Wenn ich sowas lese was Dirkt gepostet hat, fragt man sich, ob man solche Leute nicht einfach wegsperren sollte, damit sie keinem Menschen schaden zufügen können.
Beiträge von underwater90
-
-
78 sind dann aber ziemlich grenzwertig. Das ist ja nach dem Motto: Von der Schippe springen. Sollte das nicht etwas höher sein, damit man sicher gehen kann, das man davon profitiert?
-
Nana, so kompliziert war das doch gar nicht. Man nehme einfach an ominösen Krankheiten verstorbene Kühe, mahlt sie zu Mehl, und füttert sie den anderen Kühen in der Massentierhaltung, und schon hat man Kuru, den man einfach in Rinderwahnsinn umbenennt.

Das funktioniert übrigens auch beim Dosenfutter für Hauskatzen und -Hunde, oder was meint ihr mit wem Einschläfertierärzte so ihre Geschäftchens betreiben.

Das Knochenmehl hat BSE nicht verursacht. Nebenbei war der Kannibalismus der Natives nicht der Grund für Kuru. Andere Stämme haben ebenfalls Kannibalismus betrieben und haben kein Kuru bekommen, komisch oder?
Das Knochenmehl wurde damals in tausenden Tonnen verkauft (International). Allerdings war hauptsächlich GB betroffen und ein wenig Schweiz. Komischerweise wurden in diesen Ländern ein Insektizid namens Phosmet in höheren Konzentrationen benutzt worden als bisher.
-
Ist nur politische Panikmache um wieder Umsatz zu generieren. Rinderwahnsinn, Vogel- & Schweinegrippe - nichts davon bekam ich

Rinderwahn ist auch nach den richtigen Wissenschaftler und nicht gekauften Wissenschaftlern über Fleisch nicht übertragbar. Ist aber ne komplexere Story, da wurde genau so Wahrheiten verdeckt wie bei anderen Sachen die auf Pestizide zurückzuführen sind.
-
Eugen weißt du wie das Papain wirkt, würde mich interessieren? Papain ist ja eine Endoprotease (spaltet nur Proteine). Ich denke mal, dass es die Zellwände Zerstört. Wieso dann aber nicht die Zellwände von gesunden Zellen? Oder irre ich mich und es arbeitet anders?
PS: Ok hab es schon nachgelesen, normale Zellen vergüen wohl über Schutzfunktionen gegenüber Endoproteasen, die Krebszellen nicht haben. Ziemlich interessant. Dann kann man auch einen Kürbisextrakt herstellen (ohne Alkohol), der Krebszellen zerstören könnte. Im Feigenblattkürbis (Curcubita Ficifolia) beispielsweise ist auch ein sehr nützliches Enzym vorhanden, dass nicht nur gut gegen Diabetes hilft, dann auch nach dem Prinzip der Papaya gegen Krebs gut sein müsste oder (vllt weiß da einer was)? Zudem kann die Kombination von Enzymen (die keine Auswirkung auf gesunde Zellen haben) vllt. eine höhere Effektivität aufweisen.
Wirklich sehr interessant, wie einfache Mittel sich bewährt haben.
-
Also wie viel nimmt sie denn? Meistens sind es 70-75 mg Eisen Pro Tablette wenn ich mich richtig erinnere. Das ist viel zu viel auf einmal. Außerdem sind Tabletten manchmal nicht optimal. Die Magenentleerung findet alle 5-6 Stunden statt und einige Tabletten werden in dieser Zeit nicht aufgelöst. Bekommt sie Verstopfung? Zudem sollte geschaut werden, was für ein Eisen. Normalerweise ist es Eisensulfat und diese Form ist sehr gut resorbierbar.
Hab auch gelesen, dass Magnesium die Aufnahme von Eisen hemmen kann.
-
Nein, ich weiß, aber es gibt doch ein warmes, eher gelbliches Licht, oder ein blaues kaltes Licht.
LG
Nora
Aso jetzt weiß ich was du meinst. Ich empfinde es eher als weißes grelles Licht (das blaue was du meinst)
-
UND nein, wir haben zu wenig Zeit gehabt, um uns als MENSCH oder TIER biologisch auf diese intensive Beschallung biologisch einzustellen.
Ich glaube nicht, dass das jemals gehen wird. Man wird auch nicht irgendwann gegen intensive Mikrowellen Immun oder?
Soweit ich mich erinnere (schon länger her) entsteht Infraschall bei Windkraftanlagen hauptsächlich durch den Kontakt von Wind an bestimmte Stellen der Rotoren. Demnach kann man eine gewisse Geometrie nehmen, wodurch es minimiert wird.
-
Also meine Leds sind überhaupt nicht blau, es gibt auch die mit warmem Licht.
Nicht die Farbe Blau, sondern das Spektrum an Licht
-
Habe die 500 g Packung heute geliefert bekommen. Anzahl der Presslinge steht nicht drauf. Daher habe ich gerechnet: 500 gr bei 400 mg pro Pressling ergibt 1250 Presslinge.
Das hatte ich anfangs auch gedacht, aber da steht 400 mg Chlorella proPressling. Demnach ist da wohl auch noch was anderes in einem Pressling.
-
Chlorella beziehe ich von topfruits.de
Weißt du wieviele Presslinge dort enthalten sind (beispielsweise 500 g Packung) sind? Ich konnte auf der Seite nichts finden. Da steht nur 400 mg Chlorellla pro Tablette.
-
Dagegen eigtl nicht viel außer Vitamin D bisher.
-
-
Ok das könnte sein, aber soweit ich mich erinnere, fangen die doch den Blauanteil ab oder?
-
-
Sehr gerne, ich hoffe, das hilft dir auch. Ja, ich empfinde die LEDs auch als sehr unangenehm, weswegen ich auch im Dunkeln kein Auto mehr fahre.
Am Bildschirm zu arbeiten, stört ja auch den Biorythmus, wenn man das so nennt, und man wird hellwach von dem Blaulichtanteil.
Ich habe mir übrigens im Internet einen großen Vorrat an alten Glühbirnen gekauft, anfangs allerdings weil ich sehr bockig war, in Bezug auf den Zwang mit den Quecksilberbirnen. Heute bin ich froh, denn das LED Licht empfinde ich als sehr unangenehm.
Jetzt muß ich nur noch eine Möglichkeit finden das LED meiner neuen Küche umzumodeln. Argh
Es gibt ja diese Brillen, wollte mir schon lange eine kaufen, konnte mich nciht entscheiden welche. Am Ende hab ich nicht mehr dran gedacht :D. Ja nachts beim Auto fahren ist das manchmal einHorror wenn diese neueren Autos mich wie die Sonne blenden.
-
Alles anzeigen
LEDs haben zuviel Blau, weswegen ich zum Beispiel am Bildschirm immer F.Lux benutze, um den Blauanteil herauszufiltern.
Da du als Kind schon immer Nachts wach warst, ist dies vielleicht dein ganz normaler Biorythmus, den du dir eventuell selbst psychisch ausreden kannst.
Mein Sohn war auch ein Nachtmensch, und er spielte ab Morgens um 3 Uhr.
Seit er allerdings körperlich recht anstrengend arbeitet, hat sich das gegeben.
Ansonsten würde ich, neben der Abschaffung der LED- Birnen, und dem Verzicht auf Fernsehen und PC, Mobiltelefontätigkeiten, ca. 30 Minuten vor dem Schlafen gehen, Frischluft und einen Hopfentee am Abend empfehlen.
Aber nicht mit dem Tee spazieren gehen, oder so, erst nachher trinken.

Auch würde ich Abends keine schweren Sachen mehr essen.
Achso, und das bißchen an Stromkosten, welches du durch die LEDs sparst, machst du durch Glühbirnen bei den Heizkosten wieder wett. Außerdem finde ich es eine Frechheit durch gesundheistschädigende Sachen zum Stromsparen gezwungen zu sein, wenn letztendlich der Strom trotzdem immer teurer wird.
Vielen Dank für die ganzen Tipps. Die Stromkosten sind mir egal, diese Birnen blenden mich so extrem, dass ich ganze Zeit Augenschmerzen habe,
-
Hast du denn Glühbirnen oder LED?
Warst du schon immer ein Nachtmensch?
Arbeitest du in Schichten?
Schwitzt du im Bett?
Sind LED, arbeite nicht in Schicht und im Bett schwitze ich nicht wirklich nur manchmal etwas zu warm, obwohl die Heizung nie an ist. Ein Nachtmensch war ich so gesehen schon als kleines Kind. Ich erinnere mich (ca. 5 Jahre war ich da), dass ich Nachts immer wach war und nicht schlafen konnte.
-
Hey Leute, ich hab da so ein Problem. Wenn es draußen dunkel wird und ich im Wohnzimmer sitze und das Licht brennt werde ich irgendwann müde. Wenn ich mich dann ins Bett lege und kein Licht mehr brennt verschwindet die Müdigkeit sofort. Mir scheint es so, als ob ich irgendwie nur bei brennendem Licht müde werde und bei Dunkelheit nicht. Dies trifft allerdings nicht tagsüber zu, da hier das Sonnenlicht mich nicht müde werden lässt, sondern nur diese Glühbirnen. Ich weiß jetzt nicht ob es daran liegt oder einer Überhitzung im Bett, das ist mir so aufgefallen.
Kennt sich hiermit einer aus oder hat ähnliche Symptome?
-
Na ja, ein Alter zu erreichen von 93 Jahren ist ja nun mal nicht sooo schlecht, wie ich finde. Schaffen die meisten Menschen heute überhaupt nicht mehr.
Und dann wurde der Krebs bei ihm ja 33 Jahre vorher diagnostiziert; eine dermaßen lange Überlebenszeit bei einer Krebs-Diagnose schaffen heute in Zeiten der mordernen Medizin weder Chemo, noch Bestrahlung oder Schnippelei. Obwohl uns ja immer anderes erzählt wird.
Soviel verkehrt gemacht haben kann Pauling von daher nicht.
Ja ich frage mich auch, ob der Krebs wo er ca. 60 war überhaupt mit dem mit 93 noch was zu tun hatte.