Beiträge von underwater90

    UND nein, wir haben zu wenig Zeit gehabt, um uns als MENSCH oder TIER biologisch auf diese intensive Beschallung biologisch einzustellen.

    Ich glaube nicht, dass das jemals gehen wird. Man wird auch nicht irgendwann gegen intensive Mikrowellen Immun oder?


    Soweit ich mich erinnere (schon länger her) entsteht Infraschall bei Windkraftanlagen hauptsächlich durch den Kontakt von Wind an bestimmte Stellen der Rotoren. Demnach kann man eine gewisse Geometrie nehmen, wodurch es minimiert wird.

    Es gibt ja diese Brillen, wollte mir schon lange eine kaufen, konnte mich nciht entscheiden welche. Am Ende hab ich nicht mehr dran gedacht :D. Ja nachts beim Auto fahren ist das manchmal einHorror wenn diese neueren Autos mich wie die Sonne blenden.

    Vielen Dank für die ganzen Tipps. Die Stromkosten sind mir egal, diese Birnen blenden mich so extrem, dass ich ganze Zeit Augenschmerzen habe,

    Hast du denn Glühbirnen oder LED?

    Warst du schon immer ein Nachtmensch?

    Arbeitest du in Schichten?

    Schwitzt du im Bett?

    Sind LED, arbeite nicht in Schicht und im Bett schwitze ich nicht wirklich nur manchmal etwas zu warm, obwohl die Heizung nie an ist. Ein Nachtmensch war ich so gesehen schon als kleines Kind. Ich erinnere mich (ca. 5 Jahre war ich da), dass ich Nachts immer wach war und nicht schlafen konnte.

    Hey Leute, ich hab da so ein Problem. Wenn es draußen dunkel wird und ich im Wohnzimmer sitze und das Licht brennt werde ich irgendwann müde. Wenn ich mich dann ins Bett lege und kein Licht mehr brennt verschwindet die Müdigkeit sofort. Mir scheint es so, als ob ich irgendwie nur bei brennendem Licht müde werde und bei Dunkelheit nicht. Dies trifft allerdings nicht tagsüber zu, da hier das Sonnenlicht mich nicht müde werden lässt, sondern nur diese Glühbirnen. Ich weiß jetzt nicht ob es daran liegt oder einer Überhitzung im Bett, das ist mir so aufgefallen.


    Kennt sich hiermit einer aus oder hat ähnliche Symptome?

    Na ja, ein Alter zu erreichen von 93 Jahren ist ja nun mal nicht sooo schlecht, wie ich finde. Schaffen die meisten Menschen heute überhaupt nicht mehr.

    Und dann wurde der Krebs bei ihm ja 33 Jahre vorher diagnostiziert; eine dermaßen lange Überlebenszeit bei einer Krebs-Diagnose schaffen heute in Zeiten der mordernen Medizin weder Chemo, noch Bestrahlung oder Schnippelei. Obwohl uns ja immer anderes erzählt wird.

    Soviel verkehrt gemacht haben kann Pauling von daher nicht.

    Ja ich frage mich auch, ob der Krebs wo er ca. 60 war überhaupt mit dem mit 93 noch was zu tun hatte.

    Soweit ich mich richtig erinnere, können zu viele Antioxidantien auch katastrophale Auswirkungen haben. Vielleicht starb er deshalb an Krebs, weil entartete Zellen durch Sauerstoffradikale, Stickstoffradikale oder vielleicht Peroxinitrit nicht mehr "gekillt" werden konnten. Vllt. weiß einer mehr.


    Naja was soll man zum Video sagen. Das sieht man in jedem Industriezweig. Stellt man sich gegen das System, wird man gelöscht.

    Also für mich muss das Buch Gottes perfekt und ohne Widersprüche sein. In der Bibel und Thora sind nunmal klare Widersprüche vorhanden. Das geben sogar die großen christlichen Gelehrten wie William Barclay, F.F. Bruce ect. zu. Im Kuran findet man solche Widersprüche nicht. Daneben existieren eine Reihe von Wunder (wissenschaftliche Sachen, die damasl niemand wissen konnte) die im Kuran genannt werden, die damals keiner wissen konnte.


    Beispielsweise (bezüglich Bibel):

    “Ihr sollt nichts dazutun zu dem, was ich euch gebiete, und sollt auch nichts

    davontun, auf dass ihr bewahrt die Gebote des Herrn, eures Gottes, die ich

    euch gebiete.” (5. Mose 4:2)

    Dennoch gibt es Widersprüche. Das zeigt mir, dass grade doch Menschen hier etwas hinzugefügt haben, da Gott der Allmächtige und Perfekte ist und in seinem eigenen Buch wohl keine Widersprüche sein können. Genau das was Dirk meinte, dass die Unterschiedlichen Bücher selbst unterscheiude haben.


    Beispielsweise haben die Protestanten 66 Bücher in der Bibel und die Katholischen 73. Wie kann das sein?


    Offenbarung 22:18-19: (18) Ich bezeuge jedem, der die Worte der Weissagung dieses Buches hört: Wenn jemand etwas hinzufügt, so wird Gott ihm die Plagen zufügen, von denen in diesem Buche geschrieben ist;
    (19 )und wenn jemand etwas hinwegnimmt von den Worten des Buches dieser Weissagung, so wird Gott wegnehmen seinen Anteil am Baume des Lebens und an der heiligen Stadt, von denen in diesem Buche geschrieben steht.

    Aber irgendwie wurde ja doch etwas hinzugenommen oder davon getan.


    Das ist meine Meinung, niemand soll sich bedroht oder gezwungen fühlen.


    Ich wünsche euch allen das Beste

    8|


    Ich meinte lediglich eine kleine Anleitung zum Bibellesen mit System, ein kleiner Bibelleseplan um die Zusammenhänge besser finden zu können.


    Das hat überhaupt nichts mit Exegese zu tun.

    Das war eine Frage von mir, weil ich mir unter einer Anleitung zum Bibellesen nichts vorstellen konnte.

    Beim Thema dieses Idiotischen Staates halte ich mich zurück, sonst rutschen wir hier noch ganz mächtig ins Politische ab, denn bei diesen "Truppen" spielte der CIA ganz kräftig mit. Stichwort Stellvertreterkrieg.

    Ja, ich weiß, dass die IS eigtl viel mit den USA zu tun hat. Ich meine diese Leute haben den Islam sowas von geschadet, dass jetzt viel merh Leute denken, dass der Islam extrem gewalttätig ist, was nicht stimmt.