Ich kenne den Einsatz von GcMAF in der alternativen Krebstherapie. Dr. Douwes aus Bad Aiblingˍ hatte dazu vor Jahren einen Artikelˍ geschrieben. Auf Grund von "wissenschaftlichem Druck" hat er diesen Artikel aber wieder rausgenommen.
Beiträge von bermibs
-
-
Ich bevorzuge organisches Magnesium wie z.B. Magnesiumcitrat. Mischpräparate sind auch gut. Dabei müssen es aber nicht alle 7 Formen sein.
Burgerstein gibt in seinem Handbuch an, dass bis 1.000 µg K2 keinen negativen Einfluss auf die Blutgerinnung hat, auch in Verbindung mit Medikamenten. Auch hier sind die meisten Ärzte übervorsichtig. Dabei ist K2 wichtig für die Knochen.
-
Hallo Anette,
die Gefahr der Kalziumlösung (Hyperkalzämie) besteht erst bei einem D-Spiegel weit über 100 ng/ml. 60 ng/ml, auch bis 80, ist eine gute Zielstellung. Da du ja auch K2 nimmst, gibt es da für mich gar keine Bedenken. Magnesium als wichtiger Co-Faktor kannst du auch auf 400 - 600 mg aufstocken.
Die einfache Formel für 80 ng/ml Vitamin D ist 100 IE je kg Körpergewicht.
Leider herrscht bei vielen Ärzten derartige Unkenntnis zu Vitamin D vor.
Liebe Grüße
Bernd
-
-
Auf der Basis der Zellsymbiosetherapie würde ich neben der Vitamin-C-Hochdosis-Therapie noch Curcumin zur Aktivierung der Mitochondrien empfehlen. Hier können bis zu 8 Gramm (Standardpräparat) eingesetzt werden, die aber eingeschlichen werden sollten. Also nicht gleich mit 8 g starten.
-
-
Hallo Annette,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
Eine neue, ungewohnte Stimme:
Helene Fischer - Wann wachen wir auf (Official Audio)ˍ
Bin gespannt, ob sie vom MS genau so angegiftet wird wie die anderen kritischen Künstler.
-
Ich habe das BR-Video durch ein Video von Bild ersetzt. Da ist auch der Mitschnitt von Wieler enthalten.
Hier noch ein Artikel von Reitschuster dazu:
-
-
Es geschehen noch Wunder: EU verbannt Titandioxid aus den Lebensmitteln.
-
Hier liegt ein Missverständnis/Verwechslung vor.
Das von der WHO propagierte und für viele Tote verantwortliche Medikament ist Remdesivir.
Dagegen zeigt Ivermectin sehr gute Erfolge bei der COVID-Behandlung. Genau deshalb wird ja die Anwendung durch Big-Pharma vehement bekämpft, bis hin zur Verhaftung von verschreibenden Ärzten (z.B. in Frankreich).
-
Wir sind grundsätzlich ein alternativmedizinisches Forum. Im Rahmen von Corona wurden ja schon zahlreiche Themen eröffnet, die die Alternativmedizin kaum berühren. Ich bitte deshalb, auf Themen der allgemeinen Weltpolitik (z.B. Pädophilie), die keinen Bezug zur Alternativmedizin und/oder Corona haben, zu verzichten.
-
Hallo Werner,

Ich habe deine Frage in das von Mara angegebene Thema kopiert und die bereits erfolgten Antworten dahin verschoben. Hier würde es das Thema der Vorstellung sprengen.
Zusätzlich hat das Thema jetzt den Namen "Impfstoff-Shedding▪
"Liebe Grüße
Bernd
-
Wenn es bei diesen Wahlen vereinzelte Manipulationen gegeben haben sollte, so sind diese nur marginal und nicht wahlentscheidend.
Viel schlimmer ist, dass die Menschen in unserem Land jahrein, jahraus durch den Mainstream manipuliert und konditioniert werden. Nur dadurch kommen diese "gewünschten" Wahlergebnisse zustande und nicht durch Wahlfälschungen.
-
-
Der 3. Weltkrieg läuft bereits, aber ohne Schlachtfeld und Waffen.
-
Hallo,

Liebe Grüße
Bernd
-
Der Mann hatte gravierende psychische Probleme durch sein familiäres Umfeld. Das bestätigt auch der Kriminalpsychologe. Das hat mit Attentat oder Terroranschlag, wie es mittlerweile kolportiert wird, nichts zu tun.
Die mediale Ausschlachtung ist aber gewaltig - Hetze gegen Querdenken, AfD und andere.
Man kann den Eindruck gewinnen, dass dieses Verbrechen genau richtig kurz vor der Wahl kam.
-
Unter welchem Namen findet man dich bei Facebook?
facebook.com/profile.php?id=100064145076063