Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja immer wieder dankbar für die vielen guten und vor allem tiefergehenden Info`s und Beiträge hier im Forum
.
Besonders die Dosierungstips sind bereichernd, nach den Empfehlungen der DGE kann man ja wohl eher verhungern
.
Zeitweise hatte ich sehr gute Zusammenstellungen für verschiedene NEM`s, aber das wird mit der Zeit doch ziemlich teuer. Habe mir mal wieder das Wichtigste zusammengestellt, da bin ich gleich bei 200 Euronen. Gut, einiges für den Zeitraum von 2-3 Monaten ausreichend. Trotzdem happighappig...
Vieles bestelle ich bei Vitaminexpress oder Natura Vitalis und Lebenskraft Pur. Wenn man bedenkt, das ich Monat für Monat gutes Geld in die tolle Krankenkasse einzahle, aber so gut wie nie krank bin.
Ich möchte gerne viel mehr in die Vorsorge investieren, als dann, wenn es zu spät ist, auf die Leistungen (fragwürdig noch dazu) angewiesen zu sein![]()
Das läuft einfach so unrund zur Zeit in unserem System.
An der Stelle liebe Grüße an Kaulli:
Deinen Tip bzgl. Lubrikatoren halte ich echt in Ehren, genieße ich mindestens jeden zweiten Tag und tut mir echt guuut ![]()
.
Ich habe ja auch so "mein eigenes Superfood" und da kommt nix drüber: Täglich Kichererbsenpü noch verfeinert mit gut frischen Knofizehen, Saft von frischen Bio-Zitronen, herrlich gutem Olivenöl und Sesamöl. Tahini ebend. Da ist alles drin, was Mensch so braucht. Frische Eier dazu und ein paar Oliven. Mehr braucht Mensch eigentlich nicht. Da brauchst Du Mittags keine eklige Pizza oder Cheesburger.
In diesem Sinn und mit vielen Grüßen
Ganz Liebe Grüße
Sascha