Schon repariert ![]()
Beiträge von bermibs
-
-
Hallo Niemand,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Du bist ja hier schon gut unterwegs

Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Acosua,

Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Brigitte,
Seite 9 ist dieses Thema und Seite 181 ist das Thema
Corona: Der Trick mit dem Virus▪
-
Die FB-Seite von mir ist auch ohne Konto/Anmeldung zugänglich. Deshalb habe ich sie ja angelegt. Es ist das gleiche Prinzip wie bei René's FB-Seiten.
-
Über den Facebook Video Downloader▹ˍ kannst du die Videos runterladen.
Dazu das Video starten (großes Bild) und mit der rechten Maustaste die Video-URL kopieren.
-
-
Hallo Dirk,
der Englisch-Filter ist deaktiviert, so dass du wieder "the" schreiben kannst

LG Bernd
-
-
Kein Kommentar

-
Hallo Talisman,
und du meinst, mit diesen Ausführungen kann Niemand etwas anfangen? Ich glaube kaum.
Deine verklausulierten Aussagen ohne Substanz helfen keinem weiter.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Isager,

Liebe Grüße
Bernd
-
Wir brauchen beides im engen Verbund - Bürgerbewegung und Partei.
Eine Bürgerbewegung braucht zu lange, um parlamentarisch wirksam zu werden. Sie kann aber im Gegenzug von außen auf das Parlament Druck ausüben.
Das wäre die beste Konstellation - Druck von außen und Druck von innen.
-
Die Globale Schutzgelderpressung der Gesundheitsmafia
Jetzt bekommen die vereinzelten Expertenaussagen zur künstlichen Erschaffung dieses Virus langsam Substanz. Mein Verstand sträubt sich immer noch.
Hier fällt mir dann wieder Karl Marx mit seinen 300 % ein

-
Hallo René,
ich beziehe es bisher über WLS (Niederlande) (wlsproducts.de/wls-melatonin-time-released-retardiert-5-mg.html).
Zukünftig werde ich über iHerb bestellen. Das geht aber nur per Import über Luxemburg (BPM-Luxˍ), da ja Melatonin ein Hormon ist.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Bianca,
zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum

Bei hormonellen Wechseljahresbeschwerden kann man Extrakte der Wilden Yamswurzel einsetzen. Sie wirken einer Östrogendominanz entgegen.
Die Wilde Yams-Wurzel - Indianisches Wissen über eine hormonaktive Pflanze, neu entdecktˍ
Grundsätzlich sollte deine Mama einmal den Vitamin-D-Blutspiegel und den Omega-3-Index überprüfen lassen. Idealerweise sollte Vit. D bei ca. 80 ng/ml und Omega 3 bei 8 - 11 % liegen.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Cimiko,
da habe ich leider keine Erfahrung, da ich fast ausschließlich mit PC arbeite.
Auf meinem iPhone habe ich die Seite immer geladen (Safari) und bin beim Öffnen sofort online ohne erneute Anmeldung.
Vielleicht können dir die Smartphone-Profis weiterhelfen.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hier die Bitchute-Fassungˍ, da ja die Verweildauer in den ÖR begrenzt ist.
-
Hallo Nelli, das Zika-Virus

Da wäre ja fast Olympia 2016 baden gegangen.
-
die Schnelligkeit der C Welle
Das ist ganz einfach. Das C-Virus bzw. die C-Viren waren schon längst auf der ganzen Welt vor Ort, bevor sie überhaupt festgestellt wurden. Und der PCR-Test ist so ungenau, dass er alles mögliche als den C-Virus definiert. C-Viren gibt es schon seit Ewigkeiten und es ist ein Kinderspiel, einen davon durch korrupte Virologen als "neu" zu definieren. Siehe Herrn Drosten mit seinen Horror-Vorhersagen zu Corona wie zur "Schweinegrippe".
Alles andere ist Manipulation, Propaganda und übelste Zahlenschieberei. Wären alle "COVID-Toten" wie es sich gehört obduziert worden, wäre die Panikmache durch die Regierungen sofort aufgeflogen. Höchstens ein Bruchteil (ich schätze im einstelligen Prozentbereich) ist an und der übergroße Rest höchstens mit Corona gestorben.
Da Corona so "modern" ist, werden keinerlei andere Tests wie Influenza (Grippe), Pneumokokken (Lungenentzündung) und viele andere durchgeführt. Die Welt ist so schön einfach mit nur einem Virus

Hier ist die aktuelle und einzig objektive Gesamt-Todesstatistik des Statistischen Bundesamtes (26.04.2020):