Beiträge von Sascha9

Also TSH ist bei 3,44 .Ansonsten Leucozyten und Thrombozyten leicht erhöht. Sonst eigentlich normal, außer Entzündungsparameter (C-reaktives Protein) war bei 6,8. Ernährung soweit jetzt gut, vorher wenig Abwechslung.Viel Fleisch und Wurst und zu wenig Getrunken vor allem kein Wasser.

Das sollte/dürfte bei einem jungen Mann aber noch nichts ausmachen...natürlich macht es Sinn, das zu verbessern - aber sag das mal :*<3

Hallo Volker,

ich bin kein Fachmann/frau. Hier nur meine Erfahrung mit Doktoren und deren Verordnung bezüglich Ibu:

Vor ca. 1,5 Jahren habe ich mir durch einen Sturz eine schlimme Verstauchung am Knöchel zugezogen.

Ein Notarzt kam und verschrieb mir 3x täglich 800 Ibu.

Ich habe es NICHT genommen.

Statt dessen Magnesium bis zum Abwinken; Magnesiumöl mehrmals täglich, auch Bäder mit Magnesium. Auch innerlich, mit Kalium, warum auch immer mir das hilft :P.

Wenn bei deinem Sohn eine Muskelverkalkung festgestellt wurde ...- würde ich versuchen, etwas gegen den Kalk zu unternehmen.

Scheint mir (mein Sohn ist 19) , etwas sehr früh....Magnesium und Kalium helfen ja auch zur Muskelentspannung. Vielleicht hilft auch leichtes Körpertraining? Das ist nur meine persönliche Erfahrung. Bestimmt findest du guten Rat hier im Forum - alles Gute für euch;).

Ja, habe ich auch gelesen.

Super Einstellung von Nena. :saint:

Die Dire Straits... kenne ich schon sooo lange, man sollte sich mal die Texte genau zu Gemüte führen. Tolle Band. Hab als Teenie mein Abschluss-Referat darüber gehalten. Solche Sachen machen Sinn im Leben 8o

Wieso sind jetzt wir die Verschwörungstheos...:?:

Ich dachte mal, das wären Bill Gates und Co.

Manches muss ich nicht verstehen, oder...:saint:.

PS: Vielleicht passt das grad wieder nicht zum Thema ;)...

Hatte Spahnsinn nicht gelobt, dass es Krankschreibung via Net geben soll:?::!:Vergiß es mal, habe ich gestern versucht - reine Abzocke. Daaanke Herr Spassvogel. Aber die Gebühr wurde immerhin abgebucht. Mir geht es nicht um die 12 Euronen, sondern schlicht um das Prinzip.

Er unterstüzt das, weil er keinen anderen Ausweg mehr sieht. Wie armseelig ist das denn:cursing::!:

Ich kann mich Dirk S. und Bernd da nur anschliesen.

Das SUNCT Syndrom ist wohl ein neuer Begriff für eine uralte Krankheit/Mangelerscheinung. MAGNESIUM und nochmals MAGNESIUM. Dazu B-Vitamine und auf den D3 Spiegel achten.

Alles Gute für Dich

Es sollte alles gut zusammenspielen und wirken. <3

Zu D3 und K2 und Magnesium sind für mich B- Vitamine sehr wichtig. Wir haben so viele Möglichkeiten, Körperchen optimal zu unterstützen. Ich esse sehr gerne entsprechendes Gemüse, Rohkost usw. . Aber Sinn und Zweck sollte doch sein, den Körper bestmöglich zu unterstützen...und den Spinat von heute kannst Du in Sachen Qualität nicht mit dem Spinat von vor 20 Jahren aus Omas Garten vergleichen.

Also sinnloses, gelerntes Abfüllen?

Nur weil wir es so gelernt haben:?::!:

Bitte, stopfe Kartoffeln in Dich rein, denn das macht satt und gücklich....:/Finde ich heutzutage nicht mehr die optimale Lösung.

Hallo Manfred,

mein Tip wäre Kümmeltee mit Honig.

Einen gehäuften Teelöffel Kümmel mit kochendem Wasser aufgießen (für eine große Tasse), 5-10 Minuten ziehen lassen, abgießen. Gut Honig dazu. Davon 3-5 Tassen täglich 8o. Schmeckt gewöhnungsbedürftig, aber HILFT super gegen Blähungen.

Und natürlich ärztlich abklären, ob nichts Schlimmeres vorliegt. Gute Besserung <3.

Kenne ich ja bestens:

Hatte mir den Knöchel übelst verstaucht und später den Notarzt gerufen. Er verordnete mir 3x täglich 800 mg Ibu... habe ich natürlich nicht genommen.

Man überlege sich mal diese Dosis <X.

Ich wollte noch etwas nachfragen, komischerweise war das Handy dauerbesetzt und der Doc nicht mehr auffindbar. Keine Praxis oder sonst eine erreichbare Adresse - da kommt man schon ins Grübeln, oder8|.

Den Knöchel habe ich mit Magnesiumöl versorgt und auch sonst viiiel Magnesium zugeführt. Hat gedauert, aber doch geholfen - zum Glück habe ich homeoffice (schon lange vor C.). Sonst wäre es eng geworden mit zur Arbeit "gehen". Aber so ist das: man darf sich keine Zeit mehr nehmen, um sinnvoll auszukurieren.

Alles gut, DirkS.

Sieh es wie Du möchtest...:saint:. Wenn man vor X Jahren zu...4 oder sogar mehr Prozent Zins finanziert hat und heute zu zB. 0,5 % umschulden kann, dann ist da ein kleiner Unterschied, oder?

Die Annuität verschiebt sich zu Gunsten des Darlehnsnehmers.:love:

Hey,

also erst einmal ein paar Worte, was das eigentlich ist...
    Talgknoten, auch bekannt als Talgzysten, können tatsächlich an vielen Stellen des Körpers auftreten, einschließlich der Schamlippen. Diese Knoten entstehen, wenn Talgdrüsen verstopft werden. Sie sind in der Regel harmlos und verursachen keine Schmerzen, außer sie entzünden sich oder werden infiziert.

Hier ein paar Ideen:
    Bitte niemals ausdrücken - das tut nicht nur weh sondern fördert auch Infektionen.

Warm-Kalt-Kompressen: Abwechselnde Warm- und Kaltkompressen können helfen, Entzündungen zu reduzieren und Schmerzen zu lindern. Ein warmes Tuch fördert die Durchblutung, was den Heilungsprozess unterstützen kann, während eine Kältekompresse Schwellungen und Schmerzen mindert.

Teebaumöl: Teebaumöl ist bekannt für seine antibakteriellen und entzündungshemmenden Eigenschaften. Ein verdünntes Teebaumöl (immer verdünnt mit einem Trägeröl wie Kokosöl oder Jojobaöl, da es sehr stark ist) kann auf die betroffene Stelle aufgetragen werden, um Infektionen vorzubeugen und Heilung zu fördern.

Aloe Vera: Aloe Vera wirkt kühlend und heilend und kann direkt auf die Zyste aufgetragen werden, um Irritationen zu lindern und die Haut zu beruhigen.

Sitzbäder: Regelmäßige warme Sitzbäder, eventuell mit Zusatz von Epsomsalz oder Meersalz, können helfen, die Haut zu beruhigen und Infektionen vorzubeugen.

Gute Hygiene: Es ist wichtig, den betroffenen Bereich sauber und trocken zu halten. Sanftes Waschen mit einer milden, unparfümierten Seife und gründliches Trocknen kann helfen, das Risiko einer Infektion zu minimieren.

Luftige Kleidung: Trage atmungsaktive, lockere Kleidung, um Reibung und Feuchtigkeitsansammlung zu vermeiden, die zu weiteren Reizungen führen können. Und keine Synthetik Kleidung!

Ernährung: Eine gesunde Ernährung, die reich an Vitaminen und Mineralstoffen ist, unterstützt das Immunsystem und kann helfen, Hautprobleme besser zu bewältigen.

Kokosöl: Ist mein Geheimtipp! Nach dem Duschen einen guten Klacks drauftun - Gute Besserung <3.

Grundsätzlich macht es gerade jetzt Sinn, alte Immobilienkredite abzulösen. ;)

Neue Investitionen sind deswegen interessant, weil alle Immos eine große Wertsteigerung erleben.

Bsp: Du hast vor 15 Jahren ein Haus gebaut und finanziert....nur aufgrund der Wertsteigerung (Bauplätze und Häuser werden heute viel teurer bewertet) und zusätzlich aufgrund der gesunkenen Zinsen für Immobilien-Kredite lohnt sich eine Umschuldung und Neu- Investition8o.

Zins-Tief: Halbiere Deine Rate bei gleicher Laufzeit...oder investiere in die Immobilie zur gleichen Rate und bring sie auf den neuesten Stand.. So sieht das man aus.

Nur würde ich da nicht zur Hausbank gehen, die legen das Ersparte gleich wieder in nutzlosen Versicherungen an. Diesen Auftrag haben sie ja von ihrem Chef...||. Sie dürfen ihre Ziele erfüllen - :/ dann doch lieber eine unabhängige Bank und Imobilienberatung. Nein, wer sucht wird fündig und ich mag hier auch keine Schleichwerbung machen:!:

In diesem Sinne

allen noch einen wunderschönen sonnigen Sonntach <3

...wenn dieses so ersparte Geld bei denen landen würde, die es wirklich brauchen. :!:

Aber neee, gibt man doch lieber für den "Guten Kontakt" zur Banki aus....und wenn die Leute im Regen stehen, dann verlangen die grad den Schirm zurück...||.

Überhaupt ist dieses Zinsgehabe für mich total unmoderat und unsozial. Abschaffen :!:

Sorry, ich hake mich jetzt aus. Immer eine spannende Unterhaltung, aber nu brauche ich ma Ruhe <3:saint:<3.