Beiträge von bermibs
-
-
Kein Kommentar

-
Hallo Talisman,
und du meinst, mit diesen Ausführungen kann Niemand etwas anfangen? Ich glaube kaum.
Deine verklausulierten Aussagen ohne Substanz helfen keinem weiter.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Isager,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
Wir brauchen beides im engen Verbund - Bürgerbewegung und Partei.
Eine Bürgerbewegung braucht zu lange, um parlamentarisch wirksam zu werden. Sie kann aber im Gegenzug von außen auf das Parlament Druck ausüben.
Das wäre die beste Konstellation - Druck von außen und Druck von innen.
-
Die Globale Schutzgelderpressung der Gesundheitsmafia
Jetzt bekommen die vereinzelten Expertenaussagen zur künstlichen Erschaffung dieses Virus langsam Substanz. Mein Verstand sträubt sich immer noch.
Hier fällt mir dann wieder Karl Marx mit seinen 300 % ein

-
Hallo René,
ich beziehe es bisher über WLS (Niederlande) (wlsproducts.de/wls-melatonin-time-released-retardiert-5-mg.html).
Zukünftig werde ich über iHerb bestellen. Das geht aber nur per Import über Luxemburg (BPM-Luxˍ), da ja Melatonin ein Hormon ist.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Bianca,
zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum

Bei hormonellen Wechseljahresbeschwerden kann man Extrakte der Wilden Yamswurzel einsetzen. Sie wirken einer Östrogendominanz entgegen.
Die Wilde Yams-Wurzel - Indianisches Wissen über eine hormonaktive Pflanze, neu entdecktˍ
Grundsätzlich sollte deine Mama einmal den Vitamin-D-Blutspiegel und den Omega-3-Index überprüfen lassen. Idealerweise sollte Vit. D bei ca. 80 ng/ml und Omega 3 bei 8 - 11 % liegen.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Cimiko,
da habe ich leider keine Erfahrung, da ich fast ausschließlich mit PC arbeite.
Auf meinem iPhone habe ich die Seite immer geladen (Safari) und bin beim Öffnen sofort online ohne erneute Anmeldung.
Vielleicht können dir die Smartphone-Profis weiterhelfen.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hier die Bitchute-Fassungˍ, da ja die Verweildauer in den ÖR begrenzt ist.
-
Hallo Nelli, das Zika-Virus

Da wäre ja fast Olympia 2016 baden gegangen.
-
die Schnelligkeit der C Welle
Das ist ganz einfach. Das C-Virus bzw. die C-Viren waren schon längst auf der ganzen Welt vor Ort, bevor sie überhaupt festgestellt wurden. Und der PCR-Test ist so ungenau, dass er alles mögliche als den C-Virus definiert. C-Viren gibt es schon seit Ewigkeiten und es ist ein Kinderspiel, einen davon durch korrupte Virologen als "neu" zu definieren. Siehe Herrn Drosten mit seinen Horror-Vorhersagen zu Corona wie zur "Schweinegrippe".
Alles andere ist Manipulation, Propaganda und übelste Zahlenschieberei. Wären alle "COVID-Toten" wie es sich gehört obduziert worden, wäre die Panikmache durch die Regierungen sofort aufgeflogen. Höchstens ein Bruchteil (ich schätze im einstelligen Prozentbereich) ist an und der übergroße Rest höchstens mit Corona gestorben.
Da Corona so "modern" ist, werden keinerlei andere Tests wie Influenza (Grippe), Pneumokokken (Lungenentzündung) und viele andere durchgeführt. Die Welt ist so schön einfach mit nur einem Virus

Hier ist die aktuelle und einzig objektive Gesamt-Todesstatistik des Statistischen Bundesamtes (26.04.2020):
-
Hallo kf-forum,
dein Beitrag kommt leider nicht mehr beim Mitglied Caro03 an. Das Profil wurde auf eigenen Wunsch gelöscht.
Liebe Grüße
Bernd
-
Einfach das @ und den User-Namen ohne Leerzeichen schreiben. Dann kommt ein Vorschlag, den du anklicken kannst.
So zum Beispiel Nelli

-
Hallo Ines,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Da du eine sehr spezielle Frage hast, verschiebe ich dein Thema in die Rubrik
Krankheiten, Beschwerden und Symptome▪

Liebe Grüße
Bernd
-
Diese Erkrankung kannte ich bisher nicht. Laut Wikipedia soll Wasserstoffperoxid zur Auslösung von Symptomen führen.
Dann müsste normalerweise vor jeder C-Therapie ein Test durchgeführt werden, um Komplikationen auszuschließen.
Hauptverbreitung ist der Mittelmeerraum, Afrika und Asien.
gesund-vital.de/kompakt/favismus
-
Andreas Kalcker: Über 100 geheilte COVID-Patienten mit CDS von den Ärzten der AEMEMI in Ecuadorˍ
Eine durchaus ernstzunehmende Therapiemöglichkeit bei allen Infektionen, auch bei Corona. Nichts anderes macht die Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie über die Bildung von Wasserstoffperoxid.
-
Die Linke hat leider die Einstellung zur Problematik Impfungen aus DDR-Zeiten fast unverändert beibehalten. Also Impfpflicht ist ein "erstrebenswertes" Ziel.
Das zeigt ganz deutlich ein mehr als abwertender Kommentar von Bodo Ramelowˍ zu einem Schriftstück, was er vor seiner Wohnung gefunden hatte.
Die Folgekommentare sind nicht besser.
Ich war einmal Links-Wähler, aber mit der Corona-Krise und der vorbehaltlosen Zustimmung zur Masern-Impfpflicht hat sich das grundlegend geändert.
-
Das waren Löschungen im Zusammenhang mit der Spamerin KatharinaMeinrad, so dass eure Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen wurden. Für stille Mitleser wäre das ohne Löschung dann schlecht nachvollziehbar.
Das Programm läuft leider auch nicht akkurat. Diese Beiträge wurden in der Liste von Lebenskraft nicht als gelöscht angezeigt.
Ich werde mit René sprechen, dass er zukünftig eine kurze Begründung einträgt

-
Ich habe auch ein Web.de-Konto und kann mich problemlos mit Adblock Plus anmelden.
Der Trick dabei: Ich habe zusätzlich "uBlock Origin" installiert. Dadurch bekomme ich kaum noch Aufforderungen zum Abschalten