Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://auf1.tv/nachrichten-au…sorgt-fuer-betroffenheit/


    Straßenausstellung in Berlin über Corona-Impfschäden sorgt für Betroffenheit (Video)


    Jeweils rund 76 Prozent der Deutschen und Österreicher haben sich nach amtlichen Angaben seit Anfang des letzten Jahres die gefährlichen Genspritzen setzen lassen. Doch wie stehen sie heute zu ihrer Entscheidung? Unter dem Twitter-Hashtag „Ich bereue die Impfung“ gehen viele Betroffene nun an die Öffentlichkeit. Kritiker behaupten jedoch, dass es sich dabei um getarnte Impfgegner handeln würde. Auf dem Alexanderplatz in Berlin konnten sich gestern Passanten in einer Ausstellung über die Folgen des angeordneten Menschenversuchs informieren. Unserer Deutschland-Korrespondenten Martin Müller-Mertens war vor Ort und hat die Aktion beobachtet.

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  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Mal nebenbei zu bemerken, hat mal jemand daran gedacht, daß es sich um Patente handeln könnte, .. eine Patent Nummer z.b. für das H1N1 (zur Suche wird der duckgo Browser empfohlen) für das C existiert auch eine solche Patentnummer ..

  • Kundin zu mir: “Wie heißen die, welche alles verweigern?”

    Ich antworte: “Querdenker.”

    Das sind keine Querdenker, sondern Klardenker!



    Mal nebenbei zu bemerken, hat mal jemand daran gedacht, daß es sich um Patente handeln könnte, ..

    Den Konjunktiv kannste weglassen ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • : https://apolut.net/dunkelleben…-geimpft-und-geschaedigt/

    Dunkelleben: Oliver Janke geimpft und geschädigt

    Dieser Film erzählt die Krankengeschichte von Oliver Janke (22) nach seinen beiden Corona-Impfungen. Die erste Impfung fand am 03.06.2021, die zweite am 15.07.2021, statt.

    Oliver Janke hat schwerste Impfschäden erlitten, die ihn bis heute begleiten.

    Oliver Janke ist leider kein Einzelfall. Die Auswirkungen der Corona-Impfung, ein Verbrechen an der Menschheit, müssen inklusive aller Impfschäden und -nebenwirkungen dringend aufgeklärt werden. Wir erwarten von der Politik und dem Paul-Ehrlich-Institut die unverzügliche Offenlegung aller vorliegenden Daten zu Impfschäden und -nebenwirkungen.

    Corona-Impfungen sofort stoppen! :/

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  • : https://transition-news.org/sp…-manipulation-des-wetters

    Spanien: Gesetz erlaubt Wettermanipulationen

    Über 50 Länder würden derzeit «Aktivitäten zur künstlichen Wetterveränderung» durchführen, erklärt die staatliche Wetteragentur AEMET und spricht von «chemischen Kondensstreifen» oder «Chemtrails». Von Wiltrud Schwetje

    Chemtrails gelten als eine der heissesten konspirativen Theorien der letzten Jahrzehnte. Wer etwas zu diesem Thema veröffentlichte, wurde sofort in die Ecke der besonders irren Verschwörungstheoretiker gedrückt.:D


    Haben wir hier jetzt den Beweis?

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  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://journalistenwatch.com/…15/geliefert-zahl-corona/

    Geliefert wie bestellt: Zahl der Corona-Krankschreibungen klettert weiter

    Berlin – Das kommt davon, wenn man sich telefonisch krankschreiben lassen kann und Corona eine bequeme Ausrede ist, um vielleicht den Urlaub zu verlängern, oder dem Burnout zu frönen:

    Die von den Kassen registrierten Krankschreibungen wegen einer Corona-Erkrankung laufen nicht mehr parallel zu den offiziellen Infektionszahlen. Das berichtet das „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ unter Berufung auf aktuelle Zahlen der Krankenkasse Barmer. Demnach waren in der 29. Kalenderwoche vom 17. bis 23. Juli 181 Beschäftigte je 10.000 Versicherte mit Anspruch auf Krankengeld wegen einer Covid-19-Infektion krankgeschrieben.


    Dazu sage ich jetzt mal lieber nix! :cursing:

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  • : https://uncutnews.ch/ich-habe-…ele-neue-graeber-gesehen/

    Ich habe noch nie so viele neue Gräber gesehen

    Tiktokker GraciousRebel aus der neuseeländischen Stadt Oamaru machte eine beunruhigende Entdeckung, als sie mit einer Freundin die Gräber ihrer beiden verstorbenen Söhne besuchte.

    In kurzer Zeit waren mehr als 90 Gräber hinzugekommen. In einem Video, das sich im Internet verbreitet hat, staunt die Frau über die Zahl der neuen Gräber. „Warum sind es so viele?“, fragt sie. „So viele gab es noch nie. Ich komme schon seit acht oder neun Jahren hierher. :/


    Tja, auf unseren Friedhöfen müsste sowas ja auch auffallen?

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  • Die Interessen des Dr. Montgomery

    Er ließ sich „Weltärztepräsident“ nennen, warb für den Zwang zur Corona-Impfung und sitzt im Beirat einer Firma, die mit Impf-Aktien handelt. Zu diesem Interessenskonflikt schrieben Ärzte nun an die richtige Weltärztepräsidentin.

    Wenn Ärzte versuchen, aus Operettentiteln Kapital zu schlagen, ist dies normalerweise keine Meldung wert. Sogar dann nicht, wenn sie dabei verdeckt für Therapien ihrer Geldgeber werben. Interessenskonflikte, besonders die verschwiegenen, sind in der Medizin business as usual und Bücher, die sich mit diesem Problem befassen, füllen ganze Regale. Doch wenn Ärzte ihre öffentliche Bekanntheit nutzen, um Therapien zu promoten, die wahrscheinlich das Leben von Zehntausenden kosten und Hunderttausende schädigen, sieht die Sache anders aus. Besonders dann, wenn sie dies in einer Art und Weise tun, die Menschen ausgrenzt, Kritiker herabsetzt und Opfer ignoriert. Dann werden Interessenskonflikte zu einem Tatbestand, über den die Öffentlichkeit informiert werden sollte.

    Prof. Dr. med. Eckart von Hirschhausen ist von der Covid-Impfung überzeugt. So überzeugt, dass er Nichtgeimpfte öffentlich als asoziale Trittbrettfahrer beschimpft. Das bleibt nicht ohne Wirkung, denn Hirschhausen gilt bei ARD und ZDF als Medizin-Obererklärer und erreicht mit seinen Sendungen ein Millionenpublikum. Das motivierte die Philipps-Universität Marburg im Januar 2022, ihn zum Honorarprofessor am Fachbereich Medizin zu ernennen – humoris causa? Doch inwieweit er dabei wirklich unabhängig agiert, darf nach einer Millionenspende der Gates-Stiftung durchaus hinterfragt werden. Doch Hirschhausen ist noch mehr, z.B. Wissenschaftlicher Beirat der Firma Apo Asset Management GmbH. Und die handelt mit Covid-Impfaktien. Doch worin besteht die wissenschaftliche Qualifikation eines Kollegen, der genau zwei Jahre als Arzt gearbeitet hat, um sich dann erfolgreich einer Karriere als Comedian zu widmen? Sind das die Voraussetzungen, die eine Impfaktienfirma benötigt, um beispielsweise risikoreiche Neuentwicklungen zu bewerten?


    : https://www.achgut.com/artikel…ressen_des_dr._montgomery

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  • CDC passt Politik an - unterscheidet nicht mehr zwischen Geimpften und Ungeimpften


    von Gastautor | 16. August 2022 | COVID-19 Krankheit - https://stichtingvaccinvrij.nl…rden-en-ongevaccineerden/


    Am 22.8.11 beendeten die US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) ohne großes Aufsehen ihre Politik, in ihren COVID-19-Präventionsleitlinien zwischen geimpften und ungeimpften Personen zu unterscheiden.


    "Die CDC-Empfehlungen zur Prävention von Covid-19 unterscheiden nicht mehr zwischen dem Impfstatus einer Person.


    Nun, da sich herausgestellt hat, dass sich das Coronavirus trotz aller Maßnahmen und Impfungen weiterhin im ganzen Land ausbreitet", erhalten die Amerikaner von den Gesundheitsbehörden neue Ratschläge, wie sie lernen können, mit dem Virus zu leben". Das bedeutet nicht, dass Maßnahmen und Impfstoffe nicht mehr in Frage kommen.


    "Diese Richtlinien erkennen an, dass die Pandemie noch nicht vorbei ist, aber sie helfen uns auch, einen Punkt zu erreichen, an dem COVID-19 unser tägliches Leben nicht mehr ernsthaft stört", sagte Greta Massetti von der CDC in einer Erklärung. "Wir wissen, dass COVID-19 für immer unter uns sein wird", fügte sie während eines Briefings mit Reportern hinzu.


    Wann erreicht diese Nachricht wohl den Herrn Lauterbach, Gesunheitsminister in Germoney und seine ihm unterstellten Beamten des Robert Koch Instituts wie den Tierarzt Wieler, der vor lauter PCR-Fällen keine Erkrankungen erkennen kann.

    Auch Herr Drosten, bei dem nicht sicher ist, ob er einen akademischen Titel besitzt, also einen Doktortitel. und wo und wie hat er sich habilitiert? Hält er auch Vorlesungen vor Studenten oder redet er nur, wenn ihm ein öffentlich-rechtliches Mikrofon vor die Maske gehalten wird?

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

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  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • "Wir wissen, dass COVID-19 für immer unter uns sein wird", fügte sie während eines Briefings mit Reportern hinzu.

    das habe ich schon 2020 im April geschrieben. Damals wurde ich mit Worten wie "Schwurbler" und "Verschwörungstheoretiker" sowie "Nazi" bedacht. Wie schnell sich die Wissenschaft, Medien und Politiker doch ändern. Da sollte man die Aufgaben und Macht aller drei ebengenannten Bereiche mal gründlich überdenken. Was wählt man dann eigentlich? Personen die heute hü morgen hott sagen, Parteien, die sich im Neoliberalismus allesamt gleichen, Parteiprogramme in die man alles und nichts hineininterpretieren kann? Derjenige Wähler, der höhere Belastungen für die Normalbürger möchte kommt auf jeden Fall auf seine Kosten. Ob es aber sinnvoll wäre auf diese hypothetische Minderheit zu hören?

  • CDC passt Politik an - unterscheidet nicht mehr zwischen Geimpften und Ungeimpften

    Am 22.8.22 beendeten die US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) ohne großes Aufsehen ihre Politik, in ihren COVID-19-Präventionsleitlinien zwischen geimpften und ungeimpften Personen zu unterscheiden.

    "Die CDC-Empfehlungen zur Prävention von Covid-19 unterscheiden nicht mehr zwischen dem Impfstatus einer Person.

    Danke dafür. Eigentlich ist die Nachricht schon ein paar Tage älter. Egal.

    Hier ist das Original. https://www.cdc.gov/mmwr/volumes/71/wr/mm7133e1.htm

    Nonpharmaceutical interventions. Implementation of multiple prevention strategies helps protect individual persons and communities from SARS-CoV-2 exposure and reduce risk for medically significant illness and death by reducing risk for infection (Tableˍ). Implementation of multiple nonpharmaceutical preventive interventions can complement use of vaccines and therapeutics, especially as COVID-19 Community Levels increase and among persons at high risk for severe illness. CDC’s COVID-19 prevention recommendations no longer differentiate based on a person’s vaccination status because breakthrough infections occur, though they are generally mild (16), and persons who have had COVID-19 but are not vaccinated have some degree of protection against severe illness from their previous infection (17). In addition to strategies recommended at all COVID-19 Community Levels, education and messaging to help individual persons understand their risk for medically significant illness complements recommendations for prevention strategies based on risk.


    Übersetzung:

    Nicht-pharmazeutische Interventionen. Die Umsetzung mehrerer Präventionsstrategien trägt dazu bei, Einzelpersonen und Gemeinschaften vor einer SARS-CoV-2-Exposition zu schützen und das Risiko für medizinisch schwerwiegende Erkrankungen und Todesfälle zu verringern, indem das Infektionsrisiko reduziert wird (Tabelle). Die Umsetzung mehrerer nicht-pharmazeutischer Präventionsmaßnahmen kann den Einsatz von Impfstoffen und Therapeutika ergänzen, insbesondere bei einem Anstieg der COVID-19-Gemeinschaftswerte und bei Personen mit einem hohen Risiko für schwere Erkrankungen. Die CDC-Empfehlungen zur COVID-19-Prävention unterscheiden nicht mehr nach dem Impfstatus einer Person, da es zu Durchbruchsinfektionen kommt, die jedoch in der Regel mild verlaufen (16), und Personen, die an COVID-19 erkrankt, aber nicht geimpft sind, aufgrund ihrer früheren Infektion bis zu einem gewissen Grad vor schweren Erkrankungen geschützt sind (17). Zusätzlich zu den Strategien, die auf allen COVID-19-Gemeinschaftsebenen empfohlen werden, ergänzen Aufklärungs- und Informationsmaßnahmen, die dem Einzelnen helfen, sein Risiko für medizinisch bedeutsame Erkrankungen zu verstehen, die Empfehlungen für risikobasierte Präventionsstrategien.


    Tests für aktuelle Infektionen. Durch diagnostische Tests können Infektionen frühzeitig erkannt werden, so dass infizierte Personen Maßnahmen ergreifen können, um das Risiko einer Virusübertragung zu verringern und eine Behandlung zu erhalten, wenn dies klinisch angezeigt ist, um das Risiko einer schweren Erkrankung und des Todes zu verringern. Alle Personen sollten sich auf eine aktive Infektion testen lassen, wenn sie Symptome zeigen oder wenn sie bekanntermaßen oder vermutlich mit einer Person mit COVID-19 in Kontakt gekommen sind. Bei der Überlegung, ob und wo Screening-Tests bei asymptomatischen Personen ohne bekannte Exposition durchgeführt werden sollten, könnten Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens in Erwägung ziehen, Einrichtungen mit hohem Risiko wie Langzeitpflegeeinrichtungen, Obdachlosenunterkünfte und Justizvollzugsanstalten sowie Arbeitsplätze mit Gemeinschaftsunterkünften mit eingeschränktem Zugang zu medizinischer Versorgung zu bevorzugen.§§§ In diesen Arten von Einrichtungen mit hohem Risiko könnten Screening-Tests die diagnostischen Tests bei symptomatischen Personen ergänzen, indem asymptomatische infizierte Personen identifiziert werden (18,19). Bei der Durchführung von Screening-Tests sollten alle Personen, unabhängig vom Impfstatus, einbezogen werden. Screening-Tests sind in allgemeinen Gemeinschaftsumgebungen möglicherweise nicht kosteneffizient, insbesondere wenn die COVID-19-Prävalenz niedrig ist (20,21).


    Isolierung. Symptomatische oder infizierte Personen sollten umgehend isoliert werden, und infizierte Personen sollten ≥5 Tage in Isolation bleiben und eine gut sitzende und qualitativ hochwertige Maske oder Atemschutzmaske tragen, wenn sie in der Nähe anderer Personen sein müssen. Infizierte Personen können die Isolierung erst nach 5 Tagen beenden, wenn sie ≥24 Stunden ohne Medikamente fieberfrei sind und sich alle anderen Symptome gebessert haben, und sie sollten zu Hause und in der Öffentlichkeit bis zum 10. Tag weiterhin eine Maske oder ein Beatmungsgerät tragen (Abbildung) (22,23). Personen, die Zugang zu Antigentests haben und sich dafür entscheiden, die Tests zu nutzen, um festzustellen, wann sie die Maskierung absetzen können, sollten mit dem ersten Test warten, bis sie mindestens an Tag 6 ohne fiebersenkende Medikamente ≥24 Stunden fieberfrei sind und sich alle anderen Symptome gebessert haben. Die Verwendung von zwei Antigentests mit einem Abstand von ≥48 Stunden zwischen den Tests liefert aufgrund der verbesserten Testempfindlichkeit zuverlässigere Informationen (24). Zwei aufeinanderfolgende Testergebnisse müssen negativ sein, damit die Personen die Maskierung aufgeben können. Ist eines der Testergebnisse positiv, sollten die Personen in der Nähe anderer Personen weiterhin eine Maske tragen und die Tests alle 48 Stunden fortsetzen, bis sie zwei aufeinander folgende negative Ergebnisse haben.****


    Umgang mit SARS-CoV-2-Expositionen. Die CDC empfiehlt die Untersuchung von Fällen und die Rückverfolgung von Kontakten nur noch in Einrichtungen des Gesundheitswesens und in bestimmten Hochrisiko-Umgebungen.†††† In allen anderen Fällen können sich die Bemühungen des öffentlichen Gesundheitswesens auf die Meldung von Fällen und die Bereitstellung von Informationen und Ressourcen für exponierte Personen über den Zugang zu Tests konzentrieren. Personen, die kürzlich einen bestätigten oder vermuteten Kontakt zu einer infizierten Person hatten, sollten in der Öffentlichkeit 10 Tage lang eine Maske tragen und sich ≥5 Tage nach der Exposition (oder früher, wenn sie symptomatisch sind) testen lassen, unabhängig von ihrem Impfstatus.§§§§ Angesichts der hohen Anti-SARS-CoV-2-Seroprävalenz in der Bevölkerung (7,16) und zur Begrenzung der sozialen und wirtschaftlichen Auswirkungen wird eine Quarantäne von exponierten Personen unabhängig vom Impfstatus nicht mehr empfohlen.


    Naja. Bin noch nicht sicher, ob das nicht noch schlimmer werden könnte. Denn das heißt vor allen Dingen die Geimpften werden per sofort wie die Ungeimpften behandelt. Eine entsprechende Andeutung hatte Lauterbach doch erst vor kurzem gemacht.

    Diejenigen, die häufig positiv getestet werden und krank sind, sind zudem ja gerade die Geimpften.

    Wie schon Spahn in einer Talkshow sagte: Wenn wir auch noch die Geimpften testen, hört das ja nie auf.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

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  • : https://www.epochtimes.de/poli…-endgueltig-a3933070.html

    Bundesverfassungsgericht billigt Masernimpfpflicht endgültig

    Seit März 2020 gilt in Deutschland die Impfpflicht für Masern in Kitas und Schulen. Nun hat das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe diese endgültig gebilligt. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) begrüßt das Urteil, viele Eltern dürften hingegen enttäuscht sein.


    Ich würde kündigen und die Kinder nicht Impfen lassen!:/ Was ist denn wenn ich ins Krankenhaus komme oder die Leute in Heimen?

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  • Habe es vorhin in den Nachrichten gesehen und zu meinem Mann gesagt, Du siehst wie das geht. Lanka gewinnt den Prozess, weil nicht nachgewiesen werden konnte, dass es ein Masernvirus gibt. Aber das Bundeverfassungsgericht bestätigt die Masernimpfpflicht.

    Hatte Übrigens schon vor einigen Jahren nachgeschaut und soweit ich erinnere sind jährlich zwischen 0 und 4 Kinder an Masern gestorben.

    Da es keine einzelne Impfung gibt, reden wir sowieso von der verrufenen MMR-Impfung.

    Wie viele Kinder an den Folgen der MMR-Impfung sterben oder danach krank/behindert sind, wird nicht bekannt gegeben.


    Ich halte das Ganze für eine weitere Kuriosität.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hatte Übrigens schon vor einigen Jahren nachgeschaut und soweit ich erinnere sind jährlich zwischen 0 und 4 Kinder an Masern gestorben.

    Solche Aussagen sind eher kontraproduktiv, bei solch einer Argumentation ist es für Impfbefürworter nämlich dann nur noch logisch, dass das BVG die Masernimpfpflicht bestätigt, da allem Anschein nach die Impfung funktioniert. Genau das Gegenteil ist aber der Fall, Siehe die vielen Masern-Epidemien nach Masern-Massenimpfungen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Solche Aussagen sind eher kontraproduktiv, bei solch einer Argumentation ist es für Impfbefürworter nämlich dann nur noch logisch, dass das BVG die Masernimpfpflicht bestätigt, da allem Anschein nach die Impfung funktioniert. Genau das Gegenteil ist aber der Fall, Siehe die vielen Masern-Epidemien nach Masern-Massenimpfungen.

    Wenn 0-4 Kinder im Jahr laut GBE an Masern sterben, ist das alleine ja weder ein Beweis für oder gegen eine Impfung. Eigentlich ist es gar keine Aussage.

    Das ist eigentlich eine harmlose Kinderkrankheit. Wir wissen nichts zu diesen verstorbenen Kindern. Da die Mehrheit sowieso geimpft ist, sind die ersten Fragen doch- Waren sie geimpft. Hatten sie schwere Grunderkrankungen. Etc.

    Da alle Impfungen schaden, müsste man dem gegenüberstellen, wie viele der mit der MMR-Impfung geimpften Kinder anschließend krank werden oder sterben. Aber auch, wie viele danach Masern verbreiten und andere anstecken, die dann geimpft erkranken oder an Masern sterben.

    Nicht zu vergessen, dass ich früher mehrfach gelesen habe, wer als Kind gegen Masern geimpft wurde, hat als Erwachsener eine höhere Wahrscheinlichkeit an Gürtelrose zu erkranken, da eine Impfung im Gegensatz zu einer Infektion keine lebenslange Immunität hervorruft.


    Zu Masern gab es auch einen Bericht zur Ukraine. https://stichtingvaccinvrij.nl…-impfkampagne-verursacht/


    Ich selbst denke, auch wenn Impfungen nichts nutzen, sind dafür da, damit die Krankheiten nicht aussterben können, weil sie durch Impfungen ständig angeheizt werden neu auszubrechen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Wenn 0-4 Kinder im Jahr laut GBE an Masern sterben, ist das alleine ja weder ein Beweis für oder gegen eine Impfung. Eigentlich ist es gar keine Aussage.

    im Radio hat man gestern im MDR schon die Einordnung gehört. "Eigentlich ist es zu früh (nach er Einführung der Impfpflicht für Masern), um Ergebnisse zu sehen, ABER Ausbrüche sind nicht mehr in der Art wie vorher aufgetreten." Das sagte irgendein Gerhard, irgendein Ärztepräsident. Diese Präsidenten von irgendwelchen Vereinigungen gibt es scheinbar mehr als praktizierende Ärzte.

  • Solche Aussagen sind eher kontraproduktiv, bei solch einer Argumentation ist es für Impfbefürworter nämlich dann nur noch logisch, dass das BVG die Masernimpfpflicht bestätigt, da allem Anschein nach die Impfung funktioniert. Genau das Gegenteil ist aber der Fall, Siehe die vielen Masern-Epidemien nach Masern-Massenimpfungen.


    wie immer steckt der Teufel im Detail, was eigentlich nur heißen kann, man muss Ahnung von der Materie haben und an die wahren Informationen kommen. Wie wird diagnostiziert, hat sich bei Erfassungen etwas geändert was in einigen Fällen der Vergangenheit starke (Schein-) Rückgänge verursachte? Das mit dem gibt es überhaupt Viren ist für mich ein sinnbefreiter Nebenkriegsschauplatz. Es ist meiner Meinung nach schlauer soweit wie möglich der Argumentation des Gegners zu folgen und an entscheidenden Stellen, wo Unklarheiten auftreten zuzuschlagen. Wenn die krankmachende Partikel, die kleiner als Bakterien sind annehmen gehe ich da erstmal mit. So kann man am Ende die ganze These von den krankmachenden Keimen kippen, wenigstens in Richtung Wahrheit oder objektive Realität verschieben.

  • viele Eltern dürften hingegen enttäuscht sein.

    Warum? Soweit ich erknennen kann, enthält die Masernimpfpflich die Klause, daß man einen Antikörpertest machen lassen kann, ob die Impfung überhaupt Sinn macht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber