Wikipedia ist im Bereich Medizin keine verlässliche Quelle. Wichtige Posten wie Tamiflu/Schweinegrippe fehlen.
Beiträge von bermibs
-
-
Hallo Mara,
ich habe mir einmal das Multivitamin angesehen. Die Mengen der Inhaltsstoffe sind nach den DGE-Werten ausgerichtet (z.B. Vitamin D 200 IE, Vitamin C 100 mg). Das ist viel zu wenig.
Hier einmal die Übersicht: https://ww1.lifeplus.com/media/pdf/piSh…/5495-PI_DE.pdf
Dazu im Vergleich Life Force Multiple: https://files.bermibs.de/privat/pdf/life_force.pdf
LG Bernd
-
Schwul sein, es anerkennen und durch die Eltern damit einfühlsam umgehen ist die eine Seite. Es ist eine natürliche Ausnahme, die es auch im Tierreich gibt. Eine ganz andere ist eine Geschlechtsumwandlung, die bei Kindern, die noch in der Wachstumsphase sind, verheerende Folgen durch einen Hormoneingriff haben kann. Zudem ist bei Erwachsenen mit Geschlechtsumwandlung die Suizidrate recht hoch.
-
Rechts oben die beiden Sprechblasen oder du gehst auf meinen Benutzernamen. Dann kommt ein Feld mit dem gleichen Symbol.
-
kann man Beiträge in der Pinnwand löschen?
Hallo Erikson,
René hat die Löschfunktionen deaktiviert, da sie in der Vergangenheit in Einzelfällen missbraucht wurden.
Du kannst mir gern über Konversation deinen Löschwunsch mitteilen.
LG Bernd
-
Das ist für mich absolut keine seriöse Quelle. Sie wird, wenn ich richtig liege, vom Staat finanziert.
-
Ganz so einfach ist diese Geschichte nicht. Auf erste Anfragen eines Journalisten wurde weder die Impfung noch die Nicht-Impfung bestätigt. Das lässt bei mir einige Zweifel offen, da ja hier eine Impfung nicht in das offizielle Bild der harmlosen Impfungen passt.
Und Fakt ist eins: Der Mainstream lügt professionell.
-
Hallo Lissy,
die Information für die Suchmaschine, dass du Lissy bist, kommt/kam von deinem Rechner. Das läuft unter dem Thema "Personalisierte Werbung".
Wie ich bereits schrieb: alle Cookies löschen, das automatische Löschen der Cookies beim Beenden des Browsers aktivieren und mit dem zeitweiligen Abschalten (stromlos) des Routers deinem Rechner eine neue IP-Adresse verpassen. Dann dürften die Verknüpfungen zu deinem Namen passé sein.
LG Bernd
-
Hallo Lebenskraft,
wenn du René meinst, bist du einem Irrtum unterlegen. Er wohnt in Schleswig-Holstein, nicht in München.
LG Bernd
-
Das nützt nichts, da es Links sind. Und die bringen bei mir andere Ergebnisse.
Kannst du eine Bildschirmkopie/Screenshot (Strg-Shift-S) erstellen und hier einstellen?
-
Da waren garantiert deine Daten im Hintergrund (z.B. Cookies) noch im Zugriff. Bei mir kommt deine Seite nicht zur Anzeige.
Falls du mit PC arbeitest, dann mach einmal folgenden Test. Alle Cookies löschen, PC neu starten und dann die Suche ohne jegliche Anmeldung durchführen.
-
Hallo Lissy,
warst du bei dieser Suche selbst bei Yamedo eingeloggt? Wenn ja, wiederhole bitte einmal die gleiche Suche und melde dich vorher ab.
LG Bernd
-
Das ist von den Erstellern und Betreibern solcher Foren durchaus gewollt, damit Außenstehende auch Zugriff auf diese Informationen haben.
Das sollte man beim Schreiben von Beiträgen auch etwas im Hinterkopf haben. Das betrifft sowohl die Regeln des respektvollen Umgangs miteinander und die Preisgabe von persönlichen Informationen.
-
Ein weiterer Beleg dafür, dass zumindest der Pfizer-"Impfstoff" Graphenoxid enthält:
-
Hallo Franziska,
zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum

Sämtliche Bestandteile des Löwenzahn (Wurzel, Blätter, Blüte) kann man unbesehen essen. Derzeit verwende ich getrocknete Wurzeln, die ich vor dem Verzehr in Wasser einweiche.
Insofern bin ich der Meinung, dass man auch die Tinktur prophylaktisch verwenden kann.
Liebe Grüße
Bernd
-
Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass sie wenn überhaupt medizinische Kochsalzlösung bekommen haben. Ich habe noch von keinem Spitzenpolitiker etwas über schwere Nebenwirkungen oder sogar Todesfolge gehört.
-
"Krachen" aber nur in Form von millionenfach friedlich auf die Straße, z.B. letztes Augustwochenende.
-
Der Irrsinn geht ja noch viel weiter. In Schottland "dürfen" 4-Jährige jetzt selbst über ihr Geschlecht bestimmen! Sie sind ja auch schon soweit, die Tragweite dieser Entscheidung einschätzen zu können!
: https://www.compact-online.de/schottland-vie…timmen-duerfen/
-
Das soll natürlich jeder für sich entscheiden. Allerdings provoziert diese Konstellation auch Fragen und das ist ja gewollt.
-
Mit dem Fragezeichen wird ja nichts festgelegt oder vorgegeben. Es ist offen für jede Frage und lässt sich nicht so einfach in eine Ecke schieben.
Wenn ich es trage, werde ich damit keine Menschen ansprechen. Ich warte darauf, dass sie mich ansprechen und ihre Fragen dazu stellen.