Zu Herrn Wiehler von Dr. Schiffmann:
Corona 111 - Willkommen im RKI - Comedyclub - Video vom 28.07.2020ˍ
Zu Herrn Wiehler von Dr. Schiffmann:
Corona 111 - Willkommen im RKI - Comedyclub - Video vom 28.07.2020ˍ
Hallo Fazli,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Bernd
homepage von dem Prof. Edinger
Ich habe zwei Seiten gefunden:
professoredinger.com
inakarb.de
Ich habe das Video auf FB hochgeladen:
Exosomen und die Mär vom Virus – und was hat 5G damit zu tun? | Prof. Dr. med. Enrico Edinger QS2ˍ
Hallo Cimiko,
bei Tisso habe ich schon lange nicht mehr reingesehen. Ich verwende andere NEM, da die Preise dort recht ordentlich sind ![]()
Bei den Falldokumentationen habe ich eine zu Pankreasinsuffizienzˍ gefunden.
Liebe Grüße
Bernd
Habe ich gerade gefunden:
Ein Film mit einem sehr guten Überblick/Zusammenfassung der Umsetzung von Event 201 und ID2020:
habe keine Alternative bisher gefunden
Ich verwende zwei fluoridfreie Zahnpasten:
Zur Stärkung des Zahnfleisches wäre auch ausreichend Vitamin C (1 - 3 g) und Coenzym Q10 (100 - 300 mg) zu empfehlen. Ein Rückgang ist in der Regel auch mit einer (schleichenden) Entzündung verbunden. Hier helfen regelmäßige Spülungen mit Wasserstoffperoxid. Zur Verstärkung kann man der Spülung auch DMSO beimischen.
Mit diesen Spülungen habe ich mein Zahnfleisch stabilisiert und die Zahntaschen sind schon wesentlich kleiner geworden. Bei der letzten Messung beim Zahnarzt gab es keine Beanstandungen mehr.
Hier einmal das Buch von Dr. Morton Walker zu DMSOˍ. Seine Verdünnung bewegt sich auch um die 50 %.
Hallo Schmunzelmonster,
zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Zur Problematik habe ich dir einen Auszug aus Gröbers Buch "Mikronährstoffe"ˍ erstellt.
Bei den Falldokumentationen zur Zellsymbiosetherapie (Dr. Kremer / Dr. Kuklinski) habe ich keinen Bericht zu Mukoviszidose gefunden. Du kannst aber trotzdem einen Therapeuten in deiner Nähe dazu ansprechen. Hier ist eine Liste mit möglichen Therapeutenˍ.
Liebe Grüße
Bernd
Das finde ich sehr gut. Diese Liste würde ich noch mit dem alten Hausmittel Wasserstoffperoxid ergänzen. ![]()
Corona-Pandemie, die keine Erfindung der Regierungen ist
Die Regierungen haben diese Pandemie nicht erfunden, aber sie spielen dieses schmutzige Spiel mit, dass der elitäre Zirkel Event 201, WHO, Bill Gates und Konsorten am virtuellen Reißbrett entwickelt haben.
Es gibt keine Pandemie, nur in den Köpfen dieser äußerst gefährlichen Psychopathen und den Menschen, die das glauben.
Hast du dir das Video zu Event 201 angesehen? Da wurden die eindeutigen Zusammenhänge zwischen Theorie (Übung 2019) und Praxis (2020) belegt. Es besteht nahezu Deckungsgleichheit.
: https://x.com/protectstar/status/1245678987462008834
Edward Snowden macht eine treffende Aussage dazu.
dann bin ich ja auch unter den Spinnerinnen
Hallo Lebenskraft,
unsere Zellen kommunizieren nicht nur mittels Strom und Chemie sondern auch mit Lichtenergie (Photonen). Das ist zwar schwer vorstellbar, wurde aber nachgewiesen. Interessante Ausführungen macht dazu Dr. Heinrich Kremer in seinem Buch "Die stille Revolution in der Krebs- und AIDS-Medizin".
Und diese Licht-Kommunikation spiegelt sich auch in der "Aura" wider. Wobei das hier etwas mystifiziert wird. Besser wäre es, die biologisch-physikalischen Zusammenhänge klar ohne Mystik zu benennen.
Liebe Grüße
Bernd
Vereidigung der Bundeskanzlerin:
Bei mir läuft es problemlos.
Hallo Nelli,
meinst du die "komischen" Geräusche? Die sind Bestandteil des Videos und keine Aussetzer/Sprünge.
LG Bernd