Beiträge von bermibs

    Hallo Lebenskraft,

    ich habe noch einmal bis zum 01.01. zurück geblättert. Da habe ich nur einen Beitrag von dir am 06.01. im Zusammenhang mit dem Disput um Ragusa gefunden. Da hat ja René das Thema generell bereinigt.

    Liebe Grüße

    Bernd

    P.S.: Ich werde dieses Thema entsprechend deiner Bitte in einigen Tagen löschen.

    Hallo Lebenskraft,

    welche Beiträge meinst du? Eigene oder generell?

    Ich habe gerade einmal in deine Beitragsliste reingeschaut und da habe ich bis Anfang Mai nur Löschungen von mir gefunden (auf eigene Bitte bzw. Beiträge im Zusammenhang mit Werbespamern). Da ich Themen dieser Spamer komplett lösche, gehen natürlich auch andere Beiträge mit verloren.

    Liebe Grüße

    Bernd

    Hallo Renè,

    das Werbeproblem habe ich nicht. Ich beziehe ja schon die Newsletter, so dass ich auf die Werbeschaltung nicht angewiesen bin.

    Ich habe auf meinem PC "Adblock Plus" und "uBlock Origin" installiert ;)

    Durch diese Doppelinstallation meckert kaum noch eine Seite wegen der Blockierung der Werbung.

    Liebe Grüße

    Bernd

    Die negativen Auswirkungen des Lockdown sind in der Sterberatestatistik des Statistischen Bundesamtes ersichtlich. Ende März, Anfang April geht die Kurve merklich nach oben. Im Grippejahr 2018 war sie zu diesem Zeitpunkt schon weit abgefallen, weil trotz der vielen Grippeerkrankten die anderen medizinischen Fälle trotzdem weiter behandelt/operiert wurden.

    Hallo Niemand,

    das dürfte nicht reichen, da Chlorella nicht in der Lage ist, aus dem Gehirn auszuleiten. Hier solltest du dir professionelle Unterstützung suchen.

    Liebe Grüße

    Bernd

    Produktionsfaktor Angst - Das Geschäft mit den Viren und der Seuchenangstˍ

    Der Profit braucht ständiges, nicht endendes Wachstum. Das gilt im Prinzip auch für die Gesundheitsindustrie. Deren — nach außen hin — höchstes Ziel ist demnach auch ihre größte Bedrohung: gesunde Menschen.

    Die Strukturen im Medizinbetrieb sind so gestaltet, dass immer wieder Krankheiten nicht geheilt oder gar durch die Behandlung erst hervorgerufen werden. Wenn das nicht mehr genügt, um ausreichendes Wachstum zu generieren — nun, dann muss man eben versuchen, auch an Gesunden zu verdienen. Der Schlüssel hierzu ist die Angst vor möglichen künftigen Erkrankungen. Da der präventive Sicherheitsstaat ohnehin en vogue ist, arbeitet auch die Gesundheitsindustrie mittlerweile verstärkt mit Vorsorge. Millionen kerngesunden Menschen ein pharmakologisches Erzeugnis spritzen können, ist der Traum aller Verkaufsstrategen in Pharmaunternehmen.

    Das Virus ist insofern für sie der größte anzunehmende Glücksfall.

    Hallo Schoko12,

    lass dich nicht verrückt machen.

    Die toxische Grenze von Vitamin D beginnt bei 300 ng/ml.

    Dazu gleich eine frage. Was hast du für eine Maßeinheit, ng/ml oder nmol/l?

    Ich hatte auch schon über 120 ng/ml und es ist nichts passiert. Ab 150 ng/ml kann es zu Hyperkalzämie kommen. Deshalb wie Nelli schon sagt, kein zusätzliches Calcium aber dafür zwingend Vitamin K2.

    Der Spiegel von ca. 80 ng/ml ist ideal und den kannst du ganz einfach bei der Erhaltungsdosis berechnen:

    Körpergewicht x 100 IE = Tagesdosis in IE

    Die 5.000 IE kannst du die nächsten 4 - 8 Wochen (wir haben ja bald Sommer ;)) machen und dann auf die berechnete Erhaltungsdosis gehen.

    Was hat denn deine Ärztin für einen Zielspiegel empfohlen?

    Die 139 sind wesentlich weniger kritisch (wenn überhaupt) als ein Mangel unter 20.

    Liebe Grüße

    Bernd

    Hallo Streuner,

    dieser Grenzwert ist einfach nur irre. Das sind gerade einmal 54 mg/dl. Ich liege ohne Medikamente bei knapp 90 und einem Faktor von 1,2.

    Du kannst ja am Anfang zweigleisig mit Medikamenten und Mikronährstoffen fahren. Nach Verbesserung der Werte (vor allem Verhältnis LDL zu HDL) würde ich die Medikamente langsam ausschleichen. Das sollte aber in Abstimmung mit dem Arzt erfolgen.

    Liebe Grüße

    Bernd