Vielleicht ist es auch gar nicht mal so gut, dauerhaft soviele Nems einzunehmen, anstatt nur bei Mangel. Das spukt mir schon länger im Kopf herum, denn solange gibt es diese ja auch noch nicht, und ich weiß nicht, wie die miteinander reagieren. Natürlich sind manche davon auch nicht unbedingt.
Beiträge von Nelli
-
-
Ich betrachte Durchfall als erstes immer als Reinigung.
Aber ebenfalls als Warnsignal, daß irgendwas nicht paßt. Ernährung, oder eben auch Nems.
Die Karottensuppe ist ürbigens toll, und noch toller mit Fenchel dran.
Statt Kohletabletten nehme ich immer 1 Teelöffel Zeolith in lauwarmen Wasser, und lasse auch alles andere weg.
-
Was mir noch gerade einfällt zu dem Thema Naturkosmetik, was mich seit Wochen schon ärgert:
Die Hersteller steigen jetzt alle irgendwie um auf "Feste Duschpflege". Ich finde es zwar gut, daß die Duschgele und Shampoos in Plastikflaschen so langsam verschwinden, aber diese Abzocke erreicht schon wieder Höhehpunkte, wo mir der Kamm schwillt.
Es hieß schon immer Seife, und die ist auch ergiebiger und günstiger als diese feste Duschpflege.
200gramm Alepposeife kostet 1 Euro weniger als zum Beispiel eine feste Duschpflege von Weleda. Aber jetzt weiß ich auch, warum im Biomarkt vor Monaten schon die Alepposeife und die DuduOsun- Seife aus dem Sortiment verschwunden sind.

-
Der Amtseid lautet:
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe“
Jahaaaa, und welches deutsche Volk, und welcher Bund?
Und welchen Gott meinen die?
-
Jetzt reichts aber, Manfred. Ich habe nicht soviele Kotzkübel.
Allein diese Malerei der absolut heilen Welt, von Leuten denen die Gesundheit der Menschen, Tiere, Pflanzen, Erde sowieso am Hintern vorbei geht, bringt mich dazu, daß ich rückwärts frühstücken muß.
-
denn die Genetik (biologisches Geschlecht) kann man nicht überlisten, auch nicht durch Ideologie.
Aber man Kinder wunderbar meschugge machen und indoktrinieren, sodaß sie am Ende niemals ihre eigene Indentität finden.
-
Nun soll der Strombedarf aber sogar noch massiv ansteigen, politisch gewollt
Politisch naiv gewollt.
Mein Mann plant gerade die Gebäudeautomation einer Schule, und ist wieder nur am Haareraufen, über den Blödsinn, den sich der Bauherr da vom Hersteller hat aufschatzen lassen.
Es muß laut politischer Entscheidung eine Lüftung rein, und statt eines zentral steuerbaren Lüftungsgerätes, sollen Einzelraumlüftungsgeräte verbaut werden. Jedes der 88 Geräte einzeln steuerbar, und daß man auch jedes Einzelne warten muß, und mehr Geräte störanfällig sind, ist erstmal wurscht.
Und anstatt die Kabelkanäle für Lan mit zu nutzen, muß natürlich Funk rein, am besten mit möglichst vielen Verteilern, damit auch ja, jeder überall schön bestrahlt wird.
Ich würde das Ganze noch als Betonbunker ohne Fenster bauen.

-
Es muß nicht Alles politisiert und psychologisiert werden. Kinder machen verschiedene Phasen des Aufprobierens durch, und dabei sollte man sie in Ruhe lassen, und nur eingreifen, wenn es gefährlich werden könnte. Und Sexualität ist etwas privates, auch für Eltern, Großeltern und andere Verwandte. Abgesehen davon, daß Kinder bis zur Pupertät noch gar nichts mit Sexualität am Hut haben. Da hat auch vorher kein Erwachsener zu kommen, der sie an Sexualität heranführt.
Und wenn Kinder schon kommen, mit solchen Verhaltensauffälligkeiten, würde ich sie nicht zum Psychiater sondern zu einem Umweltmediziner schaffen, um einmal auf Umwelthormonbelastung zu untersuchen. Aber diese Sauerei soll ja schön vertuscht werden, weswegen man diese Politisierung der "Andersartig" vorantreibt und als moderne weltoffene Errungenschaft feiert.
-
Deinen Beschreibungen zufolge, mußte ich zuerst an meinen Stiefvater denken. Entschuldige bitte.
Er verstand es sehr gut seine Launen an meiner Mama, aber auch mir und meinem Halbbruder auszulassen.
In den Urlaub zu fahren, aber auch jede Familienfeier wurde zum Horror, weil er immer vorher einen Streit vom Zaun brach, dann wutentbrannt wegging, und erst kurz bevor es losging, kam er wieder, und tat noch so, als wäre nichts gewesen, und wehe wir haben während der Fahrt oder der Feier nicht brav gelächelt.
Und was glaubst du wie lieb und nett er war, wenn das Wort Trennung oder Scheidung ausgeprochen wurde? Und auch Fremden gegenüber war er ein richtiger Gentelmann, während uns damit das Gefühl eingepflanzt wurde, wir wären an seinem Verhalten uns gegenüber schuld.
Das du gute Miene zum bösen Spiel machst, ist für mich das erste Anzeichen, daß er dich gut dressiert und unterbuttert hat. Hast du vielleicht Angst, daß du als die Böse dastehen könntest?
Und nein, durch ungesunde Lebensweise hat man keine psychischen Phasen, das steckt im Wesen, und das du dich bemüßigt siehst ihn zu gesunder Lebensweise zu bringen, hast du doch gar nicht nötig. Wie gesagt, es ist dein Leben, und du hast jetzt und hier nur das Eine.
Das mit den 18 Jahren zählt auch nicht. Meine Mutter hat auch solange gebraucht um von ihm erlöst zu sein. Er hat sich einfach eine jüngere Frau genommen, weil ihm sein Spielzeug zu langweilig wurde, und durch Alkoholismus sowieso kaputt war. Dann hat meine Mutter nochmals 20 Jahre gebraucht um zu erkennen, daß die eigene Tochter (also nicht, ich) genau dasselbe Spiel wie er getrieben hat. Sie wollte es einfach nicht wahrhaben.
Hast du denn Freundinnen bei denen du dir viellicht einmal eine Auszeit nehmen könntest, oder Verwandte?
Du nennst dich hier Heiterweiter, also mach das doch zu deinem Lebensmotto. Du hast es nicht nötig dich emotional oder auf anderen Ebenen von irgendjemandem abhängig zu machen, und was meinst du wie gestärkt, befreit und mit erhobenem Haupt du daraus hervorgehen kannst.

-
Und nicht nur in Afrika wird es weiter eingesetzt. Auch in Indien.
Das ist leider genau das, was ich seit jahrzehnten schreibe und sage: Wenn die Sauereien der Chemie- Pharmamafia auffliegen, ziehen die mit dem Zeug einfach weiter, und treiben in anderen Ländern ihr Unwesen. Irgendwann sind sie dann durch, und kommen mit neuem Namen und angeblich weiterentwickelt hierher zurück, siehe auch Contergan, wo das Medikament nach 3 Jahrzehnten der Testerei an Leprakranken in Südamerika, eine Zulassung in der EU als Chemotherapeutika bekam, selbstverständlich mit einer Preissteigerung von 5 Mark auf 500 Euro.
Und ich möchte nicht wissen für wieviele aufgeflogene Medikamente währen dem C- Theater eine Zulassung als Heilsbringer gegen das C- Dingens beantragt wurde.
-
Ziemlich klar ist für Russland und die meisten afrikanischen und südamerikanischen Länder eine Trennung von den Zielen des Great Reset
Und warum hat Putin dann angekündigt, 5G und digitale Währung durchzudrücken?
Und warum hat Trump Ompfwerbung und Werbung für monoklonale Antikörper gemacht?
-
Das findet man sogar auf der Internetseite.
: https://www.weleda.de/produkt/iris-f…tscreme-g005262
Da zum Beispiel, gleich an 3. Stelle
"Water (Aqua) Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil Alcohol Glycerin Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Water Hydrolyzed Beeswax Glyceryl Stearate Citrate Calendula Officinalis Extract Iris Germanica Root Extract Magnesium Aluminum Silicate Xanthan Gum Sodium Beeswax Fragrance (Parfum) Limonene Linalool Citronellol Geraniol Citral Eugenol"Und wenn ich anderen Sachen durchsehe, sieht es leider nicht anders aus, außer bei den Ölen, und da nehme ich sowieso lieber die ursprünglichen Öle ohne Zusatzstoffe. -
Es ist völlig normal, daß der Körper erst einmal über die Haut entgiftet, deswegen schrecken viele Menschen auch davor zurück das Deo unter den Achseln wegzulassen.
Wenn der ganze Dreck erstmal raus ist, und nicht nachgeschmiert oder nachgesprüht wird, kann die Haut richtig aufatmen.
Es gehört allerdings mehr dazu, als nur Cremes. Auch Waschmittel, Duschgel und Schampoo ist voll von Inhaltsstoffen, die nicht auf die Haut gehören.
Trockene Haut muß man auch nicht mit überteuerter Creme einschmieren, da hilft am besten und natürlichsten, nach dem Duschen die Stellen mit Kokosöl, oder mein Favorit Nachtkerzenöl auf die noch feuchte Haut einzureiben, das ungefähr 10 Minuten einwirken lassen, und dann nicht abrubbeln, nur tupfend abtrocknen.
Im Winter, wo ich nicht solange feucht sein mag, nutze ich auch gerne mal Aloeveragel von Aubrey Organics.
vor 2-3 Jahren auf Weleda umgestiegen
Weleda mag ich irgendwie gar nicht mehr, das riecht für mich oft nach zuviel Alkohol.
-
Warum läßt du dich denn so unterbuttern? Du hast nur dieses eine Leben, und das solltest du für dich in Harmonie leben dürfen. Wozu warten und so weitermachen, wenn du merkst daß es dich noch kränker macht?
-
Ich mach schonmal ein paar Eimer leer. Ich bekomme die hoffentlich alle ins Auto. Wo wohnst du nochmal?

Achso, die sibirischen Birnchen sind kleine Tomaten.
-
Würde es mehr Material geben, wäre es längst um die Welt gegangen
Nur wenn benötigt.
Was ich eigentlich andeuten wollte, nur mal so als Beispiel: Von Weizäcker war der Urenkel von Bismark
So ein Zufall aber auch. Ne, die sind alle miteinander um Ecken verwandt, und auch nur die kommen in Machtpositionen. Da ist auch ein Trump nicht ausgenommen.
-
Tomaten sind riesig und so was von lecker. Schlangengurken waren dieses Jahr ein Desaster.
Bei uns genau umgekehrt. Wir haben eine Gurkenschwemme, aber die Fleischtomaten platzen auf bevor sie reifen. Komischerweise habe noch viele wilde sibirische Birnchen stehen lassen, wo sie wuchsen, und die wuchern und tragen wie verrückt, obwohl ich mich außer wässern kaum darum kümmere.

-
-
Da paßt das Zitat meines Lieblingsphilosophenclown Johannes Galli doch ganz gut:
"Die Schulen von Heute gibt es nur noch, damit das Heer der unnötigen Lehrer eine Beschäftigung findet."
Eben auf der Heimfahrt hat es mir auch schon wieder die Wut in den Nacken getrieben. Jetzt hängen Werbeplakate von irgendeinem Buntesministerium herum "Liebe 80 Millionen. Danke fürs Energiesparen"
Da hauts dir doch die Lampe aus der Birne, oder umgedreht. Jetzt geben diese Darmausgangsschließmuskel schon wieder die geraubten Steuergelder für absolut unsinnige Werbeagenturen aus. Schade, daß die zu hoch hingen, ich hätte drunter geschrieben "Und dafür daß ihr so schön still haltet, wenn wir euch immer wieder in den A.... treten!"
-
Ich habe vor 30 Jahren schon bemerkt, daß Versicherungen wie Lotto spielen sind. Und naja, das Wort Ver- Sicherung könnte man ja auch wie Ver- Drehen deuten, und somit haben wir keine Sicherung, oder einer verdrehte Sicherung.