Probieren geht über Studieren. Und es gibt keine medikamentösen Nebenwirkungen. Ich nutze es schon mehrere Jahre.
Beiträge von bermibs
-
-
Hallo Kathrin,
ich verwende Wasserstoffperoxid regelmäßig zum Mund spülen und nutze dazu eine 3 %-ige Lösung aus der Apotheke ohne weitere Verdünnung.
Informationen zu H2O2 findest du auch hier: Wasserstoffperoxid▪

Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Kathrin,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
Ich bitte euch, hier keine Grundsatzdiskussionen zum Thema Glauben und Kirche zu führen, da das eine endlose Geschichte ist. Das sollte jeder mit sich selbst ausmachen.
Auch in diesem Thema sollte Impfen der Schwerpunkt bleiben.
Vielen Dank
-
Hallo Heiterweiter,
nimmt er Curcumin? Wenn nicht, wären 4 - 8 Gramm sinnvoll (einschleichen). Es wirkt entzündungshemmend und auch gegen Krebszellen.
Liebe Grüße
Bernd
-
Ich habe es gerade noch einmal ausprobiert. Nach dem Abmelden bleibt das "Online" nur im Avatar stehen. In der Übersicht "Benutzer online" auf der Startseite (unten) werden die Benutzer ordnungsgemäß ausgetragen.
-
Übrigens schnarche ich nicht mehr, seitdem ich Meerrettich, also den echten scharfen mit in die Ernährung eingebaut habe, auch wenn es mir die Tränen in die Augen treibt. So frei war meine Nase noch nie.
Leider fehlt im Alter der Muskeltonus, so dass der Mund nachts automatisch aufgeht. Der lässt sich, glaube ich, auch nicht mehr herstellen.
-
Hallo Lebenskraft,
los wird man das im Alter nicht mehr. Man kann nur gegensteuern.
Ich habe mir eine Anti-Schnarchschiene maßgeschneidert anfertigen lassen (400 € !!!), da eine Standardschiene ungeeignet ist und Schmerzen verursachen kann.
Zum Schutz vorm Sabbern - es ist ja ein Fremdkörper im Mund, der Speichelfluss auslöst - verschließe ich meinen Mund mit unelastischem Tapeband. Das ist gewöhnungsbedürftig und geht natürlich nur, wenn die Nase frei ist. Ich habe mich sehr gut daran gewöhnt. Beim Oximeter liegt meine Sauerstoffsättigung bei 97 - 99 %.
Liebe Grüße
Bernd
-
Ich habe noch keine Info von René.
-
-
Hast du einmal probiert, nach dem Abmelden die Seite neu zu laden?
Ich habe es gerade probiert. Bei mir bleibt auch "Online" stehen.
Ich gebe es an René weiter.
-
Hallo Nelli,
sie geben ja keine Garantie für Vollständigkeit. Ich habe eben auch über Nachricht senden (rechts unten) Königs Wusterhausen eingegeben. Das fehlt auch noch in der Liste.
LG Bernd
-
Hallo Ute,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr
Bernd
-
-
Da kann einem nur noch schlecht werden, aber auch Hoffnung geben:
The Wolff of Wall Street SPEZIAL: Tiefer Staat & Digital-Finanzieller Komplexˍ
-
-
Hallo Spiritsoul,
zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum

Die Alternativmedizin kennt zahlreiche natürliche Entzündungshemmer. In dieser Listeˍ findest du eine Übersicht.
Davon möchte ich vier besonders hervorheben.
1. Vitamin D: Für einen idealen Spiegel sollte man 100 IE je kg Körpergewicht ansetzen. Zum schnellen Aufstocken kann man die ersten 14 Tage das drei- bis vierfache nehmen.
2. Omega-3-Fettsäuren: 6 - 9 g Fischöl oder Vergleichbares - das kann man noch mit Leinöl ergänzen
3. Curcumin: 2 - 3 g
4. Ingwer: Nach Möglichkeit roh verzehren, da er dann die beste Wirkung hat. Er ist auch wirksam gegen schädliche Mikroorganismen.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hier ist die Zusammenfassung der 84. Sitzung:
-
Hallo Gianni,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Bernd
-
Ich habe mir mimikama einmal angeschaut. Sie ist mir etwas zu sehr staatslastig und würde sie auch eher skeptisch sehen.