Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass sie wenn überhaupt medizinische Kochsalzlösung bekommen haben. Ich habe noch von keinem Spitzenpolitiker etwas über schwere Nebenwirkungen oder sogar Todesfolge gehört.
Beiträge von bermibs
-
-
"Krachen" aber nur in Form von millionenfach friedlich auf die Straße, z.B. letztes Augustwochenende.
-
Der Irrsinn geht ja noch viel weiter. In Schottland "dürfen" 4-Jährige jetzt selbst über ihr Geschlecht bestimmen! Sie sind ja auch schon soweit, die Tragweite dieser Entscheidung einschätzen zu können!
: https://www.compact-online.de/schottland-vie…timmen-duerfen/
-
Das soll natürlich jeder für sich entscheiden. Allerdings provoziert diese Konstellation auch Fragen und das ist ja gewollt.
-
Mit dem Fragezeichen wird ja nichts festgelegt oder vorgegeben. Es ist offen für jede Frage und lässt sich nicht so einfach in eine Ecke schieben.
Wenn ich es trage, werde ich damit keine Menschen ansprechen. Ich warte darauf, dass sie mich ansprechen und ihre Fragen dazu stellen.
-
Es geht um das Erreichen von Menschen. Den "Grünen Punkt" kennt fast jeder, aber nicht das Fragezeichen. Da gibt es bestimmt vermehrt Fragen und man kann ins Gespräch kommen.
Bei einem Button wie "Umarmbar" kommen bestimmt keine Fragen, leider.
-
die Entscheidung ist gefallen
Der Telefonmitschnitt ist ja kein öffentliches Statement, lässt aber doch tief blicken. Nach diesen Aussagen schieben sie die Verantwortung auf die Eltern. Wer will, soll es machen! Sie haben nichts dagegen und keine offiziellen Vorbehalte.
-
-
Diese Seite ist vor allem "schulmedizinisch" interessant (siehe auch Impressum).
Eine Aussage wie
"Die Krankheit selber ist nicht heilbar. Es lassen sich lediglich die Symptome durch Medikamente, die richtige Ernährung und mehr Bewegung sowie Sport behandeln." ist mir suspekt.
-
Hallo Manfred,
dieser hippokratische Grundsatz wurde doch schon längst umgeschrieben: "Zuallererst dem Profit nicht schaden!"
LG Bernd
-
Galgant kenne ich nicht. Dazu kann ich leider nichts beisteuern.
-
chronische Bronchitis
Hallo Nelli,
versuche einmal meinen Ingwer-Tipp, dazu noch reichlich Vitamin D und C.
LG Bernd
-
Hallo Odilia99,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
Wo haben die bloß alle ihr Gehirn gelassen? Oder werden die auch geschmiert?
-
-
-
-
Hallo huggepack,
deine Frage in allen Ehren. Aber dabei drängt sich bei mir die Frage auf: Hast du in der gegenwärtigen Zeit keine anderen Probleme?
Liebe Grüße
Bernd
-
Auf die Straße ohne Anmeldung! Das ist auch das Motto am 28./29.08. in Berlin. Je mehr desto besser.
Da kann sich die Polizei nicht zielgerichtet vorbereiten und muss an vielen Orten gleichzeitig sein. So musste sie sich auch am 01.08. dann zurückziehen.
-
Dafür werden ja alle Reiserückkehrer zwangsgetestet!