Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Das größte Verbrecher Kartell in der Geschichte in Europa: Angela Merkel und die EU Banden des Betruges mit Bill Gates und der WHO

    „State Capture“ Wenn Kriminelle einen Staat übernehmen. Man macht Lockdown, erfindet erneut Panik Meldungen, frei erfunden mit den größten Super Idioten, die man finden konnte. Pharma Geschäfte mit Roche, Organisierte Regierungs Form, wie die Tribunal Klage in Italien zeigt, stiehlt Milliarden für angebliche Forschung, Biowaffen Forschung, die Milliarden verschwinden spurlos im Epressungs Kartell auch im Ausland. So kann man auch den überteuerten Schrott leicht im Ausland absetzen und entsorgen. Beatmungs Geräte, Betrugs PCR Tests, Masken Abnahme. Al Capone würde staunen, wozu Politiker heute fähig sind.


    : https://albaniade.wordpress.co…t-bill-gates-und-der-who/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wahrheit oder Konse/Pflicht?

    Dr. Reiner Fuellmich wollte mit Sammelklagen die deutsche Corona-Politik stoppen. Doch bis heute hat er keine Klage eingereicht.


    Die Sammelklage vor amerikanischen Gerichten gegen RKI-Chef Wieler und Virologe Christian Drosten hat Fuellmich bis heute ebenso wenig erhoben wie eine Schadenersatzklage vor deutschen Gerichten. Fuellmich und befreundete Anwälte erhoben zwar einige Klagen in Nordamerika. Doch diese bezogen sich lediglich auf Randaspekte. Keines der Verfahren war erfolgreich. In New York klagte Fuellmich gegen die Verpflichtung der Schulen zur Durchführung von PCR-Tests.

    Der Eilantrag wurde abgewiesen, der Prozess läuft noch.

    fuldaerzeitung.de/panorama/corona-reiner-fuellmich-sammelklage-kritik-berlin-anwaltmassnahmen-politik-91083027.html

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Doch bis heute hat er keine Klage eingereicht.

    Das ist auch nicht die Aufgabe des Corona-Ausschusses. Hier geht es um umfassende Erhebung von Daten und Fakten zur Plandemie, die dann auch an Anwälte und andere juristische Aktivitäten weitergegeben werde.

    Alles andere ist Fake und Verbreitung von Misstrauen durch den Mainstream.

  • Genau so sehe ich das auch und dass Dr. Fuellmich und der Corona-Ausschuss bei den ÖRR und MSM schlecht gemacht wird, ist nun wirklich keine Überraschung und zeigt umso mehr, dass den Verantwortlichen der Arsch auf Grundeis geht!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ja, und ich bin schon gespannt, was nach dem 09.11. dann kommt. Da soll dann der Gerichtstermin gegen den PCR- Test angesetzt worden sein.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In der gesamten Geschichte der Menschheit hat es noch nie eine politische Elite gegeben, die sich aufrichtig um das Wohlergehen der normalen Menschen sorgt. Warum sollten wir glauben, dass das jetzt anders ist? Wenn das Zeitalter der Aufklärung etwas gebracht hat, dann sicherlich dies: Nimm nie etwas für bare Münze, was dir eine Regierung erzählt.


    : https://uncutnews.ch/europaabg…da-so-stark-vorantreiben/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In der gesamten Geschichte der Menschheit hat es noch nie eine politische Elite gegeben, die sich aufrichtig um das Wohlergehen der normalen Menschen sorgt.

    schwierig zu sagen. Manchen kann man den Willen dazu nicht absprechen, die Fähigkeiten reichen aber bei einem studierten oder abgebrochenen Juristen, Lehrer oder Arzt eben meist nicht aus. Selbst Physikerinnen bezeichnen Sachen, die wissenschaftlich in der Diskussion sind als Gewissheiten.

    Warum sollten wir glauben, dass das jetzt anders ist?

    genau so geht es mir. Die Arbeit der Treuhand und mal richtig ranklotzen in den 90-ern und Deutschland kommt auf die Beine bzw. kann die Teilung und deren Kosten (Mrd. DM nach Ost Sowjetunion und West USA überwiesen) überwinden. Scheinbar wurde wenigstens einiges falsch gemacht, denn nach dem ranklotzen standen wir als "kranker Mann Europas" da. Also noch mal Agenda 2010 mit Leiharbeit und weiteren Verarschungen der Normalbürger mitgemacht und versucht das beste daraus zu machen. Und nun sollen die normalen Bürger wieder per Impfung der lahmenden westlichen Wirtschaft auf die Füsse helfen? Wenn wir das weiter mitmachen wird sich in der Einstellung derer, die davon profitieren nichts ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber damit ist er doch angetreten und hat Geld eingesammelt - oder nicht?


    Der C-Ausschuss kam doch erst danach.

    Diese Satzkombination verstehe ich nicht.

    Als dieser C-Irrsinn in Deutschland losging saß Fuellmich noch gemütlich auf seiner Ranch in Kalifornien. Er hatte zwar schon einiges aus Deutschland mitbekommen, wollte die Hysterie in Deutschland aber ursprünglich in Kalifonien aussitzen. Nachdem aber auch in den USA ersichtlich wurde, dass sich etwas anbahnt und ihn seine Frau drängte aktiv zu werden ("Du bist doch Anwalt, mach was dagegen!") rief er Wolfgang Wodarg an um nachzufragen, was eigentlich los sei.

    Fuellmich ist mit Wodarg befreundet, beide kennen sich durch ihre Tätigkeit bei Transparency International. Auch Antonia Fischer und Dr. Justus Hoffmann waren bei TI aktiv.


    Als Fuellmich Wodarg fragte, ob in Deutschland schon Anwälte gegen die Maßnahmen aktiv wären, er als einzelner Anwalt könne nichts ausrichten, wies ihn Wodarg darauf hin, dass die Anwältin Viviane Fischer bereits eine Klage eingereicht hätte mit der Auffoderung, endlich eine Baseline-Studie in Sachen der Krönchen-Mikrobe durchzuführen. Fuellmich nahm Kontakt mit ihr auf. Viviane Fischer war allerdings der Meinung, dass statt einer Klage ein Untersuchungsausschuss wohl besser geeignet sein, die Idee zur Gründung der "Stiftung Corona Ausschuss" war geboren. Im Juli letzten Jahres erfolgte dann die Gründung des Ausschusses durch die vier Anwälte Viviane und Antonia Fischer, Dr. Reiner Fuellmich und Dr. Justus Hoffmann. Erst seit diesem Zeitpunkt ist Fuellmich überhaupt aktiv.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dr. Reiner Fuellmich fasst den aktuellen Stand des juristischen Vorgehens zusammen.

    : https://www.fuellmich.com/mand…a-schadensersatzklage-de/

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wie Sie bereits unseren Kanälen entnehmen konnten, gab es in Kanada und in den USA, aber auch in Europa und insbesondere in Deutschland neue Entwicklungen, welche zeigen, daß dies ein sehr harter Kampf ist, der weit über das rein Rechtliche hinausgeht:


    :?::?::?:hier bleiben mehrere Fragezeichen unbeantwortet.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Witz komm raus.


    Jetzt da sie davon selbst betroffen sind. Schaut euch mal die rundumversorgten Pappnasen an.


    Widerlich.

    Da paßt wieder der schöne Vergleich, daß wir gar keine Demokratie, sondern eine Ochlokratie, die Herrschaft des Pöbels haben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • wann hatten "wir" die nicht, die Herrschaft des Pöbels? Ägypten. Ein privilegierter Pharao presst das Volk aus um seine riesigen Grabstätten zu bauen. Einen Dachschaden muss er auch gehabt haben, sonst hätte er sich nicht soviel Gedanken darum gemacht was nach dem Tod ist. Bei den Inkas sah es nicht anders aus. Die Menschenopfer, welche bei den religiösen Zeremonien dargebracht wurden entsprechen heute den von Klabauterbach & Co. bewusst In Kauf genommenen infolge von Nebenwirkungen draufgegangenen. In Griechenland schwangen sich ein teil der dummen Mehrheit auf, um über den größeren Teil zu herrschen. Da das schiefging, war man danach der Meinung, dass die Mehrheit besser entscheiden wird. Da die Mehrheit in der daraus entstandenen Demokratie doch nichts zu sagen hat (es ist nur wieder ein Teil der die Mehrheit im Lande darstellenden Gruppe der moralisch und/oder intellektuell verarmten), außer den alle 4 Jahre stattfindenden Wahlkampfzirkus, der die äußere, wechselnde Hülle der immer gleichen Verarschung der Normalbevölkerung darstellt läuft auch dieses Modell mehr schlecht als Recht und ein Krise jagt die Nächste. Bei Anne Will hat man es gestern wieder schön gesehen. Der Pöbel, der auch in der Runde die Mehrheit bildete (Klabauterbach, Buschmann, Berndt) machte den einzigen Lichtblick nieder, mit Unterstützung einer Hure der Medien. Klabauterbach wurde noch ein Schlußsatz erlaubt in dem er gegen Wagenknecht schießen durfte. Danach wurde abgebrochen mit den üblichen Ausreden die nur dann nicht gelten, wenn die Propaganda es verlangt. Der Buschmann sollte mal überlegen seinem Namen Ehre zu machen und sich in den Busch zu verziehen. Klabauterbach, die Berndt und noch etliche andere kann er gleich mitnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nimm nie etwas für bare Münze, was dir eine Regierung erzählt.

    nicht nur die Regierung, hier ein Artikel aus dem Freitag, dem ich jedem empfehle zu lesen.


    Medienmacht und Triebe


    Vorzugswissen für Insider


    Zitat:


    Den Outsidern, der Normalbevölkerung, werden billige Schlagzeilen und Allerweltsnachrichten à la Bild als Info-Brosamen hingeworfen, während sich „die Entscheidungsträger“, die Insider, an opulenten Fünf-Gänge-Menüs aus Hintergrundberichten, Analysen und Exklusivnachrichten laben. Verschärft wird die Spaltung noch dadurch, dass viele Online-Medien zur Aufbesserung ihrer Budgets immer häufiger Events für Führungskräfte aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft veranstalten. Aufgabe solcher Events ist es nicht, Aufklärung zu betreiben, sondern Entscheider-Zirkel untereinander zu vernetzen.


    : https://www.freitag.de/autoren…al/medienmacht-und-triebe


    Auch die Kommentare lesen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @Zwinge Du hast ja die herrschende Parteien-Diktatur mit ihren wirstschafts-oligarchen Hinter-Männern und -Frauen ganz gut beschrieben, es ist halt auch nur eine Version der Herrschaft dieses Welt-Konzerns, das sollten wir dabei nie vergessen. ;)


    Wie schön, wenn dann auch noch soviel von den allgemeinen Märchen-Geschichten dieses Welt-Konzerns

    Ein privilegierter Pharao presst das Volk aus um seine riesigen Grabstätten zu bauen. Einen Dachschaden muss er auch gehabt haben, sonst hätte er sich nicht soviel Gedanken darum gemacht was nach dem Tod ist. Bei den Inkas sah es nicht anders aus.

    - vermutlich aus der Schulzeit und den regelmäßigen tollen wissenschaftlichen Artikeln aus den diversen Medien - hängen geblieben sind. Oder war womöglich doch alles ganz anders? :/


    Wahrscheinlich schon, zB: https://www.youtube.com/watch?v=-HdUGB6sP7U

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bericht zur Coronalage vom 3.11.2021: Der Beatmungs-Horror / Gunter Frank

    Wenn zukünftige Generationen einmal den Hausstand ihrer Großeltern auflösen, dann werden Sie sich wundern über die vielen Überbleibsel blauverfilzter Stoffflicken, die sie in den Taschen unzähliger Kleiderstücke vorfinden. Was werden sie dann in den Geschichtsbüchern über diese seltsame Zeit nachlesen können, in der eine mittelschwere, aber keinesfalls außergewöhnliche virale Atemwegsinfektion zur globalen Katastrophe ausgerufen wurde, um unter diesem Deckmantel die Grundrechte in den bürgerlichen Demokratien handstreichartig außer Kraft zu setzen? Wenn es in der historischen Bewertung einmal darum gehen wird, ob das Virus selbst oder die Reaktion darauf schädlicher war, dürfte die Bilanz angesichts der massiven gesellschaftlichen Schäden, von verzögerten Krankenhausbehandlungen bis hin zu Hungersnöten in Afrika, den Verantwortlichen ein verheerendes Zeugnis ausstellen.


    : https://www.achgut.com/artikel…2021_der_beatmungs-horror

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Europäische Parlament will einen Fond zur Entschädigung der Opfer der „COVID-19-Impfstoffe“ einrichten

    Als Begründung für den Fond wird die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) herangezogen, welche bereits rund eine Million Fälle von Nebenwirkungen nach der Impfung mit COVID-19-Impfstoffen aufführt:

    435.779 Fälle beim Impfstoff von Pfizer BioNTech, 373.285 Fälle bei AstraZeneca, 117.243 Fälle bei Moderna und 27.694 Fälle beim Impfstoff von Janssen. AUßerdem werden 5.000 Todesfälle mit aufgeführt – 4.198 Personen beim Impfstoff von Pfizer.

    : https://corona-blog.net/2021/1…19-impfstoffe-einrichten/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na klar, und zahlen wirds der Steuerzahler, und kassieren wirds auf keinem Fall irgendein Geschädigter, wie es bei Fonds schon immer der Fall war.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Ein kleiner Pieks“ oder „zwei kleine Piekse“, und man ist sicher und kann vor allem auch wieder ein halbwegs normales – oder sagen wir lieber normaleres – Leben führen. Das war bislang der Katechismus der Impf-Werber in Politik und Medien. Wiederholt und in Dauerschleife.

    Und jetzt das:;)

    Doppelimpfung jetzt in vielen Fällen keine „vollständige Impfung“ mehr

    Hammer-Aussagen von Kanzleramtschef Helge Braun

    : https://reitschuster.de/post/d…llstaendige-impfung-mehr/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ist nicht neu, die Idee - in Israel wird dies schon praktiziert.


    Das Mikroben-Narrativ-Kartenhaus bricht jetzt immer schneller zusammen und zwar weltweit, also müssen die Eliten mehr Gas geben um ihre krankhaften Wahnvorstellungen zu realisieren. Das Virus liefert einfach nicht, das weltweite Finanzsystem kollabiert und aufgewachte Bürger stören da nur und müssen abgelenkt werden.

    Daher jetzt auch die Einführung der 2G-Regelung durch Kretschmers Gnaden in Sachsen. Verfassungswidrig hoch10 und ich bin fest davon überzeugt, dass die Mehrheit der Bevölkerung überhaupt nicht begreift, was Kretschmer damit für ein hochkriminelles Spiel betreibt - Deutschland ist gerade im Begriff, eine Apartheid salonfähig zu machen, der demokratischen Rechtstaatlichkeit wird endgültig der Todesstoß versetzt. Es wird nun keine rote Linie mehr überschritten, hier wird jetzt eine komplette rote Wand eingerissen. Leute, das ist dermaßen gefährlich, da bleibt einem nur noch die Spucke weg, das alles hatten wir doch schon einmal:


    : http://www.jens-kassner.de/wp-…nesbruhn_ausgestossen.jpg


    Och nö, jetzt wieder diese 1933er Keule, muss das sein? Das kannst du doch nicht vergleichen.

    Doch! Kann ich! ICH entscheide nämlich, was ich womit vergleiche! Und dabei frage ich auch nicht um Erlaubnis. Klar soweit?


    Es fing nicht mit Gaskammern an. Es fing an mit einer Politik, die von WIR gegen DIE sprach. Es fing an mit Hetze und Intoleranz. Es fing an mit der Aberkennung von Grundrechten. Es fing an mit brennenden Häusern. Es fing an mit Menschen, die einfach wegschauten ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber