Es wird immer besser
. Alleine bei den heutigen Meldungen (Regierung wußte von drohender Flut, Söder pfeift Aiwanger an usw.) kommt mir das große
K... ![]()
![]()
.
Es wird immer besser
. Alleine bei den heutigen Meldungen (Regierung wußte von drohender Flut, Söder pfeift Aiwanger an usw.) kommt mir das große
K... ![]()
![]()
.
Aber ein wenig Spaß soll es doch auch machen.
@Zwinge : da bin ich absolut bei Dir
.
Wenn ich das Thema nur so ernst und widerlich und abartig betrachte, wie es ist, bekäme ich Depressionen und Heulkrämpfe.
„Sie untergraben die Anreize zur privaten Vorsorge wie beispielsweise zum Abschluss einer Elementarschadenversicherung oder bauliche Vorsorgemaßnahmen.“
...so ein Haubentaucher! Vollpfosten! Ich wünsche ihm genau das. Einen ordentlichen Elementarschaden, der nicht versichert ist, weil nicht versicherbar.
wirkten sie doch „langfristig kontraproduktiv“, erklärte Osberghaus am Freitag. „Sie untergraben die Anreize zur privaten Vorsorge wie beispielsweise zum Abschluss einer Elementarschadenversicherung oder bauliche Vorsorgemaßnahmen.“
...na klar: macht das Volk/den Einzelnen noch abhängiger von den Großkonzernen/Wirtschaft, und lasst bloß kein nachbarschaftliches Miteinander und Füreinander mehr zu
.
sobald der Testwahnsinn für Geschäfte wieder los geht.
...ich frage mich ohnehin, wie sie dann unterscheiden wollen, wer im Supermarkt Maske tragen muss und wer nicht. Gibt´s dann bei Aldi auch Türsteher?!
Vielen Dank, vier-eins-sechs-zwei.
Habe die Kurzversion (und den Shitstorm) auf Twitter gefunden, aber das Orginal ist optimal zum Vergleich
.
Hab´s gefunden, hat sich schon erledigt ;-).
Jetzt wird das "Pack" der ARD Tagesschau incl. Faktenfinder unterirdisch! Unter dem Titel Bhakdi, die Juden und das "Erzböse"!
Ich würde mir diese angebliche Äußerung von Bhakdi gerne mal ansehen - aber Rohwedder sagt nicht genau, wo sie zu finden ist...
.
Habt Ihr etwas gefunden?
Hallo Stephanie,
freut mich, dass es Dir hilft.
Ich hatte es schon aufgeteilt, weil ich ja auch noch Magnesium nehme und sich das sonst nicht verträgt.
Werde nochmal bei Herbano nachfragen, danke für den Tipp.
LG
Alpha Liponsäure einschleichen![]()
![]()
Leider vertrage ich sie nicht so gut.
Liegt wohl daran, dass mein Körper mit allen möglichen Giften belastet ist - weiß jemand von Euch, ob es etwas bringt, hier mit niedriger Dosis zu beginnen und dann zu steigern?
Ich hatte das Produkt von Herbano mit 400 mg.
LG
Hauptsächlich aber geht es um Entfremdung.
Ebend.
Gewohnte Strukturen werden aufgebrochen, damit die Bevölkerung auch noch den letzten Rest von Sicherheit verliert
.
den Artikel verstehe ich eher so, dass man B12 kaum überdosieren kann.
Zitat: "Wie oben erklärt, ist es durch die Einnahme von Vitamin B12 in Dosierungen von bis zu 1000 µg pro Tag kaum möglich, über ein gesundes Mass hinweg steigende Vitamin-B12-Blutspiegel zu erzielen."
Interessant ist natürlich, worauf ein steigender B12 Spiegel hinweisen kann.
LG
das macht eigentlich der Neurologe solche Vermessungen von Polyneuropathie.
Oder sollst du zum Gefäßdoc?
Du hast Recht!
Gut, dass du mich wieder darauf gebracht hast, ich war fixiert auf die Allgemeinärztin. Werd ich mich gleich drum kümmern, dass ich einen Termin beim Neurologen kriege
.
B12 nehme ich seit einigen Monaten zusätzlich ein, 5microgramm täglich, zu den MAP-Amino`s.
Was ist denn ein Gefäßdoc?
LG
Danke Nelli, beides probiert, auch Magnesiumbäder.
Hilft leider nicht
. Mittlerweile ist die Haut an meinen Fußsohlen so zart wie...
LG
Lebenskraft : das mit dem Schnellverfahren wusste ich noch nicht.
.
Und Danke der Nachfrage, es geht etwas besser und ich bin am testen und rumexperimentieren.
Gerade versuche ich, die Reihe von NEM´s, die mir wichtig sind, zeitlich neu aufzustellen
. Manche soll man ja zeitversetzt nehmen, gar nicht so einfach bei der Menge.
CT und MRT kann ich auch erstmal vergessen, weil meine Ärztin das total verwechselt hat. Habe mich in der Radiologie erkundigt... . Ultraschall Herz machen sie auch nicht, obwohl es auf deren Website steht. Mein großes Thema ist noch immer das Kribbeln/Brennen in den Füßen. Bevor ich da etwas von der Ärztin bekomme, will sie einen Ultraschall. Toll
Der Arzt, an den sie mich überwiesen hat, hat trotz meines Hinweises keinen gemacht (keine Zeit).
Seit einigen Tagen nehme ich Alpha-Liponsäure, mal sehen, ob das irgendwann hilft.
Leider konnte mir weder die Apotkekerin noch der Hersteller sagen, ob es sich bei den angebotenen Produkten um R oder S Alpha Liponsäure handelt...ist das nicht schick ![]()
Habe dann die von Herbano bestellt.
Zum Glück gibt es hier im Forum viele Info´s darüber
.
Hat gut getan, das mal so runterzuschreiben
.
LG & allen noch einen schönen Abend
Das ist leider meine Erfahrung in den letzten Monaten gewesen.
"Wir nehmen keine weiteren Patienten mehr an", usw..
Also muss man zufrieden sein, wenn man überhaupt noch einen Arzt findet. Und der versucht den Termin in kürzest möglicher Zeit zu beenden, obwohl noch so viele Fragen offen sind.
Beratung und Vertrauen bitte abhaken
.
Heute steht ein Leserbrief von einem hiesigen Arzt in der Zeitung - ich verstehe ja auch deren Situation.
Trotzdem ist das eine haarsträubende und sehr beängstigende Situation.
Hoffentlich ändert sich das wieder...
Wie sind Eure Erfahrungen![]()
LG
Kalium - Dosierung
...ist scheinbar neu: jetzt 2-4 Gramm täglich
Lese ich da richtig ![]()
LG
Hm. Dann muss sich René wohl in seinen Artikeln auch an die DGE halten:
Der tägliche Bedarf liegt bei 1,6 bis 1,8 mg und wird beispielsweise durch 200 g Vollkornreis oder 100 g Vollkornhafer gedeckt.
(Zitat aus Vitamin B Komplex)
Ist ziemlich verwirrend...
Ich habe einen B- Komplex mit Pyridoxin = 36 mg...
Hallo flowing99
hoffe, alles gut bei dir.
Hier eine vegane Variante:
NORTASE® - Produkte * | Repha GmbH Biologische Arzneimittelˍ
LG