was läuft da falsch in unserer Welt?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ... was eventuell nach hinten losgehen könnte - der Weg zur bargeldlosen Gesellschaft dürfte dann im Galopp auf uns zukommen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • nun ebnet Russland China den Weg zur Weltmacht.

    Dieser Trugschluß regt mich ehrlich gesagt schon sehr lange auf. Nicht Rußland, oder China, oder die USA, oder Großbritanien lenken das Weltgeschehen, auch nicht deren Staatsoberhäupter. Solange wir immernoch daran glauben, ein Staat oder ein Präsident hätte irgendwas zu melden, ohne den Plan der Eliten, oder des schwarzen Adels zu befolgen, solange können die sich immer wieder neue Identitäten und Machtinstrumente verschaffen, und die Völker gegeneinander aufhetzen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Genau, daher auch mein Vergleich mit dem Galopp - es wird sich beschleunigen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Solange wir immernoch daran glauben, ein Staat oder ein Präsident hätte irgendwas zu melden, ohne den Plan der Eliten, oder des schwarzen Adels zu befolgen,

    Nelli, ich denke, wir sollten zu diesem Thema wirklich einen Thread eröffnen mit Hintergrundinformationen oder wir schreiben bei dem bereits bestehenden weiter: Freimaurer usw.

  • Mein Tipp: zwischen 2023 bis 2025.


    Halte ich für ein Ablenkungsmanöver:


    Beethoven, Da Vinci, Joyce EZB-Chefin will berühmte Europäer auf Euroscheine drucken

    (spiegel.de/wirtschaft/christine-lagarde-ezb-chefin-will-beruehmte-europaeer-auf-euro-scheine-drucken-a-bbe2fe6d-a01a-4d1f-89e2-e7f02500f57d)

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Genau, daher auch mein Vergleich mit dem Galopp - es wird sich beschleunigen.

    Das ist eh klar.

    Dieser Trugschluß regt mich ehrlich gesagt schon sehr lange auf. Nicht Rußland, oder China, oder die USA, oder Großbritanien lenken das Weltgeschehen, auch nicht deren Staatsoberhäupter. Solange wir immer noch daran glauben, ein Staat oder ein Präsident hätte irgendwas zu melden, ohne den Plan der Eliten, oder des schwarzen Adels zu befolgen, solange können die sich immer wieder neue Identitäten und Machtinstrumente verschaffen, und die Völker gegeneinander aufhetzen.

    Dazu fallen mir jetzt diverse Dinge ein. Die britische König untersteht der City of London Inc. Also sie verbeugt sich vor dessen Oberhaupt, das höher als sie stehen muss. Die City of London, Vatikanstadt und Washington DC sind die Zentren der Macht, denen wir unterliegen. Doch sogar der Papst küsst eine Rothschild- oder Rockefellerhand. Dabei scheinen viele Präsidenten nur Marionetten dieser Macht zu sein. Einiges spricht dagegen, das dies auf alle Präsidenten und alle Länder zutrifft. Denke, der russische Artikel zur unipolaren und multipolaren Welt beschreibt es ganz gut.


    Gerade die vielen Unruhen und Kriege, die von USA und Nato angezettelt wurden/werden, zeigen in meinen Augen auch, dass dieser Machterhalt eine fortlaufende Unterdrückung erfordert, die mit Gewalt oder Sanktionen durchgesetzt wird.

    Nicht immer funktioniert das. Wie ich zu Huawei gelesen habe, sollen die trotz oder wegen der US-Sanktion um 75% gewachsen sein.


    Zudem habe ich in Zusammenhang mit der Durchsetzung dieser Macht kürzlich einen Artikel bei veteranstoday mit dem Titel The hidden History of the incredibly evil khazarian Mafia/Die verborgene Geschichte der unglaublich bösen khasarischen Mafia gelesen, und weiters an anderer Stelle einen Hinweis, dass sie weltweit und auch im asiatischen Raum eigene Atomwaffen stationiert und natürlich auch ihre Biolabore aufgestellt haben, mit denen sie alle und jeden erpressen können das zu tun, was sie wollen.


    Nachdem sich einige Länder aktuell sehr offen dagegen stellen, auch Trump hat das an verschiedenen Stellen getan- sie aber gleichzeitig an anderen Stellen unterstützt wie auch in Bezug auf die Ukraine und viele Fehler gemacht, und das Treiben jetzt offengelegter ist, als je zuvor, wir wissen, dass die Ländervertretungen erpresst und genötigt werden, laut Lawrow auch persönlich bei UN-Entscheidungen, befinden wir uns auf jeden Fall aktuell in einer interessanten Situation.

    Einer Situation, in der insbesondere Russland und China bislang vergebens mit aller Macht für die öffentliche Aufklärung bei der UN kämpfen, um die Offenlegung und Klärung verschiedener Dinge wie auch zu den Biolaboren zu erreichen und sind bereit auch Klagen vor dem höchsten Gericht einzureichen, sollten sie keinen Erfolg vor der UN haben.

    Daher bin ich tatsächlich der Ansicht, dass es wie bei der Umsetzung der C-Maßnahmen, gegen die sich viele Länder so lange gewehrt haben, bis sie nicht mehr konnten (Madagaskar z.B. ist eingeknickt als sie eine Hungersnot hatten und auf finanzielle Hilfe angewiesen waren, die mit der Umsetzung der C-Maßnahmen verknüpft war) einen sehr ernsthaften Versuch der Neuordnung der Mächte gibt, die die betreffenden Länder durch neue Handelswege abseits der Westmächte erreichen wollen, die gleichzeitig die vorhandenen Mächte entmachten und ihnen das wirtschaftliche Erpressungspotential entziehen.


    Es gibt auch nicht umsonst Artikel, die den Konflikt mit der Ukraine letztlich als Russlands Kampf gegen die Straussianer/Zionisten/Khasaren sehen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die Wächter der Macht

    Wikipedia weiß es schon seit mehr als einem Jahr: Rubikon ist „eine Webseite, die hauptsächlich über deutsche Politik berichtet, dabei Narrative der russischen Regierung unterstützt und Verschwörungsmythen sowie falsche und irreführende Behauptungen veröffentlicht, unter anderem auch über das neuartige Coronavirus“. Quelle ist ein Zwölf-Seiten-Bericht von Marie Richter, der rechts oben in roter Schrift auf den Punkt gebracht wird: „NewsGuard empfiehlt Vorsicht bei der Nutzung dieser Webseite: Sie verstößt schwerwiegend gegen grundlegende journalistische Standards.“


    : https://www.rubikon.news/artikel/die-wachter-der-macht

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Biden öffnet USA für Massenmigration:


    US-Präsident Joe Biden lässt ab Mai illegale Einwanderer wieder ungehindert ins Land, jeder hat das Recht auf Asylantrag. Ganz im Gegensatz zu Touristen, gilt für sie der „Impf“-Zwang bei der „Einreise“ nicht. Die Gesundheitsbehörde sieht das gelassen, gegen Covid-19 gebe es schon gute Instrumente. Grenzbehörden rechnen mit einem Ansturm von 500.000 Migranten pro Monat. Die Grenzbehörde ist jetzt schon überfordert und muss massiv aufgestockt werden.


    : https://web.archive.org/web/20…0-asylforderer-pro-monat/


    Nachdem Trump in der letzten Umfrage die Nase im Präsidentenwahlkampf vorne hat, wird Biden´s Clou diesen Abstand weiter vergrößern lassen.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dann sorgt er jetzt wohl schonmal für Ersatz für die Amerikaner, die an den Genspritzen sterben werden.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Steinmeier, Schröder, Merkel & Co. – Ein Abgrund von Landesverrat?

    Merkwürdige Informationen in Moskau über Merkel und den KGB

    Putins Amigos haben die Bundesrepublik regelrecht zersetzt. Doch damit nicht genug: Die Doppelzüngigkeit, mit der Scholz, Steinmeier & Co. in Worten die Ukraine unterstützen und sie in Taten torpedieren, hat fast schon DDR-Niveau.

    : https://reitschuster.de/post/s…abgrund-von-landesverrat/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Herr Reitschuster hat in seiner Russlandfeindlichkeit wohl noch nicht so ganz verstanden, wer die Ukraine oder Melnyk ist.


    Freundliche Bühne für Faschistenverehrer:

    Proxy: https://proxy.metager.de/www.n…ce0245ed721d2b79404d87bc0


    Beifall für einen Nazi-Verehrer: Andrij Melnyk im Bundestag

    Proxy: https://proxy.metager.de/bachm…da7a96164e86c2bfcba5aa313


    Ukrainischer Botschafter Andrij Melnyk unterstützt ultrarechtes Asow-Regiment

    fr.de/politik/melnyk-asow-regiment-ultra-rechts-nationalistisch-ukraine-botschafter-andrij-91425243.html


    Ein Nazi-Kollaborateur als Held?

    sueddeutsche.de/politik/prantls-blick-1.5559543


    Der Außenminister der NS-Ukraine. Aber die Kommentare zu Reitschuster sind ja auch entsprechend.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Seltsamer Kult um den Pride Month 7.6.2022

    Es reicht nicht mehr, Homosexuelle zu tolerieren und sie ihr Leben leben zu lassen – man muss ihre Identität ständig validieren und ihnen dazu gratulieren. Das erlebt unser Autor diesen Monat, im sogenannten Pride Month, auch wieder: Und er ist es leid.

    : https://www.tichyseinblick.de/…2/06/imago0159184998h.jpg

    Wissen Sie, welchen Monat wir haben?

    Wie ich Sie einschätze, lieber Leser, haben Sie jetzt spontan an die naheliegendste Antwort gedacht: Es ist Juni. Aber das ist nicht ganz richtig. Das sollten Sie daran merken, dass alles um Sie herum plötzlich schwul zu werden scheint. Von großen Marken wie BMW oder Adidas bis zum Supermarkt um die Ecke scheint jedenfalls alles in Regenbogen getaucht – selbst die eine oder andere Kirche behängt sich mit einer bunten Flagge.

    Es ist zwar auch Juni – aber vor allem „Pride Month"


    Der „Pride Month“ ist ein Feiermonat der Schwulen-, Lesben-, Bisexuellen- und Transsexuellen-Bewegung


    Seltsamer Kult um den Pride Month (tichyseinblick.de)ˍ

    Das wird alles nicht gut enden. So als LGBT+trallalla Mensch sollte man diese Zeit noch genießen. Die sind nur Werkzeuge.
    Und das man das immer penetranter JEDEM, ob er will oder nicht, ins Gesicht schlägt.

    Dazu das noch einen ganzen Monat lang „feiert“ (also wichtiger als jedes einzelne andere Fest), deutet darauf hin, was passieren wird, wenn das Werkzeug nicht mehr gebraucht wird.
    Wird noch nicht gleich passieren, erstmal wird dieses Gift in die Kindergärten hineingetragen. Aber der demographische Wandel ist unabwendbar, die Wirtschaft wird den Bach hinunter getrieben und all die anderen Schwierigkeiten auch.

    Und es wird wie immer sein in der Geschichte, wenn es richtig rumpelt, weiß jeder was passieren wird. Und niemand von denen, die jetzt diese bunte Fahne irgendwo hissen, oder ganz mutig in irgendwelchen Profilen nutzen, wird diese Leute dann verteidigen.


    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich hätte gerne einen ganzen Monat Feiertag für traditionelle Familien. Alleine schon, daß man das Natürliche jetzt traditionell nennen muß um es von den Aberwitzigkeiten der geistig degenerierten Gesellschaft abzugrenzen, finde ich genauso unnormal, wie die Sache, daß ich mich rechtfertigen muß, daß ich von der Sexualität von wem auch immer damit hausieren gegangen wird, nichts wissen will, weil es etwas privates ist, und nur im Falle des Strafrechtes betrachtet werden müßte, sollte es strafrechtlich relevant werden, aber auch das will man ja den Kindern schon als neue Normalität eintrichtern. <X

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • daß ich mich rechtfertigen muß, daß ich von der Sexualität von wem auch immer damit hausieren gegangen wird, nichts wissen will, weil es etwas privates ist,

    so sehe ich das auch und es interessiert mich überhaupt nicht wer mit wem in die Kiste hüpft oder wer als Mann jetzt ne Frau ist, oder umgekehrt.

    Sollen sie doch übereinander herfallen, aber bitte so, das andere nicht damit belästigt werden, die es nicht wollen.

    Vor allen Dingen die Kinder tun mir leid, denen das schon in der Werbung vorgelebt wird wie zwei Männer sich ablecken als gäbe es kein Morgen mehr.

    Ich habe oft morgens einen Musiksender im TV an der so ähnlich war wie VIVA.

    Da werden Videos gezeigt und da wird einem schlecht.<X

    Der Sender ist auch noch Jugendfrei und eigentlich überhaupt nicht tragbar.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Für Aussage "Biologische Männer können nicht lesbisch sein" drei Jahre Gefängnis?ˍ


    Einer norwegischen Feministin drohen drei Jahre Haft, weil sie auf Twitter einen Trans-Aktivisten kritisierte. Nun ermittelt die Polizei wegen eines "Hassverbrechens". Was wie eine postmoderne Farce anmutet, könnte für die Frauenrechtlerin bitterer Ernst werden.


    "Jentoft, die männlich und Beraterin der FRI ist, gibt sich als Lesbe aus – so verrückt ist die Organisation, die sich angeblich für die Interessen junger Lesben einsetzt. Was hilft es jungen Lesben, wenn Männer behaupten, ebenfalls lesbisch zu sein?"

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • kann ich nicht öffnen die Seite.:(

    So weit ist es gekommen das man den Mund nicht mehr frei öffnen darf, geschweige denn frei denken.;(

    Mein lieber Schwan und echt schlimmer als in der DDR, was ich als Kind rückblickend in Erinnerung habe.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lebenskraft,

    schaue bitte einmal in folgenden Beitrag:

    Beitrag 1.380▪

    LG Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber