Hallo Silvia,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Silvia,
Liebe Grüße
Bernd
Es wäre doch gesünder generell auf chemische Medikamente zu verzichten.
und natürliche Mittel (auch Mikronährstoffe als NEM) zum Beispiel zur Blutdrucksenkung einzusetzen. Dann gibt es auch keine Probleme mit dem Verzehr von Grapefruit.
Hier ein Artikel von Zentrum der Gesundheit dazu:
Es ist für mich kaum vorstellbar, wie man im Winter ohne Supplemente einen Blutspiegel von 44,3 ng/ml erreicht. Möglich wäre es, wenn die Speicher im Sommer nahe 100 ng/ml aufgefüllt wurden oder tierische Quellen wie Lebertran/fettige Kaltwasserfische genutzt werden.
Von zusätzlicher Einnahme von Calcium rät Dr. von Helden ab, wenn kein Mangel im Blut vorhanden ist. Ich würde 500 mg NEM als Oberkante ansetzen. Der Blutspiegel ist bis 3,0 mmol/l unproblematisch.
Hallo Birgit,
Plauen kenne ich auch sehr gut, da meine Frau aus Plauen kommt. ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Svizzera,
auch von mir ein herzliches Willkommen ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Michael,
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Julia,
Liebe Grüße
Bernd
Zwei Stunden sollten ausreichend sein.
Astaxanthin weglassen müssen
Nicht weglassen, sondern zeitversetzt einnehmen.
Zink wirkt in Verbindung mit Enzymen antioxidativ.
Hier eine Übersicht: https:/ / www.zentrum-der-gesu…uebersicht/antioxidantien▹
Hallo Nelli,
oben rechts nach dem Glocke anklicken hast du neben den Einstellungen (Rad) einen Haken = Alles als gelesen markieren.
Für das Deaktivieren hast du bei jedem Thema oben rechts den Kartenreiter = Abonnement verwalten.
LG Bernd
Bei Überdosierung können Nebenwirkungen wie Durchfall auftreten. Dann sollte unbedingt reduziert werden.
Wechselwirkungen sind mir nicht bekannt. Allerdings sollte man die gleichzeitige Einnahme von Antioxidantien (Vitamin C u.a.) vermeiden, da sie das H2O2 neutralisieren.
Besser wäre, rohen Ingwer zu essen. Durch das Erhitzen (Tee) wird ein Teil der wichtigen Inhaltsstoffe zerstört.
Am besten mit ganz kleinen Stückchen wegen der Schärfe rantasten (max. Zuckerwürfelgröße).
Hallo Ramona,
neben den üblichen Hausmitteln würde ich auf die Schnelle sagen:
- Vitamin C: 3 - 5 g
- Vitamin D: 100 IE je kg Körpergewicht (die erste Woche das drei- bis vierfache)
- roher Ingwer (2 Stückchen pro Tag)
Liebe Grüße und gute Besserung für deine Tochter
Bernd
Ich bitte nochmals um mehr Zurückhaltung, keine persönlichen Angriffe und gemäßigte Wortwahl.
Gegenseitiger Zoff bringt uns hier und draußen nicht weiter, auch wenn es manchmal schwerfällt.
Danke
Es gibt ja wirksame, zugelassene Impfstoffe.
Hallo Jochen,
wo hast du denn diese Erkenntnis her?
Liebe Grüße
Bernd
Diese sogenannten "klassischen" Impfstoffe sind auch nicht besser. Wenn du es ermöglichen kannst, wäre ein kompletter Verzicht der beste Weg.
Hier eine kurze Einschätzung von Dr. Wodarg: https://odysee.com/@Patriots:2/Dr…,_Valnevaetzt:0
Hallo Christiane,
Zum Thema Corona und Impfen findest du hier ganz bestimmt Informationen für dich:
Corona - Fakten, Infos, Demonstrationen▪![]()
Schulmedizin (inkl. Medikamente und Operationen)▪![]()
Liebe Grüße
Bernd