Ich halte ihn dafür zu machtgeil.
Beiträge von bermibs
-
-
Hallo Dirk,
soweit ich das kenne, entfällt bei 2G die Maskenpflicht im Geschäft und damit auch für den Inhaber. Und darum geht es ihm ja.
LG Bernd
-
Hast Du auch einen Link, der frei zugänglich ist.
Ich habe den Link im Beitrag von Heiterweiter mit Odyssee ersetzt.
-
Entsprechend Melz-Rechnerˍ müsste der Ausgangswert dann nahe Null gewesen sein.
-
Hallo Medizin_Engel,
wie hoch war denn der Ausgangswert? Und wie lange hat sie diese 40.000 IE genommen?
Ich vermute da einen geringen Ausgangswert und für eine kurzfristige Starttherapie sind 40.000 IE nicht außergewöhnlich.
Als langfristige Erhaltungsdosis sind 40.000 IE eindeutig zuviel.
LG Bernd
-
Da stellt sich mir die Frage: Wie wird eine höhere Viruslast bei "Corona" festgestellt? Ich hoffe nicht durch PCR-Test.
-
Die Gefahr einer Hyperkalzämie tritt ab Blutspiegel über 150 ng/ml auf. Da ist entsprechend K2 zwingend. Magnesium ist auch ein wichtiger Co-Faktor für Vitamin D.
-
Hallo Grinsebacke,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
Das ist wieder ein typischer Artikel der Schulmedizin: Keine konkreten Zahlen aber massiv Angst verbreiten! Das kommt mir irgendwie in der heutigen Zeit bekannt vor.
Die toxische Grenze für Vitamin D liegt bei ca. 300 ng/ml Blutspiegel. Das wären ca. 400 IE je kg Körpergewicht als Tagesdosis. Das macht kein verantwortungsbewusster Mensch. Der Hinweis auf die Nieren darf natürlich auch nicht fehlen.
Bei einer Tagesdosis von 100 IE je kg Körpergewicht und einem Blutspiegel von ca. 80 ng/ml ist eine Vergiftung vollkommen ausgeschlossen.
-
Hallo Farideh,
hier sind alle Sitzungen komplett und in Teilen verfügbar: https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3
Hinter den drei Punkten "..." rechts neben "Teilen" versteckt sich das "Herunterladen".
Liebe Grüße
Bernd
-
-
Damit z.B.: journalistenwatch.com/2021/10/22/damit-inzidenzwert-grundschulen/
-
Ehrlicherweise müsste aber gesagt werden, dass das der Monat September ist. Im bisherigen Gesamtjahr sind es 5 % über Durchschnitt der letzten 6 Jahre.
-
Hallo Cimiko, von welchem Link sprichst du? Es sind zwei PDF-Dateien verlinkt/hinterlegt.
-
Hallo Osaris,
auch von mir ein herzliches Willkommen

Liebe Grüße
Bernd
-
Liposomales Eisen
"Liposomal" ist oft ein Verkaufsschlager, der nicht hält, was er verspricht.
René hat das bei Vitamin C einmal etwas näher betrachtet: https://www.vitalstoffmedizin.com/liposomales-vitamin-c/
-
Ich kenne den Einsatz von GcMAF in der alternativen Krebstherapie. Dr. Douwes aus Bad Aiblingˍ hatte dazu vor Jahren einen Artikelˍ geschrieben. Auf Grund von "wissenschaftlichem Druck" hat er diesen Artikel aber wieder rausgenommen.
-
Ich bevorzuge organisches Magnesium wie z.B. Magnesiumcitrat. Mischpräparate sind auch gut. Dabei müssen es aber nicht alle 7 Formen sein.
Burgerstein gibt in seinem Handbuch an, dass bis 1.000 µg K2 keinen negativen Einfluss auf die Blutgerinnung hat, auch in Verbindung mit Medikamenten. Auch hier sind die meisten Ärzte übervorsichtig. Dabei ist K2 wichtig für die Knochen.
-
Hallo Anette,
die Gefahr der Kalziumlösung (Hyperkalzämie) besteht erst bei einem D-Spiegel weit über 100 ng/ml. 60 ng/ml, auch bis 80, ist eine gute Zielstellung. Da du ja auch K2 nimmst, gibt es da für mich gar keine Bedenken. Magnesium als wichtiger Co-Faktor kannst du auch auf 400 - 600 mg aufstocken.
Die einfache Formel für 80 ng/ml Vitamin D ist 100 IE je kg Körpergewicht.
Leider herrscht bei vielen Ärzten derartige Unkenntnis zu Vitamin D vor.
Liebe Grüße
Bernd
-