Hoffe auch, dass es dir gut geht.
LG und bitte lass von dir hören ![]()
Hoffe auch, dass es dir gut geht.
LG und bitte lass von dir hören ![]()
Impfen ist meiner Meinung nach völlig sinnlos.
Dem Körper wird etwas vorgegaukelt, damit er "Antikörper" entwickelt. Also man macht ihn bewusst krank. Völliger Stuss
. Mein Sohn musste sich kürzlich gegen Masern impfen lassen, damit er in die Berufsschule gehen darf.
Das ist schon haarscharf
.
Meine Urgroßeltern hatten auch keine Impfungen. Sind trotzdem alle uralt geworden und gesund bis zum seeligen Ende. Einfach weil sie gesund gelebt haben. Das Leben war nicht einfach aber sehr bewusst. Gute soziale Kontakte, kein Arzt, Natur soweit es geht. Täglich Vitamine. Oft gab es nicht viel, aber das Beste. Und jeden Tag Vitamine. Wenn sich jemand geschnitten hatte und Infektion drohte, wurde drübergepinkelt zur Desinfektion. Einen Doktor konnte man sich nicht leisten. So und genau so einfach ist das Leben
. Und das wird immer so bleiben, man darf sich nur nicht verrückt machen lassen ![]()
Wer am lautesten schreit hat recht?
Danke für´s einstellen - das zeigt es wieder mal so deutlich: ihm gehen die Argumente aus, dann wird er beleidigend.![]()
Cimiko: ganz ehrlich - mein Sohnemann, mittlerweile 19 Jahre alt, in Ausbildung... nimmt das eher cool. Er sagt, er lebt unter´m Stein. Finde ich gut. ![]()
Mittlerweile ist auch bei mir wieder dieses "Scheiß doch drauf"- Gefühl angekommen. Was soll denn die ganze Ver... . Es handelt sich um eine Variante von Grippe - und?! Müssen wir uns deswegen aufhängen? Grins...![]()
Das hatten wir schon öfters. Und haben es überlebt.
Wir überleben auch diesmal.![]()
Alles Liiiebe auch von mir ![]()
von Perlbach : Großes Dankeschön für Deine Info´s bzgl. Atlas usw. - einfach klasse. ![]()
![]()
![]()
@ Vanilla: Absolut spitze! Ein herzliches Dankeschön für´s einstellen![]()
nur tote fische schwimmn mit dem strom...
Lebenskraft: ist das wundervoll und süüüüß.![]()
Lebenskraft : ja, den hatte ich schon fast vergessen - war das schööön.
Wird mein neuer "Ohrwurm" - ich kenne das von früher - DAS ist ein gutes Zeichen - sehr hoffnungsvoll![]()
Liebn Dank an Dich![]()
Lebenskraft: Die Ruhe vor dem Sturm....ziehe ich mir fast täglich rein
. Der Song ist uralt, aber heute wieder so treffend wie nie ![]()
....klar,wie unglaublich verdörrt ist denn unser Schul-System ![]()
![]()
Mein Sohn ist im 3. Ausbildungsjahr (Berufsschule) und braucht eine Krankmeldung für den Sportunterricht---in Zeiten von Corona
Pfffffttthhh. Geht es noch
. Jetzt spielen doch alle verrückt ![]()
LOL.... ihr seit mir so nahe...bei uns sind das Türken und Inder, die kennen das Wort "Ruhetag" wohl auch nicht
....
Echt nachdenkenswert
. Ich habe das Thema seit Jahren in meiner Familie. Sohnemann hatte Blähungen, Globuli hat wenig geholfen. Doch eher Kümmeltee ;-).![]()
Also TSH ist bei 3,44 .Ansonsten Leucozyten und Thrombozyten leicht erhöht. Sonst eigentlich normal, außer Entzündungsparameter (C-reaktives Protein) war bei 6,8. Ernährung soweit jetzt gut, vorher wenig Abwechslung.Viel Fleisch und Wurst und zu wenig Getrunken vor allem kein Wasser.
Das sollte/dürfte bei einem jungen Mann aber noch nichts ausmachen...natürlich macht es Sinn, das zu verbessern - aber sag das mal ![]()
![]()
Hallo Volker,
ich bin kein Fachmann/frau. Hier nur meine Erfahrung mit Doktoren und deren Verordnung bezüglich Ibu:
Vor ca. 1,5 Jahren habe ich mir durch einen Sturz eine schlimme Verstauchung am Knöchel zugezogen.
Ein Notarzt kam und verschrieb mir 3x täglich 800 Ibu.
Ich habe es NICHT genommen.
Statt dessen Magnesium bis zum Abwinken; Magnesiumöl mehrmals täglich, auch Bäder mit Magnesium. Auch innerlich, mit Kalium, warum auch immer mir das hilft
.
Wenn bei deinem Sohn eine Muskelverkalkung festgestellt wurde ...- würde ich versuchen, etwas gegen den Kalk zu unternehmen.
Scheint mir (mein Sohn ist 19) , etwas sehr früh....Magnesium und Kalium helfen ja auch zur Muskelentspannung. Vielleicht hilft auch leichtes Körpertraining? Das ist nur meine persönliche Erfahrung. Bestimmt findest du guten Rat hier im Forum - alles Gute für euch
.