?

Jeder normale Mensch, der halbwegs bei Verstand ist, weiß, daß sogar die Luft die eine Mama einatmet, grob gesagt, in der Muttermilch nachzuweisen ist, und erst recht alles was Mama ißt und trinkt.

Sind diese Forscher von Nestle beauftragt, um wieder einmal den Sieg über das natürlichste auf der Erde, daß eine Mama ihr Kindchen stillt, ganz zu profitungunsten dieser Dreckskonzerne, zu erlangen?

Die polnischen Regierungshanseln haben sich leider schon oft in der Geschichte als Lakaien westlicher Mächte profiliert, und ihr Land als Amboss zwischen Deutschland und Rußland opfern wollen, in der Annahme, sie könnten sich größere Flächen dann einverleiben.

Schaue ich allerdings auf die Grundfläche und die Bevölkerungsdichte, frage ich mich immer, wozu die sich überhaupt ausweiten wollen?

Holunderblüten als Tee mit Honig zubereitet, Abends trinken, und dann im Bett alles rausschwitzen, hält bei mir fast immer die kommende Erkältung auf.

Falls nicht, trinke ich Morgens noch heißen Holundersaft mit Honig, und gehe wieder ins Bett, trinke Mittags nochmal Holundersaft, und bin meißt am Abend wieder fit.

Trotzdem trinke ich dann abends nochmal vor dem Schlafengehen Holunderblütentee.

Das einzige was mir immer wieder zu schaffen macht, sind meine Ohren, die sich seit über 2 Jahren jetzt bereits abwechselnd entzünden. Olivenöl, Salzinhalieren, Zwiebelsäckchen, Otovowen helfen zwar kurzzeitig, aber es kommt immer wieder.

Ich habe vorletztes Jahr bei Einführung der Maskenpflicht noch darüber gescherzt, daß, wäre es ein Magen- Darm- Virus, wir eine Windeltragepflicht hätten.

Jetzt mit den Empfehlungen zur Energieeinsparung, nähern wir uns vielleicht Stück für Stück dahin. Erst in die Dusche pieseln, dann in Grünanlagen kacken, und schlußendlich dann doch eine Windelpflicht, um Wasser zu sparen?

Denke ich auch, man muss ja sicherstellen, dass sich bzgl. der Sanktionen nicht urplötzlich durch Verhandlungen EU und Russland doch noch was zum Positiven für D entwickelt

Naja, Trump der große Weltenretter, worauf ich leider auch eine Weile reingefallen bin, hat doch imemr so energisch gesagt "America first. Make America great again". Und das gunktioniert eben nur, wenn man andere Länder herunterdrückt.

Vielleicht haben die DDR- ler aber auch aufgrund der Mangelwirtschaft vieles selbst in die Hand genommen. Allerdings waren auch in Westdeutschland einige Wohnungen nicht für ein modernes großes Bad ausgelegt, und solche Duschen wurden aus Platzmangel eingebaut, und daß neu gebaute Wohnungen seit über 20 Jahren mindestens einen Preis haben, wo es einen aus den Socken haut, ist allgemein so.

Beides trifft auch auf mich zu. Uuuuund? Ich gehe gleich Morgen "Aussenbeleuchtung und Rentiere" kaufen! SO

Aber laß dir nicht den LED- Schrott andrehen, das ist nur stromsparend, sondern auch nicht sehr haltbar, und wenn eine Birne kaputt ist, kannst du das ganze Ding wegwerfen.

Das regt mich jedesmal auf, ohhhhh das ist ja so umweltfreundlich. :(