Das kann man hier nicht beurteilen. Frage sie einfach einmal.
Beiträge von bermibs
-
-
Ich würde gern einmal seine Dissertation einsehen. Sie ist merkwürdigerweise nicht auffindbar / nicht einsehbar!?!
Jede Dissertation ist normalerweise online verfügbar.
Ist hier eventuell ein Hochstapler am Werk? Dann möchte ich das Gesicht von Merkel sehen

-
Hallo Natur,
zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum

Bei deiner Problematik wäre natürlich eine eindeutige Diagnose hilfreich. Einen Artikel zu Lymphknoten von René habe ich schon in deiner Frage verlinkt.
Hier ist noch ein weiterer: Geschwollene Lymphknoten - Ursachen, Symptome und Therapie▪

Als grundsätzlichen Ansatz würde ich folgendes sehen:
- eine umfassende Entgiftung / Entsäuerung▪
des Körpers- Anhebung des Vitamin-D▪
-Blutspiegels auf ideale 80 - 100 ng/ml- Anhebung des Omega-3▪
-Index auf 8 - 11 %- Supplementierung von Curcuminˍ zur Eindämmung von Entzündungen und Aktivierung von Mitochondrien (Krebszellen!?!)
Mit Blickrichtung eines möglichen Adenoms kann ich dir die Zellsymbiosetherapie nach Dr. Heinrich Kremer empfehlen. In dieser Listeˍ findest du mögliche Therapeuthen für diese ganzheitliche Therapie. Der einzige große Haken: Die KK übernehmen kaum Kosten davon.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo kf-forum,
du kannst doch auch die große Datei einfach verlinken, ohne sie hochzuladen.
-
Eine sehr emotionale Rede:
Die Wahrheit ist unsere Pflicht | Samuel Eckert Rede in Darmstadt (youtube.com/watch?v=qM4jOskIntU - von youtube zensiert)
-
Die Dinger sind halt da und fertig.
Und wie die da sind! C war schon lange vor der offiziell inszenierten Entdeckung da.
-
SARS-CoV-2 ist ein alter Hut!!!
Dr. Bodo Schiffmann im heutigen Video (youtube.com/watch?v=Zf7nWmnoIas - von youtube zensiert)
Ich glaube aber nicht, dass politisch Köpfe rollen. Die dritte Staatsgewalt ist ja so gut wie lahmgelegt.
-
Ich habe es bereits gemacht. Nach Mail-Adresse wird nicht gefragt

-
Hallo Dirk,
hier eine Quelle: https://weather.com/de-DE/reisen/d…nord-und-ostsee
-
Eine tiefgründige Analyse des ganzen Geschehens und Beleg dafür, dass dieses Monsterbild nur auf einem winzigen Bein steht - den untauglichen PCR-Tests:
-
Im Zusammenhang mit Herzinsuffizienz wären auch eine Reihe an Mikronährstoffen sehr wichtig:
- Vitamin-D-Blutspiegel um die 80 ng/ml
- Omega-3-Index von 8 - 11 % (ca. 6 Gramm Fischöl)
- 2 - 3 Esslöffel Kokosfett als Energielieferant für das Herz (Herzmuskeln können nur aus Fetten Energie gewinnen)
- zur Stärkung der Mitochondrien: 200 - 400 mg Coenzym Q10 und 1.200 - 1.800 mg Alpha-Liponsäure
-
Hallo Underwater90,
schau dir bitte einmal folgende Artikel von René an:
Homöopathie bei Lymphstauungen, geschwollene Beine und Wasser in den Beinen▪
Heilfasten - Schwitzen und Ödeme (Wasser in den Beinen)ˍ
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo René,
ich habe eine Adresse gefunden, wo es anscheinend noch vorrätig ist:
aponow.de/modifiziertes-citruspektin-mcp-dr-jacob-s-9667390
Einfach mal kurzfristig probieren.

Bei eBay habe ich auch noch etwas gefunden, aber fast doppelt so teuer:
ebay.de/itm/MCP-Modifiziertes-Citruspektin-Pulver-454g/253164277025
LG Bernd
-
Bei Dr. Jacob's Pulverˍ scheinen keine Zusatzstoffe dabei zu sein.
Hat natürlich auch einen stolzen Preis.
-
Richtig, freie Luftröhre und Nasenatmung

Und die Nasenatmung hat noch einen Vorteil: Das in der Ausatemluft enthaltene NO-Gas strömt durch die Nasennebenhöhlen und tötet Keime auf den Schleimhäuten ab, die sich noch nicht eingenistet haben. Das beugt damit Entzündungen (Erkältungen) vor.
-
Umfrage zur Maskenpflicht - Dr. Schiffmann Telegram
-
Hallo Lebenskraft,
ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Schnarchstopper helfen. Sie werden ja nicht im Rachen/Unterkiefer wirksam, wo das eigentliche Problem liegt. Zudem setzt das voraus, dass der Mund im Schlaf geschlossen bleibt. Und das lässt im Alter erheblich nach, so dass das starke Schnarchen fast immer bei offenem Mund erfolgt.
Ich habe mir vor einigen Jahren eine maßgeschneiderte Antischnarchschiene zugelegt, die nach einem Kieferabdruck angefertigt wurde. Das gute Stück kostet zwar ca. 400 €, mir hilft es aber sehr gut. Der Unterkiefer wird nach vorn geschoben und fixiert. Dadurch bleibt die Luftröhre frei und wird nicht durch das Gaumensegel verschlossen.
Zur Verbesserung der Wirkung durch einen geschlossenen Mund fixiere ich ihn nachts mit einem Tapeband.
Dadurch kann auch kein Speichel ausfließen.: https://www.schnarchprobleme.info/schnarchschiene/
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Dirk,
so einfach, wie ich es bisher kannte, ist es dann doch nicht.

Führ die Bewegungsfähigkeit haben die Spermien im Mittelteil Mitochondrien. Beim Eindringen des Spermienkopfes (Zellkern) bleiben sie aber in der Regel außerhalb der Eizelle.
Es gibt aber neuste Untersuchungenˍ, die nachweisen konnten, dass durchaus männliche Mitochondrien-DNA in der befruchteten Eizelle vorhanden ist.
Man lernt nie aus

Insofern machen die Aussagen in deinem ersten Beitrag Sinn. Da ging es ja vordergründig um die Bewegungs- und Befruchtungsfähigkeit der Spermien.
-
Hallo Dirk,
bitte überprüfe einmal folgenden Sachverhalt:
Nach meiner Kenntnis wird bei einer ganz natürlichen Befruchtung nur weibliche Mitochondrien-DNA (Eizelle) vererbt, da die männlichen Spermien keine Mitochondrien enthalten.
Bei einem mitochondrialen DNA-Test ist nur die Bestimmung der weiblichen Verwandtschaft (Mutter) möglich.
Insofern können die Aussagen zum Impfstoff bezüglich der mitochondrialen DNA der Spermien nicht stimmen.
Liebe Grüße
Bernd
-
Das Sandmännchen habe ich heute beim RBB gesehen, noch ohne