Beiträge von bermibs
-
-
Hallo Thorsten,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Erwin,
Da deine Frage im zweiten Beitrag sehr speziell ist, habe ich daraus ein neues Thema "Bluthochdruck▪
" erstellt.Liebe Grüße
Bernd -
Hallo Monika,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Zum Thema Parkinson▪
schicke ich dir eine PN.Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Monika,
ich würde dir empfehlen, dich einmal mit der Zellsymbiosetherapie nach Dr. Heinrich Kremer / Dr. Bodo Kuklinski zu beschäftigen. Derartige Erkrankungen haben auch oft eine Störung der Mitochondrien zur Ursache. Hier eine Listeˍ mit möglichen Therapeuten (Ärzte/Heilpraktiker).
Liebe Grüße
Bernd -
Es geht, ist aber etwas schwieriger.
Zuerst den Link zur Seite kopieren, die man einbinden möchte. Anschließend den Text des Beitrages schreiben und ein Wort für den Link markieren. Zuletzt auf das Symbol Link in der Bearbeitungsleiste tippen und den Link einfügen. Den Text kann man auch alternativ in diesem Feld, zweite Zeile eintragen.
-
Ich habe die ganzen Beiträge zur Bedienung in das Thema "Wie geht das▪
" verschoben.LG Bernd
-
Hallo Gabriele,
ich habe es gerade auf meinen iPhone ausprobiert. Da hat es geklappt und ich konnte durch antippen den Link öffnen.
LG Bernd
-
Ein natürliches Mittel gegen Östrogendominanz ist die wilde Yamswurzelˍ.
-
Bei internen Links wird leider nicht das Link-Zeichen angefügt. Damit wird der Link erst sichtbar, wenn man mit der Maus darüber fährt oder ihn mit dem Finger antippt.
Hier wäre es günstig, das Wort "Link:" davor zu schreiben.
Anmerkung: Das fehlende Linkzeichen wird mittlerweile durch den HTML-Befehl "(attach='1818')(/attach)" im Linktext ersetzt. Dabei die runden Klammern durch eckige ersetzen. Sonst wäre nur das Zeichen hier sichtbar -
. -
Hallo Peter,
zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Bezüglich der Autoimmunerkrankung Lupus kann ich dir die Zellsymbiosetherapie nach Dr. Heinrich Kremer / Dr. Bodo Kuklinski empfehlen. Es ist ein ganzheitliche Therapie, die an der Basis unseres Lebens - Symbiose zwischen Zellen und Mitochondrien - ansetzt. Es ist inzwischen hinreichend belegt, dass eine gestörte Funktion der Mitochondrien Autoimmunerkrankungen begünstigen.
Hier eine Listeˍ mit möglichen Therapeuten (Ärzte/Heilpraktiker).
Liebe Grüße
Bernd -
Das wird wohl nicht viel bringen.
-
Hallo,
wie sieht es mit Omega 3 aus?
Für elastische Zellmembranen sollte der Index bei 8 - 11 % liegen.
LG Bernd
-
Hallo Duncan,
zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Dir geht es bei ASS wahrscheinlich um die Gerinnungshemmung. Hier gibt es zahlreiche natürliche Möglichkeiten. Eine gute Übersicht findest du bei Zentrum der Gesundheit.
Liebe Grüße
Bernd -
Hallo Nicola,
es kommt auf die Therapie an.
Auf der folgenden Seite kannst du gezielt danach suchen:
: https://www.krankenkassen.de/krankenkassen-…native-medizin/
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Chrissi,
da sind bestimmt auch Omega-3-Fettsäuren vorhanden. In welchem Umfang kann ich dir aber nicht sagen. Zur Ergänzung der Nahrung nehme ich zusätzlich Fischölkapseln und kalt gepresstes Leinöl.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Chrissi,
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Derrick,
Liebe Grüße aus dem benachbarten Brandenburg
Bernd
-
Hallo Zuckerperle,
die körpereigene Produktion von Melatonin lässt im Alter nach. Durch die Supplemente wird dieser Verlust nur ausgeglichen und regt die Zirbeldrüse an, wieder selbst mehr Melatonin zu bilden.
Andere Störungen, die den Schlaf beeinträchtigen (Stress u.a.) kann Melatonin nur im geringen Maße entgegenwirken. Diese Störungen müssen mit geeigneten Maßnahmen/Therapien reduziert/beseitigt werden.
Liebe Grüße
Bernd
-
Mir wurde Melatonin 5mg hier im Forum empfohlen, nun höre ich, dass das schädlich sein kann???
Hallo Zuckerperle,
woher hast du die Information, dass Melatonin schädlich sein kann? Es gibt seitens der Schulmedizin Bestrebungen, dieses Hormon schlecht zu reden. Es ist nicht patentierbar und bringt nicht soviel Gewinn wie entsprechende Medikamente. Zudem sind in Deutschland Hormone wie Melatonin für den freien Handel außerhalb von Apotheken nicht zugelassen.
Ich verwende seit Feb. 2009 täglich Melatonin in der Stärke von anfangs 3 mg und jetzt von 5 - 6 mg. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht und nichts von Nebenwirkungen verspürt.
Einfach einmal ausprobieren. Das markanteste Erlebnis mit Beginn der Einnahme waren bei mir wieder intensive Traumphasen.
Liebe Grüße
Bernd