Wollten die nicht eigentlich die Verstorbenen für Kannibalismus freigeben?
Beiträge von Nelli
-
-
Diese neue Religion wird uns sicherlich voran bringen, voran in die neue Zeit!
Jawoll, in die neue Zeit, wo jeder Toilettenputzer merkt, was die für einen Schwachsinn vorhaben, und die auslacht.
-
Tja, was würde denn Deiner Meinung nach "fruchten"? Kaiser/König... Diktatur oder Faustrecht?
Nichts dergleichen. Regionale Selbstverwaltung mit Menschen, für Menschen.
-
Weidel - Wagenknecht.
Vielleicht eröffnen sie zusammen eine neue Partei.Bloß nicht. Bitte bitte keine neuen Parteien, und überhaupt keine Parteien mehr. Das artet nur wiederum in Tyrannei aus.
-
Nunja, sicher kann man so ein psychologisches Gutachten auch kaufen, und wie Lauterbach seines dann aussehen würde, kann ich mir leider gut vorstellen.

Für die Zukunft verlange ich nicht nur Politiker die sich überregional ausschließlich ehrenamtlich betätigen dürfen, sondern ebenso ein unabhängiges psychologisches Gutachten über den Geisteszustand desjenigen. Allerdings denke cih auch, daß diese ehrenamtliche Tätigkeit solche Schmarotzertypen sowieso abschreckt.
-
Da können die Franken doch nix dafür, daß dieser profilierungssüchtige Psychopath hier geboren wurde. Außerdem habt ihr doch euren Bouffier.
Wollen wir jetzt drum würfeln, wer schlimmer ist?
-
Hab also mehr Achtung vor uns, den Hessen, die schier unvergleichlich sind!
Aber nicht nur die Hessen.

Wir könnten ja mal ein wenig Austausch über die liebenswerten Eigenheiten der einzelnen Länder abhalten, wobei ich festgestellt habe, daß die Franken und die Thüringer recht ähnlich sind, außer im Humor und der Art des Lobens, aber da haben die Franken wohl mehr Trockenheit von den Bayern übernommen.

-
Mehr muss ich nicht wissen, da ich die Menschen nach ihren Taten beurteile.
Mehr muß man nicht glauben, wenn man bei ihren Taten nicht anwesend war.
Und zu deinem Avatar wollte ich keine Geschichte hören, immerhin bist du mir doch keine Rechenschaft schuldig, sondern anmerken, daß ich ihn geschmacklos finde.
-
Und nocheinmal die Frage, du du völlig ausufernd umschifft hast: Gibt es denn dazu, außer seinen Behauptungen, auch öffentliche Unterlagen?
Und ich meinte nicht die der letzten 2 Jahre.
Es gibt ja wohl auch einen riesen Unterschied zwischen Kontakt zu solchen Organisationen, und sich deren psychologischen Tricks zu bedienen.
Du tust ja gerade so, als ob man nur als erfolgreicher Anwalt gut Geld "verdienen" könnte.
Ich wüsste auch nicht, dass es in D ein Verzeichnis geben würde, aus dem man alle anstehenden, die eingereichten, die zugelassenen und die abgewiesenen Klagen ersehen könnte.
Doch das gibt es, bei den jeweiligen Gerichten selbst einsehbar.
Und wärst du bitte so freundlich dein Bild zu wechseln, da ich den schweizer Erfinder der Atombombe nicht angebracht finde, auch wenn er , wie auf deinem gewählten Bild dreinschaut wie ein zahnloser Volltrottel.
-
Mächtige Politiker der Welt konsultieren ihn als Ratgeber
Ich kann mir weder vorstellen, daß es mächtige Politiker gibt, noch, daß diesen Spinner irgendjemand freiwillig um Rat ersucht.
-
Herr Fuellmich hatte in irgendeiner Sitzung, ich glaube im Mai diesen Jahres gesagt: Wir können das nicht für euch erkämpfen, die Menschen müssen jetzt, jeder für sich gegen das System aufbegehren. (Nicht wortwörtlich, aber inhaltlich)
Und da hatte er endlich einmal die Wahrheit gesagt. Allerdings war ich sehr verwundert, weil er 2 Jahre lang mit die Hoffnung verbreitet hatte, er und Andere vom Ausschuß würden den Kampf für alle ausfechten.
Jeder der seine Hoffnung in Führer steckt ist verloren
-
Ach, und die Tussen dürfen aber weiter Fleisch essen, nur die Männer sollen verzichten?
Meine Güte, also mein Mann muß nicht über den Verzehr von Fleisch seine Männlichkeit unter Beweis. Und Sexualität findet im Privaten statt, nicht auf Werbeplakaten für Sojaschnitzel oder Frauen, die irgendwie zuviel Testosteron vor sich herschieben, und der Meinung sind, ein Zankapfel wäre etwas ganz toll veganes.
Daniel Cox, der bei PETA Deutschland für die Koordination der Kampagnen verantwortlich ist.
Ist das mit dem Name nicht etwas widersprüchlich, solche Kampagnen zu starten?
-
Die Kunden mussten trotz intelligenter Regeltechnik in ihren Wohnungen schwitzen.
Naja, intelligente Technik. Soviel dazu. Mich hat das schon lange aufgeregt, daß die Menschen ihr Denken abgeben, und oft nicht einmal mehr wissen, wie man Türen oder Jalousien öffnet, oder Licht anschaltet ohne einem Ding dafür einen Befehl zu erteilen.
Diese Technik ist nur solange intelligent, solange die Menschen ihre Intelligenz dafür abgeben.
Dieser Smartschei* soll uns ja nun auch schon seit Jahren aufgeschwatzt werden, und ich bin immer für "währet den Anfängen", und habe auch noch ein Auto mit Schlüssellöchern.
Man gibt die gewünschte Temperatur ein, die Heizung registriert das und drosselt oder erhöht die Heizwärme durch Steuerung der Wasserzufuhr“
Solche Thermostate gibt es schon lange, allerdings kann der Nutzer hier ohne digitale Überwachung und sonstige Schikane von außen, einstellen, welche Raumtemperatur er wünscht. Das blöde bei den Dingern ist nur, daß sie Batterien benötigen.
-
Der ist Anwalt und hat schon einiges in Prozessen erreicht. Von dem weiß man auch, dass er sich immer besonders eingesetzt hat.
Der hat schon 2003 in seinen Prozessen gegen Immobilienheinis Geschädigte nicht nur verteidigt,
Gibt es denn dazu, außer seinen Behauptungen, auch öffentliche Unterlagen? In der Reportage in Bezug auf eine eventuelle Zugehörigkeit zu Scientology kam eher herüber, daß er Immobilienbeitzer ins offene Messer hat laufen, und damals gab es noch ein paar glaubwürdige Reportagen beim öffentlich rechtlichen.
Aber wissen, was war, können wir wieder einmal alle nicht, wenn wir nicht direkt dabei waren.
Ich traue weder ihm, noch der Fischer, auch Dr. Wodarg traue ich schon lange nicht mehr.
-
Diese Posse schadet allen Beteiligten, die sich direkt und indirekt gegen den Staat auflehnen. SEHR, SEHR, SCHADE!
Leider fürchte ich, war das von Anfang an so geplant und installiert, um die Kritiker einzufangen. Es gibt zuviele Möglichkeiten der psychologischen Kriegsführung.
-
Einfach mal abwarten, ob die neue Partei es schaffen wird, sich der Aufgabe zu stellen, die sie selbst propagiert hat.
Nunja, soweit ich mitbekommen habe, sind die auch der Meinung, man könne die halbe sogenannte dritte Welt hier einbürgern.
-
dass der ursprüngliche COVID-Impfstoff das Immunsystem zerstört
Genau das hatte ich von Anfang an befürchtet. So ist es doch praktisch, die Menschen durch Angst in die Spritze zu treiben, und ihnen dann zu erklären, ohne Folgespritzen funktioniert euer Immunsystem gar nicht mehr.

-
Allerding Locke 38 . Man erntet ihn solange der Hut noch zu ist. Er kommt natürlich mit an die Pilzpfanne dran.
Und es ist ein toller Vitalpilz:
Der Schopftintling, auch Spargelpilz genannt, ist ein beliebter Speisepilz, er wirkt sich günstig auf die Insulinausschüttung.
Der Vitalpilz kann eingesetzt werden bei Hämorriden, Verstopfung, ist Verdauungsfördernd, reduziert unkontrollierte Gewichtszunahme, Stärkung des Immunsystems, antioxidativ, dazu besitzt er eine Entzündungshemmende und antibakterielle Eigenschaft
-
So, die Pilzwanderung war erfolgreich. Wir haben 1 großen Butterpilz, 1 kleine Marone, 1 Perlpilz, 1 Edelreizger, und 3 Tintenschopflinge gefunden.

-
Früher nannte man sie Wetterfrösche, denn Meteorologen hatten nur eine Aufgabe: vorherzusagen, ob es regnet oder stürmt.
Ohne eine eigene Meinung dazuzuquaken.
Oh, das ist mir schon lange aufgefallen. Es scheint auch gar kein normales Wetter mehr zu geben, und mit allem muß die Sensationsgeilheit der Fernsehheinis befriedigt werden.
Und alle Jahre wieder gibt es den kältesten Winter, oder den heißestens Sommer, oder auch den Wasserknappesten Dürresommer seit Aufzeichnung. Und möchte gerne einmal diese Aufzeichnung sehen.
Vor Jahren bereits hörte ich mit Grausen im Wetterbericht von "Die sibirische Eispeitsche", "Saharasommern" und schlimmeres, was ich mir zum Glück nicht gemerkt habe. Der Gipfel war allerdings erreicht, als bei der Berichterstattung aus Hamburg, vom Hochwasser, herauskam, daß die Deppen sich extra eine Pfütze für ihre Berichterstattung aussuchten, und mit Windmaschinen ihr Puschelmikrophon zum Beben brachten.
Oder auch im Schwarzwald, wo es im Mai nocheinmal Schnee gab. Am herrlichsten war der Opa, der auf einer Bank saß und dem hektischen Treiben der Panikreporter zusah, und als er gefragt wurde, nur die Schultern hochzog, und sagte, daß gabs hier schon immer mal wieder.
Deswegen heißt der Schwarzwald eben auch weißer Riese.