was läuft da falsch in unserer Welt?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Na hoffentlich verprassen die das Geld nicht sinnlos. Was wurde damals bei der Kindergelderhöhung für ein Theater draus gemacht, daß davon sowieso nur die Assis profitieren, die extra viele Kinder in die Welt setzen, um das ganze Kindergeld für Alkohol zu verprassen. Und damals ging es um 5 DM Kindergelderhöhung! Wow, 5 DM, im Monat! Davon konnte ich meinem 3- jährigen Sohn endlich man einen Schwimmbad- oder Tiergartenbesuch ermöglichen. Aber ich will nicht meckern, damals ab es sogar noch 1200 DM Begrüßungsgeld für Erstlingsausstattung, und 300 Mark Kleidergeld im Jahr, wo ich mich noch rechtfertigen mußte, weil ich das ganze Geld für meinen Sohn ausgab, wo doch die Hälfte für mich war. Da wollten die sogar daß ich meinen Anteil zurück zahle.

    Aber ja, die Mieten sind sowieso kaum noch bezahlbar, da lohnt so eine 13- Euro Wohngelderhöhung. Übrigens bekommen Wohngeldempfänger die Nebenkosten nicht in voller Höhe gezahlt. Auch praktisch, gell, die müssen sich ja nicht waschen, und können gefälligst frieren.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Na hoffentlich verprassen die das Geld nicht sinnlos.

    Ja, genau.^^<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Da kann einem nur noch schlecht werden, aber auch Hoffnung geben:


    The Wolff of Wall Street SPEZIAL: Tiefer Staat & Digital-Finanzieller Komplexˍ

  • Da kann einem nur noch schlecht werden, aber auch Hoffnung geben:

    Es ist wie bei Rumpelstilzchen, wir müssen die Namen erkennen und sagen, dann ist der Schrecken vorbei. Leider gibt es aber heute so viele Rumpelstilzchen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ja, das ist eine traurige Bilanz.

    Die Enteignung des Mittelstand. Es ist schon schlimm wie oben im Video wenn jemand mit 52 seinen Job verliert. Selten bekommt man da noch eine Anstellung und es wird verdammt schwierig mit dem Arbeitslosengeld da über die Runden zukommen.

    Sind noch schulpflichtige Kinder in der Familie, reicht das zusätzliche Kindergeld bei weiteren nicht aus um alles einigermaßen zu Stemmen. Oft langt das Arbeitslosengeld nur für Miete und der Teller bleibt leer auf den Tisch.


    Auch wird während der Arbeitslosigkeit nur geringe Rentenbeiträge abgeführt und das wirkt sich mal auf die Altersbezüge aus.

    Seit zwei Jahren wütet die Corona Krise und kein Ende in Sicht? Betriebspleiten ohne Ende, und dann stellt sich so mancher die Frage was kann ich mir überhaupt noch leisten? Kommt es weiterhin zu massiven Umsatz Einbußen ist das auf langer Sicht nicht ganz ohne.


    Das hatten wir schon mal alles vor 100 Jahren.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Cyberwar an der Corona-Heimatfront

    Der Philosoph Gunnar Kaiser enthüllt die Kriegsstrukturen und Spezialoperationen hinter dem Vorgehen gegen Massnahmenkritiker an der Heimatfront. Zentral ist dabei der Informationskrieg. (Mit Video)

    Zitat
    «Der Krieg wird von jeder herrschenden Gruppe gegen ihre eigenen Untertanen geführt, und das Ziel des Krieges ist nicht die Eroberung von Territorien oder deren Verhinderung, sondern die Aufrechterhaltung der Gesellschaftsstruktur.» G. Orwell

    : https://transition-news.org/cy…an-der-corona-heimatfront

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Indubio Folge 195 – Die Impfpflicht kommt nicht

    Der Finanzwissenschaftler Prof. Stefan Homburg, der Politologe und Psychologe Dr. Alexander Meschnig und der Publizist Markus Vahlefeld diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über die neue Methode der Polizei, einzelne Menschen auf der Straße zum Teil einer verbotenen Versammlung zu „deklarieren“, über die unaufhaltsam aufkippende Wahrheit der Impfschäden sowie die immer hektischer werdenden Rückzugsversuche der Politiker beim Impf- und Boostertaumel.


    : https://www.achgut.com/artikel…e_impfpflicht_kommt_nicht

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich weiß gerade nicht, wo am Besten posten. Vielleicht interessiert es ja.

    Ich hatte schon vorher recherchiert, dass G5 eigentlich eine weitere unzulässige Großstudie an der Menschheit ist. Zu groß der finanzielle Erfolg und die Möglichkeiten, die man sich davon verspricht. Auch wenn dafür unzählige Großrechner notwendig werden, die eine Menge Power benötigen werden.


    Zufällig gefunden ohne auch nur im Entferntesten danach zu suchen. Kismet.

    Eine Studie mit dem Namen:

    Beweise für einen Zusammenhang zwischen der Coronavirus-Krankheit-19 und der Exposition gegenüber hochfrequenter Strahlung aus der drahtlosen Kommunikation, einschließlich 5G.

    Evidence for a connection between coronavirus disease-19 and exposure to radiofrequency radiation from wireless communications including 5G (nih.gov)ˍ


    In den Referenzen findet man zudem weitere Studien zum Thema.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn das Spazierengehen jetzt verboten ist ... wie wär´s mit Fahrradfahren ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Bei Nordic Walking benutzt man diese Skistockdinger, wird sicherlich auch verboten. Läuft dann wahrscheinlich beim Ordnungsamt unter dem Begrriff "Bewaffnung".

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Fahrräder sind etwas sperrig, und Nordicwalking finde so ich schrecklich, daß mir nie in den Sinn käme diese Stöckerindustrie auch noch zu unterstützen.


    Wie wäre es mit schönen Drachen, die man basteln und auch schöne Botschaften drauf schreiben oder malen kann? Immerhin ist es gerade windig, und der Weg zur Wiese, wo man die dann steigen lassen möchte ist lang, und führt durch die Stadt. :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Great Reset: Corona macht Reiche noch reicher – Mittelschicht wird ausgeblutet

    : https://web.archive.org/web/20…BtB_Corona-Profiteure.jpg

    • Die Corona-Krise ist in Wahrheit weder eine gesundheitliche Krise noch ist sie zufällig über uns hereingebrochen. Sie spielt den Plänen zur Umgestaltung der Welt nach den Vorstellungen von WEF-Gründer Klaus Schwab und seinen Getreuen nur zu gut in die Hände. Corona dient auch der Umverteilung des Geldes. Die Mittelschicht wird weltweit ausgeblutet. Das Vermögen wird zu den Allerreichsten hin verschoben.

    Gates, Bezos, Zuckerberg – Corona bringt Milliarden für die Reichsten

    In die heurige Forbes-Liste der reichsten Menschen wurden 660 neue Milliardäre aufgenommen – so viele wie noch nie zuvor. Nun werden 2.755 Milliardäre gelistet. Das Gesamtvermögen der reichsten Menschen der Welt wuchs gegenüber 2020 um sagenhafte 5 Billionen Dollar. Mit einem Plus von unvorstellbaren 126 Mrd. Dollar konnte der Tesla-Chef Elon Musk laut Forbes den größten Vermögenszuwachs verzeichnen. Der Amazon-Gründer Jeff Bezos konnte knapp 64 Milliarden Dollar zulegen. Facebook-Chef Mark Zuckerberg, der seine Social-Media-Plattform kürzlich in Meta umbenannte, streifte über 42 Mrd. Dollar zusätzlich ein. Auch die Entwickler von Google, Larry Page (+ 40, 6 Mrd.) und Sergey Brin (+39,9), konnten je rund 40 Mrd. Dollar zulegen. Und Bill Gates, der bekanntlich die ganze Welt impfen möchte, kann sich über einen satten Zugewinn von 26 Mrd. Dollar freuen. Seine Anteile an den Impfstoffherstellern Pfizer, BioNTech und Moderna haben sich also mehr als rentiert.


    : https://web.archive.org/web/20…schicht-wird-ausgeblutet/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Cancel-Culture gehört nun wirklich zu den ganz üblen Angewohnheiten der Regierungen im 3 Jahrtausend! Man kann es nicht oft genug schreiben, verlinken etc pp! Achgut.com hat ja auch wieder sein Fett wegbekommen. Joachim Steinhöfel hat achgut.com rechtlich vertreten und auch wieder Recht bekommen:


    YouTube verliert erneut gegen die Achse des Guten


    Da sind wir wieder. Das heißt fast. Denn selbst wenn man eine positive Gerichtsentscheidung erwirkt, die sofort zu beachten ist, muss man weitere vier bis sechs Wochen auf deren Umsetzung warten, weil der Gesetzgeber seit einem halben Jahrzehnt schläft.


    „Wenn sich ein Monopolist wie YouTube im Schulterschluss mit den Regierungen zum Zensor aufschwingt, ist die Presse- und Meinungsfreiheit nicht nur in Gefahr, sondern schon weitgehend abgeschafft. Denn wehren kann man sich allenfalls vor Gericht und das kostet viel Geld. Wer dieses Geld nicht hat, wird zum Schweigen gebracht.“


    : https://www.achgut.com/artikel…gegen_die_achse_des_guten

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ausgrenzung ungestochener Abgeordneter vor Abstimmung über Impfpflicht

    Die neue Regelung kommt gerade rechtzeitig, bevor der Bundestag über eine allgemeine Impfpflicht beraten wird. Diejenigen Abgeordneten, die sich gegen das Experiment an ihrer Gesundheit entschieden haben, will man von diesen Beratungen offensichtlich ausschließen. Auch in Österreich wurde die gesamte FPÖ von den Beratungen zur Impfpflicht ausgeschlossen, wie Wochenblick berichtete.


    : https://web.archive.org/web/20…s-dem-bundestag-verbannt/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber