Hast du einmal probiert, nach dem Abmelden die Seite neu zu laden?
Ich habe es gerade probiert. Bei mir bleibt auch "Online" stehen.
Ich gebe es an René weiter.
Hast du einmal probiert, nach dem Abmelden die Seite neu zu laden?
Ich habe es gerade probiert. Bei mir bleibt auch "Online" stehen.
Ich gebe es an René weiter.
Hallo Nelli,
sie geben ja keine Garantie für Vollständigkeit. Ich habe eben auch über Nachricht senden (rechts unten) Königs Wusterhausen eingegeben. Das fehlt auch noch in der Liste.
LG Bernd
Hallo Ute,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr
Bernd
Da kann einem nur noch schlecht werden, aber auch Hoffnung geben:
The Wolff of Wall Street SPEZIAL: Tiefer Staat & Digital-Finanzieller Komplexˍ
Hallo Spiritsoul,
zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Die Alternativmedizin kennt zahlreiche natürliche Entzündungshemmer. In dieser Listeˍ findest du eine Übersicht.
Davon möchte ich vier besonders hervorheben.
1. Vitamin D: Für einen idealen Spiegel sollte man 100 IE je kg Körpergewicht ansetzen. Zum schnellen Aufstocken kann man die ersten 14 Tage das drei- bis vierfache nehmen.
2. Omega-3-Fettsäuren: 6 - 9 g Fischöl oder Vergleichbares - das kann man noch mit Leinöl ergänzen
3. Curcumin: 2 - 3 g
4. Ingwer: Nach Möglichkeit roh verzehren, da er dann die beste Wirkung hat. Er ist auch wirksam gegen schädliche Mikroorganismen.
Liebe Grüße
Bernd
Hier ist die Zusammenfassung der 84. Sitzung:
Hallo Gianni,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Bernd
Ich habe mir mimikama einmal angeschaut. Sie ist mir etwas zu sehr staatslastig und würde sie auch eher skeptisch sehen.
Hallo Mila,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Das ist richtig. Je mehr es im Mund schäumt, desto kräftiger ist die Reaktion und es zerfällt in Wasser und Sauerstoff.
Bei ca. 50 Tropfen würde ich wahrscheinlich Durchfall bekommen. Das hatte ich schon einmal bei hoher Dosierung von CDL bzw. CDL+H2O2.
Ist das 3 %-ig? Wenn ja, ist es trotzdem eine beachtliche Menge, die du schluckst. Gab es da nie Probleme?
Hallo Nelli,
ist die Angabe "15 ml" richtig? Bei unverdünnt (3 % ?) wäre das schon eine ganze Menge. Das sind mit Faktor 20 immense 300 Tropfen. Das kann ich mir nicht vorstellen. Bei 1,5 ml wären es immer noch 30 Tropfen.
Liebe Grüße
Bernd
Oder seid ihr mit Grippe, oder fetter Erkältung früher unters Volk gegangen?
Ich war aber nie in "Quarantäne", wenn ich gesund und ohne Symptome war. Das ist der "kleine" Unterschied. Zudem gab es keinen nennenswerten Druck zur Grippeimpfung.
Zudem machen wir keine "Hetze" gegen Geimpfte, sondern Front gegen die irrsinnigen Coronamaßnahmen.
Man sollte schon sachlich bleiben und hier nicht die Stimmung anheizen.
Die Darmflora könntest du nur im anaeroben Bereich schädigen und dieser Anteil ist eher gering.
Als markante Nebenwirkung kenne ich nur Durchfall und im Extremfall Erbrechen. Von Schwindel habe ich noch nichts mitbekommen.
Bei deiner geringen Dosierung würde ich das eher ausschließen. Du kannst das aber testen, indem du einige Tage aussetzt und dann wieder mit der gleichen Dosierung beginnst. Sollte es wieder auftreten, dann dürfte ein Zusammenhang gegeben sein. Dann solltest du einen alternativen Fachmann konsultieren. Eine Erstverschlimmerung wäre eine mögliche Erklärung.
Und wenn ich es richtig mitbekommen habe, empfiehlt die StIKo jetzt sogar aller drei Monate boostern.
Hallo Surya,
zur grundlegenden Entzündungshemmung wären auch folgende Mikronährstoffe hilfreich:
- Vitamin D: 100 IE je kg Körpergewicht - die ersten 14 Tage das 3 - 4-fache
- Omega 3: 6 g Fischöl oder vergleichbares
- Curcumin: 1 - 3 g
Wenn ihr Kenntnisse zu Chlordioxid (CDL) und Wasserstoffperoxid habt, wäre auch dieser Einsatz möglich.
Liebe Grüße
Bernd