Beiträge von Nelli

Das kann ich dann auch nicht ändern, allerdings geht die Katze nicht so weit in den Wald. ;)

Heiterweiter Wie geht es dir denn jetzt?

Nachträglich möchte ich noch anmerken, daß ich mir viele Gedanken über solche Menschen gemacht habe, gerade wegen meinem Stiefvater (meine Stiefschwester ist da ein anderes Kaliber), der selbst eine schreckliche Kindheit hatte, und sicherlich, weil er dieses Trauma nie verarbeitet, geschweige denn sich bewußt daran erinnert hat, so war, wie er war.

Meiner Meinung nach sind Psychopathen, Narzissten und auch Choleriker nicht immer von Geburt an so, sondern durch ein tiefliegendes Kindheitstrauma so geworden, und jedesmal, wenn dieses Trauma hochkommen könnte, unterdrücken sie es auf für Andere erschreckende Art und Weise, um selbst den hilflosen Schmerz aus der Kindheit nicht fühlen zu müssen. Gerade Männer sind durch ihre Erziehung zur Härte da besonders betroffen.

Solche Menschen haben mein Mitgefühl, aber ich fühle mich nicht dafür verantwortlich sie zu therapieren (was auch gar nicht möglich wäre), geschweige denn ihre "Launen" zu erdulden, und du solltest dir auch überlegen, ob du das möchtest, denn wie gesagt, es ist dein Leben, und du hast hier und jetzt nur dieses eine Leben.

Ich hatte die Videos von Viaveto hier auch schon mehrfach verlinkt, auch die Vorträge von Lanka, und die Gedanken dazu, daß wir vergiftet werden, und das mit der Virentheologie vertuscht werden soll, damit derselbe Industriezweig der die Ursachen produziert noch gewinnbringend die "Heilmittel" vermarkten kann, aber bei der Flut an Beiträgen hier geht so einiges unter. ;)

Es mehren sich die Indizien, wonach es sich um eine gezielte Schikane gegen den Dissidenten handeln soll.

Oder eine geplante Inszenierung um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Es gab in dr Szene leider auch schon genug Leute die ihre Accounts gelöscht haben, um dann groß zu jammern, weil sie zensiert wurden.

Übrigens hatte er nicht gerade viel Neueres aufgedeckt, als es bereits Wolfgang Eggert, der für mich eher ein Urgestein ist, getan hat.

Aber Manfred, die Polizei muß doch wirtschaftlich arbeiten, und hat sicher einen Vertrag mit der Pharmaindustrie, neue Kunden für die zu generieren.

Da das Zeitungsbild der aufbegehrenden Angestellten sagt doch, wo die Reise hingeht.

Apropos, ich ging heute an Kinderarztpraxis- Filiale vorbei.

Und heute habe ich meinen letzten von 3 Pfirischen ernten dürfen. :love:

Leider ist auch eine Wühlmausfamilie bei uns eingezogen. Die werden jetzt nach und nach, wie sie eben die Falle gehen, in den Wald umgesiedelt. Und damit sie sich kein Taxi für die Rückreise rufen, gibt es am neuen Wohnort noch einen schönen Nußvorrat. :D

Das ist nur die nächste Vertuschungsaktion, und man schlägt gleich 2 Fliegen mit einer Klappe, hm?

Statt die Medikamente deren Unwirksamkeit und Nebenwirkungen am Auffliegen sind, einfach umzubenennen, mischt man sie jetzt auch auch, und bringt sie ohne das verdächtige "vir" am Ende auf den Markt.

Man, das Spiel ist schon so alt, wie es die Quacksalber gibt. Die haben nämlich auch irgendwann festgestellt, daß Arsen und Quecksilber nicht so gut sind, und haben es eben einfach zusammen verabreicht. Aber wer weiß schon, wie weit das noch zurückliegt.

Es ist ein Leichtes, die Gifte durch Analysen zu bestimmen!

So leicht ist das leider nicht, wie ich in meiner Ausbildung feststellen mußte. Man muß immer erst wissen oder raten wonach man überhaupt sucht, und die Chemie-Pharmamafia hat zigtausend Möglichkeiten an Giften die sie ausbringen können. Bis man da fertig ist mit den Analysen ist es leider oft zu spät.

Deswegen bin ich auch seit über 30 dafür, den Verbrechern das Handwerk zu legen, aber bei denen sitzten ja die Politverbrecher auf dem Schoß.

während andere sagen würden: "Wo ist das Problem? Mir hat es gut geholfen." So erst neulich gelesen

Die Pharmaindustrie investiert 42% ihres Gewinns in Werbung (Stand 2007), wozu auch Forenschreiberlinge, oder Werbeschreibbots gehören, wobei dann solche, wie von dir erwähnten Beiträge herauskommen, und der positive Nebeneffekt, daß sie diese Werbekosten ja auch noch von der Steuer absetzen können.

Das Damar Tantra, das 175 Anwendungsfälle beschreibt, bei denen der Saft des Lebens hilfreich ist, soll mehrere tausende Jahre alt sein.

Naja, darauf gebe ich überhaupt nichts mehr, seit Wolf Dieter Storl der Ethnologe mal den Häuptling der Hopi- Indianer nach den Ohrenkerzen fragte, und dieser genervt antwortete "Wir haben uns noch nie etwas in die Ohren gesteckt, und erst recht nicht angezündet". ;)

Wenn du mir ein Tier zeigen kannst, welches freiwillig und selbstständig Urin trinkt, weil es krank ist, dann denke ich vielleicht nochmal um, aber bisher kenne ich nur eine solche Tiergeschichte, nämlich von Rentieren, die den Urin der Schamanen getrunken haben sollen, weil diese Schamanen Fliegenpilze gegessen hatten, und selbst das kann eine Mär sein.

Generell aber bin ich vorsichtig bei so tausend Jahre alten Heilgeschichten, noch dazu, wenn sie von sonstwoher kommen, und wenn sie dann in einem Buch stehen, muß man auch dazu bedenken, daß weltweit lange Zeit die Menschen gar nicht lesen konnten, und Bücher gibt es ja auch noch nicht solange, weswegen ja auch die Mönche sonstwas in der Bibel niederschreiben konnten.

Naja, die Schweiz ist sowieso sehr speziell, wenn man schaut was dort alles angesiedelt ist, und sein Hauptquartier hat, Gavi, Uno, Cia.

Schaut man sich dann noch Sean Hross "Das schweizer Biest" an, kommt wieder ein Puzzleteilchen nach dem Fluch von Kanaan dazu.

2014 hatte die Schweiz sogar Pläne, sich Bayern und Baden Württemberg, die Lombardei, Südtirol und Sardinien einzuverleiben. Da gab es sogar Zeitungsartikel dazu.

Das kommt mir generell zuviel vor, und ich würde da irgendwie durcheinander kommen, aber ich würde das auch gar nicht alles runter bekommen, und wäre wahrscheinlich schon nur davon satt. Aber ich bin auch kein Experte, was das betrifft.

Vor Allem hätte ich immer irgendwie schiß, daß es mit den zusätzlichen Nährstoffen aus der Nahrung zuviel wird. Ich esse zur Zeit viel Nüsse, vor Allem Zedernnüsse, da traue ich mich nicht zusätzlich noch Magnesium zu nehmen.

ein paar Problemchen in der Arbeit, die ich mir über Gebühr zu Herzen nehme (Grübelei...)

Da hilft alles rumgedoktere nicht, wenn das die Ursache ist, werden die Probleme mit Magen und Darm auch wieder kommen, egal, was du dir einverleibst. ;)

Ich kenne das leider nur zu gut, dank der Pupertätsspirenzien meiner Tochter. Ach wie heilsam empfand ich damals die Kur mit Heilerde, Chaga-Tee und Flohsamenschalen.

Und kaum zickte Töchterchen wieder herum, zack- Magenkrämpfe, Verstopfung oder Durchfall, und Luftblasen gefühlt so groß wie Tennisbälle bahnten sich ihren Weg durch die Eingeweide.

Da half auch nicht mehr, das Einreden meinerseits, das ist ja nur eine Phase, die geht auch wieder vorbei, nur die emotionale Abkapselung von dem Problem selbst, half ein wenig, und die vielen Streicheinheiten für meine Seele, wie lange Spaziergänge in der Natur, Saunagänge, mit Thermalbad. Eben Erholung, und nur für mich etwas zu tun, half mir sehr, aber da mußt du selber herausfinden, welcher Ausgleich dir da gut tut.

Und wegen der Fissur, kann ich dir nur anraten, immer schön sauber halten, und gleich nach dem Reinigen mit einer Zinksalbe einschmieren. Ich nehme gerne für Wunden jeglicher Art die Wundsalbe von Lavera mit Nachtkerzenöl und Zink.

Ich habe die Tag- und Nachtcreme "Nachtkerzenöl" für reife Haut. Habe von Alkohol gar nichts gerochen und habe eine gute Nase.

Komischerweise sagt mein Mann genau dasselbe, und ich habe ihn an der Iris- Tagescreme und der Nachtkerzenöl- Körperlotion richen lassen.

Ich habe die Tube und die Flasche sogar einige Tage offen stehen lassen, in der Hoffnung, der Geruch verfliegt, aber leider hat das nicht funktioniert.

Entweder habe ich also Geruchsverirrung, oder aber, ich rieche durch meine Duftstoffallergie viele Sachen stärker als normal.

Ja, was meinst du was ich gemacht schon habe? So auf den Kopf gefallen bin ich ja nun auch nicht.

Treibt mir ja schon wieder die Zornesröte ins Gesicht.

Das mit Weleda/Wala, oder das mit dem Rezept?

Ein bißchen komisch finde ich gerade, daß ich nicht mehr finden kann, daß Weleda und Wala verschmolzen waren.

Aber auch egal: stuttgarter-zeitung.de/inhalt.corona-pandemie-anthroposophische-firmen-plaedieren-fuer-die-impfung.5033658c-84d4-4ba8-9163-06125d526d13.html?reduced=true

"Impfen wird auch in anthroposophischen Unternehmen für wichtig gehalten"