Beiträge von bermibs

Hallo Kaulli,

das ist leider nicht der gleiche Film, nur gleicher Titel. Den ich meine, ist von der norwegischen Regisseurin Anniken Hoel. Da geht es um die Nebenwirkung Herztod und nicht um Suizid.

Leider kann man diesen Film nur bei Geo Television (geo-television.de/cms/tod-auf-rezept-bei-geo-television-4177183.html) ansehen.

Liebe Grüße

Bernd

Auf Geo Television läuft zur Zeit ein Film "Tod auf Rezept". Da geht es um derartige Medikamente. Die Wiederholung läuft morgen um 08:40 Uhr und am 31.07. um 13:50 Uhr.

Nach meiner Kenntnis stammt dieser Ausspruch von Claude Bernard, der die Impftheorie ablehnte.

Louis Pasteur war ein französischer Chemiker, Physiker, Biochemiker und Mitbegründer der medizinischen Mikrobiologie, der entscheidende Beiträge zur Vorbeugung gegen Infektionskrankheiten durch Impfung geleistet hat.

Pasteur war aber auch nachweislich anhand seiner privaten Aufzeichnungen ein Wissenschaftsbetrüger, der seine Versuchsergebnisse so hingebogen hat, wie er sie für die Öffentlichkeit brauchte.

Seiner Familie hatte er aufgetragen, diese privaten Aufzeichnungen niemals zu veröffentlichen.

Warum wohl auch???

Das ist übrigens die gleiche Geschichte wie bei den Pocken.Überstandene Infektion führte immer zur Immunität, dafür gibt es auch reichlich Beispiele.

Das trifft aber nur auf natürliche Weise überstandener Infektionen zu. Die von der Schulmedizin künstlich durch Impfungen (giftige Adjuvantien) geschaffenen und beschworenen Antikörpertiter sind eben nicht das alleinige Mittel des Körpers zum Schutz vor Infektionen.

Warum erkranken dann frisch Geimpfte mit ausreichendem Titer erneut?

Eine Infektion kann sich damit immer wiederholen".

Das ist schlicht und einfach falsch.

Damit sind wohl Alternativmediziner wie Dr. Loibner und andere einfach nur Spinner und Lügner, weil sie dem Mainstream von Schulmedizin und Pharmaindustrie nicht blindlings folgen.

Eine weltweit vertretene Theorie wie die Impftheorie muss nicht automatisch war sein, aber die Pharmaindustrie tut alles dafür und geht dabei über Leichen. Das belegen zahlreiche "Impfstudien" in Drittewelt-Ländern mit ihren Todesopfern. Danach fragt im Glashaus der Schulmedizin hier in Europa niemand.

Jüngstes Beispiel des Umgangs der Pharmaindustrie mit Medikamenten und ihren Zulassungen um jeden Preis sind die Totgeburtenˍ in den Niederlanden.

Bei diesen Praktiken habe ich schon längst jegliches Vertrauen in Impfungen und vor allem Impfseren verloren. Dabei war ich bis 2009 ein 100 %-iger Impfling.

Hallo Kiki_ki,

wie ist dein aktueller Vitamin-D-Blutspiegel?

Die direkte Gabe von 1,25D (aktive Form von D3) ist eigentlich sehr ungewöhnlich, da die meisten Zellen es selbst aus 25D (Zwischenstufe) synthetisieren können.

Wichtig wäre auch der Magnesiumspiegel, da der Körper es für die Verstoffwechselung von D3 zu 1,25D zwingend braucht.

Liebe Grüße

Bernd

Zum Thema Tetanusimpfung:

Der Körper bildet nach einer überstandenen Tetanusinfektion keine Immunität aus. Eine Infektion kann sich damit immer wiederholen. Das lässt natürlich auch die Frage der Wirksamkeit einer Impfung offen, zumal ja eine Immunität gegen ein Gift (Tetanospasmin) und nicht gegen das Bakterium selbst erreicht werden soll.

Hier einmal Hintergrundinformationenˍ eines renommierten und von der Schulmedizin verunglimpften Arztes - Dr. Johann Loibner.

Auch bei Polio ist der Zusammenhang mit dem Einsatz von DDT sehr wahrscheinlich.

Das zeigt erstens das atypische Auftreten von Epidemien außerhalb von Ballungsgebieten im Vergleich zu "normalen" Infektionen.

Der Vergleich der zeitlichen Landkarten Polio und DDT zeigt verdächtige Parallelen auf, gegenwärtig in Asien und Afrika.

Autoimmunkrankheiten sind nicht heilbar.

Das behauptet zumindest die Schulmedizin. Wer natürlich statt Immunregulierung Immunsuppresiva und andere schulmedizinische (medikamentöse) Therapien einsetzt, kann diese Krankheiten objektiv nicht heilen.

Hallo @Backhefe,

kennst du deinen aktuellen Vitamin-D-Blutspiegel und deinen aktuellen Omega-3-Index?

Wurde bei dir schon einmal ein komplexe Entgiftung / Ausleitung von Schwermetallen durch einen Profi durchgeführt? Wie sieht die Belastung mit Amalgam aus?

Auch eine intakte Darmflora hat z.B. erheblichen Einfluss auf das Immunsystem.

Zur Zellsymbiosetherapie gibt es inzwischen zahlreiche Falldokumentationen für die Behandlung von Hashimoto.

Ansprechpartner wäre z.B. HP Meyer vom Cellsymbiosis-Netzwerkˍ.

Liebe Grüße

Bernd

Hallo Silke,

zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Nach deinen Schilderungen (Drehen im Bett) könnte es der sogenannte Lagerungsschwindelˍ sein.

Das hatte ich vor einiger Zeit auch periodisch in größeren Abständen, vor allem beim Aufstehen oder Drehen im Bett.

Mein Orthopäde hat daraufhin bei mir eine Manipulation am Atlas vorgenommen. Nach einer gewissen Übergangsphase habe ich jetzt keine Probleme mehr.

Liebe Grüße

Bernd

Hallo Backhefe,

Hashimoto ist ja bekanntlich eine Autoimmunerkrankung, der man nur ganzheitlich beikommen kann.

Dazu gehört auch eine artgerechte (gesunde) Ernährung als Frugivore, überwiegend vegan (85 - 90 %) und maximal naturbelassen. Auf nicht artgerechte Bestandteile wie Milch- und Getreideprodukte brauchst du nicht ganz verzichten, solltest sie aber stark einschränken.

Diese Ernährung ist mikronährstoffreich und basisch, zwei wichtige Faktoren. Bei den Energieträgern sollte der Schwerpunkt wie zu unseren Urzeiten wieder bei den Fetten und nicht den Kohlehydraten liegen (Fette: 40 - 50 %, Kohlenhydrate und Eiweiß je 25 - 30 %).

Bei den Fetten alle Arten, aber ganz wichtig ein ausgeglichenes Verhältnis bei Omega 6 und Omega 3.

Die Ernährung ist aber nur ein Teil des Puzzles. Hinzu kommen der basische Körperhaushalt, eine grundlegende Entgiftung/Ausleitung von Schwermetallen, Beseitigung von gravierenden Mikronährstoffmängeln (von grundlegender Bedeutung: Vitamin D und Omega 3) und einiges andere.

Autoimmunerkrankungen haben auch etwas mit Dysfunktionen der Mitochondrien zu tun.

Deshalb empfehle ich in solchen Situationen immer die ganzheitliche Zellsymbiosetherapie nach Dr. Kremer/Dr. Kuklinski/Dr. Mutschler u.a.

In der beiliegenden Listeˍ habe ich Therapeuten (Ärzte/Heilpraktiker) erfasst.

Die Zellsymbiosetherapie ist eine realistische Chance, Hashimoto zu heilen.

Liebe Grüße
    Bernd

Noch eine Ergänzung zu Tetanus von mir:

- Die französische Armee hat im ersten Weltkrieg ein einfaches und wirksames Mittel eingesetzt, um Todesfälle bei dieser Erkrankung zu verhindern - Magnesium

- Kleinere Wunden kann man nach dem "Ausspülen" durch eigenes Blut sehr gut mit Wasserstoffperoxid desinfizieren. Dadurch wird auch die Wundheilung gefördert. Die 3 %-ige Lösung bekommt man preiswert in jeder Apotheke.