Hallo Nelli,
das ist eine normale Einstellung des Programms bei Inaktivität.
LG Bernd
Hallo Nelli,
das ist eine normale Einstellung des Programms bei Inaktivität.
LG Bernd
Hallo Lebenskraft,
das Einloggen hat nichts mit der Konversation zu tun. Das könnte ein Serverproblem sein. Bitte bis morgen warten und wenn das dann immer noch auftritt, dann bitte noch einmal melden. Dann werde ich René dazu informieren, da nur er dieses Problem angehen kann.
Bei der Konversation hast du es schon mit dem "Verlassen" richtig gemacht. Damit wird dein Speicher wieder freigegeben.
LG Bernd
Hallo Tanos,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Kritische und systemkonträre Meinungen werden bei uns respektiert und diskutiert.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Nux Vomica,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Ich denke schon, dass du hier hilfreiche Anregungen und Informationen bekommen kannst. ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Aber diese "kriegsähnliche Situation" nur mit dem Privat-Jet!
Doch bis heute hat er keine Klage eingereicht.
Das ist auch nicht die Aufgabe des Corona-Ausschusses. Hier geht es um umfassende Erhebung von Daten und Fakten zur Plandemie, die dann auch an Anwälte und andere juristische Aktivitäten weitergegeben werde.
Alles andere ist Fake und Verbreitung von Misstrauen durch den Mainstream.
Kannst du mir noch was zu Verabreichung von H2O2 sagen.
Für Mundspülungen verwende ich 3 %-iges H2O2 unverdünnt. Innerlich kann man 10 - 15 Tropfen auf ein Glas Wasser nehmen.
Hierˍ noch etwas zum Nachlesen.
Hallo Thermophil,
ich würde die Überschrift eher so schreiben - Erkältung und "positiver PCR".
Auch bei Erkältung/Grippe kann es zu Atemnot kommen. Deshalb sind alle gängigen Mittel bei Erkältung/Grippe angebracht. Wie du schon erkannt hast, führt die Zwangsbeatmung in vielen Fällen zum Tod.
Viel besser ist klassisches Inhalieren (ätherische Öle u.a.). Auch die Anwendung von CDL/H2O2 ist möglich.
Ich mache Erkältungsprophylaxe, indem ich rohen Ingwer esse.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Theo,
zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Als Entzündungshemmer könnte ich dir Vitamin D, Omega 3 und Curcumin empfehlen. Alle drei, vor allem Curcumin, sind auch gegen Krebs wirksam.
Als Dosierung würde ich 5.000 IE Vitamin D, 3 - 6 g Fischöl und 3 - 4 g Curcumin vorschlagen. Dabei sollte Curcumin eingeschlichen werden.
Liebe Grüße
Bernd
Ich halte ihn dafür zu machtgeil.
Hallo Dirk,
soweit ich das kenne, entfällt bei 2G die Maskenpflicht im Geschäft und damit auch für den Inhaber. Und darum geht es ihm ja.
LG Bernd
Hast Du auch einen Link, der frei zugänglich ist.
Ich habe den Link im Beitrag von Heiterweiter mit Odyssee ersetzt.
Entsprechend Melz-Rechnerˍ müsste der Ausgangswert dann nahe Null gewesen sein.
Hallo Medizin_Engel,
wie hoch war denn der Ausgangswert? Und wie lange hat sie diese 40.000 IE genommen?
Ich vermute da einen geringen Ausgangswert und für eine kurzfristige Starttherapie sind 40.000 IE nicht außergewöhnlich.
Als langfristige Erhaltungsdosis sind 40.000 IE eindeutig zuviel.
LG Bernd
Da stellt sich mir die Frage: Wie wird eine höhere Viruslast bei "Corona" festgestellt? Ich hoffe nicht durch PCR-Test.
Die Gefahr einer Hyperkalzämie tritt ab Blutspiegel über 150 ng/ml auf. Da ist entsprechend K2 zwingend. Magnesium ist auch ein wichtiger Co-Faktor für Vitamin D.
Hallo Grinsebacke,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Das ist wieder ein typischer Artikel der Schulmedizin: Keine konkreten Zahlen aber massiv Angst verbreiten! Das kommt mir irgendwie in der heutigen Zeit bekannt vor.
Die toxische Grenze für Vitamin D liegt bei ca. 300 ng/ml Blutspiegel. Das wären ca. 400 IE je kg Körpergewicht als Tagesdosis. Das macht kein verantwortungsbewusster Mensch. Der Hinweis auf die Nieren darf natürlich auch nicht fehlen.
Bei einer Tagesdosis von 100 IE je kg Körpergewicht und einem Blutspiegel von ca. 80 ng/ml ist eine Vergiftung vollkommen ausgeschlossen.
Hallo Farideh,
hier sind alle Sitzungen komplett und in Teilen verfügbar: https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3
Hinter den drei Punkten "..." rechts neben "Teilen" versteckt sich das "Herunterladen".
Liebe Grüße
Bernd