H2O2 kann nicht zwischen "Gut" und "Böse" unterscheiden, aber entsprechend der begrenzten Oxidationsstärke zwischen "aerob = vor dieser Oxidation geschützt" und "anaerob/saures Milieu = nicht geschützt". Und die meisten schädlichen Bakterien sind in der Regel anaerob.
Beiträge von bermibs
-
-
Geimpfe mitmachen damit der Laden läuft
Oder sie machen es nicht mit wie in Krankenhäusern in anderen Ländern und der Staat muss einen Rückzieher machen. Das ist für mich die bessere Wahl. Ansonsten geht es immer so weiter.
-
Hallo Stefan,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo lakshminelonalo,

Für deine speziellen Fragen bitte ich dich, die entsprechenden Themen zu verwenden. Hier würde es den Rahmen der Vorstellung sprengen.
Entsprechende Beiträge werde ich verschieben.
Herpes Zoster (Gürtelrose) - Morbus Sudek▪

Liebe Grüße
Bernd
-
Ich habe das FB-Video durch den YT-Link ersetzt.
-
Hallo Winnie,

Liebe Grüße
Bernd
-
-
-
Bei der Zuordnung von Sterbefällen zu Ursachen wäre ich vorsichtig, da dabei massiv manipuliert wird. Aus Grippetoten werden automatisch Coronatote u.a.
Die Gesamtübersterblichkeit ist enorm. In KW 48 sind es 24 % und im November 17 %. Die Vergleichsjahre sind 2016 - 2020. Das sind keine normalen Schwankungen mehr.
-
-
Hallo Nele,

Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Silvia,
für weitergehende Fragen würde ich dich bitten, entsprechende Themen zu benutzen oder ein eigenes Thema zu eröffnen. Hier würde es die Vorstellungsrunde sprengen.

Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Martina,

Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Himmelsstern,

Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Lilly,

Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo SyBoe,

Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Silvia,

Liebe Grüße
Bernd
-
Es wäre doch gesünder generell auf chemische Medikamente zu verzichten.
und natürliche Mittel (auch Mikronährstoffe als NEM) zum Beispiel zur Blutdrucksenkung einzusetzen. Dann gibt es auch keine Probleme mit dem Verzehr von Grapefruit.
-
Hier ein Artikel von Zentrum der Gesundheit dazu:
-
Es ist für mich kaum vorstellbar, wie man im Winter ohne Supplemente einen Blutspiegel von 44,3 ng/ml erreicht. Möglich wäre es, wenn die Speicher im Sommer nahe 100 ng/ml aufgefüllt wurden oder tierische Quellen wie Lebertran/fettige Kaltwasserfische genutzt werden.
Von zusätzlicher Einnahme von Calcium rät Dr. von Helden ab, wenn kein Mangel im Blut vorhanden ist. Ich würde 500 mg NEM als Oberkante ansetzen. Der Blutspiegel ist bis 3,0 mmol/l unproblematisch.