Auch von mir mal ein herzliches 'Hallo' in die Runde

  • Auch von mir mal ein herzliches 'Hallo' in die Runde :)
    Bisher bin ich eigentlich 'nur' bei fb und seit neuestem auch bei telegram unterwegs; allerdings versuche ich aus und insbesondere unabhängige Foren zu nutzen, wo nicht gleich lles zensiert, gelöscht oder sonstwie negativ bewertet wird.
    Was soll ich sonst noch sagen?
    Mit Vitaminen und Co. bin ich schon lange unterwegs (auch mit fachlichem Unterbau=Studium) und finde derzeit Silizium sehr spannend.
    Klar versuche ich 'auf allen Kanälen' dazuzulernen. Deshalb bin ich wie gesagt hier.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bruno,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Ich habe aus deinem Beitrag ein eigenes Thema erstellt. Damit finden dich die anderen Mitglieder besser ;)

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hallo Bruno,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )