Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Nur weil sie zu faul sind den Raum der eigentlich für Besuch zur Verfügung steht, anschließend zu desinfizieren.

    Herrgott lass es Hirn regnen:saint:

    Was willste denn jetzt noch desinfizieren?

    Hier mal mal ein kleiner Ausschnitt des Dashboards vom RKI für den Zeitraum 27.05. bis einschließlich 31.05., Stand per heute, 01.06.2020:



    Danach gab es folgende Meldungen


    27.05. -> gemeldete Neuinfektionen 638 + nachgemeldet 5 = 643 Neuinfektionen

    28.05. -> gemeldete Neuinfektionen 480 + nachgemeldet 33 = 513 Neuinfektionen

    29.05. -> gemeldete Neuinfektionen 361 + nachgemeldet 42 = 403 Neuinfektionen

    30.05. -> gemeldete Neuinfektionen 139 + nachgemeldet 161 = 300 Neuinfektionen

    31.05. -> bisher gemeldete Neuinfektionen 78


    Aber - innerhalb von nur einem Tag, also vom 31.05. bis 01.06, wurden ca. 600 Genesene gemeldet:



    Es sind also an nur einem einzigen Tag fast so viele Menschen wieder gesund geworden, wie innerhalb der letzten drei Tage neu erkrankt sind.

    Das alles ist mittlerweile nur noch dermaßen lächerlich, dass selbst der letzte Trottel mittlerweile begreifen müsste, welch kriminelles Spiel die Politmischpoke spielt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Festnahme Statement Attila

    youtube.com/watch?v=FkNxX0zbKqw (von youtube zensiert)


    Er hat jedenfalls Eier in der Hose8)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was willste denn jetzt noch desinfizieren?

    Das frage ich mich allerdings auch. Ich habe gestern meine fast 90 Jährige Mutter zum Gottesdienst begleitet. Auf dem Kirchplatz und in der Kirche überall Klebeband als Abstandshalter. Im Eingang muss! sich jeder die Hände desinfizieren. Maske muss man aufsetzen bis man sitzt. Es wird nicht gesungen. Das Vater unser darf man nur denken, nicht sprechen! Noch nicht mal der Pastor hat es gesprochen.

    Er steht hinter seiner Plexiglasscheibe und redet von Miteinander und Liebe. Die Orgel spielt zwei Lieder. Jeder Besucher ( 60 dürften es waren aber nur knapp 30 da) starrt stumm auf das Liedblatt

    Nach 45 Minuten läuten die Glocken und das war's.

    Mutter meinte danach, dann schau ich lieber im Fernsehn den Gottesdienst an.

    Tja, wenn alle Gottesdienste so sind, dann sind sie bald alle tot. Also die Kirchen.

  • Das Video von Ralf Ludwig auf Fb unter: Corona-Pandemie fällt heute aus kann ich leider nicht hier einstellen; ich habe keine Ahnung, wie das geht.

    Wer aber von Euch auf Fb unterwegs ist, sollte sich mal anhören, wie er auf dem Weg von Hamburg nach Mallorca..., also auf Mallorca, behandelt wurde.

    Er wollte nur seine Tochter abholen, um gleich wieder zurück zu fliegen. Umgekehrt wurde ein Spanier ebenso unfreundlich behandelt, als er nach Hamburg, dort, wo er arbeitet, zurück kehrte.

    Müssen wir uns zukünftig derart unwürdig behandeln lassen?

    • Offizieller Beitrag

    Hier ist das YouTube-Videoˍ.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Der Irrsinn nimmt kein Ende, aber es wird wieder erkennbar, wer an dieser Massenverdummung verdient.


    Der Gesundheitsminister plant Corona-Massentests. Doch das dürfte teuer werden. Die gesetzlichen Krankenkassen rechnen mit knapp acht Milliarden Euro – und schließen Beitragserhöhungen nicht aus.

    (t-online.de/nachrichten/panorama/id_87937366/corona-krise-krankenkassen-massentests-koennten-7-6-milliarden-euro-kosten.html)

  • Ich kann´s langsam nicht mehr hören - raus auf die Straße und ab zur nächsten Demo! Sonst wird das nichts mehr. Und zu Mallorca - wenn die dort so bescheuert sind, fliegt man einfach nicht hin, fertig. (Die Situation von Ralf Ludwig ist natürlich etwas anderes)


    Wie es in Spanien abgeht, wissen wir ja eigentlich schon von Lothar Hirneise, der dort seit Wochen richtig eingesperrt war, glücklicherweise aber einen Garten hinterm Haus hat. Er erzählte in einem Interview, dass er nur mal kurz bei seinem Nachbarn war, der vielleicht 100 Meter weiter wohnt, schwupps kam die Policia und es gab Ärger.


    Und nochmal zu Ralf Ludwig - ich verstehe nicht, was im Moment bei Widerstand2020 los ist, warum dauert das alles dermaßen lang? Wenn davon gesprochen wird, dass die Partei in 4 bis 5 Monaten den ersten Bundesparteitag abhalten will - Menschenskinder, dann ist die ganze Sache hier im Land schon den Bach runter.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Der Irrsinn nimmt kein Ende, aber es wird wieder erkennbar, wer an dieser Massenverdummung verdient.


    Der Irrsinn ist Programm.


    Krankenkassen wollen Massentests nicht bezahlen (faz.net/aktuell/wirtschaft/krankenversicherungen-wollen-corona-massentests-nicht-bezahlen-16796282.html)


    Auszug:


    Gesundheitsminister Spahn will Massentests für Menschen ohne Corona-Symptome einführen, die Krankenversicherungen wollen das aber nicht bezahlen. Sie halten die Laborpreise für zu hoch und sehen nicht ein, warum sie auch für Nichtversicherte aufkommen sollen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • DirkS, so einfach ist es nicht...., "dann fliegt man eben nicht mehr nach Mallorca"; es gibt noch mehr Leute, die in derselben Situation sind wie L. Hirnreise oder Ralf Ludwig.

    Mehrfach hatte ich darauf hin gewiesen, daß es EU-Absprachen sind, d.h. mit DE abgesprochen!!

    Die Zwangsimpfung als auch Immunitätsausweis sind doch nicht nur eine Entscheidungen, die nur DE betreffen.

    Das ist etwas kurz und gefährlich gedacht, wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht.


    Für Verlängerung des hiesigen 'Alarmzustandes' gibt es Deals mit der Oppositon.

    Die EU , in erster Linie DE, zahlt kräftig für Italien udn Spanien.

    Glaubt Ihr, ohne Deals?:/


    Im übrigen wurde der Spanier in HH entsprechend herab würdigend behandelt.

    Wir sollten nicht ausschließlich vor unserer eigenen Haustür kehren..., was zugebenermaßen in erster Linie dringend erforderlich ist..., aber bitte auch über den Tellerrand schauen, um zu sehen...., was da so ungesehen passiert

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • fangen wir doch gleich mal an über den Tellerrand zu schauen.:/

    In manchen Ländern geht es noch schlimmer ab, als hier bei uns in Deutschland.

    web.de/magazine/politik/donald-trump-droht-protesten-george-floyds-tod-einsatz-armee-34755142



    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • The Real Looting Of America CNN Won’t Show You. w/Chris Hedgesˍ


    Ein Kommentar der es passend trifft:


    The mega-corporations who just looted our country of 6 trillion in free money from OUR government while consolidating their monopoly power to destroy millions of small businesses under the cover and the excuse of the Coronavirus pandemic are the REAL ECONOMIC TERRORIST. I’m sorry, but if you can’t figure out that these same economic terrorists (and the corporate ‘news’ media companies they own) are now actively exploiting the tragedy of systemic racism and public lynching of George Floyd to take the attention off of the fact that this two faced One-Party economic terrorist group called the Democratic & Republican party just looted and raped our entire nation — which is about send us into a decades long depression, greater than the Great Depression — then you've become corporate zombie and the virus eaten away your brain.


    Die Megakonzerne, die gerade unser Land mit 6 Billionen kostenloser Gelder von UNSERER Regierung geplündert und gleichzeitig ihre Monopolmacht gefestigt haben, um unter dem Deckmantel und unter dem Vorwand der Coronavirus-Pandemie Millionen von Kleinunternehmen zu vernichten, sind die WIRTSCHAFTLICHEN WIRTSCHAFTLICHEN TERRORISTEN. Es tut mir leid, aber wenn Sie nicht herausfinden können, dass dieselben Wirtschaftsterroristen (und die korporativen "Nachrichten"-Medienunternehmen, die sie besitzen) jetzt aktiv die Tragödie des systemischen Rassismus und den öffentlichen Lynchmord an George Floyd ausnutzen, um die Aufmerksamkeit von der Tatsache abzulenken, dass diese zwei gegenüberstehende Einparteien-Wirtschaftsterroristengruppe namens Demokratische & Republikanische Partei gerade unsere gesamte Nation geplündert und vergewaltigt hat - was uns in eine jahrzehntelange Depression schickt, die größer ist als die Große Depression - dann sind Sie zu einem korporativen Zombie geworden und der Virus hat Ihr Gehirn gefressen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wir sollten nicht ausschließlich vor unserer eigenen Haustür kehren..., was zugebenermaßen in erster Linie dringend erforderlich ist..., aber bitte auch über den Tellerrand schauen, um zu sehen...., was da so ungesehen passiert

    Ja, schon klar, nur bringt es uns in Deutschland nicht weiter, wenn wir uns um die Dinge im Ausland kümmern.

    Es wird immer wieder davon gesprochen / geschrieben, dass das europäische Ausland auf Deutschland schaut, wie wir uns hier verhalten. Sollte Deutschland diesen kriminellen Schwachsinn endlich beenden, ziehen andere Länder nach.


    In manchen Ländern geht es noch schlimmer ab, als hier bei uns in Deutschland.

    web.de/magazine/politik/donald-trump-droht-protesten-george-floyds-tod-einsatz-armee-34755142

    Ja, und weiter? Warum immer auf die schlechteren Situationen hinweisen - was ist mit dem oft angeführten Schweden? Was ist mit Turkmenistan, was mit Belarus? Was ist mit Ungarn, mit der Tschechei, was mit der Schweiz? Um nur mal einige positive Beispiel zu nennen.


    Und dann zu den USA - dieses Beispiel passt doch überhaupt nicht, sind die dortigen Krawalle doch überwiegend auf den Tod eines Schwarzen, verursacht durch brutale Handlungen eines weißen Polizisten zurückzuführen. Ihr müsst Euch nur mal das entsprechende Video dazu ansehen, da packt einen nur noch die blanke Wut.


    Wenn ich mir vorstelle, dass nach dem 2.WK die Nürnberger Prozesse ausgerechnet von den Amis abgehalten wurden, um dem deutschen Volk zu zeigen, was Demokratie bedeutet ......

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • DirkS, ich bin vollkommen Deiner Meinung. Alles schaut wuf Deutschland, das bekomme ich, zumindest IN Spanien mit.

    Ich wollte nur daran erinnern, die EU-Länder nicht komplett aus den Augen zu verlieren, denn da geht es nicht ausschließlich ums Verreisen.

    Da stimme ich Bodo Schiffmann zu, wenn er sagt, daß erst einmal Vordringliches wieder hergestellt werden muß, ehe man sich den komplexeren Themen in W2020 zuwenden kann.

    Denn derzeit habe ich das Gefühl, daß sich der Zustand Abstand/Masken (auf Mallorca rennen sie freiwillig mit dem Zeug rum; unerträglich) so langsam verfestigt..., die Leute sich dran gewöhnen.

    Ich verstehe diese Menschen einfach nicht mehr.


    Was die Krawalle in den USA angeht, müßte man etwas höher über den Tellerrand schauen. Da geht es lange nicht mehr um den Tod eines Schwarzen; die Situation wird leider auch hier instrumentalisiert.

    Traurig.

  • Was die Krawalle in den USA angeht, müßte man etwas höher über den Tellerrand schauen. Da geht es lange nicht mehr um den Tod eines Schwarzen; die Situation wird leider auch hier instrumentalisiert.

    Nun ja, sehe ich etwas anders. In den USA hat sich schon sehr lange etwas aufgestaut, bei dem von verantwortlicher Seite immer weggesehen wurde. Rassismus in den USA ist ein großes Problem, schon seit langer, langer Zeit, eigentlich schon so lange, wie es das Land gibt. Da hat sich natürlich schon lange so einiges aufgestaut. Der Todesfall jetzt war nur der letzte Funke.

    Es sei auch nur mal die Stadt Ferguson im Bundesstaat Missouri 2014 erwähnt, dort kam der Farbige Michael Brown am 9. August unter ähnlichen Umständen ums Leben. Auch in Ferguson kam es jetzt wieder zu Krawallen, allerdings nicht so heftig, wie in anderen Teilen der USA. Was aber auch dem umsichtigen Verhalten des dortigen Polizeichefs zu verdanken ist.


    Und ähnlich ist es mittlerweile in Deutschland, auch hier gibt es immer mehr große Probleme. Dazu gehört beispielsweise, dass sich immer mehr Menschen von der Regierung verlassen fühlen, dass sich immer mehr Menschen in diesem Land abgehängt fühlen und sich nicht mehr als Teilhaber an der allgemeinen Entwicklung sehen. Dazu gehört jetzt natürlich auch, dass Leute, die sich kritisch äußern immer mehr diffamiert und ausgegrenzt werden. Das sorgt dann halt nicht nur für politische, sondern auch für ideologische Spaltung im Land. Hinzu kommt natürlich auch noch die wachsende soziale Spaltung, jetzt noch befeuert durch mehr als 10 Millionen Menschen in Kurzarbeit und etliche Hunderttausend Arbeitslose.


    Und das, was in den USA instrumentalisiert wird, sind die Aktionen der dortigen Antifa, die - genau wie bei uns - in den Medien verteilt werden, nicht aber die dort stattfindenden friedlichen Demos. Und wenn das, was hier derzeit passiert - also die wachsende soziale, politische und ideologische Spaltung von Menschen, die Kritik üben so weiter geht, können uns auch ähnliche Vorgänge drohen wie in den USA, zumal wenn jetzt unsere Wirtschaft kollabiert und danach sieht es ja derzeit aus.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ken Jebsen mutiert zu Merkels Mainstream-Marionette und wirbt offensiv für ihre Politik!ˍ


    Die Politik der Angela Merkel kann man im Grunde nur noch mit dem Wirken eines Jesus*_Innen von Nazareth vergleichen. Beide hatten zu Lebzeiten sowohl eine stabile Fan-Base, aber auch jede Menge Hater.


    Was beide unterscheidet, ist der Zeitpunkt der gesellschaftlichen Anerkennung. Während Jesus erst posthum in die Hall of Fame der begnadetsten politischen Denker eingegangen ist, kann Angela Merkel schon zu Lebzeiten das Abschöpfen, was man Ruhm und Ehre nennt. Zu Recht. Ohne Merkel stünde unser Land heute nicht da, wo es steht. Am Abgrund. Aus der Sicht eines Paragliders ist das eine perfekte Position. Menschen ohne Rettungsschirm müssen improvisieren. Wir schaffen das, aber nur, wenn WIR jetzt alle exakt das tun, was sich Mutti für uns überlegt hat, sich hat überlegen lassen. Zuversicht ist vor allem dann der beste Ratgeber, wenn einem das Wasser bis zum Hals steht.


    Ken Jebsen hat sich durch den Dauerkonsum von GEZ-Premium-Presse zu einer Person entwickelt, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Politik der Angela Merkel noch besser verständlich zu machen. Er bezeichnet sich als Merkels Mainstream-Marionette und plädiert dafür, die Frau zur Kaiserin auf Lebenszeit zu ernennen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Darauf wollte ich hinaus, Instrumentalisierung durch die Antifa., wie hier.

    Bei uns wird die Antifa für ihre Heldentaten auch noch bezahlt. Frau Künast (wie sich das gehört: Profilbild mit Mundschutz ;)) fordert, unter dem Vorwand 'Gegen rechts' bessere "Arbeits"verträge.

    Man glaubt ständig, gleich aufzuwachen...

    Alles das , was Du erwähntest, ist vollkommen klar.

    Es wird sich auch noch bei uns zeigen, wohin die Armut führt.

  • Darauf wollte ich hinaus, Instrumentalisierung durch die Antifa., wie hier.

    Bei uns wird die Antifa für ihre Heldentaten auch noch bezahlt. Frau Künast (wie sich das gehört: Profilbild mit Mundschutz ;)) fordert, unter dem Vorwand 'Gegen rechts' bessere "Arbeits"verträge.

    Eine Saskia Esken (SPD) ist da noch besser drauf: Auf Kritik zu ihrer Haltung zur Antifa bemerkte diese unsäglich Frau in ihrem Tweet lediglich: "Können sie mir Sitz, Struktur und Repräsentanten dieser "Organisation" nennen? Antifa ist keine Organisation, Antifaschismus ist eine Haltung, die für Demokraten selbstverständlich sein sollte." Sie benutzte dabei definitiv den Begriff Antifa.


    (Daraufhin schrieb ihr dann der stellvertretende JU-Vorsitzende (Junge Union) in Calw ebenfalls auf Twitter: "Bitte treten Sie nicht mehr im Kreis Calw an. Sie schaden unserer schönen Heimat." )


    Ihre Aussage passt aber ganz gut zur Meinung einer Angela Marquardt vom 7. September 2018 im "vorwärts", einer Zeitung der SPD: "Im Kampf gegen rechts braucht die SPD auch die Antifa."

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Vorbereitung darauf, daß Apotheker und Krankenpfleger die Zwangsimpfungen durchführen sollen?


    Neuer Verfassungsrichter soll geäußert haben, daß wir die Grundrechte zurück erhalten, aber nicht so wie vorher?


    youtube.com/watch?v=UWWp6nFFqRE (von youtube zensiert)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber