Beiträge von Nelli

    Richtig, z.B. wurde auch kolloidales Silber getrunken. Jedoch nur von der gehobenen Gesellschaft. Die haben es übertrieben und literweise getrunken, weswegen sich ihr Hautbild bläulich färbte. Deshalb werden Adelspersonen auch mit "Blaublütig" bezeichnet.


    Es grüsst

    Winnie

    Winni ich glaube du verwechselst da gerade etwas. Im Mittelalter trank man oft Silberwasser, was aber die Bezeichnung für Quecksilber war.

    was ist mit den Menschen los, Angst vor der Eigenverantwortung

    Nein, die werden nicht gefragt, es wird bestimmt, daß sie das zu denken haben, und über die ÖR wird vermittelt, daß jeder Nachbar so ein Feigling ist. Das gehört zur üblichen Aufhetzung der Untertanen, jeder gegen Jeden.

    Es wird schon seine Gründe haben, warum Pfizer sich aus der New Yorker Börse hat auslisten lassen, obwohl sie ihren Umsatz von 2020 zu 2021 verdoppelt haben

    Da können die jetzt ganz leicht mal ihre Hände in Unschuld waschen, und mit irgendwas anderem weiter machen, wo das Pferd schonmal totgeritten ist.

    welche Privatsphäre, Milliarden leben bereits ihr Leben im Metaverse aus, kennen es

    garnicht mehr anders. Ich habe ja nichts zu verbergen.

    Das ist der Krux, daß viele einfach in vorauseilendem Gehorsam mitmachen. Es muß halt sein.

    Und dabei nicht merken, daß die nächsten Daumenschrauben und Handschellen schon hervorgezaubert werden. so nach dem Motto: Jetzt habt ihr das schonmal mitgemacht, dann könnt ihr das doch auch noch mitmachen.

    Genau, genau wie Syrien. Außerdem nehmen 3 Vertreter/Führer der NATO-Mitgliedsländer einen Zug nach Kiew, um sich persönlich mit Selenskyj zu treffen. Perfekte Gelegenheit für die Nazis, etwas zu orchestrieren, es so aussehen zu lassen, als ob Russland die Besucher angegriffen hätte, und dann wird die NATO in den Krieg verwickelt.

    Und wer weiß ob das ganze nicht vor einer Filmkulisse abgedreht wird., immerhin gibt es in Hamburg ja auch ein Filmstudio mit der Kulisse des weißen Haus, und es wurde sogar im ÖR gezeigt, wie man Biden mittels Computertechnik echt erscheinen lassen kann.

    die USA müssen ja zeigen, warum sie ein großes Militärbudget brauchen"

    Besser gesagt, müssen sie ihren Untertanen verklickern, warum sie sie immer ärger ausbeuten, und trotzdem pleite sind. Die USA braucht immer wieder Krieg um das irrsinnige Finanzkrakensystem aufrecht zu erhalten.

    Und uns hier redet man etwas von Versorgungsengüässen ein, während 1,6 Millionen Hektar Ackerland für Biogasanlagen verplempert werden.

    „Am Wochenende das Auto stehen zu lassen, mindert den Kraftstoffverbrauch nicht nur für jeden einzelnen, sondern macht uns in Summe auch ein Stück weit weniger abhängig von Importen.“

    Hahahahaha. Na klar, und wenn wir dann fertig sind mit dem Sparen von Sprit, wurde zu wenig verbraucht, verkauft, daß der Preis erhöht werden muß, um den Umsatz wieder zu steigern.

    Wie denn auch Nelli, wenn die superreichen Eliten jahrzehnte brauchten, um den Umbruch/Diktatur nun in die Tat umzusetzen,


    So wie sie aber auch seit Jahren die Aufklärer infiltrieren. Und natürlich hat der C- Ausschuß vieles aufgedeckt, aber was nützt es den Menschen die sowieso von Anfang an kritisch waren, sich das alles immer wieder erzählen zu lassen. Ich verfolgte eine lange Zeit auch diesen glatzköpfigen Aufklärer, der sich als GEZ- Rebell auftun wollte, wobei erstens in seinem Buch nichts geschrieben wurde, was nicht bereits anderswo gesagt wurde, und GEZ hat er trotzdem irgendwann bezahlt. Toller Rebell, aber er hat mich ungefähr 2 jahrelang in Beschäftigung gehalten. Auch Nuoviso habe ich eine Zeit lang verfolgt, oder David Icke, und viele mehr, nur haben die sich oft viel später erst entpuppt und mit lächerlichen Theorien alles bisherige, das der Wahrheitsfindung dienen sollte, ebenso ins Lächerliche zu ziehen.

    Schließlich ist die Elite ja auch nicht blöd, und hat auch den Widerstand mit eingeplant, und der muß gelenkt werden.

    Ich bleibe auch hier beim C- ausschuß dabei: An ihren Taten sollt ihr sie messen, und daß sie eine Partei gegründet haben, noch dazu mit recht kommunistsichen Hintergründen, zeigt mir, daß sie kein Interesse daran haben, das System, welches die Ursache all der Krisen ist, zu ändern. Selbst wenn sie ind en Buntestag kämen, würden sie nur da enden, wo die AFD heute gelandet ist, in der Bequemlichkeit der Zwangsfinanzierung dieses Systems.

    Ich habe vor 19 Jahren aus einem Zitronenkern ein kleines Bäumchen herangezogen. Leider hat er noch nie geblüht, aber schön sieht er trotzdem aus. Ich habe ihn den ganzen Sommer über draußen stehen, und wir haben hier eine Menge hübsche Rosenkäfer, die natürlich auch ihre Larven im Zitronenbaumtopf abgelegt haben. Nun wird es im Keller langsam zu warm, und sie schlüpfen langsam nach und nach, und fliegen hier überall herum.

    Ich kann die doch aber nicht raussetzen, wir haben noch Nachtfröste, und auch die Erde draußen ist noch gefroren. Da sie gerne Blüten fressen, habe ich nun meine Ranunkeln geopfert. Und morgen muß ich im Blumenladen für Nachschub sorgen.

    Was tut man nicht alles für die lieben Tierchen. ^^

    @ Nelli, wenn du mir verrätst was du gegessen hast, vertrau ich auch deinem Bauchgefühl, das hört sich meistens sehr gut an!!!

    Also heute habe ich erst eine Banane gegessen und einen frisch gepreßten Grapefruitsaft getrunken. Nachher gibt es Reis mit gebratenen Champignons und Knoblauch.

    Was ich damals gegessen hatte, als mein Bauchgefühl mich warnte, und ich sehr mißtrauisch war, weiß ich leider nicht mehr.

    Vielmehr sehe ich es als Versuch an, R. Fuellmich zu diskreditieren und als unlauter erscheinen zu lassen. Das sagt mir mein Bauch!

    Das mag sein, aber es ist auch so, daß bisher nichts wirklich greifbares erreicht wurde, und mein Bauch sagt mir, wir werden nur hingehalten und eingelullt, bis im staatlichen Hintergrund alles unweigerlich verändert wurde.

    Wofür man sie verachten muss: Ihre Agenda war ein grandios angelegtes Zerstörungswerk.

    Nunja, aber es war gar nicht ihre Agenda. Sie ist, wie so viele andere in politischen Ämtern nur eine Puppe die aufgeblasen wird, und wenn sie nciht spurt, wird die Luft wieder rausgelassen. Und solange die Menschen daran glauben, wir leben in einer Demokratie, und können mittels Wahlen das System zu unseren Gunsten ändern, solange läuft das Puppenspiel perfekt.