Sehr tendenziös und nicht objektiv, da der Vergleich zu den Gewinnen durch Medikamente fehlt. Genauso die nebulöse Angstmache mit Krebs und Lebensbedrohung.
Für mich deshalb nicht ansehenswert.
Sehr tendenziös und nicht objektiv, da der Vergleich zu den Gewinnen durch Medikamente fehlt. Genauso die nebulöse Angstmache mit Krebs und Lebensbedrohung.
Für mich deshalb nicht ansehenswert.
Hallo Milti63,
wir haben ein Thema zu Bluthochdruck▪
. Da kannst du ja einmal reinschauen. Ich werde dazu auch noch einen Link zu einer orthomolekularen Übersicht legen. Dort werden auch Dosierungen für die einzelnen Mikronährstoffe angegeben.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Milti,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Andrea,
ich habe das Problem jetzt anders gelöst.
Ich habe ein Link-Symbol als .PNG abgelegt und füge es an jeden internen Link an.
So zum Beispiel: [interner Link]▪![]()
Das übernehme ich selbstverständlich, da sich die internen Links in Grenzen halten ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Lebenskraft,
die meisten Mittel aus der Liste sind auch wichtige Entzündungshemmer, vor allem Omega 3, Curcumin u.a. Da würde ich unbedingt noch Vitamin D anführen. Hier sollte wenigstens ein Wert von 80 ng/ml angestrebt werden. Omega 3 wären 8 - 11 %.
Ein weiterer wichtiger Fakt ist ein basischer Körperhaushalt / basische Ernährung.
Liebe Grüße
Bernd
Eine sehr gute Diskussionsbasis - "Spitzenkräfte" wie Drosten haben diese Einladung ausgeschlagen:
Hoch interessant und weitblickende Aussagen zur weiteren gesellschaftlichen Entwicklung!
Hallo Elke,
ich habe dir in der Konversation geschrieben. Du hast bisher noch nicht reingeschaut.
LG Bernd
Bei den Suchbegriffen stehen "Rockefeller" und "Weltordnung". Da ist kein Bezug zu Morgellons.
Da läuft etwas verquer.
Ich kann nur bis Seite 157 einsehen.
Hallo Heiterweiter,
bist du dir sicher, dass das der richtige Link ist? Da geht es nicht um Morgellons.
Ich haben den hierˍ gefunden.
LG Bernd
Habe schon neue Adresse eingetragen. Notfalls kann ich es auch hochladen ![]()
Hallo Monique,
zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Zur Problematik Morgellons kann ich leider nicht viel beitragen. Ich habe aber deinen Beitrag in das entsprechende Thema verschoben.
Was ich dir anbieten kann, wäre eine Übersicht über Therapeutenˍ für Zellsymbiosetherapie. Das wäre nach meiner Ansicht auch ein möglicher Ansatz. Allerdings übernimmt auch hier die KK kaum Kosten.
Weist du, ob Dr. Behrendt diese Therapie anwendet? Sie hat leider keine Webseite.
Hier noch zwei Beiträge von René zu diesem Thema:
Morgellons – Die sogenannte „Faserkrankheit“ gibt uns Rätsel auf▪![]()
Morgellons – noch keine Therapie in Sicht▪![]()
Liebe Grüße
Bernd
Dr. Matthias Rath über die Bedeutung von Mikronährstoffen für ein intaktes Immunsystem:
Die jetzige Pandemie beenden – zukünftigen Pandemien vorbeugen!ˍ
Hallo Hesse,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Zu deinen speziellen Fragen habe ich keine bestehenden Themen im Forum gefunden. Dazu kannst du ja auch neue eröffnen,
z.B. hier: Krankheiten, Beschwerden und Symptome▪![]()
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Lebenskraft,
ich habe einiges aus der Listeˍ auf meinem Speiseplan (u.a. 6 g Fischöl) und bewege mich bei den Gerinnungswerten an der Unterkante. Mein Blut ist fast so dünn wie Wasser.
Eine Wunde blutet erst einmal kräftig und schließt sich dann erst nach einer Weile. So wie es sein muss, der Körper spült die Wunde selbst mit Blut aus.
Im Einzelnen:
- Curcumin
- Ginkgo
- Magnesium
- MSM
- Omega 3
- Bioflavonoide (im Verbund mit Calciumascorbat/Vitamin C)
- Ingwer (frisch! nicht als Tee - man gewöhnt sich an die Schärfe
, schützt auch wunderbar vor Körpergeruch
)
- Resveratrol
- Vitamin E (über Multi)
Liebe Grüße
Bernd
Für diesen Link benötigt man die Desktop-Variante von Telegramˍ.
Und weitere Millionen werden durch Merkel und Spahn der Pharma-Mafia in den Rachen geworfen:
Impfstoffhersteller Curevac: Bund beteiligt sich mit 300 Millionen:
t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88057502/coronavirus-bundesregierung-beteiligt-sich-mit-300-millionen-an-impfstoffhersteller.html
Es ist garantiert nicht diese alte Bekannte. ![]()