Die ein Virus eine Krankheit Mehrheit steht aber auf tönernen Füssen,
Genauso wie die Evolutions-, Urknalltheologie auf tönernen Füßen steht. Man muß nur lange genug die gewünschte Theorie propagieren, und sie wird zur "Wahrheit"
Die ein Virus eine Krankheit Mehrheit steht aber auf tönernen Füssen,
Genauso wie die Evolutions-, Urknalltheologie auf tönernen Füßen steht. Man muß nur lange genug die gewünschte Theorie propagieren, und sie wird zur "Wahrheit"
Bleibt zu hoffen, dass wir dann eine Regierung erhalten mit Sinn für Realitäten. Diese Hoffnung ist allerdings nicht sehr groß!
Bei mir tendiert diese Hoffnung in den Minusbereich.
Ich will keine Neuwahlen, ich will keine Parteien mehr, die uns weitere Jahre hinhalten, und weitermachen, wie bisher.
Wir sitzen hier in einem Zug, der auf den Abgrund zurast, und alle 4 Jahre wird ausgewürfelt, wer mal Schaffner spielen darf.
Parteien gehören verboten. Wir brauchen Menschen direkt vor Ort, denen die Region und deren Menschen am Herzen liegen, die für die Politik leben, und nicht von der Politik.
Als ob Ärzte nicht bereits in der Ausbildung schon zu Pharmaprostituierten gemacht würden.
Staatsterrorismus
Nunja, Staat ist immer unweigerlich Terrorismus, wie bereits Platon angemerkt haben soll "Demokratie kann nur im kleinen funktionieren, jede größere Staatsform, artet immer in Terrorismus aus"
Ich wurde ja liebend gerne aus dem Staat aussteigen, aber die haben ihre Gesetze sogar so gestaltet, daß wir Zwangsmitglieder sind.
Das ganze Thema ist zum Haareraufen.
Erstens redet niemand vom Öl, und in meiner Umgebung höre ich immer wieder den Ärger, daß Heizöl auch dreimal mehr kostet als noch vor 2 Jahren.
Und zweitens versucht diese Schönwetterpolitik uns wieder mit Wortspielereien das Hirn einzuseifen.
Entlastung ist das neue Schlagwort. Ja, aber wer jemanden entlastet, hat ihn vorher erst belastet, und genauso, wie Corona keine Lockdowns und anderweitige Maßnahmen beschließen konnte, ist das ganze jetzt auch wieder eine Katastrophe (nicht Krise, weil Krise ein Heilungsprozess ist) von der Politik verursacht.
Das nächste ist dann "Sparen". Wir werden wieder über schöne Werbeplakate aufgefordert Energie zu sparen, was wir aber seit Jahrzehnten schon tun, und und die Preise trotzdem immer höher stiegen. Sparen ist, wenn ich mir für schlechte Zeiten etwas zur Seite lege, und dann zur Verfügung habe.
Das was hier geschieht ist Verzicht, und ein Verzicht findet immer zu Gunsten eines Anderen statt.
Während einige in den USA verstehen, dass die politischen Kämpfe in der Ukraine 2014 um die Erweiterung der NATO und die Kontrolle über Energiepipelines nach Europa gingen, gab und gibt es immer noch einen ebenso großen, aber versteckten globalen Kampf um gentechnisch veränderte Körner. Landbesitz und -nutzung sowie "Lebensmittelpipelines".
Genau das dachte ich mir damals bereits. Die haben jahrelang versucht für Gelump eine Zulassung in der EU zu bekommen, sogar mit unlauteren Mitteln, indem sie ihre Forschungsfelder direkt neben Silos betrieben haben, da kommen sie eben über die Hintertür der "europäischen Kornkammer". 2014 war Monsanto nicht nur über Anteilseigner wie Soros, und den Bidensohn aber ganz dick mit dabei seine Pfründe in der Ukraine zu sichern. Da kam die Übernahme von Bayer 2016 dann aber sehr gelegen.
Was in deiner Auflistung leider ausgelassen wird ist China, wo die KP Eigentümer von Chemchina ist, und 2017 Syngenta aufgekauft hat.
Naja, es kommt sicher auch darauf an, wie gut wer was vertuschen kann. ![]()
Allein daß eine Partei Tochterfirmen haben kann, und daß Parteien alle Haus- und Grundbesitz haben dürfen
deutschlandfunk.de/das-unternehmensimperium-der-spd-100.html
bz-berlin.de/archiv-artikel/sie-ist-die-reichste-partei-muss-sich-die-spd-selbst-enteignen
Ich dachte immer, Nachtfalter heißen Nachtfalter, weil sie nur Nachts unterwegs sind.
Eben allerdings saß ich eine Weile am Schmetterlingsflieder, und beobachtete das kunterbunte Treiben. Natürlich hatte ich wieder den Fotoapparat vergessen mitzunehmen, da schwirrten auch schon 2 Taubenschwänzchen herum, Und was sah mein freudiges Auge, da zwischen den Kaisermanteln, großen Füchsen, Tagpfauenaugen, Bläulingen
: https://www.naturspaziergang.de/Nachtfalter/An…ripunctaria.htm
Ui, so ein hübsches Tierchen, und ich habe so eines noch nie vorher im Leben gesehen. In der Natur kann man doch jeden Tag etwas Neues lernen.
Zum Glück hatte ich den Fotoapparat vergessen, denn die hätten sich sonst bestimmt alle versteckelt.
Aber die Zwetschgenernte kann sich nicht versteckeln
Robert Kennedy Jr.: eine vollständige Impfung für alle Amerikaner fördern. PRO-VACCINEˍ
Warum vertraut man immer auf solche "Lichtgestalten"?
Danke liebe Nelli, es hat sich nichts geändert. Das Schlimme ist, je netter ich bin, ändert sich auch nichts, im Gegenteil.
Deinen Beitrag hatte ich erst jetzt gefunden.
An deiner Stelle würde ich mich nicht verstellen, und auch nicht versuchen es ihm recht zu machen. Das wäre auch dir gegenüber unehrlich.
Wenn ihr nach solanger Zeit zusammen gezogen seid, ist das schon eine riesen Umstellung. Ich würde ihn einfach vorsichtig fragen, ob er mit der Situation jetzt unzufrieden ist, und ob ihr gemeinsam daran etwas ändern wollt, und könnt.
Und wichtig ist auch, daß du dir deinen Erholfreiraum schaffst, und ihm seinen läßt. In Sachen Ernährung würde ich an deiner Stelle hinnehmen, wie er ist, schließlich ist er 70 Jahre alt damit geworden, und er ist ja auch "erwachsen", also änderst du da sicher nichts mehr daran. Ein wenig mehr Gelassenheit wünsche ich dir diesbezüglich.
viele Eltern dürften hingegen enttäuscht sein.
Warum? Soweit ich erknennen kann, enthält die Masernimpfpflich die Klause, daß man einen Antikörpertest machen lassen kann, ob die Impfung überhaupt Sinn macht.
Das System muß schnell handeln, weil:
Fastfoodketten meide ich aus Prinzip. ![]()
Eis +kleiner Kaffee bei mir Flächendeckend 3,38€
Also in Oberfranken kostet eine Kugel Eis 1,20 und ein Kaffee 2,80. ![]()
Genau deshalb will ich, dass uns die sogenannten Großmächte (USA, China Russland) alle in Ruhe lassen und sich um den Dreck vor ihrer Haustür kümmern. Deren Haustür ist nicht hier in Deutschland.
Das unterstürtze ich absolut, und gehe sogar noch weiter, daß sich nämlich auch Berlin, Bonn, München und so weiter aus den einzelenen Regionen herauszuhalten haben.
Du vergisst die Möglichkeit, dass es Menschen gab, die sich an die Regeln und trotzdem oder gerade deshalb Probleme bekamen, weil die Ernährungswissenschaft auch Fehler gemacht hat und noch macht.
Das bestreite ich auch gar nicht, und von Ernährungswissenschaften halte ich gar nichts. Essen soll Spaß machen und Genuß bringen. Sich da an strikte Regeln zu halten, kann genauso psychisch und körperlich krank machen.
dann sind es die Gene
Das ist für mich imemr die billigste Lüge, die uns aufgetischt wird, wenn die Ärzteschaft eigentlich gar nicht mehr weiter weiß, sie aber so tun müssen, als ob sie alles wissen, schließlich haben sie ja studiert.
man hat einen an der Ommel oder es wird schlichtweg angezweifelt, dass man sich gemäß den Regeln bzw. Erkenntnissen verhalten hat
Mit psychischen Ursachen meinte ich keineswegs, daß man einen an der Ommel hat, und das Ärzte einen gerne als Hypochonder, oder psychisch Kranken hinstellen, liegt, denke ich auch wiederrum nur daran, daß sie selbt keine Ahnung vom Zusammenspiel des Körpers haben.
Und genau in deinem nächsten Satzteil sehe ich das Hauptproblem überhaupt: Regeln
Diese aufgezwungenen Regeln, machen es den meißten Menschen doch erst unmöglich für sich selbst zu leben, ohne anderen zu schaden, und eben wie auch in meiner Fußnote geschrieben, so zu leben wie man will. Und daß diese ganzen Regeln, Gesetze, Verordnungen, und das ständige "Du mußt" krank machen ist ja wohl logisch.
meine Meinung dazu ist, dass oft die Psyche überbetont wird. Ich denke handfeste organische Probleme,
Für mich gehört beides unmittelbar zusammen, und organische Probleme, es sei denn durch Vergiftungen, sind eine Folge von nicht verdauten psychischen Problemen und Traumatas. Das Eine bedingt immer auch das Andere.
Wenn ich mir durch ungesundes Essen Magen und Darm kaputt mache, kann ich psychisch krank werden, eben durch die Magen- Darm. Geschichte, aber ich kann mir auch Gedanken machen, warum ich ungesundes Zeug esse, was wiederrum auch etwas psychisches als Ursache haben kann, zum Beispiel, daß mir mein Körper, mein Leben minderwertig erscheint, was wiederrum zur Folge hat, daß ich auch andere für minderwertig halte, und sie somit behandele, wie es Psychopathen, Choleriker tun.
Wir könnten jetzt rätseln, was zuerst da war, aber das ist für eine Heilung eher unwichtig. Wichtiger wäre beides zusammen und ganzheitlich, und nicht nur das Organproblem, oder nur das psychische Problem oberflächlich zu behandeln.