Alternative Hausapotheke

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Dankeschön! Und bevor das im Nirwana verschwindet, habe ich´s schnell gespeichert:)

    Die einzige Waffe gegen Corona ist der gesunde Menschenverstand. Leider sind die meisten Menschen unbewaffnet.

    Wem aber bereits ein Licht aufgegangen ist, den kann man nicht mehr so schnell hinter´s Licht führen!



  • Stimmt das fällt mir erst jetzt auf, daß Wasserstoffperoxid da fehlt.

    Dafür wird allerdings ein Ballistol erwähnt, von dem ich nicht so recht weiß, was ich davon halten soll, da der Hauptbestandteil Paraffinum Liquidum ist.


    Und ja, ich hab es mir auch sicherheitshalber herunter geladen, und da mein PDF- Programm manchmal spinnt, durck ich es morgen lieber noch aus. Papier ist sicherer.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Das Vorwort zur Hausapotheke finde ich teilweise etwas beängstigend!

    Natürlich ist es gut wenn man sich für Krisenzeiten mit alternativen Heilmittel bevorratet und auskennt.

    Aber wie sieht es aus wenn die Beschaffung von Grundnahrungsmittel wie Gemüse, Kartoffeln und Obst nicht mehr gewährleistet ist, oder im Extremfall ein Land radioaktiv verstrahlt?

    Konserven kann man ja in größeren Mengen bevorraten aber langfristig nur eine Notlösung.

    Da kann man nur hoffen dass der Extremfall niemals eintreten wird.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • habe mich gerade in die Themen die mich interresieren angefangen einzulesen:


    40-50% DMSO 2-3 Tropfen in den Gehörgang bei Tinitus ????? Finde ich viel zu hoch dosiert. Jetzt bin ich doch etwas skeptisch.

  • Sicher, daß nicht 4-5 % gemeint ist? Für die Augen habe ich von 3 nun auch 5 % gesteigert

    50% tu ich höchstens auf die Haut am Öberkörper tupfen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • habe jetzt nochmal nachgelesen- steht bei Ohrgeräuschen- und ja dort steht 40-50% - würde ich nie im Kopfbereich in der Höhe einsetzen, sondern ich hatte mir mal eine 3% bestellt, weil ich ich mir selber nicht zugetraut habe eine so genaue Verdünnung herzustellen. Hat auch kurzfristig geholfen.

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Hier einmal das Buch von Dr. Morton Walker zu DMSO. Seine Verdünnung bewegt sich auch um die 50 %.

    Dankesehr dafür.



    Bin bisher sehr gut gefahren mit:

    http://johann.dokusammlung.de/

    Eine aufregende Woche steht uns bevor.

    Und auch dafür danke.

    Den kenne ich aus seinen Youtube-Vorführungen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Huhu,

    wie schaut es mit DMSO Mundspülungen bei Zahnfüllungen aus unbekannten Zahnmaterialien aus?

    Welche Verdünnung verwendet ihr? Bzw. von welchen sicheren Verdünnungen habt ihr gelesen?

    (mir geht es vor allem um eine mögliche Wirkung auf Kunststofffüllungen)


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier