Video schon, aber nur 45 Sekunden. Der Download klappt aber.
Beiträge von bermibs
-
-
Video-URL anzeigen ist richtig. In dem kleinen Fenster kannst du sofort die URL mit der rechten Taste kopieren. Das Markieren erfolgt dabei automatisch.
-
Geht ganz einfach:
Rechte Maustaste - Link vom Video kopieren
: https://www.fdown.net aufrufen, einfügen und downloaden

-
-
Wo sind denn die Gelbwesten abgeblieben? Aber die haben wohl auch Angst vor dem "Virus".
-
Aktuell sind jetzt 95.980. Gestern hatte ich auch Probleme mit der Aktualisierung.
-
Hallo Lebenskraft,
sei mir bitte nicht böse.
Die beiden Themen gehören vom Inhalt zusammen und die Überschrift musste ich vom anderen Thema nehmen, da René in seinen Beiträgen bei Facebook einen Link gesetzt hat. Der wäre mit deinem Titel dann tot gewesen.
LG Bernd
-
Das kann aber nur einen deinen Einstellungen am Gerät (PC/Smartphone-Lautsprecher) liegen. Bei mir funktioniert es.
-
-
Das war abzusehen. Ich lasse mich trotzdem nicht impfen.
Zum Nachlesen: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Date…r_Tragweite.pdf
-
Wodarg auch von Gates gesponsert?
Da steht eindeutig "Working" und nicht "Wodarg". Einfach einmal auf Vollbild stellen.
-
Hallo Togi,
nein, machst du nicht

Ich habe die beiden Themen zusammengeführt, da sie ja im Prinzip das gleiche sind.
Da das Thema "Corona: Der Trick mit dem Virus" von außen verlinkt ist, musste ich diesen Titel/Link erhalten.
LG Bernd
-
Schon erledigt

-
Die Aktualisierung läuft wieder: Über 78.000 Mitglieder!
-
Die Zellsymbiosetherapieˍ wäre auch einen Versuch wert.
-
Hängt das zusammen?
Das sind eindeutig Versuche, die Partei zu diskreditieren und die Web-Seite zu blockieren. Bei mir stockt der Zähler auch seit gestern Abend.
Auch auf Wikipedia wird zensiert. Der Eintrag zu Widerstand2020 wurde wieder gelöscht. In der Google-Vorschau kommt noch der Anfang vom Text, aber auf der Seite ist nichts mehr. Hurra, wir leben in einer Demokratie!
-
Ich vermute, dass es sich um das Myelodyplastische Syndrom handelt.
-
Genau deshalb ist es so wichtig, weiterhin friedlich zu protestieren, auch wenn es schwer fällt.
Widerstand2020 hat heute die "Grünen" überholt. Und die großen Medien schweigen weiterhin beharrlich. Ich habe mir die Sat1-Nachrichten angesehen - kein Wort. Bin gespannt, wie lange sie das noch durchhalten werden.
Die nächste Etappe ist die CSU - ich bin weiterhin optimistisch. In einem Beitrag kam die Meldung über ein SPD-Mitglied, das sich jetzt für Widerstand2020 engagiert. Die Front bröckelt. Das ist aber auch angesichts solcher Meldungen wie Anselm Lenz dringender denn je.
In der DDR ging die Wende friedlich vonstatten. Das gleiche hoffe ich jetzt auch.
-
Regelmäßige Spülungen mit Wasserstoffperoxid ( 3 % aus Apotheke) sind hilfreich.
-
Hast du gestern das Livevideo (youtube.com/watch?v=UVZx88YCZJY - von youtube zensiert) gesehen? Da werden einige deiner Fragen beantwortet. Zum Beispiel kann sich jedes Mitglied bei der Gestaltung des Programms einbringen. Es ist auch vorgesehen, dass bei Parteitagen alle Mitglieder zugeschaltet werden. Beim nächsten Livechat kannst du deine Fragen auch direkt stellen.