Medien und Gesundheit - auch ein wichtiges Thema in dieser nicht enden wollenden Pandemie:
Beiträge von bermibs
-
-
Bezügl. Julia Immenhof - sie scheint in mehreren Threads immer den gleichen Satz zu posten.
Sie/er ist als Werbeposter unterwegs. Neue Masche - Link in der Signatur. Diese Beiträge werden von mir ohne Ausnahme gelöscht. Bitte zukünftig nicht mehr darauf reagieren, da ich diese Beiträge dann wegen fehlendem Bezug entfernen muss.
-
Exakt Chlordioxidlösung. Und die hilft nachgewiesenermaßen, siehe zum Beispiel Andreas Kalcker.
-
Hallo Togian,
im Normalfall den Link einstellen (hinter einen Bezugstext mit der Funktion "Link" legen) und abschließend diesen Text markieren und mit Blau (3. von oben) einfärben.
Manchmal spinnt das Programm aber, so dass die Farbe nicht angenommen wird. Dann bitte keine weiteren Versuche unternehmen, da dann Blindlinks ohne Text eingefügt werden. Ich habe jetzt den Trick raus, um diese Blindlinks zu entfernen und die Originallinks einzufärben.

LG Bernd
-
Hallo Brigitte,
ich habe die Quellen eingefügt.
LG Bernd
-
Hallo Brigitte,
einfach auf die Überschrift "Zitat von ..." klicken. Dann springt die Anzeige zum Originalbeitrag.
LG Bernd
-
Es wäre gut, wenn das ganze Video zur Verfügung stehen würde.
-
Hallo Samujojage,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Anette67,
den Link zu deinem Produkt habe ich entfernt, da die Preise sehr beachtlich sind. Ich verwende zum Beispiel das auch magenfreundliche Magnesiumcitratpulver von Geovis. Dein Produkt ist 8-mal teurer als das Pulver (Preis je Gramm Wirkstoff - reines Magnesium). Der Unterschied ist zu groß.
Liebe Grüße
Bernd
-
Da muss ich mich korrigieren. Die Erläuterungen zur Unterart und damit gleichlautend zu Rasse/Subspezies hatte ich nicht gelesen.
Aber wie schon Ganodolon sagt, die politischen Inhalte müssen aus diesen wissenschaftlich-biologischen Begriffen entfernt werden.
-
Hallo Kaulli,
diese Rechnungen sind zu einfach (Bevölkerungsverhältnis) und du vergleichst Äpfel mit Birnen. Staatsgewalt und "normale" Bürger als Straftäter kannst du nicht vergleichen. Und das unterschiedliche Umgangsproblem der amerikanischen Polizei ist bekannt.
-
Das hat wahrscheinlich mit der "Greifbarkeit" des Problems zu tun. Auf der einen Seite ist es ein Mensch und auf der anderen ein "unsichtbarer" Virus.
-
Da kann ich Nelli nur beipflichten. In der biologischen Einteilung von Lebewesen gibt es den Begriff "Rasse" nicht.
Reich (Vielzellige Tiere) - Stamm (Chordatiere) - Klasse (Säugetiere) - Ordnung (Primaten) - Familie (Menschenaffen) - Gattung (Homo/Menschen) - Art (Homo sapiens/Mensch)
-
Und wieder eine 180 Grad-Kehrtwende. Soviel Wendehälse gab's nicht einmal in der DDR

WHO ändert ihre Empfehlung zu Gesichtsmasken
t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_88009126/corona-krise-who-befuerwortet-tragen-von-schutzmasken.html
-
Hallo Nora,
ich habe es nicht gesichert, da mir seine Ansichten doch sehr abwegig sind. Bei YouTube findest du aber noch mehrere Links.
LG Bernd
-
Der Link ist sicherlich nicht falsch. Ich habe nur die Doppelverlinkung des "Antifa"-Videos gelöscht und die Videodarstellung auf Link geändert.
-
Berlin heute Nacht - Erste Zerstörungen (youtube.com/watch?v=IWTIbgqwy_w - von YouTube zensiert)
Es sollte mich nicht wundern, wenn es den friedlichen Corona-Kritikern untergejubelt wird. Zumal ja die C-Proteste immer nachts laufen!!!
-
Hallo Dirk,
gibt es Probleme bei er Wiedergabe von Bitchute? Ich hatte extra diese Adresse eingetragen, da dort nicht so übertrieben zensiert wird.
LG Bernd
-
Hallo Pumuckl,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
Auf der FB-Seite Widerstand2020 -Das Original steht es auch.
Ich muss mich korrigieren. Bei der Wahl am 29.05. ist Dr. Schiffmann als Stellvertretender Vorsitzender genannt.
In der YouTube-Liste geht es nur bis 41,5. Die jüngsten Videos fehlen. Ich habe sie zum Glück alle gesichert.