Beiträge von bermibs
-
-
-
-
-
Gibt es da auch eine Web-Seiten-Übersetzung (URL)? Ich habe noch keine gefunden.
-
Hallo Nelli,
den Übersetzer habe ich eingebaut, da ja doch nicht alle Leser der Fremdsprachen mächtig sind.

Du kannst aber aus dieser übersetzten Seite auch die Originalseite aufrufen.
LG Bernd
-
Hallo Heiterweiter,
am besten zuerst rechts oben auf Vollbild klicken und dann kannst du links unten mit "+" soweit zoomen, bis dein Ort (Straßen) sichtbar wird. Mit der Maus kannst du die Karte entsprechend verschieben (auf deinen Ort zentrieren).
Viel Spaß
Morgen mache ich einen Testlauf bei meinen alten Stammgeschäften. Mal sehen, was passiert.
LG Bernd
-
Meine drei Einträge sind bereits in die Karte aufgenommen worden

-
Umfrage zur Maskenpflicht im Unterricht.
Das subjektive Empfinden beeinflusst auch maßgeblich solche Umfragen. Und wenn dieses Empfinden weit fernab der Realität liegt, weil die notwendigen Informationen fehlen, kann man diese Umfragen vergessen bzw. ganz leicht manipulieren.
Hier ein entsprechender Kommentar dazu:
-
-
Für die Synthese von Bindegewebe ist Vitamin C ganz wichtig. Hier sind ein bis drei Gramm (und mehr) angesagt.
-
Hallo Nelli,
das ist gut gemeint, es kann aber jeder, der möchte, solche Adressen selbst eintragen.
Dazu etwas nach unten scrollen zu "Name(n) und Adresse(n) des/ der Geschäfts(e)/ der Lokalität /der Filiale / des Arztes …" und die notwendigen Eingaben eintragen. Am besten vorher die Adresse über Google-Maps suchen, da die meisten Geschäfte da einen Eintrag haben und die Karte ja auch auf Google-Maps basiert.
Ich habe schon einen wichtigen Treffer für mich gelandet - mein Kaufland ist auch positiv eingestellt. Da werde ich morgen gleich einmal richtig einkaufen

Liebe Grüße
Bernd
-
Hier kann man sich in einer Übersichtskarte informieren, in welchen Geschäften, Gaststätten und Einrichtungen kein Maskenzwang durchgesetzt wird. Ich habe die Liste schon um drei ergänzt
Morgen mache ich den Test bei Lidl. Wenn positiv, geht die nächste Ergänzung raus. -
-
Lidl setzt die Maskenpflicht nicht mehr durch - Anweisung der Geschäftsführung!!!
Bei LIDL ohne Maske? Mitarbeiterin behauptet: "Anweisung von 'ganz oben' ", so "DER WESTEN"ˍ
-
-
Ich habe nur https://www.facebook.com/peopl…o-Calvez/100036933507321/▹ gefunden und da sind die Beiträge uralt (aus 2019).
-
-
-
Hallo hase-caesar,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Bernd