Wie geht das

• Hilfe!

Wenn ich in der gut differenzierten Suchfunktion Artikel zum Stichwort gefunden habe, werden diese in Kurzform angezeigt. Wie komme ich dann zum gesamten Beitrag? Ich tippe dann in den Text. Manchmal öffnet sich die ganze Seite manchmal nicht.

Danke für die Nachhilfe

LG Gabriele X/

Mit lieben Grüßen Gabriele

"Die Mikrobe ist Nichts, das Milieu Alles!" (Béchamp)

Einmal editiert, zuletzt von Ragusa () aus folgendem Grund: Erweiterung

• Bei internen Links wird leider nicht das Link-Zeichen angefügt. Damit wird der Link erst sichtbar, wenn man mit der Maus darüber fährt oder ihn mit dem Finger antippt.

Hier wäre es günstig, das Wort "Link:" davor zu schreiben.

„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

• Bei internen Links wird leider nicht das Link-Zeichen angefügt. Damit wird der Link erst sichtbar, wenn man mit der Maus darüber fährt oder ihn mit dem Finger antippt.

Hier wäre es günstig, das Wort "Link:" davor zu schreiben.

In der mobil- version auf dem Tablet passiert gar nichts! bitte nachbessern! Besonders das Nicht-verlinken - können stört.!

GrußGabriele

Mit lieben Grüßen Gabriele

"Die Mikrobe ist Nichts, das Milieu Alles!" (Béchamp)

Einmal editiert, zuletzt von Ragusa ()

• Hallo Gabriele,

ich habe es gerade auf meinen iPhone ausprobiert. Da hat es geklappt und ich konnte durch antippen den Link öffnen.

LG Bernd

„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

• Es geht, ist aber etwas schwieriger.

Zuerst den Link zur Seite kopieren, die man einbinden möchte. Anschließend den Text des Beitrages schreiben und ein Wort für den Link markieren. Zuletzt auf das Symbol Link in der Bearbeitungsleiste tippen und den Link einfügen. Den Text kann man auch alternativ in diesem Feld, zweite Zeile eintragen.