Beiträge von Sascha9
-
-
Ansonsten - zack, ist man Moderator
...sicher keine einfache Aufgabe - ganz lieben Dank für Deine Bereitschaft schon hier
. -
-
Ich wünsche Dir schnelle Heilung und keine Schmerzen, liebe Nelli .
-
Zum einen: diese ganzen "Unterkategorien" ("Diagnosen") werden m.E. bewusst herbeigeführt um das gigantische Problem, welches wir mit Autismus-Fällen haben zu verschleiern.
...wie wahr, René.
-
: https://ellasblog.de/autismus/herau…rload-meltdown/
Auf der Seite hab ich einige Info´s dazu gefunden - ich würde sanft mit Tee (Passionsblumenkraut etc.) arbeiten, aber das reicht wohl nicht.
Alles Gute für den jungen Mann und Familie.
-
Katze entdeckt
Ist die süüüß
.Mein damaliger Hund hat nur unsere Katzen akzeptiert, alle anderen hat er gejagt
.Viel Spass bei den Klößen! Und einen schönen Sonntag.
-
Danke dir vielmals für die tolle Info!
Das drucke ich mir aus und nehme es mit zum Arzt.
LG
-
Hallo Monika,
freue mich auf einen interessanten Austausch

-
Vielen Dank für eure lieben Tipps
.Ja, ich werd da mal zum Arzt bzw. Orthopäden gehen...evtl. klappt das ja mit Krankengymnastik.
Bei Schädelhirntrauma, nach Schlaganfall, bei Tumoren/Krebs, Infektionen, Querschnittlähmung, Multiple Sklerose, Parkinson, Diabetes, Adipositas uvm... ist Rehasport bzw. Funktionstraining verordnungsfähig.
Ich bin halt offiziell nicht krank, außer Polyneuropathie - da könnte ich es mal mit Diabetes probieren...ist ja ähnlich
.Mal sehen, ob ich mir was Gutes von der AOK bekomme

-
Wer kann sich Fitness zur Vorsorge noch leisten

Sorry - ich nicht!
Ich habe früher gerne regelmäßig Kraft-Ausdauer-Sport im Studio gemacht, da war der Beitrag noch moderat.
Heute fragte ich in einem hiesigen Studio an: satte 59,- Takken plus Einführung 199,-. Die Oberfrechheit ist: du bist zwei Jahre gebunden!!

Vor einem Jahr etwa hatte ich mal bei der AOK nachgefragt, der Zuschuss ist minimal, in Form von Punkten, total kompliziertes System.
Meine Wirbelsäule kracht so, dass ich gerne Gerätetraining machen würde. Aber (siehe oben) die operieren wohl lieber, bringt denen doch mehr Kohle.
Mann, bin ich jetzt stinkig
. -
Meine Schmerzen von gestern sind heute übrigens wieder nahezu weg.
Als ich gestern den Beitrag geschrieben habe ist mir ja noch das Magnesium eingefallen.
Das nehme ich nur einmal die Woche, da ich das sehr hoch dosierte Magnesium Verla mit 1.623 mg von meinem Mann nehme. Hatte es wohl vergessen. Davon habe ich gestern dann auch noch eine Brausetablette genommen.
Magnesium genommen, Schmerzen weg...?

Darf ich fragen, warum dein Mann das hochdosierte nimmt bzw. in welchen Abständen? Mir erschließt sich der Sinn dessen nicht.
-
dass Liebe nur dem möglich ist, der sich selbst liebt.
das unterschreib ich sofort
.Sich selbst lieben bedeutet aber auch, die eigenen Grenzen zu akzeptieren und sich selbst zu schützen.
-
Wunderschöne Idee!
Für mich ist Zufriedenheit wichtig.
Ich arbeite daran, zufrieden zu sein und den Unterschied zu Glück kennen.
-
Übungen von Liebscher und Bracht.
Klasse, vielen Dank
.Mich hat´s auch erwischt - Liebscher und Bracht habe ich abonniert, das Video in Sachen Ischias kannte ich aber noch nicht.
Hilft evtl. Magnesiunöl?
-
Wünsche Allen eine friedvolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in´s Neue Jahr
. -
Die Hand ist tatsächlich gebrochen.
Schmerzen haben nachgelassen, leider kann sie die Salben und Essenzen nicht verwenden, da bandagiert und in einer Schale.
Gips wollte sie keinen.
Wir haben verwendet, was ging und - oh Wunder - sie nimmt Traumeel-Tabletten, die helfen ihr gut. Ich freu mich sehr darüber
!Meine Güte, die ist vielleicht hart im Nehmen! Chapeau
.Nochmals lieben Dank für die vielen guten Tipps
.Und jetzt wünsche ich Euch eine wunderschöne ruhige Weihnachtszeit.
-
Mir ist es gestern leider erst spät eingefallen. Ist ja auch schon ca. 30 Jahre her, dass ich auf den Fuß Eis machen musste.
nee, haste ja schon geschrieben
. Merci. -
Über Arnika habe ich auch einen Moment lang nachgedacht. Ein Bad der Hand in Arnikaessenz wäre das
... nur wo bekomme ich jetzt Arnikaessenz her. Mal morgen in der Apotheke fragen.
Arnika ist ja auch in Traumeel drin, richtig?
-
Kann sie denn die Hand noch bewegen?
Kaum. Die Finger gar nicht mehr. Alles dick angeschwollen. Wieviel Magnesiumöl für ein Handbad? Ich hab damals meinen verstauchten Knöchel mehrmals täglich damit eingesprüht und vorsichtig verrieben.
Traumeelsalbe habe ich auch noch da, hat mir leider nicht geholfen, aber da ist jeder etwas anders. Soll sie probieren... .
Globuli hat meine Schwägerin, ich kenne mich da nicht so aus. Arnika ist sicher gut und wonach muss ich fragen? Nach C15 und dann einmalig 5 unter der Zunge zergehen lassen? Kann man ja zusätzlich zu Salbe und Öl machen,ja?
Ich denke grad an Beinwell...